kohlerworscht hat geschrieben:[
Vielleicht etwas überspitzt, aber da ist was dran. Eine ganze Menge Ultra-Kinder sind nicht mehr richtig sozialisiert worden
Also wer mich kennt weis das ich kein Ultra bin, dennoch geht mir diese pauschale Schuldzuweisung auf die Ultras zu weit...
der Becher kam defintiv nicht aus der Ecke der FY.Die Ultras der GL stehen oben in Block 2...also was soll das?
Wenn es um "nicht richtig sozialisierte" geht haben wir in Deutschland ganz andere Baustellen als die Kurve irgendeines Fussballstadions .
Ich sag jetzt mal völlig asozial:
Halt Deine "virtuelle" Fresse.
In der Westkurve standen gestern 16000 Fans von Jung bis alt.
Einer hat die Nerven verloren. Darüber kann er drei Jahre lang ohne Stadionbesuch nachdenken.
Im Gegensatz zu Dir hat man den kaltgestellt.
Zum Spiel und unserer Tabellensituation:
Wer garantiert uns das wir noch vier Punkte holen? Keiner.
Wer weiß schon ob am Ende der Klassenerhalt bereits heute erreicht ist, denn auch das ist Möglich beim Restprogramm der Clubs die unten drin stehen.
Die Spannung bleibt und das ist mir allemal lieber als zwei Heimspiele gegen Pauli und Bremen bei denen es bei uns um nix mehr geht.
Ach noch eins: Ich werde niemals verstehen wieso Lakic bei gewonnener Platzwahl, die Seiten wechselt. (Nürnberg hatte Anspiel)
Sorry aber da hatte er seinen ersten Blackout. Diesen Vorteil in der zweiten Hälfte auf die West zu spielen gibt man nicht her.
Fatal: Der Becherwerfer hätte in der zweiten Halbzeit kein Ziel gefunden.