Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BaNaNa
Beiträge: 516
Registriert: 28.08.2008, 22:29
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BaNaNa »

Eins ist falsch im Bericht. Der Schiri wollte das Feuerzeug haben aber Ekici hat es hinter die Bande geworfen. Erst als weitere Idioten die Becher warfen wurde "richtig" unterbrochen.
Betziiiii
Beiträge: 387
Registriert: 22.09.2010, 20:28
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KL

Beitrag von Betziiiii »

Was wollt ihr eigentlich für Stimmung man?
Die Stimmung war gestern eigentlich wie sie sein muss..AGGRESSIV !!
Und so muss das sein..ich habe null Bock auf Stimmung alla St.Pauli und Dortmund..Hüpfen und tanzen können wir bei einer 4:0 Führung..
Was denkt ihr eigentlich? Schäfer,Ekici werden jetzt wohl wieder Angst und REspekt vorm Betze haben ! Wir hätten auch 90 Minuten lang durchhüpfen können, aber ich denke das hätte den Gegnern mehr Spaß gemacht als irgendetwas anderes.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

werauchimmer hat geschrieben: Wenn man hier es wagt den Trainer zu kritisieren, was gestern durchaus wieder angebracht und berechtigt gewesen wäre, dann wird man als Nestbeschmutzer nieder gemacht.
Wenn man es hier wagt den Wolfsburger Lakic zu kritisieren, was gestern durchaus wieder angebracht und berechtigt gewesen wäre, dann drohen hier einige gleich Selbstmorde an.
Wenn man hier auf die enttäuschten und machtlosen Fans eindrischt, dann ist das salonfähig und wird gerne gelesen.
So gesehen ist das psyschologisch eventuell noch nachvollziehbar weil man ja irgendwas für die Niederlage verantwortlich machen muss, die Lieblinge Kurz und Co. aber nicht kritisieren will, bleibt damit in meinen Augen zum einen aber einfach nur falsch und damit schlichtweg pervers.
Du kannst und darfst ruhig kritisieren. Tust du ja auch ausgiebig bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Aber stimmt da auch das Verhältnis, bzw. die Angemessenheit? Sich nach einer Niederlage hinzusetzen und Kritikpunkte ausfindig zu machen, gehört wohl für uns alle zu den leichteren Übungen. Das kann jeder! Das ist aber völlig unnötig und macht niemanden zum Retter der lautrischen Fussballkultur. Ich weiss im Nachhinein jetzt nämlich auch, was Hecking hätte anders machen müssen, um uns fünf oder sechs Dinger einzuschenken. So what?

Verliert der Betze, war´s die falsche Taktik, das falsche System und natürlich die falsche Aufstellung. Ist ja klar, und eigentlich für jeden nachvollziehbar, weil so einfach. Es wird dabei aber immer ausgeblendet, dass die richtige Taktik und das perfekt auf den jeweiligen Gegner zugeschnittene System auch noch von den Spielern richtig in Umsetzung gebracht werden muss. Das dabei Dinge wie Qualität, Tagesform, der "Kopf" des einzelenen Spielers, etc., eine nicht unerhebliche Rolle spielen, wird meist vernachlässigt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir vor jedem Spiel auf der Magnettafel oder dem flipchart klarer Sieger sind. Weil da nämlich alles richtig gemacht wird. Wenn dann aber so mancher Spieler, und bei uns laufen nunmal selbstverständlich die der eher mittelmässigen bis unterdurchschnittlichen Kategorie herum, überdurchschnittlich viele Böcke in ihrem Spiel haben, kannst du als Trainer den ganzen Mist vom flipchart in die Tonne treten. Das war´s dann mit der ausgebufften Taktik und dem massgeschneiderten System. Und da muss ich nichtmal irgendwem Vorwürfe machen. Nicht dem Trainer und auch nicht dem Spieler.

