Was meinst du? Die Mayo auf dem Hummer und dann die Finger abwischen?Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Helft mir bitte kurz. Welches Wort bschreibt es besser?
Klebrig oder schmierig?
Hehe,Mac41 hat geschrieben:Ich will eine Lauter-Nicht-Abstiegs-Schneekugel mit Betzenberg im Fritz-Walter-Wetter!Steini hat geschrieben:"Ich knodder alla bin ich" das ist Pälzer Realität. Und die Saarlodries hier im Forum stehn uns Pälzer in nix nach. Der kleine Fritz hats bei Euch ewigen Motzeköppe aber auch wirklich schwer...egal was für Aktionen kommen, es wird gemeckert.
Den fand ich in der Tat ziemlich albern.Tex Avocado hat geschrieben:Wunderbare Posts hier.
Ich wüsste gerne mal ob die ganzen Nörgler hier 1994 als es den weißen DREAM TEAM 94 Seidenschal vom FCK gab auch so gemeckert haben. ...
Nicht jedes Kleidungsstück passt zu jedem ......kepptn hat geschrieben:Den fand ich in der Tat ziemlich albern.Tex Avocado hat geschrieben:Wunderbare Posts hier.
Ich wüsste gerne mal ob die ganzen Nörgler hier 1994 als es den weißen DREAM TEAM 94 Seidenschal vom FCK gab auch so gemeckert haben. ...
Da fehlen die Hörnchen am Herzchen.JochenG hat geschrieben:Also zur Schneekugel empfehle ich unbedingt das "Original" -
http://www.schneekugel.at - Nette Leute, gute Qualität und das passende Motiv habe ich auch schon gefunden
https://casc.at/schneekugel/shop_v4/foto/45/1203.JPG ...
Dieses Super-Tshirt hatte ich auchnillezZ hat geschrieben:Ich hab noch en T-Shirt mit "Dream Team 94", aber leider kamen Nachts kleine Tierchen namens Kalorien die mir mein T-Shirt enger genäht haben...
Ich kann dich ja gut verstehen, aber sieht es in der Realität nicht doch so aus das mittlerweile alles durchorganisiert ist?Paul hat geschrieben:Ich kritisiere dieses ständige Suchen nach einem Motto, einem Aufhänger, um irgendwen zu motivieren.
Ich reg mich darüber auf, dass man das halbe Stadion quasi anleitet, wie man sich beim YNWA verhalten soll.
Das brauchen vielleicht die Kunden bei Hopp oder sonstwo, aber BITTE, lasst uns unsere Spontaneität. Fehlt nur noch, dass man wieder die Sponsorentaschentücher verteilt und Plastikklatschhände ausgibt. Mit Anleitung... versteht sich...
@PaulPaul hat geschrieben: ...
Haben wir das alles wirklich schon nötig?
...
natürlich hast du recht. ohne ankündigungen klappts nicht. aber anzukündigen, wie man sich beim ynwa verhält, finde ich ne stufe krasser. aber wie gesagt, das ist auch ansichtssachem4d hat geschrieben:Wenn unten am Podest jemand Zettel hochhalten, oder Wunderkerze anzünden ruft, machst du es doch auch?Betzesüchtig!! hat geschrieben:..wenn der verein uns, fck (!) fans sagt, wann wir schals hochhalten sollen
Doch. Ein Choreo ist nicht immer gleich und muss ziemlich synchron sein. Seinen verdammten Schal hochhalten sollte man allerspätestens beim zweiten Stadionbesuch ohne weitere Hilfe und Hinweise hinbekommen.m4d hat geschrieben:...
Choeros sind doch im Endeffekt nichts anderes. Du kriegst was in die Hand, und hältst es auf Kommando hoch. Sogar der Zeitpunkt dafür steht vorher fest. Nur macht es diesmal eben mal der Verein. Das muss man jetzt nicht schlimmer machen, als es ist.