und dann sind wir auf Platz 8 oder 9 ...... das wär doch wascafeloddi hat geschrieben:Ich hab`s schon mal gepostet: Wir gewinnen in VW-Land und daheim gegen Bremen. Also keine Panik Leute.

Da habe ich nichts dagegen; wäre auch für mich die richtige Reaktion der Mannschaft auf die Ergebnisse von heute.grasnarbe hat geschrieben:und dann sind wir auf Platz 8 oder 9 ...... das wär doch wascafeloddi hat geschrieben:Ich hab`s schon mal gepostet: Wir gewinnen in VW-Land und daheim gegen Bremen. Also keine Panik Leute.
cafeloddi hat geschrieben:Ich hab`s schon mal gepostet: Wir gewinnen in VW-Land und daheim gegen Bremen. Also keine Panik Leute.
Das singst vielleicht du, ich find es nur schade dass wir dafür Augsburg oder Greuther Fürze bekommen.....und wer schon mal abgestiegen ist, hört diese lustige Weise eigentlich gar nicht mehr gerne. Zumindest mir kommts da seit unserem letzten Abstieg hoch, das hat man ja überall anhören müssen.herzblutloewe hat geschrieben:wir singen pauli, pauli, zweihete liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen !!!!
Nie mehr 2. Liga !
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Das singst vielleicht du, ich find es nur schade dass wir dafür Augsburg oder Greuther Fürze bekommen.....und wer schon mal abgestiegen ist, hört diese lustige Weise eigentlich gar nicht mehr gerne. Zumindest mir kommts da seit unserem letzten Abstieg hoch, das hat man ja überall anhören müssen.herzblutloewe hat geschrieben:wir singen pauli, pauli, zweihete liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen !!!!
Nie mehr 2. Liga !
![]()
![]()
Gibt's nen Stream?Westkurvenveteran hat geschrieben: by the way: Am Eintracht-Vereinsheim, an der Commerzarena, kommt es gerade zu Ausschreitungen, wenn man deren Forum glauben darf...
"Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt angegriffen. Der Bus wurde von der Polizei in der Tiefgarage in Sicherheit gebracht. Darauf stürmten Randalierer ins Stadion und attackierten Beamte.
Die gewaltbereiten Eintracht-Anhänger hatten den Mannschaftsbus nach der Auswärtsniederlage in Mainz an der Frankfurter Commerzbank-Arena abgepaßt. Der Bus konnte nach Angaben der Polizei gerade noch in die Tiefgarage geleitet werden. Danach stürmten Hooligans ins Stadion und griffen Polizeikräfte an. Die B44 musste zeitweise gesperrt werden. Über Verletzte und Festnahmen ist noch nichts bekannt.
Über die rund 150 Fußball-Anhänger sagte ein Sprecher der Polizei: "Sie gebärden sich wie die Verrückten." Die Fans seien nach der 0:3-Niederlage ihrer Mannschaft nach Hause gefolgt und hätten nun ihrem Unmut freien Lauf gelassen. Die Polizei war mit starken Einsatzkräften vor Ort.
Eintracht Frankfurt wollte sich zu den Vorfällen nicht äußern. "Wir möchten dazu im Moment nichts sagen", erklärte ein Sprecher am Abend. "
Westkurvenveteran hat geschrieben:DAS wär mal innovativ.
"Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt angegriffen. Der Bus wurde von der Polizei in der Tiefgarage in Sicherheit gebracht. Darauf stürmten Randalierer ins Stadion und attackierten Beamte.
Die gewaltbereiten Eintracht-Anhänger hatten den Mannschaftsbus nach der Auswärtsniederlage in Mainz an der Frankfurter Commerzbank-Arena abgepaßt. Der Bus konnte nach Angaben der Polizei gerade noch in die Tiefgarage geleitet werden. Danach stürmten Hooligans ins Stadion und griffen Polizeikräfte an. Die B44 musste zeitweise gesperrt werden. Über Verletzte und Festnahmen ist noch nichts bekannt.
Über die rund 150 Fußball-Anhänger sagte ein Sprecher der Polizei: "Sie gebärden sich wie die Verrückten." Die Fans seien nach der 0:3-Niederlage ihrer Mannschaft nach Hause gefolgt und hätten nun ihrem Unmut freien Lauf gelassen. Die Polizei war mit starken Einsatzkräften vor Ort.
Eintracht Frankfurt wollte sich zu den Vorfällen nicht äußern. "Wir möchten dazu im Moment nichts sagen", erklärte ein Sprecher am Abend. "
Wo kann man parken?Ballkontakt hat geschrieben:Gibt's nen Stream?Westkurvenveteran hat geschrieben: by the way: Am Eintracht-Vereinsheim, an der Commerzarena, kommt es gerade zu Ausschreitungen, wenn man deren Forum glauben darf...
Ich hab ja meistens nicht das "Vergnügen", die Threads zum jeweiligen Spiel bei uns hier zu lesen, da ich selbst vor Ort bin - gehts bei uns auch so ab bei einer Niederlage? Ist ja übel, wenn auch verständlich.BurnmasterB hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11182065/?page=36
Geniesst einfach ^^Oder besser meldet euch an und "trauert"mit
http://www.hr-online.de/website/rubrike ... t_41409161Westkurvenveteran hat geschrieben: by the way: Am Eintracht-Vereinsheim, an der Commerzarena, kommt es gerade zu Ausschreitungen, wenn man deren Forum glauben darf...
Das Ganze nimmt eine bedenkliche Größe an.Wütende Fans haben am Samstagabend den Mannschaftsbus von Eintracht Frankfurt angegriffen. Die Polizei brachte den Bus in der Tiefgarage in Sicherheit. Anschließend griffen Randalierer Polizisten an. Ein Beamter gab einen Warnschuss ab.
Es gibt Dinge über die macht man keine Witze.BurnmasterB hat geschrieben:Scheisse Nur Warnschuss der Polizei.
Die kennen das von der Bundeswehrwache anscheinend nicht.2mal schiessen.,
Erst erschiessen,dann den Warnschuss abgeben![]()
Hör auf Witze zu machen. Das ist total schrott was da ab geht.BurnmasterB hat geschrieben:Scheisse Nur Warnschuss der Polizei.
Die kennen das von der Bundeswehrwache anscheinend nicht.2mal schiessen.,
Erst erschiessen,dann den Warnschuss abgeben![]()
Doch. Bei Eintrachtlern gilt auch ein Kopfschuss als Warnschuss, da davon auszugehen ist, dass er ins Leere geht.mster hat geschrieben:...
Es gibt Dinge über die macht man keine Witze.
Kepptn, das ist voll daneben.kepptn hat geschrieben:Doch. Bei Eintrachtlern gilt auch ein Kopfschuss als Warnschuss, da davon auszugehen ist, dass er ins Leere geht.mster hat geschrieben:...
kepptn hat geschrieben:Doch. Bei Eintrachtlern gilt auch ein Kopfschuss als Warnschuss, da davon auszugehen ist, dass er ins Leere geht.mster hat geschrieben:...