Forum

4:0 in Wilhelmshaven - FCK erreicht 2. Pokalrunde (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

so, war echt eine nette Tour nach WHV ! hat spaß gemacht!
am anfang musste schon ein wenig gezittert werden, aber spätestens mit dem Tor von Bohl hatte der FCK die Partie im Griff!

Zur (leidigen) Torwartdiskussion:

Ich denke auch das Macho gegen Gladbach spielt, allerdings muss man schon sagen das Flo am Samstag sehr gut gehalten hat. Starke 1:1 situation war ein gutes spiel von ihm, nicht so wie in Maastricht oder gegen Athen...

Runström, aus dem kann was werden, hoffe der macht uns weiterhin viel freude!! Haben wir ne Kaufoption für Runström???

Gleiches glaube ich nicht bei Jendrisek. Der ist noch nicht soweit, aber geben wir ihm die Zeit!

Die bisher starke linke Seite, war ein totalausfall. Bugera für mich schlechtester FCK Akteur, auch Bello konnte nicht überzeugen, worüber er sich aber am meisten selbst geärgert hat!

Auf der rechten Seite kann man nur hoffen das Reinert bald wieder die Form aus der Hinrunde 06/07 hat...
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

mayk_rlp hat geschrieben:Ich bin weiterhin gespannt, was das Team noch an "geheimen" Spielzügen drauf hat... das sah gar nicht mal verkerkehrt aus... Zumindest hat Rekdal gesagt, er möcht noch nicht alles verraten...

Man, ich freu mich schon riesig auf den nächsten Montag!!!
Geb ich dir voll Recht. Was mir auch gefällt ist diese Rudelbildung beim Eckbal und kurz bevor der Ball in den 16ner kommt, rennen sich auf ihre Position, guter Spielzug :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Jonas

Beitrag von Jonas »

Lautrer 7.1 hat geschrieben:
mayk_rlp hat geschrieben:Ich bin weiterhin gespannt, was das Team noch an "geheimen" Spielzügen drauf hat... das sah gar nicht mal verkerkehrt aus... Zumindest hat Rekdal gesagt, er möcht noch nicht alles verraten...

Man, ich freu mich schon riesig auf den nächsten Montag!!!
Geb ich dir voll Recht. Was mir auch gefällt ist diese Rudelbildung beim Eckbal und kurz bevor der Ball in den 16ner kommt, rennen sich auf ihre Position, guter Spielzug :teufel2:
DAs macht die vorfreude immer unerträglicher :teufel2:

Der Dialog um sein Kind war auch ganz lustig :lol:

Aber der hammer war ja der Satz: "Warum tun sie sich den FCK überhaupt an?" Frechheit! :x
Ewald

Beitrag von Ewald »

der flutlichtbericht kann hier angesehen werden

http://www.fck-videopage.de.ki/
Lautrer 7.1
Beitrag von Lautrer 7.1 »

Hab hier was auf der Borussai :schnarch: page gefunden:

Außenbandteilriss: Oliver Neuville.
06.08.2007
Neuville fällt aus

Borussias Mannschaftskapitän Oliver Neuville hat sich im Pokalspiel beim VfL Osnabrück am Samstag einen Außenbandteilriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Dies ergab heute eine Kernspinuntersuchung.

Nach Einschätzung von Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl fällt der 34 Jahre alte Stürmer damit voraussichtlich zehn bis 14 Tage aus. "Wie schnell er wieder einsatzbereit ist, hängt davon ab, wie er in den nächsten Tagen trainieren kann. Wenn es gut läuft, ist er vielleicht schneller zurück", so Hertl.

Neuville selber hat indes das erste Zweitligaspiel am kommenden Montag in Kaiserslautern noch nicht ganz abgeschrieben. "Ich werde morgen schon wieder laufen, mal sehen wie das klappt", so der Stürmer, der in Osnabrück ein paar Minuten nach seiner Einwechslung umknickte, dann aber noch bis zum Schlusspfiff durchhielt.

Dachte Intressiert euch!! :teufel2:
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

joah.. :wink: kann aber auch auf mr. unbeliebt verzichten hehe
Campi82
Beitrag von Campi82 »

hier auch der Link zum Artikel im Kicker über den Ausfall

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/135811/
chris
Beitrag von chris »

ich glaub er kann froh sein wenn er nicht spielt! (pfeifkonzert) :teufel2:
der scheiss handballer!
Jonas

Beitrag von Jonas »

Der simuliert doch nur :teufel2:
Havana

Beitrag von Havana »

Wie hat Rekdal gestern gesagt.

Wir konzentrieren uns auf unser Spiel, dann ist es egal wie der Gegner spielt, deshalb beobachtet er auch nicht die anderen Teams :o
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

der hat doch nur schiss...
genauso wie de lincoln, der in die türkei abgehauen ist!!!
hat bestimmt auch muffensausen, dass er irgendwann nochemo aufn betze kommen muss... :D
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:Ja schöne Scheiße. Können die Wormser sich net bissje beherrschen? Ich versteh ja wenn man Mainzer treten will :D , aber zu neunt jetzt...toll.
was ist da los, pfeift der Weiner 8-)
da hat der Buli Schiri Kinhöfer gepfiffen.
Hoffentlich pfeift der uns nicht auf dem Betze , dann gute Nacht!
Der hat Null Fingerspitzengefühl und pfiff in Wo wirklich jede Berührung ab. Selbst die Mainzer haben den Kopf geschüttelt.
Der hat das Spiel kaputt gepfiffen.!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Marky hat geschrieben:
middlerhinedevil hat geschrieben:tja, hm... is mainz wohl weiter...