Aus einer Wildsau machst du kein Trüffelschwein, und aus einem Hammerwerfer keinen Kunstturner. Die Jungs die für uns spielen, sind nunmal unsere Kragenweite. Selbst wenn wir ganz anderes Personal zur Verfügung hätten, würden Spiele verloren gehen, und wir könnten hier über die Gründe fabulieren. Und wir könnten tatsächlich einen viel abgewichsteren, "besseren" coach haben, aber auch einen viel, viel schlechteren. Schau dir doch die ganzen "Gegangenen" und "Gescheiterten" unserer Ligakonkurrenz an; hätten wir mit denen mehr oder weniger Punkte auf dem Konto? Da kann man nur spekulieren, und eben nicht ankommen, und seine eigenen Gedankenspiele als Fakten verkaufen.

Ich persönlich finde es mehr als beachtlich, wie wir uns bisher geschlagen haben. Unsereins muss auch den Abstieg einkalkulieren, der käme sicher nicht überraschend. Die grosse Überraschung hingegen ist der Klassenerhalt, und da sind wir auf einem sehr guten Weg. Die gestrige Niederlage habe ich einkalkuliert, etwas ärgert mich das Zustandekommen. Aber, mein Gott, was soll´s?

Für mich läuft die aktuelle Runde viel besser als ich es erwartet hätte. Ist doch top! Ich hätte uns eher da vermutet, wo Gladbach zur Zeit seine Kreise zieht. Deshalb muss ich auch nicht wie eine Vielzahl hier immer nach der Nadel im Heuhaufen suchen, obwohl ich sie finden würde. Ich bin schwer begeistert und muss mir nicht nach jeder Niederlage mein Kopfkino einschalten.

Manche müssten mal ihre Erwartungshaltung neu justieren.
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Verliert der Betze, war´s die falsche Taktik, das falsche System und natürlich die falsche Aufstellung. Ist ja klar, und eigentlich für jeden nachvollziehbar, weil so einfach. Es wird dabei aber immer ausgeblendet, dass die richtige Taktik und das perfekt auf den jeweiligen Gegner zugeschnittene System auch noch von den Spielern richtig in Umsetzung gebracht werden muss. Das dabei Dinge wie Qualität, Tagesform, der "Kopf" des einzelenen Spielers, etc., eine nicht unerhebliche Rolle spielen, wird meist vernachlässigt. Ich könnte mir vorstellen, dass wir vor jedem Spiel auf der Magnettafel oder dem flipchart klarer Sieger sind. Weil da nämlich alles richtig gemacht wird. Wenn dann aber so mancher Spieler, und bei uns laufen nunmal selbstverständlich die der eher mittelmässigen bis unterdurchschnittlichen Kategorie herum, überdurchschnittlich viele Böcke in ihrem Spiel haben, kannst du als Trainer den ganzen Mist vom flipchart in die Tonne treten. Das war´s dann mit der ausgebufften Taktik und dem massgeschneiderten System. Und da muss ich nichtmal irgendwem Vorwürfe machen. Nicht dem Trainer und auch nicht dem Spieler.
Wie kannst du es wagen sachlich zu bleiben :shock: ?
Ist ja alles richtig, aber das gestern war für mich dahin gehend erschreckend, dass man von Anfang an den Eindruck hatte das wir gar nicht gewinnen wollen.
Wie das schon genannte kollektive zurückziehen bei gegnerischem Ballbesitz und das unterbleibende Aufrücken, wenn denn mal ein Ball in die Spitze gespielt wurde.
Vorgabe? Blockade? Beides? Aber dann kann ich doch wenigstens mal dazwischen hauen in einem Spiel, in dem man das Saisonziel 4 Wochen vor Saisonende erreichen kann... naja, ein Spiel zum Vergessen.
NAch der Europacup-Arithmetik wären wir ne Runde weiter gekommen, bei gleicher Leistung und gleichem Auftreten in Schalke befürchte ich, dass es dort nach diesen Regeln zumindest in die Verlängerung ginge.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

scheiss fc köln hat geschrieben: Ich persönlich finde es mehr als beachtlich, wie wir uns bisher geschlagen haben. Unsereins muss auch den Abstieg einkalkulieren, der käme sicher nicht überraschend. Die grosse Überraschung hingegen ist der Klassenerhalt, und da sind wir auf einem sehr guten Weg. Die gestrige Niederlage habe ich einkalkuliert, etwas ärgert mich das Zustandekommen. Aber, mein Gott, was soll´s?
Auch ich finde, dass wir uns bis jetzt mehr als beachtlich geschlagen haben.
Das "Wie" der Niederlage gestern ist halt die Crux an der Geschichte und macht unzufrieden.
Trotzdem haben immer noch alles selbst in der Hand.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Da fehl ich zum ersten Mal aufm Betze und dann so was......weine könnt ich.
Wann darf endlich der Jimmy von Anfang an spielen ?????
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Guter Bericht!!! Bild

