Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon fck1977 » 03.08.2007, 01:12

Hallo,
da bereits schon jetzt die Tickets für das Auswärtsspiel in Hoffenheim beim FCK durch Vorbestellungen alle wahrscheinlich vergriffen sind, rate ich jedem sich in Hoffenheim nach Karten zu bemühen. Hab mir dort per e-mail welche bestellt und auch bekommen. Block D ist direkt neber den Gästen!!!! Dann wär uns die kompl. Kurve!!!! :wink:
Dies nur zur Info!!!!

Beitragvon Thomas » 03.08.2007, 12:35

Hier in diesem Zusammenhang die offiziellen Vorverkaufsstellen von Hoffenheim:

Die offiziellen 1899-Vorverkaufsstellen im Überblick:

Heidelberg:

Galeria Kaufhof am Bismarckplatz
Stehplatz
Info: (06221) 916-0

Wiesloch/Rauenberg
Soccer Time
nur Stehplatz
Info: (06222) 61111

Nussloch
Schreibwaren Becker
Stehplatz
Info: (06224) 919933

Mosbach-Neckarelz:
Bel Hair Frisurenstudio
Stehplatz
Info: (06261) 61052

Bammental:
Hansi Flick Sport und Freizeit
Stehplatz
Info: (06223) 484401
(ab 30.07.07)

Eberbach:
Schuh+Sport Niedermayer,
nur Stehplatz
Info: (06271) 2751

Hoffenheim:
AVIA Tankstelle
nur Stehplatz
Info: (07261) 5492

Sinsheim:
Bücherland Sinsheim
Stehplatz
Info: (07261) 64288

Magic Sports-Erlebnisgastronomie
Neulandstrasse, gegenüber Mc Donalds
geöffnet ab 18 Uhr
nur Stehplatz

Oedheim/Kreis Heilbronn
Schreibwaren Wurzinger
Stehplatz
Info: (07136) 25511

Neckarbischofsheim
Fundgrube/Stehplatz
Info: (07263) 6520

Bad Rappenau
PipaPo
Stehplatz
Info: (07264) 7375

St. Leon-Rot
Fit and Fun
Stehplatz
Info: (06227) 55056

Tauberbischofsheim
Walter Progl
Stehplatz
Info: (0151) 12101297

Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.php? ... Startseite
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Alex76 » 03.08.2007, 14:36

Hab da eine Idee. Wir schleusen jemand in deren Ticket Service und das Stadion ist uns. Stellenangebot gibt es hier: http://web169.settlers.sturmlan.net/stu ... _datei.pdf
Das ganze nennen wir dann feindliche Übernahme.
Die wichtigsten Innovationen sind jene, die das Denken verändern.

Prof. Dr. Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger

Beitragvon fck1977 » 12.08.2007, 00:07

Also, heute sind meine Karten aus Hoffenheim angekommen. Sitzplätze Block D Reihe 11.
Klappt also wunderbar. Besorgt euch die Karten in Hoffenheim, schreibt einfach ne e-mail an Frau Sabine Wacker(nur nicht schreiben das ihr Lautern Fans seid). Ist nämlich normal kein Gästeblock. Allerdings denke ich schon das der Block uns gehört, denn dann hätten wir die ganze Hintertortribüne für uns. Muss doch wohl zu schaffen sein. Also, auf gehts, Karten bestellen!!!! :teufel2:

Beitragvon Neipotzer Deifel » 14.08.2007, 18:49

Nach Informationen die ich heute aus Hoffenheim bekommen habe gibt es nur noch wenige Karten für unser einmaliges Gastspiel im Kraichgau. In Hoffenheim selbst sind nur noch Stehplatzkarten im Block B zu bekommen.

Bestellung per Mail an sabine.wacker@tsg-hoffenheim.de. Nach der Bestätigung Geld überweisen.

Klappt recht unkompliziert!

Beitragvon Thomas » 16.08.2007, 13:50

Habe vorgestern mal testweise eine Mail an Hoffenheim (Frau Wacker) geschrieben und folgende Antwort bekommen:

Die Tickets können bei uns schriftlich angefragt werden. Für das Spiel gegen Kaiserslautern gibt es nur noch Stehplatzkarten in Block B.
Leider haben wir noch sehr viele Anfragen offen, so dass Sie wohl keine Tickets mehr bekommen bis Sie an der Reihe sind.
Wir können Ihre Anfrage jedoch trotzdem gerne aufnehmen, wenn Sie dies gerne möchten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon JohnnyFirpo » 31.08.2007, 02:22

Hi leute... ich hab ein Tipp für euch wie ihr an Karten kommt... hab selbst 8 Stehplatzkarten für Block C....

