thobi75 hat geschrieben:Tja, war auch vor Ort, was soll ich sagen...
War das erste Spiel des "neuen" FCK, dass ich jetzt gesehen hab und muss sagen: Da ist noch viel zu tun!
Mag sein, dass die Jungs nach der Vorbereitung etwas müde sind, aber gg. einen mittelmäßigen Regionalligisten muss mehr kommen.
Also was mir am meisten Sorgen macht: Man spürt deutlich, dass ein Leitwolf fehlt, einer, der die Richtung vorgibt. Nicht in Sicht, wer das sein soll...
Die Abstimmung stimmte gar nicht, die Rückwärtsbewegung amateurhaft, nach vorne gabs nur hohe Bälle... von Konzept war nicht viel zu sehen. Die Spitzen hingen in der Luft, vom Mittlefeld war nicht viel zu sehen. Über meinen "Liebling" Müller sag ich nix, nur soviel: Wenn man so nah dran sizt wie auf dem Elversberger Sportplatz sieht man erst richtig wie beschränkt seine Künste sind. Tsss, und sowas hat mal erste Liga gespielt...
Aber genug schwarzgemalt, was zählt is gegen Gladbach, alles andere is á la Rathino nur "kokolores".
Aber Jungs, jetzt auch wirklich aufwachen und Gas geben.
ich versteh es ehrlich gesagt nicht,warum(fast)immer Müller der Vollidiot sein soll?! ganz ehrlich,ich verstehe es nicht...war denn heute ein bernier,ein banouas,ein reinert,ein neubauer,usw etwa besser?ich finde nicht...bei jedem spiel ist müller der depp,ganz ehrlich so langsam tut er mir echt leid,bzw kotzt es mich an!er wird dahingestellt als könne er kein fußball spielen,dabei ist er einer derjenigen,der aufgrund seiner manchmal vorkommenden sololäufe noch so etwas wie gefahr in das Offensivspiel des FCK bringt!klar gelingt ihm nicht alles...den andern etwa nicht?!ganz davon abgesehn ist er auch ziemlich symphatisch finde ich...ich will hiermit einfach sagen,dass ich es nicht ok finde,dass er immer der depp sein soll!