Ein sauschlechtes Spiel des FK. Mit einer solchen Leistung wie gestern brauchen wir bei Scheisse 05 garnicht anzutreten. Da gibt es dann wieder gehörig auf den Sack. Nur durch eine Wandlung um ca. 180 Grad können wir in Gelsenkirchen-Schalke was mitnehmen. Bild Bild

Zu den Becherwürfen kann man nur eins sagen:

Wie dumm kann man nur sein. Nur gut das man die beiden (vielleicht sind es noch mehr) idefiziert hat, denn so kann man ihnen die Kosten die nun auf uns zu kommen, auf sie abwälzen und ihnen lebenslanges Stadionverbot geben. In solchen Sachen verstehe ich keinen Spaß, besonders weil der FCK da eh schon nur auf Bewährung ist (Schneebälle, Pyroaktionen u. a.). Bild Bild

In diesen Sinne

Auf noch friedliche vier Rückrundenspiele
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ralle*86
Beiträge: 109
Registriert: 06.03.2011, 14:11

Beitrag von Ralle*86 »

ich weiß ja auch nicht anscheinend war man nachdem (super) sieg gegen stuttgart schon zufrieden.. aber im gegenteil da gibt es nix worauf man sich ausruhen kann. wenn ich pauli sehe wie die in wolfsburg gespielt haben.. da hast du alles gesehen, staffeten, spielzüge, .... da greift das eine rädchen in das andere... ein punkt auf schalke können wir feiern wie en sieg. und dann gegen pauli gewinnen egal wie. :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

basdri hat geschrieben: Wie kannst du es wagen sachlich zu bleiben :shock: ?
Ist ja alles richtig, aber das gestern war für mich dahin gehend erschreckend, dass man von Anfang an den Eindruck hatte das wir gar nicht gewinnen wollen.
Wie das schon genannte kollektive zurückziehen bei gegnerischem Ballbesitz und das unterbleibende Aufrücken, wenn denn mal ein Ball in die Spitze gespielt wurde.
Vorgabe? Blockade? Beides? Aber dann kann ich doch wenigstens mal dazwischen hauen in einem Spiel, in dem man das Saisonziel 4 Wochen vor Saisonende erreichen kann... naja, ein Spiel zum Vergessen.
NAch der Europacup-Arithmetik wären wir ne Runde weiter gekommen, bei gleicher Leistung und gleichem Auftreten in Schalke befürchte ich, dass es dort nach diesen Regeln zumindest in die Verlängerung ginge.
Ja, das Wie hatte ich ja kurz angeschnitten - eigentlich erbärmlich. Ich glaube aber, Nürnberg musste gestern nichtmal grösseren Aufwand betreiben, um die drei Punkte einzupacken. Hätte der Betze gestern!!! versucht an die Höhenluft zu gelangen, die Clubberer hätten vermutlich mal kurz "angezogen", und dann trotzdem als Sieger den Berg verlassen. Solche Tage gibt´s. Allemal ärgerlich - ein Punkt hätte bei höherem Aufwand seitens des FCK drin sein können, ein Sieg niemals. Doppelt ärgerlich, weil wir mit einem Heimdreier vermutlich schon durch gewesen wären.

