Forum

1:0-Auswärtssieg auf Schalke (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Der war am 17.Juli 1635......

Seht ihr? Dem WKV ist das Datum noch ins Hirn gebrannt und mit jedem Fehlschuss fiel der Kalk, der es verdeckte herab. Wir sind nunmal so.
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das Datum musste zu meiner Zeit jeder lernen.....

und weil ich nun mal nachtragend bin, fahr ich jedes Jahr in die Nähe von Dubrovnik in Urlaub. Und, wer ist in Dubrovnik geboren ? :lol:
Blubber1980
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

[quote="ron72ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen... :wink:[/quote]

wär mal ein neue erfahrung. kann mich aber dem allgemeinen positiven denken hier nicht anschließen. wolfsburg ist in bremen durchaus was zuzutrauen.
da die spiele am freitag parallel liegen wird der druck noch größer.
die eintracht sollte selbstvertrauen gegen die bayern gewonnen haben. und leverkusen in köln? derby halt. und schlechtenfalls mit 2 punkten vorsprung nach wolfsburg reisen, ohje.

sorry für die euphoriebremse, aber wär hätte denn auch gedacht, dass die borussia aus gladbach auf einmal wieder mit im spiel ist?
SEAN

Beitrag von SEAN »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Datum musste zu meiner Zeit jeder lernen.....

Na Gott sei dank. Ich dachte schon Du wärst der Highländer und persönlich dabeigewesen. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

ron72 hat geschrieben:... ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen... :wink:

Irrtum, Ron! Ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht der einzige FCK-Schlachtenbummler bin, der bei jedem (!) Spiel alles geben will - und auch gibt - sowie inständig hofft, dass die Mannschaft ebenfalls alles gibt. Von "entspanntem Genießen" kann da keinesfalls die Rede sein.

Dessen unbenommen wär's natürlich überaus schön zu wissen, dass der Klassenerhalt bereits per 32. Spieltag gesichert ist... :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
ron72

Beitrag von ron72 »

erinnert euch vor 1 jahr gegen hansa. alles war bereit, traumwetter, volles haus, elfmeter...und dann? 0:1 :!: also klar nicht unterschätzen...aber diesmal werden wir es packen!!! :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
ron72

Beitrag von ron72 »

@ HPB, ich meine entspannt geniessen, wenn wir durch sind...aber du hast recht, das die mannschaft und fans alles geben sollen, klar. :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:... ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen... :wink:

Irrtum, Ron! Ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht der einzige FCK-Schlachtenbummler bin, der bei jedem (!) Spiel alles geben will - und auch gibt ...

Richtig die letzten Spiele vor der zu langen Sommerpause will ich nochmal ranklotzen und nicht gemütlich in der Sonne abhängen. Sollte nach St. Pauli alles klar sein stehen die Demütigung von VW, dem zweitschlimmsten Team der Liga UND Magath auf dem Programm, anschliessend dann der Abschied in die Sommerpause. Das wird auch für manchen Spieler womöglich die letzte Chance sein sich uns Fans zu präsentieren. Nein, da will ich beileibe keine Ausflugsstimmung.
ron72

Beitrag von ron72 »

richtig, VW und hoppenheim, will niemand sehen :!: da ist mir pauli 100 mal lieber... :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
kepptn
Beitrag von kepptn »

ron72 hat geschrieben:richtig, VW und hoppenheim, will niemand sehen :!: da ist mir pauli 100 mal lieber... :teufel2:

Nö, das ist der selbe Level, nur sind die Flußpiraten eine Spur weniger eklig als das Projekt und die kickende Marketingmaßnahme.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Am Freitagabend, 20:30 Uhr, Fritz-Walter-Stadion-Betzenberg in Kaiserslau-
tern, das gilt`s, da müssen Taten her. Das dumme Gelabere, Gesabbel und die unwichtige Hochrechnerei muss ein Ende haben. Am Freitag müssen drei Punkte her, dann haben wir insgesamt deren 40 und die Anderen können dann spielen wie sie wollen. Deshalb ihr Fans: Am Freitagabend hoch zum Betzenberg (der Berg ruft!!!) und feuert unsere Mannschaft ohne Ende an. Am Freitag, da könnt ihr zeigen was die Westkurve kann. Das ganze Stadion und im Besonderen die Westkurve muss am Freitag (wie zu guten alten Zeiten) der 12. Mann unserer Mannschaft sein. Unterstützt unser Team derart lautstark, dass die Spieler von St. Pauli weiche Knie bekommen.
Aber belässt es beim Anfeuern unserer Mannschaft. Werfen von Bierbechern etc. gehört nicht zum Sport und deshalb erst recht auf den Betzenberg.
Denkt immer an unser Idol Fritz - Walter. Der war ein Sportsmann vom Scheitel bis zur Sohle und dem wäre es nie in den Sinn gekommen auf andere Menschen zu werfen. Hätte er diese Hirnrissigkeit gegen Nürnberg sehen können, dann hätte er sich im Grab umgedreht.
Also Ihr Fans: Am Freitag eine nicht zu überbietende Unterstützung für unsere Mannschaft, aber bleibt sportlich und fair gegenüber jedem Menschen im Stadion. Dann haben wir wieder den Betze wie zu besten Zeiten.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ szymaniak