Ihr müsst nur nach Hoffenheim fahren..dort bekommt ihr Karten im freien Verkauf ;) sehr nett die Leute dort...im Stadion ist der Kartenservice...Ganz Easy...hab 8 € pro karte bezahlt :lol: Block C is die Stehplatzgegengerade...Also neutral...wobei ich denke das bei diesem Spiel da eh nur Fck Fans stehen werden...

P.s Bitte macht nicht die Abzocke der Fanclubs mit die einen Bus dorthin anbieten!!!! Ich komm aus Ludwigshafen und bin in 45 Minuten in Hoffenheim mitm Auto...über Speyer...dann is man gleich dort... 25€ sind ne Frechheit für diese kurze Strecke!!! alles über 10 € is zu viel!!! Da werden halt die Fans gelockt weilse sonst keine Karten bekommen...

Also leute auf nach hoffenheim karten holen!!!

Mod-Edit (Thomas): In bestehenden Hoffenheim-Ticket-Thread verschoben. Danke für die interessante Info :)

Beitragvon gouv87 » 31.08.2007, 09:03

Hast du nicht zufäälig noch 2 Karten zuviel?
Lg

Beitragvon Sting » 31.08.2007, 12:06

Ich denke auch, dass dort hauptsächlich Lautrer stehen werden.
Block C ist die Gegengerade, sind allerdings nur 2 oder 3 Stufen und die sind auch nur teilweise überdacht.
Block E und F sind für Gäste reserviert. Block D ist auch noch Sitzplatz.
Vorverkauf mit E-Mail an: ticketing@tsg-hoffenheim.de
Preise und Infos gibts hier.
Hier gibts die Auswärtsinfos von DBB

Und hier gibts ein Foto mit Blick auf die Gästetribüne. Die is ganz ordentlich.

Bild

Beitragvon JohnnyFirpo » 31.08.2007, 16:13

ist alles überdacht dort... Wenn ihr noch Karten wollt müsst ihr euch beeilen...Gab damals nicht mehr so viele

Beitragvon Sting » 01.09.2007, 12:00

JohnnyFirpo hat geschrieben:ist alles überdacht dort... Wenn ihr noch Karten wollt müsst ihr euch beeilen...Gab damals nicht mehr so viele

Ist eben net alles überdacht dort. Der C-Block ist vielleicht halb überdacht und wenn der Regen ungünstig ist regnets auch dort drunter. Ansonsten is aber alles überdacht. Auch die Gästetribüne.
Is ja aber auch egal.
Machen wir ein Heimspiel draus, . . . .

Beitragvon JohnnyFirpo » 01.09.2007, 12:47

Sting hat geschrieben:
JohnnyFirpo hat geschrieben:ist alles überdacht dort... Wenn ihr noch Karten wollt müsst ihr euch beeilen...Gab damals nicht mehr so viele

Ist eben net alles überdacht dort. Der C-Block ist vielleicht halb überdacht und wenn der Regen ungünstig ist regnets auch dort drunter. Ansonsten is aber alles überdacht. Auch die Gästetribüne.
Is ja aber auch egal.
Machen wir ein Heimspiel draus, . . . .

Wenns in der West ungünstig regnet wirste auch nass :lol: EGALLLLLLL

Beitragvon Fisch » 01.09.2007, 15:46

Hallo,

also ich habe vor 2 Wochen beim FCK schriftlich bestellt, habe aber noch keine Antwort oder Reservierungsbestätigung, habt ihr schon welche?

gruß

Beitragvon Jens1982 » 02.09.2007, 12:53

Wenn du erst vor zwei Wochen bestellt hast, wirst du wohl keine Karten mehr bekommen...

Beitragvon OWL-Teufel » 03.09.2007, 10:16

Ich hab auch direkt nach Spielplan-Bekanntgabe bestellt...aber da das vorm Koblenz-Spiel schon so ein Hickhack war,glaube ich nicht wirklich daran,dass ich eine Karte bekomme!Muss aber auch zugeben,dass ich auf Hoffenheim verzichten kann!

