Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon speyrer72 » 15.04.2011, 21:59

na denn: "geil" Dich dran auf... wenn s Spass macht :D

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 15.04.2011, 22:01

speyrer72 hat geschrieben:
Geplänkel vor dem Spiel ist doch vollkommen normal, oder hat Schäfer irgendjemand konkret beleidigt ?

Als ob das eine Rolle spielen würde bei uns. Ich bin dagegen! Gegen Abstieg, gegen Heimniederlagen und morgen ein bisschen mehr als noch gestern gegen den Schäfer. Ich nehme, was ich bekomme.

Beitragvon c » 15.04.2011, 22:06

Der Betze ruft hat geschrieben:
c hat geschrieben:Aber das ist jetzt nicht das Thema. Der Schäfer heult morgen so oder so. Der letzte Pokal den die Mannschaft vom FCN durchgereicht hat war Raffis Frau. Gestern Abend!

Spekulation oder Tatsache?
Und die Frage meine ich jetzt ernsthaft :D

Natürlich Tatsache! Was glaubst Du warum der Rattenmensch so angepisst ist und solche Aussagen loslässt?

(Morgen Abend revidier ich das dann! ;))

Beitragvon c » 15.04.2011, 22:08

doppelpost
Zuletzt geändert von c am 15.04.2011, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Markie » 15.04.2011, 22:13

Tor Depp!

Beitragvon grasnarbe » 15.04.2011, 22:15

Markie hat geschrieben:Tor Depp!

Schürrle wenigstens zu was nütze ......BMG versenken
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Markie » 15.04.2011, 22:21

Erste Entscheidung der Saison: Mit 39 Punkten werden wir schon mal nicht Letzter ... :D

Beitragvon speyrer72 » 15.04.2011, 22:23

... wenn der DEPP nun denkt, wir tun ihm morgen einen Gefallen um des Gefallens Willen: schief gewickelt, NUR FÜR UNS
Zuletzt geändert von speyrer72 am 15.04.2011, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon paulgeht » 15.04.2011, 22:23

Mainz hat vorgelegt, Nürnberg hat also großes Interesse daran morgen was mitzunehmen. Aber nicht mit uns, nicht - mit - uns!!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon freek » 15.04.2011, 22:25

hoffentlich lohnt es sich morgen 220 km runter zu fahren ohne karten :teufel2:

Beitragvon grasnarbe » 15.04.2011, 22:29

wenn wir morgen gewinnen sind wir durch !!
BMG 26 Punkte....... Wob - Pauli egal wie: Platz 17 hat dann 28/29 Punke..
wir wären dann mit 37 Punkten mind 8 Punkte vom direkten Abstiegsplatz weg..... bei dann noch 12 zu vergebenden Punkten 8 vor Platz 17 und ein gutes Torverhältnis : der direkte Abstieg ist dann kein Thema mehr 8-)

Beitragvon Markie » 15.04.2011, 22:33

Wir machen 40+ :D

Beitragvon Seit1969 » 15.04.2011, 22:38

Der alter FCKler hat geschrieben:
simba hat geschrieben:Er hat da aber leider nicht unrecht..nimmt man das Spiel gegen Leverkusen und auch viele andere..wir sind nicht mehr die ultimativen Stimmungskanonen, es gibt tasächlich inzwischen einige vergleichbare Stadien, ist so auch wenn es uns nicht passt

Inzwischen sollten es doch alle gemerkt haben: Der größte Teil der West will, dass es bei uns genauso ist wie überall in anderen Stadien Deutschlands: "Hey Alter, das will doch keiner mehr hören..."

Ich bin es seit ca. einem halben Jahr leid dagegen anzukämpfen, ich habe ca. 3 Jahre laufend versucht einen Teil der alten Stimmung und Atmosphäre zurückzubekommen - alles umsonst!!!!!!
Als mein Buch auf dem Markt kam war ich guter Dinge, dass ich einen Teil dazu beitragen könne, dass der Betzenberg wieder zu dem werden könnte was er einmal war, da die Jugend anscheinend von meinen Schilderungen und Erzählungen sehr angetan war (oft wurde ich von jüngeren Fans gefragt wie das damals war und ich musste - besser gesagt, ich durfte - erzählen wie es früher auf dem Betze war) - alles umsonst.
Ich habe inzwischen über 600 dieser kleinen Flachpfeifchen verteilt (an Leute, die unbedingt eine haben wollten!!!!), ich glaube, dass davon maximal 100 bei einem Spiel eingesetzt werden. Würden alle 600 Pfeifen zusätzlich zu den von anderen Besucheren mitgebrachten Pfeifen eingesetzt werden, hätte jeder da oben seinen persönlichen Tinitus und Trommelfellerweiterung.

Nee, es ist alles umsonst und wenn die Entwicklung so weiter geht, haben wir in drei, vier Jahren weniger Stimmung als in

"Hier ist W i e s b a d e n" -

aber wir sind dann wenigstens so wie andere.....................................

