Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@panchow: Auch wenn ich dem Leser gegenüber respektlos komplett kleingeschriebene Beiträge üblicherweise zu ignorieren pflege...
---> Da werden Sie geholfen: (0631) 66262
Ich sehe ein grosses M!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@panchow: Auch wenn ich dem Leser gegenüber respektlos komplett kleingeschriebene Beiträge üblicherweise zu ignorieren pflege...
---> Da werden Sie geholfen: (0631) 66262
hardy68 hat geschrieben:
Ich sehe ein grosses M!
Naheteufelchen hat geschrieben:...Striptease des weiblichen St.Pauli-Anhangs im 12. Mann ?
Naheteufelchen hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/sexy/st-pauli-bringt-dieses-playmate-mit-12424740.bild.html
holga hat geschrieben:Hallo! Fahre von HH aus nach WOB mit dem Zug! Kann mir jemand sagen, ab welchem Bahnhof von Hannover aus (falls ich mit ICE fahre) das Ticket als Fahrkarte gilt (Verkehrs-Verbund Region Braunschweig)? Vielleicht jemand aus der Gegend um Wolfsburg/Braunschweig.
Danke schonmal!
vfl wolfsburg-HP hat geschrieben:Alle Dauerkarten des VfL Wolfsburg gelten an Heimspieltagen ab vier Stunden vor Spielbeginn bis zum Betriebsschluss als Fahrschein im Verbundtarif Region Braunschweig (VRB).
Mit mitgeführter Tageskarte ist ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis drei Stunden nach Spielende zudem eine kostenfreie Nutzung der Busse der Wolfsburger Verkehrsgesellschaft (WVG) möglich.
[/quote]streitser hat geschrieben:
mim ICE zählt's höchstwahrscheinlich gar net, da bei den meisten Vereinen die Tickets nur im Nahverkehr zählen
Mit mitgeführter Tageskarte ist ab drei Stunden vor Spielbeginn und bis drei Stunden nach Spielende zudem eine kostenfreie Nutzung der Busse der Wolfsburger Verkehrsgesellschaft (WVG) möglich.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Wieviele Mitglieder muss ein offizieller FCK-Fanclub eigentlich besitzen?
Denah hat geschrieben:...
Aber was ist denn der Unterschied, ich meine über die reine Wortbedeutung hinaus?
kepptn hat geschrieben:Denah hat geschrieben:...
Aber was ist denn der Unterschied, ich meine über die reine Wortbedeutung hinaus?
Die Fussballerische Ausbildung und ggf. Profilizenz. Ja, ich weis, man kann auch andere Sportarten beim FCK aktiv betreiben.
Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Gibt eigentlich die Fanfotos aus den Spielbercihten auch als Poster zu erwerben (...und über den Postversand) ??