Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Der war am 17.Juli 1635......
Seht ihr? Dem WKV ist das Datum noch ins Hirn gebrannt und mit jedem Fehlschuss fiel der Kalk, der es verdeckte herab. Wir sind nunmal so.
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das Datum musste zu meiner Zeit jeder lernen.....
ron72 hat geschrieben:... ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen...
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:... ich glaube alle hier, möchten die letzten 2 spiele, entspannt geniessen...
Irrtum, Ron! Ich weiß mit Sicherheit, dass ich nicht der einzige FCK-Schlachtenbummler bin, der bei jedem (!) Spiel alles geben will - und auch gibt ...
ron72 hat geschrieben:richtig, VW und hoppenheim, will niemand sehenda ist mir pauli 100 mal lieber...
kepptn hat geschrieben:ron72 hat geschrieben:richtig, VW und hoppenheim, will niemand sehenda ist mir pauli 100 mal lieber...
Nö, das ist der selbe Level, nur sind die Flußpiraten eine Spur weniger eklig als das Projekt und die kickende Marketingmaßnahme.
Westkurvenveteran hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Schau dir mal Lakic an, der bei uns die Wut auf den Kroatensturm wieder hochkochen lies und der ist 300 Jahre her.
flammendes Inferno hat geschrieben:Der Sport1DSF Heini hatte sogar von einer Reserve der Reserve gequasselt.
ron72 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Nö, das ist der selbe Level, nur sind die Flußpiraten eine Spur weniger eklig als das Projekt und die kickende Marketingmaßnahme.
also st.pauli schmeisst nicht mit millionen um sich, deshalb sind sie mir viel lieber...und dann hells bells, das ist für mich kult. ich mag traditionsklubs, meine meinung...
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das die Zecken ausgerechnet den Song meiner Lieblingsband haben, stinkt mir gewaltig.
grasnarbe hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das die Zecken ausgerechnet den Song meiner Lieblingsband haben, stinkt mir gewaltig.
sollten also lieber Hans Albers nehmen
" Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins... "
FCK58 hat geschrieben:Den können sie ruhig haben - solange es keinen Grund gibt, ihn zu spielen.