desweiteren war unsere Mannschaft mental sowas von schlecht eingestimmt auf diese Partie, schlechter ging es gar nimmer, die zweite Hälfte war zwar dann ein "wenig" besser aber der absolute Wille für mindestens einen Punkt zu holen hat gefehlt. Diesen Willen hatte augenscheinlich nur Jimmy und Trapp der für mich der Beste Mann bei uns war und zugleich die sogenannte arme Sau hinten drin
letztendlich bin ich der Meinung das dieses Spiel mal wieder unser Trainer verloren hat da er es mal wieder nicht schaffte die komplette Mannschaft zu motivieren
auch wenn wir die Klasse halten sollten werde ich niemals singen MARCO KURZ DU BIST DER BESTE MANN denn auch bei Klassenerhalt würde ich einen Bundesliga Trainer mir wünschen und keinen Zweitligatrainer. Taktische Konzepte sind bei uns nicht zu erkennen und die Spielweise hat trotz unseres mangelhaften Budgets weiterhin unter dem was die Jungs können. Ich weiß selbst das wir dieses Jahr und vll auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg spielen aber diese Mannschaft die wir im Moment haben hat wesentlich mehr Qualität als es unser Trainer zulässt. Dieses 4231 funktioniert doch eh nur bei Barca, ManU etc aber auch nur weil die dauerhaft die Offensive suchen (ok das Spielermaterial ist auch wesentlich besser als bei kleinen Vereinen)
Angriff ist die beste Verteidigung - nur unser Trainer sieht das nicht ein - solange wir den Gegner in der eigenen Hälfte beschäftigen bekommen wir auch kein Gegentor nur so nebenbei für alle die jetzt meinen mit Offensiv-Fußball bekommen wir auch mehr Gegentore