Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Bloß net....der DFB ist imstande, und zieht uns Punkte ab..... :nachdenklich:
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
Doch, wenn WOB gleichzeitig nicht gewinnt, können wir uns den Abstiegskampf entspannt angucken.
Zuletzt geändert von jeffsmart am 25.04.2011, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ach ja,

hier noch Florian Dick`s Reaktion auf die Nachricht das er vermutlich für den Rest der Saison ausfällt:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 722979.jpg
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Leute bleibt doch mal locker. Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf Gladbach und Pauli und 5 auf Wob. Wieso geht ihr davon aus dass die jedes Spiel gewinnen und wir jedes Spiel verlieren? Ich bin überzeugt wenn wir noch einen Punkt holen sind wir durch. Also mal locker durch die Hose atmen und nich zu pessimistisch sein. 8-)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

cafeloddi hat geschrieben:Leute bleibt doch mal locker. Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf Gladbach und Pauli und 5 auf Wob. Wieso geht ihr davon aus dass die jedes Spiel gewinnen und wir jedes Spiel verlieren? Ich bin überzeugt wenn wir noch einen Punkt holen sind wir durch. Also mal locker durch die Hose atmen und nich zu pessimistisch sein. 8-)
Denke ich irgendwie aber auch :wink:

Und das Restprogramm unserer Konkurrenz hat es in sich!

Köln empfängt noch Leverkusen!
Frankfurt muss noch zum Depp!
Wolfsburg muss nach Bremen!(holen sich die Punkte ab!)
Frankfurt muss am letzten Spieltag zum BVB :lol: :lol: :lol:
und Pauli zum Depp!

War jetzt natürlich nicht alles,aber klingt doch gut oder? :)
Achja und Frankfurt muss noch gegen Köln ran!(holen sich gegenseitig die Punkte ab!)
Und Stuttgart beim FC Bayern genau wie Pauli,nur halt am Millerntor!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

jeffsmart hat geschrieben:
sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
Doch, wenn WOB gleichzeitig nicht gewinnt, können wir uns den Abstiegskampf entspannt angucken.
Wenn wir gewinnen, dann haben wir 40 Punkte....
Dann können die Anderern machen was sie wollen.
Der Abstiegskandidat Nummer 1 hat dann den Klassenerhalt in der Tasche :)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Peter Gedöns hat geschrieben:... als Pfälzer bin ich extrem nachtragend...
Lieber (und geschätzter!) Gedönser, ist dem wirklich so, dass das eine unabdingbare Charaktereigenschaft eines Pfälzers ist? Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann bin ich geneigt zu sagen - und zwar ganz allein aus dem Grunde, dass ich persönlich es als ein höchst unschönes Charakteristikum empfinde, nachtragend zu sein -, dass ich froh bin, kein gebürtiger Pfälzer zu sein.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Herzblutfan.....ich schmeiss mich grad fort....noch einer, der nur nachbabbeld, was ihm eine Kampagne weismachen will....
Hmmm, WKV, diesen Ausdruck verwand ich nachweislich bereits 1979 in einem Aufsatz. Bin ich in Deinen Augen nun ebenfalls ein kleiner dummer (antizipatorischer) Nachbabbler?
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...., dass ich froh bin, kein gebürtiger Pfälzer zu sein.
Das bin ich auch als, wenn ich Wochenende für Wochenende die besoffenen und herumstürzenden Gestalten im Block sehe :lol:
Wobei man bei mir sogar das "gebürtig" streichen kann, bei Dir ja scheinbar nicht :wink:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich bin nicht nachtragend und ich falle auch nicht besoffen in der Gegend rum, aber ich bin stolz darauf ein Pfälzer zu sein. 8-)
Hans-Peter Brehme

cafeloddi, dann ist ja alles primstens! :) Denn damit ist das von Peter Gedöns implizit Ausgedrückte bereits eindeutig widerlegt. Wunderbar!
Lautrer69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lautrer69 »

Ich bin auch stolz ein pfälzer zu sein, aber ein oberpfälzer ( des is a regierungsbezirk in bayern, so nördlich da donau bis zu dene franken) und ein leidenschaftlicher fck fan. bleibts mal alle locker, ich denke das unsere punkte zum klassenerhalt schon reichen. aber trotzdem werden wir locker noch 4 punkte holen und somit haben wir am saisonende 41 auf dem konto und können mit der saison saumäßig zufrieden sein. viel schwerer wirds meiner meinung nach nächste saison laufen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Für mich gibts nur einen Grund, dass ich mich ganz selten und kurz schäme, Pfälzer zu sein:

http://www.youtube.com/watch?v=czprCErG4ts

Noch Fragen? :|
WernerL

Beitrag von WernerL »

