Forum

0:2- Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

betze_oli hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:
Und jetzt sind wir genau beim Punkt:

Warum sollen die Arme in der Luft sein?

Zum Austrocknen? Soll ein Werbespott aufgenommen werden mit einer "Hilfe-mein-Deo-hat-versagt-Schweißflecken-Choreo"? oder als Zeichen der Aufgabe, evlt. noch verbunden mit einem geworfenem Handtuch?

Wenn Ihr alle die Energie, die Ihr beim "Arme-in-die-Luft-recken-verschwendet, in eure Stimmen steckt und "EFF-CEE-KAA" schreit, hört man die paar Hampel-Duracellmännchen vom Gegner in der Ost nicht mehr.
Aber nur schreien ist heute nicht mehr, "die Hände zum Himmel...." ist angesagt, wir sind in einer Castingshow angelangt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

Der alter FCKler hat geschrieben:

Zum Austrocknen? Soll ein Werbespott aufgenommen werden mit einer "Hilfe-mein-Deo-hat-versagt-Schweißflecken-Choreo"? oder als Zeichen der Aufgabe, evlt. noch verbunden mit einem geworfenem Handtuch?

Wenn Ihr alle die Energie, die Ihr beim "Arme-in-die-Luft-recken-verschwendet, in eure Stimmen steckt und "EFF-CEE-KAA" schreit, hört man die paar Hampel-Duracellmännchen vom Gegner in der Ost nicht mehr.
Aber nur schreien ist heute nicht mehr, "die Hände zum Himmel...." ist angesagt, wir sind in einer Castingshow angelangt.
seh ich auch so !!
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Du sprichst mir sowas von aus dem Herzen, Danke.
VenomXtrem
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

werauchimmer hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@werauchimmer: Ich traue das unserer Mannschaft durchaus zu, auch sie lässt sich immer mal wieder von den Fans mitreissen. Nur... fest darauf bauen würde ich auch nicht.
Naja, heute, Frankfurt, Leverhusten, Hannover waren die Spiele, da hätten wir in besseren Tagen sicherlich was gerissen.
Mir ist unsere Mannschaf zu brav und einfältig. Da sind keine Drecksäcke drin...
Wir haben einen Drecksack, aber der kam erst in HZ2 und hat auf die Ost gespielt. Jimmy ist in meinen Augen schon so ne Rasensau, wenn er gut drauf ist. Aber leider hat er keine Lobby oder lässt es im Training nicht brennen. Schade eigentlich, mit ihm kam zumindest ein bisschen Wind rein.

PS: Ich vergaß: Wir steigen nicht ab!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 17.04.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Elmi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Elmi »

DANKE!!!!!!!!!! Den Scheiss mach ich NIE mit...
OLD SCHOOL BLOCK
Büschel

Beitrag von Büschel »

Scheiße-Konzeptlos und Ideenlos wie gegen Bayer 04 :!:
Warum ?
Die Fehler der Tore gehen auf Dick 1.Tor +2Tor Rodnei-Hr.Kurz dann müssen fürs nächste Spiel Änderungen her :!: :!:

Diese gute Ausgangsbasis zu verspielen wäre der Tod!

Gut das die Konkurenz ähnlich dämlich ist. :teufel3:

Jetzt muß auf Schalke was kommen :!:
Aber das wird schwer.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

ich hab mal ein paar Seiten gelesen und das Erwartete war natürlich dabei.
80 % Sondermüll.
Klar ,Lakic spielt den Torwart aus und knallt den Ball absichtlich übers Tor.
Der liebe Jimmy kann nix dafür ,dass er seine Superchance Schäfer in die Arme schiebt , weil ,er spielt ja nicht für Wolfsburg..
Und dass immer wieder der Allez-Allez Singsang der mittleren Chöre die Überhand gewinnt ,daran ist auch Lakic und Jessen schuld.
Und wenn man dann noch liest , die Becherwerfer hätten Stimmung gebracht ....
Die Schwarzmaler haben mindestens diese Woche hier ihre Bühne.
Wenns gegen den CL Halbfinalisten in die Hose gehen sollte ,was nicht ein mittleres Wunder wäre , werden sie zur Hochform auflaufen .
Diese Idioten müssen Stadionverbot auf längere Zeit bekommen ,und es muss medial verbreitet werden,sonst wird es Nachahmer ohne Ende geben.Die Zeiten ,als solches nicht geahndet wurde sind eben halt mal vorbei.
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

