Forum

2:0-Heimsieg gegen St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
K-Town82

Beitrag von K-Town82 »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sieg Mainz, Niederlage Mainz... was soll das??

Es reicht auch jeweils ein Remis in beiden Duellen... also Köln auch noch.

Und Mainz... lasst den Heidel oder Heider oder Humpel oder wie auch immer der Typ heisst sich einen von der Palme wedeln weil sie vor uns stehen... was zählt ist 1.Liga!!

Hier würden sich einige sogar noch mächtig freuen wenn wir als 17. abstiegen würden und Mainz als 18., nur weil wir dann vor M1 stehen... :nachdenklich:
WORD!!! (englisch zu lesen) :wink:
chris.master

Beitrag von chris.master »

seh ich das richtig:

wenn heute weder Frankfurt noch Köln gewinnt, sind wir
100%ig durch, da beide nächste Woche gegeneinander
spielen????
...und Marco Kurz fügte hinzu: "Ich bin guter Dinge, weil wir bei den Heimspielen Verrückte im Rücken haben."
Flutlicht vom 25.04.2010
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

War richtig geil gestern. Endlich mal drei richtig dreckige Punkte. Beste Stimmung seit langem.
Naja viel Spaß beim entspannten Fußball gucken heute mittag 8-) :prost:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
FredO
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FredO »

Endlich hat Kurz es kappiert, dass wir nur mit 2 Stürmern erfolgreich sind. Auch wenn die kein Tor selbst geschossen haben. Jimmy mach soviel Wirbel im Strafraum und zieht den einen oder anderen Verteidiger auf sich, macht Platz für die Anderen, wie z.B. Tiffert, der dann sein Tor machen kann. Bin froh, dass wir diesen Tiffert haben.

So, springe über meinen Schatten und drücke M und Chemie die Daumen.

Wir bleiben drinn und ihr (hoffentlich die blöd... VW-Burger) seit raus.

Nie mehr 2. Liga. Danke SK und MK! Jetzt ein paar Kracher für die neue Saison, ich vertraue auf euere goldene Nase.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ chris

Jop ^^
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Briegel-Fan hat geschrieben: Sollte 05 gegen die Eintracht siegen und 5ter werden, sind sie uns finanziell Lichtjahre voraus!
Laß sie doch.
Die Finanzlage dieser Leute is mir sowas von egal - und Sozialneid kenne ich nicht. Lieber arm sein und feiern als reich sein und DEPP.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich bin wirklich froh das wir das Spiel gestern für uns entscheiden konnten. Spielerisch war es nicht die große Klasse, wie aber unsere Mannschaft den Kampf gegen die Paulianer angenommen hat war gut und hat mir sehr gefallen. Kevin war für mich der beste Mann auf dem Platz. Es ist schon verwunderlich das man dieses Jahr mit 40 Punkten immer noch nicht sicher gerettet ist, obwohl ich davon ausgehe. Am meisten stinkt mir aber das Ergebnis von VW. Dieses Jahr ist auf Bremen kein Verlass. Es hätte gestern ein perfekter Abend sein können. Schade dafür. :D
FredO

Beitrag von FredO »

[quote="Briegel-Fan"]

Sollte 05 gegen die Eintracht siegen und 5ter werden, sind sie uns finanziell Lichtjahre voraus!

Das wäre super, dann könnten die den Amri wieder zurückkaufen!!!

Denn einmal Mainzer, immer Mainzer!!

:schal: :teufel3:
jung und stolz KL
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jung und stolz KL »

Die Piraten scheinen von unserer Gangart auf'm Betze leicht geschockt zu sein.
:teufel2:

,,...die taschentuchaktion war banane und offenbar auch gut vorbereitet''

,,-Großes Kompliment auch nochmal an Euren Mob der sich als faire Sportsfreunde zeigte und einige gar die Laola weitertrugen...

- Genau, und wie war das bei euch? Bei Abschlägen von Bene schallte es "A********,Wi*hser;H*.....?!''

,,... bei uns hab ich diese schlimmen schimpfwörter noch nie gehört...''

,,Ich find's einfach niveau- und respektlos, dass sowas von Leuten gerufen wird, die denjenigen noch nichtmal annähernd kennen! Warum gibt's bei sowas keine Geldstrafe?''

,,...was für deppen...''
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

mster hat geschrieben:...

Darüber war auch ein lesenswerter Artikel im "Der WegbeGLeiter #3". Der FCK kann da leider nix tun, ...
Muss er auch nicht, dafür hat er seine Fans. Wenn jeder nichts kauft erledigt sich das Problem bald von selbst. Wobei insbes. bei den Bierpreisen nachvollziehbar ist, dass man auf die vereinsunfreundlichere Alternative zurückgreift. Was die Schals angeht: Wer sich so einen Fetzen umhängt und sich dann wie ein FCKler fühlt muss sich immerhin keinen Geschmack nachsagen lassen. An wirklich schöne Schals habe ich dort in den letzten 5 Jahren insgesamt EINEN gesehen.