Hallo Szymaniak, hat dich unser Sieg auf Schalke geschockt?? :wink:

Oder hast du gesehen, dass es tatsächlich möglich ist sich mit dieser Mannschaft sehr gute Chancen herauszuspielen und -- jetzt kommt's -- eventuell sogar die Klasse zu halten??

Wir packen das am Freitag :teufel2:

:prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
ron72

Beitrag von ron72 »

kepptn hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:richtig, VW und hoppenheim, will niemand sehen :!: da ist mir pauli 100 mal lieber... :teufel2:

Nö, das ist der selbe Level, nur sind die Flußpiraten eine Spur weniger eklig als das Projekt und die kickende Marketingmaßnahme.

also st.pauli schmeisst nicht mit millionen um sich, deshalb sind sie mir viel lieber...und dann hells bells, das ist für mich kult. ich mag traditionsklubs, meine meinung... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.

Der war am 17.Juli 1635......

Also WKV Lakic wird am Freitag sich mir der ganzen Mannschaft den Arsch aufreisen um drei Punkte zu holen, da werden Ihn seine Freunde im Team unterstützen.
Sollten wir gewinnen und damit gerettet sein... werden wir in Wolfsburg verlieren und somit zu deren Rettung beitragen. Klingt komisch ist aber so... oder es kommt alles ganz anders...

Wenn einer gegen die Piraten alles geben wird wird es der ungeliebte Lakic sein und das ist gut für uns . :wink: :D
ron72

Beitrag von ron72 »

und wieder KEIN tag ohne lakic :!: ihr könnt es nicht lassen... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
FCK58

Beitrag von FCK58 »

flammendes Inferno hat geschrieben:Der Sport1DSF Heini hatte sogar von einer Reserve der Reserve gequasselt. :nachdenklich:

Na und. Lass die doch quasseln. Wenn ich einen Kader mit einem Marktwert von 140 Mio´s habe muß ich auch mit der Reserve der Reserve noch eine Mannschaft mit einem 45 Mio Kader schlagen können. Haben sie aber nicht. Und sogar zwei mal nicht. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

ron72 hat geschrieben:und wieder KEIN tag ohne lakic :!: ihr könnt es nicht lassen... :nachdenklich:

nee ...wieso auch?
ron72

Beitrag von ron72 »

Steini hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:und wieder KEIN tag ohne lakic :!: ihr könnt es nicht lassen... :nachdenklich:

nee ...wieso auch?

na weil...ach ist ja sinnlos bei euch :!: :nachdenklich: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
Westkurvenveteran

ron72 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:

also st.pauli schmeisst nicht mit millionen um sich, deshalb sind sie mir viel lieber...und dann hells bells, das ist für mich kult. ich mag traditionsklubs, meine meinung... :wink:

Das die Zecken ausgerechnet den Song meiner Lieblingsband haben, stinkt mir gewaltig.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Den können sie ruhig haben - solange es keinen Grund gibt, ihn zu spielen. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 25.04.2011, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Das die Zecken ausgerechnet den Song meiner Lieblingsband haben, stinkt mir gewaltig.

sollten also lieber Hans Albers nehmen
" Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins... " :lol:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

grasnarbe hat geschrieben:

sollten also lieber Hans Albers nehmen
" Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins... " :lol:

Nix da. Die kriegen am Freitag den Marsch geblasen "Muß i denn, mußi denn aus der 1.Liga hinaus, Liga hinaus................" :lol:
Und sonst nichts.
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Den können sie ruhig haben - solange es keinen Grund gibt, ihn zu spielen. :wink:

DER SONG, oder HIGHWAY TO HELL, wäre der einzig legitime Song für unseren Einlauf.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Da gebe ich dir Recht. Das sage ich mir jedesmal, wenn ich das Lied bei denen hören muß. Aber wie so oft: Unsere waren einfach zu blöd. Was willst du denn auch erwarten, wenn du seit gefühlten Tausend Jahren das RPR - Gejaule im Ohr haben must. :x
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Und den Schömbs ertragen.

Wenn der Spruch, "Früher war alles besser" auf eines passt, dann auf den Vergleich UDO-Schömbs.
Antworten