red-teufel hat geschrieben:hab den einen becherwerfer der abgeführt wurde nach dem spiel zufällig im zug wiedererkannt..
ihm wurde gesagt dass er jetzt ein wohl 3-jähriges stadionverbot und dazu ne anzeige zu erwarten hat.
meiner meinung nach völlig zurecht!
Ich hätte diesen Vollidioten wohl mal ordentlich geschüttelt.......diese Penner kosten uns deutschlandweit Sympahtien und den Verein Geld was man nicht hat. Der kann eigentlich direkt zu den 05ern gehen denn denen hat er schön in die Karten gespielt, weil die die FCK Gemeinde generell als asoziales Pack darzustellen wollen.....vielen Dank!
Zuletzt geändert von Betzebastion Mainz am 17.04.2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
leemi1900

Beitrag von leemi1900 »

Die Westkurve hat gestern auch einfach viel zu wenig Dampf gemacht.. wir stehen mitten im Abstiegskampf! Wir müssen unsere Jungs 90 Minuten lang unterstützen und nicht nur ab und zu mal was trällern.. da muss viel mehr kommen!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Roots hat geschrieben:
LAKIC
gewinnt für uns kein Spiel mehr!
Die Tore in Stuttgart hat er für WOB geschossen. Gegen Schalke wird er genauso auftreten, wie heute. Seine Körpersprache in den ersten 10 Minuten sagt schon aus, wie es um seine Motivation steht: Leute, das ist nicht gehetzt, das ist FAKT!
Gegen St. Pauli und Bremen(je nach Tabellensituation) hat er wieder " einen klaren Kopf". Alles andere ist Wunschdenken. Er spielt seit der Rückrunde für WOB und wird vom Betze bezahlt. So isses - unn net annerschd!
Sch ..... ade!
Genau das glaube ich seit heute auch. Genau das. Ich fühl mich von Lakic verarscht.

Ich kanns nicht mehr hören/lesen. So was dummes das gibt's doch nicht.

es ist definitiv so. Eine Schande und eine Verarschung par excellence, es ist unglaublich das Kunz & co. hier nicht reagieren, und sich von einem jungen Schnösel an der Nase rum führen lassen und die Zunkunft des FCK diesem Risiko unterstellen. Eine Schande was hier abgeht. LAKIC raus !!!
Wehrt euch Lautern.
Steini

Beitrag von Steini »

kohlerworscht hat geschrieben:[
Vielleicht etwas überspitzt, aber da ist was dran. Eine ganze Menge Ultra-Kinder sind nicht mehr richtig sozialisiert worden
Also wer mich kennt weis das ich kein Ultra bin, dennoch geht mir diese pauschale Schuldzuweisung auf die Ultras zu weit...
der Becher kam defintiv nicht aus der Ecke der FY.Die Ultras der GL stehen oben in Block 2...also was soll das?

Wenn es um "nicht richtig sozialisierte" geht haben wir in Deutschland ganz andere Baustellen als die Kurve irgendeines Fussballstadions .
Ich sag jetzt mal völlig asozial: Halt Deine "virtuelle" Fresse.

In der Westkurve standen gestern 16000 Fans von Jung bis alt.
Einer hat die Nerven verloren. Darüber kann er drei Jahre lang ohne Stadionbesuch nachdenken.
Im Gegensatz zu Dir hat man den kaltgestellt.

Zum Spiel und unserer Tabellensituation:

Wer garantiert uns das wir noch vier Punkte holen? Keiner.
Wer weiß schon ob am Ende der Klassenerhalt bereits heute erreicht ist, denn auch das ist Möglich beim Restprogramm der Clubs die unten drin stehen.
Die Spannung bleibt und das ist mir allemal lieber als zwei Heimspiele gegen Pauli und Bremen bei denen es bei uns um nix mehr geht.