Wobei es natülich auch Ausnahmen gibt, den 2:0 Schal zum Bayernspiel hat der FCK selbst versäumt, da habe ich kein Problem mit, wenn man sich andersweitig ein Erinnerungsstück zulegt.
Es gibt immer was zu lachen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:War richtig geil gestern. Endlich mal drei richtig dreckige Punkte. Beste Stimmung seit langem.
echt? habe das spiel auf sky geshen und dachte, es sei das angekündigte geisterspiel von sankt pauli...aber aufm betze?...ne das macht keinen sinn.

vielleicht sind die außenmikros bei sky ja auch beschissen...man hatte nur den reporter und sein dummes gerede gehört z.b.,dass tiffi wohl schwer zu halten sei, da vermutlich jetzt die angebote kommen von den top vereinen.
kuntz wird nicht so dumm sein und seinen besten mann gehen lassen. basta.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Ich hab schon mal das (UN)WORT des Jahres ausgewählt:
TABELLENRECHNER!!
:D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

SEAN hat geschrieben:Ich hab schon mal das (UN)WORT des Jahres ausgewählt:
TABELLENRECHNER!!
:D
:lol: :applaus:
FredO

Beitrag von FredO »

lauternfreak1 hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:War richtig geil gestern. Endlich mal drei richtig dreckige Punkte. Beste Stimmung seit langem.
echt? habe das spiel auf sky geshen und dachte, es sei das angekündigte geisterspiel von sankt pauli...aber aufm betze?...ne das macht keinen sinn.

vielleicht sind die außenmikros bei sky ja auch beschissen...man hatte nur den reporter und sein dummes gerede gehört z.b.,dass tiffi wohl schwer zu halten sei, da vermutlich jetzt die angebote kommen von den top vereinen.
kuntz wird nicht so dumm sein und seinen besten mann gehen lassen. basta.

Der Tiffert ist cleverer als Lakic oder Jendrisek, der weiss was er an unserem Verein hat. Der ist doch lieber bei uns die Nummer 1 auf dem Feld als bei den Schwelfelstinkern oder den Dreiradfahrern von VW-Burg die Nummer 15 auf der Bank.

:arrow: :teufel2:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@FredO
Sei mal da nicht so blauäugig. Geld regiert die Welt.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gedanke:

Tiffert verkaufen, Ivo verkaufen...

... da darf man sich gar nicht die Summe vorstellen. Ist man als FCK-Fan gar nicht mehr gewohnt solche Summen.

Aber Tiffert verkaufen... wohl mal eher nicht :D :lol:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 30.04.2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

kepptn hat geschrieben:Wobei insbes. bei den Bierpreisen nachvollziehbar ist, dass man auf die vereinsunfreundlichere Alternative zurückgreift.
Wie hoch sind denn die Bierpreise aufm Betze? Weiß die Preise gar ned, dank Karlsberg hab ich aufm Betze höchstens 3 Bier getrunken und das ist schon Jahre her. Seitdem gibts mir nur noch Schorle oben.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Schaut doch nur mal, wieviele letztes Jahr das hässliche Rote T-Shirt von den Schmarotzern gekauft haben, und das obwohl der FCK explizit drauf aufmerksam machte, dass es NICHT vom FCK ist....

@Südpfälzer:
Im Stadion für 0,4 L Bier stramme 3,75 ......
siamsi

Beitrag von siamsi »

die stimmung war insgesamt super. das mit den übertragungen von sky ist ja bekannt.

zum spiel muß ich sagen, dass ich tiffert auch nicht so stark gesehen habe. klar hat er ein tor gemacht und vorbereitet! liegt wohl auch daran, dass er fast nur aus der aussenbahn war. zentral wäre er besser aufgehoben gewesen. man hat deutlich gesehen, dass zwischen sturm und mittelfeld öfters keine anbindung war.

ich hätte anders aufgestellt. egal, dass spiel ist gewonnen und das zählt.

die ganze diskussion ist müssig. für mich ist lautern durch. es glaubt doch wirklich keiner , dass hinter uns alle gewinnen und wir die zwei letzten verlieren. neeeeeeeeee

und selbst wenn, müsste bei der kontellation eine sehr hohe tordifferenz aufgeholt werden. nie und nimmer.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Südpälzer hat geschrieben:...
Wie hoch sind denn die Bierpreise aufm Betze? Weiß die Preise gar ned, dank Karlsberg hab ich aufm Betze höchstens 3 Bier getrunken und das ist schon Jahre her. Seitdem gibts mir nur noch Schorle oben.
Gute Frage, mir gehts ähnlich und ich werde auch keins mehr da oben trinken. Ein weiterer Pluspunkt für die fliegenden Händler, die haben Alternativen zu Karlsberg.
Es gibt immer was zu lachen.
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ich hab nicht alles gelesen und weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde: Wurden die Pauli Fans nach dem Spiel nicht aus dem Block gelassen oder wollten sie nicht?? :?: Weil wenn sie nicht rausgelassen wurden ,dann ist das eine Schweinerei und ich weiß wie das ist KSC-FCK
FredO

Beitrag von FredO »

cafeloddi hat geschrieben:@FredO
Sei mal da nicht so blauäugig. Geld regiert die Welt.

Lass mich doch an das Gute im Menschen glauben!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es gibt bei (ausgerechnet bei) Sport1 ein wunderschönes Foto (Nr. 6 in der Diashow) von Tiffert.
Aber ob die Geste wirklich so gemeint war wie sie aussieht steht dahin.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DänenTeufel

Beitrag von DänenTeufel »

Schlossberg hat geschrieben:Es gibt bei (ausgerechnet bei) Sport1 ein wunderschönes Foto (Nr. 6 in der Diashow) von Tiffert.
Was war denn die Geste, kanns leider warum auch immer nicht öffnen
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

DänenTeufel hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Es gibt bei (ausgerechnet bei) Sport1 ein wunderschönes Foto (Nr. 6 in der Diashow) von Tiffert.
Was war denn die Geste, kanns leider warum auch immer nicht öffnen
Ne Faust und n'aggresiver Blick :D
Ne ne, Tiffert feierte nach seinem Tor so befreit und glücklich das war nur ein dummer Moment wo da getroffen ist. Der feiert nur :teufel2:
We love you K-Town, we do!
Antworten