Beitragvon Sting » 03.09.2007, 10:43

OWL-Teufel hat geschrieben:Muss aber auch zugeben,dass ich auf Hoffenheim verzichten kann!

Aus welchem Grund?

Beitragvon OWL-Teufel » 03.09.2007, 15:05

Weil dieser Verein TSG von Anno irgendwann von und zu Hoppenheim für mich eines der Synonyme für den Kommerz ist,der unseren Sport vergiftet hat!Und ich hab nicht wirklich Lust,dies auch noch finanziell zu unterstützen.

Ich hab natürlich eine Karte bestellt (um meinem FCK im Rahmen meiner bescheidene Möglichkeiten zu helfen),aber wenn ich ne Absage bekomme,werde ich nicht wie vorm Koblenzspiel beim FCK Krawall schieben,bis ich eine bekomme!

Beitragvon Sting » 03.09.2007, 15:08

Wie du gerne magst . . .
ich verstehe deine Meinung, kann sie auch sehr gut nachvollziehen, allerdings ist das für mich kein Grund ein Spiel des FCK sausen zu lassen. Vorallen Dingen noch eins, bei dem das Stadion rot sein wird.

Beitragvon owerumer » 04.09.2007, 07:29

Habe auch direkt nach Bekanntgabe des Spieltermins bestellt und auch noch keine Reservierung erhalten. Ist ja aber noch etwas Zeit. Ich hoffe nur das läuft zeitlich besser ab als gegen Koblenz :!:
Bei nur circa 800 Gästekarten wird es eh schwer eine Karte zu bekommen. Ins Stadion passen ja nur rund 6300 Zuschauer.

Wenn du kein Mitglied bist wirst du keine Karte bekommen, egal wann du bestellt hast!!
:doppelhalter:

Beitragvon jos » 04.09.2007, 09:53

owerumer hat geschrieben:Bei nur circa 800 Gästekarten wird es eh schwer eine Karte zu bekommen.

Na ganz so wenige sind es dann doch nicht, siehe hier:

Auswärtsinfos Hoffenheim

Bei 1.700 Plätzen für die Gäste kann man angesichts der Größe des Stadions nicht beklagen. Zur Erinnerung in Mainz sind es nur knapp 300 mehr, und in deren Stadion passen dreimal so viele Leute wie in Hoffenheim.

Beitragvon owerumer » 04.09.2007, 11:29

Das habe ich nicht erwartet!!

Dachte die halten sich wie Mainz oder Koblenz an die vorgeschriebene 10% Marke von der DFL.
Gehen alle 1700 Karten zum Vorverkauf zum FCK???
:doppelhalter:

Beitragvon Div40 » 04.09.2007, 20:12

Vom FCK werden die 1.700 Karten verkauft!!
Und Hoppenheim hält sich auf an eine festgesetzte Marke, jedoch gilt bei dem Verein nicht die 10% Regel, sondern eben diese 1.700 Grenze!

Eigentlich hätten sie mit dem Stadion keine Lizenz erhalten dürfen, wurde jedoch mit der Ausnahmeregelung genehmigt, immer 1.700 Gäste zuzulassen.

Beitragvon Fisch » 05.09.2007, 21:14

Hallo,

also @owerumer: Ich bin DK-Inhaber, das heißt ich bekomme eher Karten wir jemand, der keine hat.

Aber wenn die Reservierungsbestätigungen noch nicht raus sind, weiß man noch nicht ob man Karten bekommt.

Ich hoffe man hört bald vom Fck was.

Ich finde es nur etwas schlecht, dass das Spiel freitags ist =(

Gruß

Beitragvon FCKFan1988 » 06.09.2007, 20:48

das habe ich heute von hoffnheim per email erhalten

Hallo,

das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern ist bereits restlos ausverkauft.

Mit freundlichen Grüßen

TSG 1899 Hoffenheim
Fußball-Spielbetriebs GmbH

Christiane Rienesl
Verwaltung

Tel. 07261/402211
Fax 07261/402218

mal schauen wie ich noch an Karten komme :-)

Beitragvon Michael » 06.09.2007, 21:51

Kann ich bestätigen.
Von Hoffenheimer Seite ausverkauft.

Zurück zu Fan-Infos