Doch, wenn WOB gleichzeitig nicht gewinnt, können wir uns den Abstiegskampf entspannt angucken.sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
Denke ich irgendwie aber auchcafeloddi hat geschrieben:Leute bleibt doch mal locker. Wir haben 8 Punkte Vorsprung auf Gladbach und Pauli und 5 auf Wob. Wieso geht ihr davon aus dass die jedes Spiel gewinnen und wir jedes Spiel verlieren? Ich bin überzeugt wenn wir noch einen Punkt holen sind wir durch. Also mal locker durch die Hose atmen und nich zu pessimistisch sein.
Wenn wir gewinnen, dann haben wir 40 Punkte....jeffsmart hat geschrieben:Doch, wenn WOB gleichzeitig nicht gewinnt, können wir uns den Abstiegskampf entspannt angucken.sippel1 hat geschrieben:mit einem sieg am freitag sind wir ja dann immer noch nicht zu 100 prozent gerettet oder?
Lieber (und geschätzter!) Gedönser, ist dem wirklich so, dass das eine unabdingbare Charaktereigenschaft eines Pfälzers ist? Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann bin ich geneigt zu sagen - und zwar ganz allein aus dem Grunde, dass ich persönlich es als ein höchst unschönes Charakteristikum empfinde, nachtragend zu sein -, dass ich froh bin, kein gebürtiger Pfälzer zu sein.Peter Gedöns hat geschrieben:... als Pfälzer bin ich extrem nachtragend...
Hmmm, WKV, diesen Ausdruck verwand ich nachweislich bereits 1979 in einem Aufsatz. Bin ich in Deinen Augen nun ebenfalls ein kleiner dummer (antizipatorischer) Nachbabbler?Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Herzblutfan.....ich schmeiss mich grad fort....noch einer, der nur nachbabbeld, was ihm eine Kampagne weismachen will....
Das bin ich auch als, wenn ich Wochenende für Wochenende die besoffenen und herumstürzenden Gestalten im Block seheHans-Peter Brehme hat geschrieben:...., dass ich froh bin, kein gebürtiger Pfälzer zu sein.
...naja ich war 1996 kein Angsthase und 2006 sowieso nicht und trotzdem sind wir jedesmal nach 1:0 Führungen hinterher noch abgestiegen...es geht ja doch darum als gebrannte Kinder ein paar Dinge zu durchdenken damit wir es diesmal auch 100% packen...und das werden wir tun...ganz sichergrasnarbe hat geschrieben:oh Mann, wenn ich diese ganzen Rechenbeispiele hier lese : das ist doch was für Angsthasen und Hasenfüsse !! der FCK steigt nicht ab, habt ihr denn nicht für 5 Cent Selbstvertrauen und glaubt an eueren Verein ????
ich bin mir absolut sicher dass wir drin bleiben !!!!!!!
Und ihr meint, das wären Lautrer ? Geborene ? Woran erkennt ihr das ?Schönheim hat geschrieben:Das bin ich auch als, wenn ich Wochenende für Wochenende die besoffenen und herumstürzenden Gestalten im Block seheHans-Peter Brehme hat geschrieben:...., dass ich froh bin, kein gebürtiger Pfälzer zu sein.![]()
Wobei man bei mir sogar das "gebürtig" streichen kann, bei Dir ja scheinbar nicht
Und das mit breiter Brust, grad dort, wo ich wohne, zwischen Frankfurtern, Mannheimern, Hoffenheimern.cafeloddi hat geschrieben:Ich bin nicht nachtragend und ich falle auch nicht besoffen in der Gegend rum, aber ich bin stolz darauf ein Pfälzer zu sein.
Ich kann dir über hundert Gegenbeweise bringen, dass Pfälzer eben doch sehr nachtragend sind und nichts vergessen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Denn damit ist das von Peter Gedöns implizit Ausgedrückte bereits eindeutig widerlegt. Wunderbar!
Hier ging es um Pfälzer allgemein!Westkurvenveteran hat geschrieben:Und ihr meint, das wären Lautrer ? Geborene ? Woran erkennt ihr das ?Schönheim hat geschrieben:
Das bin ich auch als, wenn ich Wochenende für Wochenende die besoffenen und herumstürzenden Gestalten im Block sehe![]()
Wobei man bei mir sogar das "gebürtig" streichen kann, bei Dir ja scheinbar nicht
Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.Peter Gedöns hat geschrieben:Ich kann dir über hundert Gegenbeweise bringen, dass Pfälzer eben doch sehr nachtragend sind und nichts vergessen. ...Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Denn damit ist das von Peter Gedöns implizit Ausgedrückte bereits eindeutig widerlegt. Wunderbar!
Genau den meinte ich ja.kepptn hat geschrieben: Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.
Der war am 17.Juli 1635......kepptn hat geschrieben:Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.Peter Gedöns hat geschrieben: Ich kann dir über hundert Gegenbeweise bringen, dass Pfälzer eben doch sehr nachtragend sind und nichts vergessen. ...