Nur die Ruhe - alles wird gut. Versprochen! :wink:
salamander
Beiträge: 4291
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Wir haben gegen Nürnberg in der ersten Halbzeit fast jeden Zweikampf verloren und kaum einen Ball länger als 3 Sekunden behaupten können. Das war, neben den insbesondere offensiv erschrechend schwachen Außenspielern (Rivic, Hlousek undJessen würde ich als Ausfälle sehen, Dick spielte unter seinem Niveau, das Gegentor ging auch auf seine Kappe), der Schlüssel zur Niederlage. Und das ist primär eine Sache der Einstellung. Ich hatte von der 1. Minute an das Gefühl, dass unsere Spieler nicht richtig heiss waren (und das überträgt sich aufs Publikum). Wenn man sieht, wie die in Stuttgart auf dem Mann gegangen sind und wie dann gestern in HZ 1 Lakic andeutungsweise forecheckte....das hat nur in zweiter Linie mit Taktik und Aufstellung zu tun, das spielt sich in den Köpfen ab, da fehlte das Adrenalin. In HZ 2 wurde es dann besser, aber nachdem Jimy die hundertprozentige vergab, war klar, dass nichts gehen würde.
tim_price

Beitrag von tim_price »

[quote="werauchimmer"
Die Rheinpfalz spricht heute von halsbrecherrischer Harmlosigkeit - KEINE ECKE im ganzen Spiel! Was um Himmels Willen soll ich als Fan dagegen unternehmen, wenn der Trainer es schon nicht kann, wie hier behauptet wird?[/quote]


Halsbrecherische Harmlosigkeit ist auch ein Attribut, das auf die Rheinpfalz zutrifft...
Und was Du als Fan dagegen unternehmen kannst? Gegen die halsbrecherische Harmlosigkeit oder die Tatsache, dass wir keine Ecken hatten?

Ich glaube gegen beides wenig...

PS: Mist, falsch zitiert :nachdenklich:
Betzi 61
Beiträge: 106
Registriert: 09.02.2008, 13:36
Wohnort: Mengerschied

Beitrag von Betzi 61 »

zu hause spielt man mit 2 Stürmer, auswärts mit einem. basta.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

tim_price hat geschrieben:
PS: Mist, falsch zitiert :nachdenklich:
Da musst du nochmal ran. Aber schnell.... :D
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Für mich ein vollkommen erwartungsgemäßes Ergebnis. Wer gedacht hat, man nutzt den Matchball und verabschiedet sich mit einem Sieg aus der Abstiegszone, ist naiv. Den "einfachen" Weg zu gehen hat man in KL noch nie beherrscht. Dann lieber wieder zittern bis zum Schluß :x .
Zum Thema Naivität, auch ich war das, als ich glaubte Marco Kurz hat aus dem Stuttgart-Spiel gelernt und spielt nun weiter mutig nach vorne, also mit 2 Stürmern von Beginn an :oops: .
Zum wiederholten Male verspekuliert, Herr Kurz! Aus Fehlern wird man klug, Kurz scheinbar nicht :nachdenklich:
Betzegässje
Beiträge: 283
Registriert: 10.08.2006, 17:35

Beitrag von Betzegässje »

Also ic hweiß nicht genau ob es hier schon jemand gefragt hat, aber kann mir bitte mal jemand erklären, WARUM LAKIC DIE PLATZWAHL GEWINNT UND DANN DIE SEITEN TAUSCHT???????????? :?:

Was soll die Scheiße???Hat der was am Kopf?Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas alleine entscheidet, sondern dass das vorher abgesprochen ist. Aber trotzdem bleibt dann die Frage!
Vielleicht aus Aberglaube wegen dem Freiburgspiel?Wäre aber trotzdem Schwachsinn!
Denn auch wenn wir natürlich schon Spiele gewonnen haben, in denen wir zuerst auf die West spielten und umgekehrt auch verloren haben, ist es doch definitiv ein ungeschriebenes Gesetz, weil ein großer Vorteil, wenn wir in der zweiten HZ auf die West spielen, da es einen RIESEN Einfluss auf die Stimmung hat!

Bitte um mögliche Erklärungen!!!