Ach noch eins: Ich werde niemals verstehen wieso Lakic bei gewonnener Platzwahl, die Seiten wechselt. (Nürnberg hatte Anspiel)
Sorry aber da hatte er seinen ersten Blackout. Diesen Vorteil in der zweiten Hälfte auf die West zu spielen gibt man nicht her.
Fatal: Der Becherwerfer hätte in der zweiten Halbzeit kein Ziel gefunden. :wink:
Zuletzt geändert von Steini am 17.04.2011, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

Also ich muss ja manchen vorschreibern echt Recht geben. Was für Leute stehen in der Westkurve? Nehmt euch doch Karten für Nord. Wenn ich seh das in 9er und 10er Blöcken NIE mitgemacht wird geht mir es Messer im Sack auf und dann gehen manche Leute nachem 0:2. HALLO zusammen UNZERSTÖRBAR. WO IST DER ZUSAMMENHALT? GESCHLOSSEN HINTER UNSERER MANNSCHAFT STEHEN.
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

Ich finde es schade dass hier Leute Ihre Meinung sagen dürfen, die sich nicht so für Fussball interresieren.....

Man kann es immer nur gebetsmühlenatig wiederholen: DER FCK IST AUFSTEIGER UND HAT MIT EINEM ZWEITLIGA BUDGET SO GUT WIE DIE KLASSE GESICHERT!!!!!!!!

Schaut euch einfach mal die DVD vom Hertzblutfinale 2008 an (Falls ihr in Liga 2 ne Dauerkarte hattet) und dankt dem lieben Gott dass wir da sind wo wir sind. Anstatt dieses immer noch anhaltende Fussballwunder schlecht zu machen, fahrt doch einfach Samstags nach Sinsheim und lasst hier die Leute in Ruhe!!!!!!!!!!!!
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

Die polizeilichen Einsatzkräfte wurden durch den großen Zuschauerandrang durchaus beansprucht. Es waren zwar keine gravierenden Vorfälle zu verzeichnen – allerdings mussten die Beamtinnen und Beamten der Polizeipräsidien Westpfalz und Rheinpfalz sowie der Bereitschaftspolizei immer wieder kleineren Vorfällen eingreifen. Das bestätigte ein zufriedener Einsatzleiter Thomas Kossurok: „Heute galt es für uns jederzeit konzentriert und einsatzbereit zu sein – das haben die Kolleginnen und Kollegen gut gemacht.“ Bemerkenswert bleibt ein Vorfall in der zweiten Halbzeit, als unvernünftige einheimische „Fans“ einen Nürnberger Spieler vor einem Eckstoß mit Bierbechern bewarfen und die Partie vom Schiedsrichter kurzzeitig unterbrochen werden musste. Mehrere FCK-Verantwortliche – unter anderem Trainer Marko Kurz und Vorstandvorsitzender Stefan Kuntz – eilten in die Westkurve, um die Lage erfolgreich zu beruhigen. Positiv: Die Polizei konnte von zwei mutmaßlichen Becherwerfern die Personalien feststellen. Die beiden Männer - 18 und 22 Jahre alt - stammen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und dem Landkreis Alzey-Worms. Die Ermittlungen dauern an. Die Identitätsfeststellung erfolgte neben dem strafrechtlichen Aspekt auch zum Zwecke möglicher zivilrechtlicher Forderungen von Seiten des Vereins. Erwähnenswert bleibt noch, dass ein Zug mit Rostocker Fans im Bahnhof in Landstuhl kurzfristig zurück gehalten werden musste, um ein Zusammentreffen mit Lauterern im Hauptbahnhof Kaiserslautern zu verhindern. Die Rostocker waren auf der Rückfahrt vom Drittligaspiel in Saarbrücken.
Aus sportlicher Sicht gibt es wenig Positives zu berichten: Die „Roten Teufel“ unterlagen dem 1. FC Nürnberg mit 0:2 und verpassten einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt.

mir gefällt das fettgeschriebene :D ...