Abbrodrops: Den Sprecher vom SVWW toppt unserer von Spiel zu Spiel immer mehr: "Hallo Osttirbüne, hallo Südtribüne......) mir dreht sich jedes Mal der Magen...... aber wenigstens sind wir dann auch darin wie andere..........

ich möchte unser Attacke wieder haben!!!

Wo ist das Problem -4- Trompeter zu finden die Attacke blasen können und das Stadion wach machen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon grasnarbe » 15.04.2011, 22:41

Markie hat geschrieben:Wir machen 40+ :D

wir haben in der Hinrunde die letzen 5 Spiele 10 Points geholt....
ok wenn wir in der Rückrunde S05 gegen Pauli austauschen dann könnens
wieder 10 werden..... Nürnberg, Pauli, Bremen daheim besiegen ist drin...
und in WOB auch......S05 ist mit Rangnick gut drauf.......mal gucken

Beitragvon devilofdeath » 15.04.2011, 22:44

Alles unter 49 Punkten ist ne verkorkste Saison
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon grasnarbe » 15.04.2011, 22:53

devilofdeath hat geschrieben:Alles unter 49 Punkten ist ne verkorkste Saison

was ist unser Ziel nächste Saison ?..... wieder Klassenerhalt ? mit weniger Muffensausen ? ...... konstanteren Fußball spielen.....keine 5 Niederlagen mehr in Folge......keine " zu 5" Klatschen mehr.....

Beitragvon Betzesüchtig!! » 15.04.2011, 22:54

grasnarbe hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:Alles unter 49 Punkten ist ne verkorkste Saison

was ist unser Ziel nächste Saison ?..... wieder Klassenerhalt ? mit weniger Muffensausen ? ...... konstanteren Fußball spielen.....keine 5 Niederlagen mehr in Folge......keine " zu 5" Klatschen mehr.....

wenn wir das erreichen, wäre doch alles gut! :wink:
es zerreißt mich innerlich, mich über einen sieg der deppen zu freuen, gehts noch jemandem so? :lol:

Beitragvon grasnarbe » 15.04.2011, 22:56

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:was ist unser Ziel nächste Saison ?..... wieder Klassenerhalt ? mit weniger Muffensausen ? ...... konstanteren Fußball spielen.....keine 5 Niederlagen mehr in Folge......keine " zu 5" Klatschen mehr.....

es zerreißt mich innerlich, mich über einen sieg der deppen zu freuen, gehts noch jemandem so? :lol:

was mich arg betrübt ist dass wir in der Saison gegen 2 Teams Null-Punkte geholt haben H96 und M1 ......tja

Beitragvon Markie » 15.04.2011, 22:59

grasnarbe hat geschrieben:wenn wir das erreichen, wäre doch alles gut! :wink:

was mich arg betrübt ist dass wir in der Saison gegen 2 Teams Null-Punkte geholt haben H96 und M1 ......tja[/quote]

Scheiss Timing ... Jetzt würden die das nicht mehr schaffen.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 15.04.2011, 23:00

grasnarbe hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:

was mich arg betrübt ist dass wir in der Saison gegen 2 Teams Null-Punkte geholt haben H96 und M1 ......tja

die spiele gegen mainz waren auch einfach spiele, die man nicht verlieren MUSS, wo man wegen eigener dummheit als verlierer vom platz geht. so auch beim hinspiel gegen pauli. aber ich glaube, dass ist der lernprozess, den marco kurz immer anspricht. wenn wir im august mit dem grundgerüst unseres kaders auch in die neue saison gehen, werden die meisten spieler diesen lernprozess hoffentlich abgeschlossen haben :wink:

Beitragvon Markie » 15.04.2011, 23:05

Wer SKY schauen kann: Jetzt noch mal das Köln-Spiel (91) :love:

Beitragvon devilofdeath » 15.04.2011, 23:05

Morgen kommts, wie`s kommt.

Sollten wir morgen wirklich nichts gg den Club holen, dann habe ich wenigstens die dummen Fressen der Deppen vor meinem geistigen Auge :teufel2:

Zwar nicht das nonplusultra, aber immerhin etwas.... :D

Beitragvon grasnarbe » 15.04.2011, 23:06

devilofdeath hat geschrieben:Morgen kommts, wie`s kommt.

Sollten wir morgen wirklich nichts gg den Club holen, dann habe ich wenigstens die dummen Fressen der Deppen vor meinem geistigen Auge :teufel2:

Zwar nicht das nonplusultra, aber immerhin etwas.... :D

2:1 ......Schäfer sei Dank

Beitragvon Markie » 15.04.2011, 23:10

Toooooooooooooorrr Marco Haber! :D

Beitragvon devilofdeath » 15.04.2011, 23:11

@grasnarbe:

Schön wärs !!!

Aber leider steckt meiner Meinung nach, auch ein Fünkchen Wahrheit in seiner Aussage...
Oder ist es sogar ein Funken ? :nachdenklich:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel