Seht ihr? Dem WKV ist das Datum noch ins Hirn gebrannt und mit jedem Fehlschuss fiel der Kalk, der es verdeckte herab. Wir sind nunmal so.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Der war am 17.Juli 1635......

Seht ihr? Dem WKV ist das Datum noch ins Hirn gebrannt und mit jedem Fehlschuss fiel der Kalk, der es verdeckte herab. Wir sind nunmal so.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Der war am 17.Juli 1635......
Na Gott sei dank. Ich dachte schon Du wärst der Highländer und persönlich dabeigewesen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Datum musste zu meiner Zeit jeder lernen.....
Irrtum, Ron! Ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht der einzige FCK-Schlachtenbummler bin, der bei jedem (!) Spiel alles geben will - und auch gibt - sowie inständig hofft, dass die Mannschaft ebenfalls alles gibt. Von "entspanntem Genießen" kann da keinesfalls die Rede sein.ron72 hat geschrieben:... ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen...
Richtig die letzten Spiele vor der zu langen Sommerpause will ich nochmal ranklotzen und nicht gemütlich in der Sonne abhängen. Sollte nach St. Pauli alles klar sein stehen die Demütigung von VW, dem zweitschlimmsten Team der Liga UND Magath auf dem Programm, anschliessend dann der Abschied in die Sommerpause. Das wird auch für manchen Spieler womöglich die letzte Chance sein sich uns Fans zu präsentieren. Nein, da will ich beileibe keine Ausflugsstimmung.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Irrtum, Ron! Ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht der einzige FCK-Schlachtenbummler bin, der bei jedem (!) Spiel alles geben will - und auch gibt ...ron72 hat geschrieben:... ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen...
Nö, das ist der selbe Level, nur sind die Flußpiraten eine Spur weniger eklig als das Projekt und die kickende Marketingmaßnahme.ron72 hat geschrieben:richtig, VW und hoppenheim, will niemand sehenda ist mir pauli 100 mal lieber...
also st.pauli schmeisst nicht mit millionen um sich, deshalb sind sie mir viel lieber...und dann hells bells, das ist für mich kult. ich mag traditionsklubs, meine meinung...kepptn hat geschrieben:Nö, das ist der selbe Level, nur sind die Flußpiraten eine Spur weniger eklig als das Projekt und die kickende Marketingmaßnahme.ron72 hat geschrieben:richtig, VW und hoppenheim, will niemand sehenda ist mir pauli 100 mal lieber...
Also WKV Lakic wird am Freitag sich mir der ganzen Mannschaft den Arsch aufreisen um drei Punkte zu holen, da werden Ihn seine Freunde im Team unterstützen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Der war am 17.Juli 1635......kepptn hat geschrieben:
Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.
Na und. Lass die doch quasseln. Wenn ich einen Kader mit einem Marktwert von 140 Mio´s habe muß ich auch mit der Reserve der Reserve noch eine Mannschaft mit einem 45 Mio Kader schlagen können. Haben sie aber nicht. Und sogar zwei mal nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:Der Sport1DSF Heini hatte sogar von einer Reserve der Reserve gequasselt.
Das die Zecken ausgerechnet den Song meiner Lieblingsband haben, stinkt mir gewaltig.ron72 hat geschrieben:also st.pauli schmeisst nicht mit millionen um sich, deshalb sind sie mir viel lieber...und dann hells bells, das ist für mich kult. ich mag traditionsklubs, meine meinung...kepptn hat geschrieben:
Nö, das ist der selbe Level, nur sind die Flußpiraten eine Spur weniger eklig als das Projekt und die kickende Marketingmaßnahme.
sollten also lieber Hans Albers nehmenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Das die Zecken ausgerechnet den Song meiner Lieblingsband haben, stinkt mir gewaltig.
Nix da. Die kriegen am Freitag den Marsch geblasen "Muß i denn, mußi denn aus der 1.Liga hinaus, Liga hinaus................"grasnarbe hat geschrieben:sollten also lieber Hans Albers nehmenWestkurvenveteran hat geschrieben:
Das die Zecken ausgerechnet den Song meiner Lieblingsband haben, stinkt mir gewaltig.
" Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins... "
DER SONG, oder HIGHWAY TO HELL, wäre der einzig legitime Song für unseren Einlauf.FCK58 hat geschrieben:Den können sie ruhig haben - solange es keinen Grund gibt, ihn zu spielen.