Quelle:
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... s=true.htm
101% AntiMainz
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Wieder Gute Arbeit geleistet Westkurve, könnt stolz auf Euch sein!!!!!! :teufel2:
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

http://www.fck-recorder.net/viewtopic.p ... e5f637288e
Wer noch mal sehen will, dass Lakic de Seite getauscht hat!!
fwsjumper

Beitrag von fwsjumper »

Clublautern hat geschrieben:
Roots hat geschrieben:

Ich kanns nicht mehr hören/lesen. So was dummes das gibt's doch nicht.

es ist definitiv so. Eine Schande und eine Verarschung par excellence, es ist unglaublich das Kunz & co. hier nicht reagieren, und sich von einem jungen Schnösel an der Nase rum führen lassen und die Zunkunft des FCK diesem Risiko unterstellen. Eine Schande was hier abgeht. LAKIC raus !!!
Und jede woche die selben verschwörungstheorien ... das wird langsam RICHTIG lächerlich... macht euch mal bewusst was ihr schreibt , als ob lakic mit ABSICHT schlecht spielen würde :!: in einem spiel wo so gut wie nichts nach vorne geht ..
ich finde lakic hat kein schlechtes spiel gemacht.
Steini

Beitrag von Steini »

allemann5 hat geschrieben:Wieder Gute Arbeit geleistet Westkurve, könnt stolz auf Euch sein!!!!!! :teufel2:

Du bist keinen Deut besser... :wink:
MaRule

Beitrag von MaRule »

An alle , die Lakic wieder i-was unterstellen. Stellt doch Messi hin. Er wäre gestern bestimmt besser, bei diesen filigranen langen Bällen ...

Was soll er da machen, bei dieser offensive gestern ? Schämt euch. In Stuttgart ihn feiern und jetzt wieder niedermachen ? Was war mit Tiffert gestern ? Hat er Freischeine bei den Fans ? Also der Rest darf schlecht spielen, aber der böse Wolfsburger net.

Das beschissenste an der ganzen Sache ist, dass viele , die Lakic kiritisieren, in ihrem Leben nicht mal selbst Fußball gespielt haben ......
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

MaRule hat geschrieben:An alle , die Lakic wieder i-was unterstellen. Stellt doch Messi hin. Er wäre gestern bestimmt besser, bei diesen filigranen langen Bällen ...

Was soll er da machen, bei dieser offensive gestern ? Schämt euch. In Stuttgart ihn feiern und jetzt wieder niedermachen ? Was war mit Tiffert gestern ? Hat er Freischeine bei den Fans ? Also der Rest darf schlecht spielen, aber der böse Wolfsburger net.

Das beschissenste an der ganzen Sache ist, dass viele , die Lakic kiritisieren, in ihrem Leben nicht mal selbst Fußball gespielt haben ......
Ich hab Fussball gespielt und kritisere ihn trotzdem! Er hat in Stuttgart getroffen, damit Suttgart dieses Spiel verliert, und so unten bleibt, da er es sonst nnicht beeinflussen kann im Abstiegskampf auser bei Lautern.....Ich hab ihn auch bei Stuttgart nicht gefeiert und gestern auch nicht "Lakic...Lakic...LAkic" gerufen!
Für mich immmer noch Lakic ist ein Söldner! Gegen Pauli werdet ihr wieder was von ihm sehen! Aber sonst....null!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Nürnbergs Torhüter Schäfer hat vor dem Spiel gesagt, der Betze sei längst nicht mehr der Betze von früher: Wie Recht er leider hat. Wie wahr, wie wahr!!!!!
Hier steht überwiegend nur noch ein Kindergarten in der Westkurve, der während des Spiels sonst nichts Besseres zu tun hat, als mit den Hand`s zu spielen, anstatt die Mannschaft mit allem was sie hat anzufeuern, damit der Funke überspringt u. das Spiel unserer Mannsschaft besser wird.
Diese Fans sind größtenteils keine leidenschaftliche Fußballfans u. viele davon haben von Fußball nicht die geringste Ahnung. Deshalb können sie auch nicht im richtigen Moment, wenn es nämlich darauf ankommt, die Mannschaft aufpuschen u. nach Vorne peitschen (wie das im Abstiegskampf sein muss)
Das sind Eventis, aber keine FCK-Fans mit Herzblut.
Sie sollen in die Disco o. auf eine Party gehen, aber nicht auf unseren Betzenberg u. schon gar nicht in die Westkurve. Dort haben diese blutarmen Kleinstkinder nichts zu suchen.
Wer mit Handy`s herumfuchtelt etc. und sich weder an Gesänge und Schlachtrufen beteiligt, der hat mit Fußball und dem FCK nichts am Hut und ist deshalb in der Westkurve fehl am Platz. So können wir niemals mehr der 12. Mann unserer Mannschaft sein. Leider, leider!!Armer Betze.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