Hätte schon vor Anpfiff abkotzen können!!!!!!!!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Coolaid
Beiträge: 1200
Registriert: 25.01.2007, 09:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Coolaid »

saartan hat geschrieben:ENDLICH vorbei diese Lobhudelei nach dem Stuttgart Spiel - es ist leider genau so gekommen wir in meinen posts nach dem stuttgart spiel prognostiziert .....
Verdammt, hätten die Vereinsverantwortlichen doch nur mal Dich gefragt, dann wäre das gestern nicht passiert. :nachdenklich:
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hätte der Betze gestern!!! versucht an die Höhenluft zu gelangen, die Clubberer hätten vermutlich mal kurz "angezogen", und dann trotzdem als Sieger den Berg verlassen.
So sah es durchaus aus, in allen Belangen überlegen.
Das ankotzende war weniger das als das 90minütige sich ergeben in diese Situation.
Aber wenigstens hat die Westkurve dem Schäfer mal gezeigt was in ihr steckt :shock:
Und mit Lakic auch schon den Schuldigen für gestern gefunden...
RedDevil99
Beiträge: 59
Registriert: 26.03.2010, 15:51

Beitrag von RedDevil99 »

Moin Betze!!

ich möchte auch mal wat sagen.ich bin der meinung das der Lakic die letzten spiele auf die bank gehört!er kann als joker wieder rinkommen!!gestern hat er nicht für den FCK gespielt.Wenn ich die eine situation sehe,wo er über das leere tor schiesst!!Der musste min. auf das tor kommen!!Also Lakic auf die Bank.Gegen Schalke sollten wir auch mit 2 Stürmer anfangen Jimmy und Ilian,dat würde ich machen,wenn "ich"trainer wäre:)°!!

wenn ich die letzten paarungen ansehe,von denen die auch unten stehen,reicht normalerweise ein Sieg(St.Pauli"pflicht")!! und ein unentschieden(auf Veltins).dann bleiben wir auch drin.die anderen müssen fast alle noch gegeneinander oder gegen die top 4!!

38 punkte reichen dieses jahr,bin ich mir ganz sicher.vielleicht haben wir ja am letzen spieltag ein bissel glück!!
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Betzegässje hat geschrieben:Also ic hweiß nicht genau ob es hier schon jemand gefragt hat, aber kann mir bitte mal jemand erklären, WARUM LAKIC DIE PLATZWAHL GEWINNT UND DANN DIE SEITEN TAUSCHT???????????? :?:
Vielleicht war es mit anderen abgesprochen ???
ruf mal K & K an.
Schobbe
Beiträge: 657
Registriert: 31.01.2011, 20:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Landau

Beitrag von Schobbe »

Gegen Schalke will ich zwei Stürmer sehen und zwar so:
-------------Trapp-------------
Dick--Abel-Rod/Ame--Bugera
Ivo*--Tiffert----Bilek--Hlousek
------Jimmy------Lakic--------
Bank: Sippel, Ame/Rod, Moravek, Kirch, Micanski(, Wooten)

*Falls er mal irgendwann wieder fit wird, wenn er meint er muss rumspinnen, dann kann er sich grad zu den Bayern verpissen!
Betzegässje
Beiträge: 283
Registriert: 10.08.2006, 17:35

Beitrag von Betzegässje »

[quote="flammendes Inferno"][quote="Betzegässje"]Also ic hweiß nicht genau ob es hier schon jemand gefragt hat, aber kann mir bitte mal jemand erklären, WARUM LAKIC DIE PLATZWAHL GEWINNT UND DANN DIE SEITEN TAUSCHT???????????? :?:
[/quote]
Vielleicht war es mit anderen abgesprochen ???
ruf mal K & K an.[/quote]

Haha...äußerst lustig!

Das meinte ich eigentlich ernst. Also vielleicht bewerte ich das auch ein bißchen über, aber ich bin wirklich 100% davon überzeugt, dass das schon großen Einfluss hat!Und wenn das wirklich Absicht war,i st das meiner Meinung nach ein riesen Fehler gewesen und fast schon ein Skandal!
Es gibt doch Leute hier in Forum, die Kontakt nach oben oder zur Mannschaft haben. Kann da nicht jemand mal nachfragen.
Interessiert, glaube und hoffeich, nicht nur mich, brennend, was das sollte!
Zuletzt geändert von Betzegässje am 17.04.2011, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Schobbe hat geschrieben:Gegen Schalke will ich zwei Stürmer sehen und zwar so:
-------------Trapp-------------
Dick--Abel-Rod/Ame--Bugera
Ivo*--Tiffert----Bilek--Hlousek
------Jimmy------Lakic--------
Bank: Sippel, Ame/Rod, Moravek, Kirch, Micanski(, Wooten)