:x mit freundlicher unterstützung vom schiri, kenne mir ja irgendwo her :x

jetz will ich revanche aufm betze!!! :teufel2:
sei froh, dass sie nicht noch ein fünftes gemacht haben, sonst würden sie jetzt schon wieder "Die Nr.1 in RP" singen :wink:

das haben die getan.....
man muss aber auch fairerweise sagen, die standen den ganzen Tag schon voll in der Sonne :lol: :lol: :lol:
Phantomas

Beitrag von Phantomas »

glaube wenn die wormser 11 mann geblieben wären hätten sie noch was geholt. haben sich richtig reingehauen! aber wie ist es doch so schön bei unsern karnevalsfreunden: Schiedsrichters Lieblinge!Aber was solls, auf 3 punkte gegen gladbach und ein netter gegner in der 2.pokalrunde, am besten daheim(gegen mainz oder offenbach?!?!)!
:doppelhalter:
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)
de_fck ler

Beitrag von de_fck ler »

hat Rekdal gestern in flutlich irgendwas gesagt von wegen : es ist nicht gut so arrogant wie bayern münchen zu sein oder hab ich mich da verhört?
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
Jonas

Beitrag von Jonas »

Hta eigentlich nix mit dem FCK zu tun, aber Wacker führt gegen Bayern 1:0 :lol:
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Na super wahrscheinlich spielen wir in der nächsten Runde wieder gegen Bayern oder gegen die hässlichen M**** :x

Die Bayern können sich mal wieder bei dem Mann im Tor bedanken, der Typ ist einfach total bescheuert in der Birne und das mit Erfolg....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Blarazo

Beitrag von Blarazo »

Weiß denn jemand wieviele Tickets schon gegen BMG abgesetzt wurden?Vor einer Woche wurde was von 26000 geschrieben.Weiß jemand wieviele es jetzt sind?
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

@de fck ler
da hast Du richtig gehört, Rekdal sagte: Wenn man zu arrogant ist, wie z. B. bei Bayern München manchmal, dann verliert man bei einem Gegner, bei dem eigentlich nicht verlieren darf..........

.... einfach klasse unser Rekdal, weiter so...... :!:

Grüße aus dem Taunus
*Kathi!*

Beitrag von *Kathi!* »

Man darf den Sieg nicht überbewerten!!
Sie haben trotzdem gut gespielt! :stimmung:
Rot-Weis-Rot--- Ein Leben lang!!!!
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

jaja, der rekdal hat mir in flutlicht gut gefallen... richtig offen und ehrlich, er muss allerdings aufpassen, was er sagt, er steht immerhin in der öffentlichkeit, nicht, dass er sich den mund verbrennt...
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Tja, wird leider nix aus nem Duell mit meinem Hassverein.Schade, schade... . Dann müssen hoffentlich die "Scheiss 05`er" dran glauben!!!
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Ewald hat geschrieben:der flutlichtbericht kann hier angesehen werden

http://www.fck-videopage.de.ki/
Wie geil ist das denn??? Super, da kann man ja getrost in den Urlaub fahren und ist auch Tage später herrlich informiert!!!
Hatte ausser dem Ergebniss nicht viel mitbekommen, jetzt bin ich Up-To-Date. Danke!!

Der Runström macht mir jetzt schon Spass, das wird ein Knaller! Bohl scheint auch in Top-Form zu sein. Etwas schier unglaubliches habe ich in dem Bericht auch gesehen: Der FCK macht Tore durch Standarts...Leute, wann gab es sowas das letzte mal??? Ich bin heiß auf Montag...es wird Zeit, dass man auf dem Betze mal wieder gegen einen aufstiegsaspiranten gewinnt!!! Und falls nicht, pfeift die Jungs nicht gleich aus, das Team ist Jung und muss wachsen!

Sehr schön auch das Interview mit Rekdal. Meine Meinung:
Der FCK und Rekdal, das passt! Der gute macht einen sehr sympathischen Eindruck, verkauft sich im TV besser als manch ein Vorgänger und scheint ein klares Konzept zu fahren (habe ich bei einigen Vorgängern auch vermisst). Ob er erfolgreich wird bleibt abzuwarten. Ich stehe aber auf jedem Fall hinter Rekdal und werde auch einen Nichtaufstieg akzeptieren wenn der FCK mir dass bietet was ich erwarte: Schönen offensiven Fussball, Heimspiele die gewonnen werden wollen und einen langsamen Aufbau einer Mannschaft für die Zukunft.

Noch 6 Tage.....
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 07.08.2007, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Marky

Beitrag von Marky »

...übrigens der Einzug in die zweite Runde bringt dem FCK rund 115.000 Euro - der DFB-Pokal ist derzeit gerade für Vereine wie uns immens lukrativ. Hoffe wir halten noch ein paar Runden durch...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

VenomXtrem hat geschrieben:
Ewald hat geschrieben:der flutlichtbericht kann hier angesehen werden http://www.fck-videopage.de.ki/
Wie geil ist das denn??? Super, da kann man ja getrost in den Urlaub fahren und ist auch Tage später herrlich informiert!!!
Hatte ausser dem Ergebniss nicht viel mitbekommen, jetzt bin ich Up-To-Date. Danke!!
...fckr.de kann das auch
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Antworten