Aber: Pssst. Nicht weitersagen. Wir gehören nämlich zu der "früher war alles besser Fraktion"

ich kann dich voll und ganz verstehen , dann lass uns Pauli in Liga2 ballern..... dann brauchen wir den Song nächstes Jahr wenigstens nicht live zu hören wenn wir den schon selbst nicht für uns nutzen ....Westkurvenveteran hat geschrieben: DER SONG, oder HIGHWAY TO HELL, wäre der einzig legitime Song für unseren Einlauf.
Dafür gibt einen Club ? Wo kann ich Mitglied werden ? Wäre das nicht ein guter Name für eine Faninitiative ? Oder einen Bereich in der West ?FCK58 hat geschrieben:Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich![]()
Aber: Pssst. Nicht weitersagen. Wir gehören nämlich zu der "früher war alles besser Fraktion"
Jawohl. Diesem Club würde ich mich auch anschließen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Dafür gibt einen Club ? Wo kann ich Mitglied werden ? Wäre das nicht ein guter Name für eine Faninitiative ? Oder einen Bereich in der West ?FCK58 hat geschrieben:Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich![]()
Legendenbildung geht auch in die andere Richtung. Gerade du musst das wissen. Du hast dich hier hanz schön verravnt und hast nicht die Eier in der Hose, das zuzugeben. Ich kenne dich eigentlich anders. Naja was solls.Westkurvenveteran hat geschrieben: Legendenbildung nennt man sowas.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?Westkurvenveteran hat geschrieben:Dafür gibt einen Club ? Wo kann ich Mitglied werden ? Wäre das nicht ein guter Name für eine Faninitiative ? Oder einen Bereich in der West ?FCK58 hat geschrieben:Udo ist Kult - Schömbs einfach nur peinlich![]()
Du meinst die Künstlerin hat hier perfekt das Leben imitiert und den Italiener so gestaltet, dass er sich fallen lässt? Quasi vor den Augen der Schiri?Piranha hat geschrieben:... so daß der Ballkünstler ohne äußere Gewalteinwirkung nach vorne überkippte....
Unterschätze mal nicht die weibliche Intuition.Piranha hat geschrieben:Ich bestreite, daß die "Künstlerin" so tiefsinnig war; denn dafür hätte sich der Italiener nicht beiude Füße zu brechen brauchen.
Keine Ahnung wie du auf den Trischter kommst, aber gut. Vielleicht denkst du bei deinem nächsten Opfer mehr nach.Westkurvenveteran hat geschrieben: dass du mir schon lange nicht mehr gesagt hast, was du von mir hältst. Also, lass ein knackiges "WKV, du Arschloch" raus, und schon ist gut..... .
Ich will keineWestkurvenveteran hat geschrieben:Es hat noch nicht jeder seine Revanche, Tim......