*Falls er mal irgendwann wieder fit wird, wenn er meint er muss rumspinnen, dann kann er sich grad zu den Bayern verpissen!
Super Schobbe! Was machst Du beruflich? Bist Du schnell verfügbar? Kannst Du unser Trumpf im Abstiegskampf werden? Wenn ja, bitte schnellstens Faxbewerbung an die Geschäftsstelle!

Und zu Ivo: keine Angst, das wird der nächste den wir einschüchtern und falls er dann wirklich wechselt (Sam und Ivo mal bei Bayern zusammen...), dann machen wir ihn richtig fertig! Die Sau.
waschbaerbauch
Beiträge: 923
Registriert: 25.04.2007, 12:20
Wohnort: bei Heilbronn

Beitrag von waschbaerbauch »

werauchimmer hat geschrieben:Rivic hat heute eine 6 bekommen, kaum ein gutes Spiel von ihm bislang, mal vom Hinspiel abgesehen, wie kann man den stellen?
also in der Umfrage vor dem Spiel waren 2/3 für seinen Einsatz von Beginn an...
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Betzegässje hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Vielleicht war es mit anderen abgesprochen ???
ruf mal K & K an.
Haha...äußerst lustig!

Das meinte ich eigentlich ernst. Also vielleicht bewerte ich das auch ein bißchen über, aber ich bin wirklich 100% davon überzeugt, dass das schon großen Einfluss hat!Und wenn das wirklich Absicht war,i st das meiner Meinung nach ein riesen Fehler gewesen und fast schon ein Skandal!
Es gibt doch Leute hier in Forum, die Kontakt nach oben oder zur Mannschaft haben. Kann da nicht jemand mal nachfragen.
Interessiert, glaube und hoffe nicht nur mich, brennend, was das sollte!
Ich meinte das auch ernst.
Glaubst du wirklich ,dass Lakic gegen den Willen aller anderen sich die Platzwahl in seinem Sinne so gewählt hat , um dem FCK zu schaden?
Klar,er hat vorm Spiel mit Dieter telefoniert ,der hats ihm gesagt ,wie ers machen soll :shock:
Betzegässje
Beiträge: 283
Registriert: 10.08.2006, 17:35

Beitrag von Betzegässje »

[quote="flammendes Inferno"][quote="Betzegässje"][quote="flammendes Inferno"]
Vielleicht war es mit anderen abgesprochen ???
ruf mal K & K an.[/quote]

Haha...äußerst lustig!

Das meinte ich eigentlich ernst. Also vielleicht bewerte ich das auch ein bißchen über, aber ich bin wirklich 100% davon überzeugt, dass das schon großen Einfluss hat!Und wenn das wirklich Absicht war,i st das meiner Meinung nach ein riesen Fehler gewesen und fast schon ein Skandal!
Es gibt doch Leute hier in Forum, die Kontakt nach oben oder zur Mannschaft haben. Kann da nicht jemand mal nachfragen.
Interessiert, glaube und hoffe nicht nur mich, brennend, was das sollte![/quote]
Ich meinte das auch ernst.
Glaubst du wirklich ,dass Lakic gegen den Willen aller anderen sich die Platzwahl in seinem Sinne so gewählt hat , um dem FCK zu schaden?
Klar,er hat vorm Spiel mit Dieter telefoniert ,der hats ihm gesagt ,wie ers machen soll :shock:[/quote]

Nein, das meinte ich nicht. Ich glaube ja auch, dass das abgesprochen ist. Nir bleibt halt die Frage: WARUM ZUM TEUFEL!!!
Und ja..mir ist klar, das mir wahrscheinlich keiner jetzt direkt ne Antwort drauf geben kann. Aber wie gesagt...vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit da mal nachzufragen!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
Antworten