grasnarbe hat geschrieben:oh Mann, wenn ich diese ganzen Rechenbeispiele hier lese : das ist doch was für Angsthasen und Hasenfüsse !! der FCK steigt nicht ab, habt ihr denn nicht für 5 Cent Selbstvertrauen und glaubt an eueren Verein ????
ich bin mir absolut sicher dass wir drin bleiben !!!!!!! :teufel2:
...naja ich war 1996 kein Angsthase und 2006 sowieso nicht und trotzdem sind wir jedesmal nach 1:0 Führungen hinterher noch abgestiegen...es geht ja doch darum als gebrannte Kinder ein paar Dinge zu durchdenken damit wir es diesmal auch 100% packen...und das werden wir tun...ganz sicher :!:
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL

Beitrag von WernerL »

@betze_oli:
...das ist ja schon alles richtig aber wenn wir, was durchaus passieren kann alle 3 Spiele verlieren sollten werden wir 16, egal welche Paarungen die anderen noch vor sich haben.
Wir MÜSSEN unbedingt mindestens noch einen Punkt holen, das sollte zu machen sein!
Zuletzt geändert von Thomas am 25.04.2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Westkurvenveteran

Schönheim hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...., dass ich froh bin, kein gebürtiger Pfälzer zu sein.
Das bin ich auch als, wenn ich Wochenende für Wochenende die besoffenen und herumstürzenden Gestalten im Block sehe :lol:
Wobei man bei mir sogar das "gebürtig" streichen kann, bei Dir ja scheinbar nicht :wink:
Und ihr meint, das wären Lautrer ? Geborene ? Woran erkennt ihr das ?
Westkurvenveteran

cafeloddi hat geschrieben:Ich bin nicht nachtragend und ich falle auch nicht besoffen in der Gegend rum, aber ich bin stolz darauf ein Pfälzer zu sein. 8-)
Und das mit breiter Brust, grad dort, wo ich wohne, zwischen Frankfurtern, Mannheimern, Hoffenheimern. :teufel2:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Denn damit ist das von Peter Gedöns implizit Ausgedrückte bereits eindeutig widerlegt. Wunderbar!
Ich kann dir über hundert Gegenbeweise bringen, dass Pfälzer eben doch sehr nachtragend sind und nichts vergessen. :D Im übrigen können wir aber auch vergeben, wenn auch nicht vergessen. Sonst hätte der Kroaten-Sturm in Lautern angesichts seiner historischen Vorgänger gar keine Chance gehabt. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

gestern kam wieder ein voller becher geflogen. ist zwei meter links neben mir gelandet und hat einen schalker um haaresbreite verfehlt. mir ist es da das erste mal aufgefallen, mit welcher wucht das aufschlägt. hab mich geschämt, der mann war danach kurzeitig ganz verstört. mies! genauso derjenige der in gladbach bei der schweigeminute für japan laut "ficken" ruft. diese leute sollten wirklich einmal auf ihren geisteszustand untersucht werden.

ansonsten eine schöne auswärtsparty, aber erster spieltag in köln war besser, stimmungsmässig ;)

gruss aus mönchengladbach
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:
Und ihr meint, das wären Lautrer ? Geborene ? Woran erkennt ihr das ?
Hier ging es um Pfälzer allgemein!
Woran man die erkennt? Na, an ihrer Sprache :wink:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Denn damit ist das von Peter Gedöns implizit Ausgedrückte bereits eindeutig widerlegt. Wunderbar!
Ich kann dir über hundert Gegenbeweise bringen, dass Pfälzer eben doch sehr nachtragend sind und nichts vergessen. ...
Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

kepptn hat geschrieben: Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.
Genau den meinte ich ja. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

klar sind wir gebrannt.....aber die Psyche ist heuer PRO ! wir als Aufsteiger haben diese Saison alle Vorteile für uns weil die Profi-Idioten uns auf Platz 18 alle getippt haben..... 1996 und 2006 war das ganz anders.....wir hatten keine Chance laut den Tippern in den Medien , haben uns hervorragend verkauft und haben ein gutes Restprogramm
Zuletzt geändert von Betzel am 25.04.2011, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Ich kann dir über hundert Gegenbeweise bringen, dass Pfälzer eben doch sehr nachtragend sind und nichts vergessen. ...
Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.
Der war am 17.Juli 1635......
ron72

Beitrag von ron72 »

also das wird paulis letzte chance, die werden gas geben. und deshalb bitte mit 2 stürmern spielen, von beginn an druck entfachen...bei denen ihrer abwehr, werden wir genug chancen kriegen :!: :!: :!: ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Antworten