szymaniak hat geschrieben: Wer mit Handy`s herumfuchtelt etc. und sich weder an Gesänge und Schlachtrufen beteiligt, der hat mit Fußball und dem FCK nichts am Hut und ist deshalb in der Westkurve fehl am Platz. So können wir niemals mehr der 12. Mann unserer Mannschaft sein. Leider, leider!!Armer Betze.
Muss man so pauschalisieren? Ich schrei mir die Seele aus dem Leib uffm Betze und schaff es trotzdem zwischendurch, mal die Zwischenstände von den anderen Plätzen übers Handy zu checken. Daran würde ich es nun nicht fest machen.
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

xschmiddlx hat geschrieben:Also ich muss ja manchen vorschreibern echt Recht geben. Was für Leute stehen in der Westkurve? Nehmt euch doch Karten für Nord. Wenn ich seh das in 9er und 10er Blöcken NIE mitgemacht wird geht mir es Messer im Sack auf und dann gehen manche Leute nachem 0:2. HALLO zusammen UNZERSTÖRBAR. WO IST DER ZUSAMMENHALT? GESCHLOSSEN HINTER UNSERER MANNSCHAFT STEHEN.

HEHE bitte nicht die Nordtribüne beleidigen, war z.B.gestern wieder mehr Stimmung als im Westen, leider wird diese Kurve seit ein paar Jahren ihrem Ruf nicht mehr gerecht ,seit hier nur noch Kidis und ... stehen, war mal ganz anders Kinders,da hatten die Frankfurter noch Bammel vor der West, jetzt ist es wie gesehn andersrum sehr schade, Unterstützung für die Mannschaft war gestern wieder null ,leider oh ich vergass ein paar Becher sind ja geflogen,grosses Kino..schadet mal wieder dem FCK ,super es kam ja doch was aus der WEST... früher wurde solange gesungen ,übrigens auch verschiedene Lieder,bis der Betze ein Tor geschossen hatte und wenn es erst in der 93 min war, da hatten die Gegner noch Respekt und davon sitzen heute noch genug auf der Nord...
MaRule

Beitrag von MaRule »

szymaniak hat geschrieben:Nürnbergs Torhüter Schäfer hat vor dem Spiel gesagt, der Betze sei längst nicht mehr der Betze von früher: Wie Recht er leider hat. Wie wahr, wie wahr!!!!!
Hier steht überwiegend nur noch ein Kindergarten in der Westkurve, der während des Spiels sonst nichts Besseres zu tun hat, als mit den Hand`s zu spielen, anstatt die Mannschaft mit allem was sie hat anzufeuern, damit der Funke überspringt u. das Spiel unserer Mannsschaft besser wird.
Diese Fans sind größtenteils keine leidenschaftliche Fußballfans u. viele davon haben von Fußball nicht die geringste Ahnung. Deshalb können sie auch nicht im richtigen Moment, wenn es nämlich darauf ankommt, die Mannschaft aufpuschen u. nach Vorne peitschen (wie das im Abstiegskampf sein muss)
Das sind Eventis, aber keine FCK-Fans mit Herzblut.
Sie sollen in die Disco o. auf eine Party gehen, aber nicht auf unseren Betzenberg u. schon gar nicht in die Westkurve. Dort haben diese blutarmen Kleinstkinder nichts zu suchen.
Wer mit Handy`s herumfuchtelt etc. und sich weder an Gesänge und Schlachtrufen beteiligt, der hat mit Fußball und dem FCK nichts am Hut und ist deshalb in der Westkurve fehl am Platz. So können wir niemals mehr der 12. Mann unserer Mannschaft sein. Leider, leider!!Armer Betze.

