Aber: Pssst. Nicht weitersagen. Wir gehören nämlich zu der "früher war alles besser Fraktion"

Westkurvenveteran hat geschrieben:DER SONG, oder HIGHWAY TO HELL, wäre der einzig legitime Song für unseren Einlauf.
FCK58 hat geschrieben:Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich![]()
Aber: Pssst. Nicht weitersagen. Wir gehören nämlich zu der "früher war alles besser Fraktion"
Westkurvenveteran hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich![]()
Dafür gibt einen Club ? Wo kann ich Mitglied werden ? Wäre das nicht ein guter Name für eine Faninitiative ? Oder einen Bereich in der West ?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Legendenbildung nennt man sowas.
Westkurvenveteran hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich![]()
Dafür gibt einen Club ? Wo kann ich Mitglied werden ? Wäre das nicht ein guter Name für eine Faninitiative ? Oder einen Bereich in der West ?
Piranha hat geschrieben:... so daß der Ballkünstler ohne äußere Gewalteinwirkung nach vorne überkippte....
Piranha hat geschrieben:Ich bestreite, daß die "Künstlerin" so tiefsinnig war; denn dafür hätte sich der Italiener nicht beiude Füße zu brechen brauchen.
Westkurvenveteran hat geschrieben: dass du mir schon lange nicht mehr gesagt hast, was du von mir hältst. Also, lass ein knackiges "WKV, du Arschloch" raus, und schon ist gut..... .
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es hat noch nicht jeder seine Revanche, Tim......