Wie WKV sagen würde : Auch früher musste der Funken vom Team überspringen und nicht umgekehrt. Aber träumen darfste weiter :wink:

Zur Stimmung : Hat absolut nichts min nem handy oder was auch immer zu tun. Es liegt an den Leuten. Ich steh in 7.3 .. In der Hinrunde gings noch, teilweise wars gut, vor allem bei den Highlightsspielen(logisch). In der Rückrunde nur noch Scheiße, obwohl die selben da stehen. Ein paar setzen sich hin nach nem Gegentreffer, der Rest pöbelt nur gegen Lakic oder Rodnei, anstatt mal etwas Stimmung zu machen. An dieser Stelle : PÖBELN und PLÄRREN :D ist GUT, mach ich auch , aber ich singe auch bei anderen Liedern mit.

Ich überlege, ob ich für die nächste Saison den Block wechsele. Nein,ich werde ihn wechseln. Entweder runter 7.2, bei X.1 Blöcken versuchen oder kA wo. Jedenfalls ist es alles nix. Ich sags immer wieder bei den letzen Heimspielen. In 7.3 machen vllt. 2-3 Leute Richtung Stimmung pro Reihe. Das ist schrecklich.
Zuletzt geändert von MaRule am 17.04.2011, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

[quote="lautrer82"]Die polizeilichen Einsatzkräfte wurden durch den großen Zuschauerandrang durchaus beansprucht. Es waren zwar keine gravierenden Vorfälle zu verzeichnen – allerdings mussten die Beamtinnen und Beamten der Polizeipräsidien Westpfalz und Rheinpfalz sowie der Bereitschaftspolizei immer wieder kleineren Vorfällen eingreifen. Das bestätigte ein zufriedener Einsatzleiter Thomas Kossurok: „Heute galt es für uns jederzeit konzentriert und einsatzbereit zu sein – das haben die Kolleginnen und Kollegen gut gemacht.“ Bemerkenswert bleibt ein Vorfall in der zweiten Halbzeit, als unvernünftige einheimische „Fans“ einen Nürnberger Spieler vor einem Eckstoß mit Bierbechern bewarfen und die Partie vom Schiedsrichter kurzzeitig unterbrochen werden musste. Mehrere FCK-Verantwortliche – unter anderem Trainer Marko Kurz und Vorstandvorsitzender Stefan Kuntz – eilten in die Westkurve, um die Lage erfolgreich zu beruhigen. Positiv: Die Polizei konnte von zwei mutmaßlichen Becherwerfern die Personalien feststellen. Die beiden Männer - 18 und 22 Jahre alt - stammen aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und dem Landkreis Alzey-Worms. Die Ermittlungen dauern an. Die Identitätsfeststellung erfolgte neben dem strafrechtlichen Aspekt auch zum Zwecke möglicher zivilrechtlicher Forderungen von Seiten des Vereins. Erwähnenswert bleibt noch, dass ein Zug mit Rostocker Fans im Bahnhof in Landstuhl kurzfristig zurück gehalten werden musste, um ein Zusammentreffen mit Lauterern im Hauptbahnhof Kaiserslautern zu verhindern. Die Rostocker waren auf der Rückfahrt vom Drittligaspiel in Saarbrücken.
Aus sportlicher Sicht gibt es wenig Positives zu berichten: Die „Roten Teufel“ unterlagen dem 1. FC Nürnberg mit 0:2 und verpassten einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt.

mir gefällt das fettgeschriebene :D ...

@lautrer82
jaja, jetzt hat die Polizei diese beiden Schwerverbrecher gefasst - großartig. Ich fordere mindestens 5 Jahre Straflager!! Einfach lächerlich was hier im Forum aus so einem Scheiß gemacht wird. Genauso schlimm wie die Dummheit der Werfer.
Es ist das gleiche Lied wie mit den Schneebällen, es passiert eigentlich nix, aber der DFB arbeitet an dem konsumorientierten und leicht steuerbaren Fußballkunden, die Medien wollen ihre Schlagzeilen. Tut mir einen Gefallen, lasst die Kirche im Dorf umd markiert hier nicht den 150% DFB-Vorzeige-Kunden.

PS: Dem provozierenden Drecks-Nürnberger hätte ich keinen Becher nachgeschmissen, sondern am liebsten in der Arsch getreten...das ist für mich Emotion, das ist für mich Betze. Parteiisch für meinen Verein!!
Antworten