Forum

Spielbericht: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
saartan
Beiträge: 206
Registriert: 15.01.2011, 16:35

Beitrag von saartan »

Ja, ich freue mir nach wie vor einen ast, dass wir es den schwaben gezeigt haben- und möchte hier auch keine Negativstimmung verbreiten wie manch andere hier. Dennoch ist mir, dass alles wieder zu maßlos was hier abgeht. Entweder alles rosarot oder doch die Anti-Kurz/Anti-Lakic Fraktion.
Dabei haben wir zwar einen großen Schritt getan, aber die nächsten Spiele werden mit dem außer Form befindlichen, nicht kämpfen wollenden VFB überhaupt nicht vergleichbar sein. Daher Klappe zu und auf Nürnberg konzentrieren. Und diejenigen, die hier schreien - einfach für Samstag aufheben und das Team auch mal anfeueren, wenn es zurückliegen sollte. Das war in Stuttgart sehr mau, was da zwischen Min 30 und MIN 55 abging!!!

An die Lakic_Feinde: Haltet Euch zurück in max. 360 min ist das Kapitel beendet, ob mit zusätzllichen Toren oder ohne ist erstmal zweitrangig- also nicht mehr lange und ihr habt es geschafft und ihr könnt dann euch bald wieder an den Fussballkünsten von unserem holzbock erfreuen!
paulgeht
Beiträge: 9165
Registriert: 01.05.2010, 23:46
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

damit bin ich einverstanden!! :prost:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

@saartan

Wie in Gladbach und Stuttgart sind nun einmal Spiele am Abgrund. Das ist nicht neu, vielmehr typisch und auf allen Plätzen so. Wer da schöne Spiele erwartet, kennt die Gesetze des Abstiegskampfes nicht. Aber in solchen Spielen zeigt sich, welches der stärkere Verein ist.
Schon das Spiel in Gladbach wurde hier von einigen kritisiert. Zu defensiv und nur mit Glück hieß es. Spätestens nach diesem Wochenende müßten die eines Besseren belehrt sein. Und diese Kenner werden auch nächste Woche wieder darüber staunen, was Stuttgart vermag. Man spielt immer nur so gut wie es der Gegener zuläßt. Und offentsichtlich ist es zur Zeit so, daß der FCK zumindest mental und kämpferisch sehr stark sein muß, auch weil er den bedingungslosen Kampf angenommen hat.
saartan
Beiträge: 206
Registriert: 15.01.2011, 16:35

Beitrag von saartan »

@Piranha: Zugegeben waren die Siege in Gladbach und Stuttgart verdient, weil der FCK sie mit Kampf, Laufbereitschaft gepaart mit defensiver Disziplin erzwungen hat. Dennoch Gladbach und Stuttgart sind Mannschaften, die von Ihrem Etat und ihrem Spielermaterial nicht Abstiegskampf kennen und können, daher: Trotz bescheidender Leistungen des FCK haben wir aufgrund deren Schwäche und dem mangelnden Einsatz dieser Mannschaften gewonnen - das wollte ich bei allem Lob, den man den Mannschaft zollen muss ausdrücken. Folglich bitte den Sieg in Stuttgart nicht überbewerten und auf dem teppich bleiben.
Mich ärgert auch die Selbstverständlichkeit wie viele hier schon 3 Punkte gegen Nürnerg + Pauli fest einplanen. Das sind meistens die naiv kindlichen Kandidaten, die dann am lautetsten heulen und sich einfacher parolen bedienen.
Wer gesehen hat wie Pauli, enorm ersatzgeschwächt, in LEV gefightet hat, der weiß, dass die sich nicht aufgegeben haben. Ich erinnere im Gegenzug nur an unser Gebolze gegen die Pillendreher.
Daher freuen, genießen, Maß halten und am Samstag die Sau rauslassen.
salamander
Beiträge: 4416
Registriert: 16.02.2007, 22:21

Beitrag von salamander »

[quote="Steffbert"][quote="salamander"]Hoffer hat in keinem Spiel überzeugt. Er ist lauffaul, kopfballschwach, arbeitet nicht für die Mannschaft, schießt nicht aus der Distanz und erarbeitet sich null Chancen. Er wartet darauf, dass er angespielt wird, wie einst Inzaghi. Mag alles auf Lakic in der RR auch zutreffen, aber das können wir uns eben nicht leisten. Solche Spieler (siehe Gomez) treffen am laufenden Band, wenn sie Cahncen aufgelegt bekommen, aber zu uns passt das nicht, weil wir kaum welche herausspielen. Hoffers wesentliche Leistung besteht, wenn wir ehrlich sind, bisher im Tor gegen Freiburg, in der Fähigkeit, sich bei Teilen des Publikums als Pfundskerl zu verkaufen und in der Tatsache, dass sich sein Spitzname so gut in die Länge ziehen lässt.[/quote]

Nun ist noch ein magischer Moment hinzugekommen, salamander.

Manchmal passieren im Fußball eben Dinge, die hält man eigentlich nicht für möglich. Am Samstag abend ist in Stuttgart wieder so etwas passiert. Als Hoffer das Ding versenkte, ist mir links und rechts aus meinem vor Staunen geöffneten Mund das Bier die Backen runtergelaufen. Keinen Cent hätte ich darauf gesetzt, dass Hoffer in dieser Saison bei uns so ein Ding machen würde. Schön, wichtig, erinnerungswürdig.
(...) [/quote]

Erwischt! Ja, da hat mich der Herr Hoffer Lügen gestraft! Und wie! Wenn es doch immer so wäre!

Sicher war meine Kritik an Hoffer polemisch. Aber mich nervt es seit Wochen kolossal, dass der nach toller Hinrunde seit einigen Monaten ladegehemmte Lakic vom eigenen Anhang verbal mit Dreck beworfen wird, während der doch objektiv deutlich unerfolgreichere und mindestens genauso lauffaule Jimmyyyy von den gleichen Leuten glorifiziert wird. Und das nur,weil der eine nach der Saison nach Wolfsburg geht, während der andere wieder nach Italien zieht - und überall kundtut, er habe gleich "zwei gute Berater", die schon was für ihn finden. Neapel, Kaiserslautern, morgen vielleicht Hoffenheim? Aber das ist natürlich was ganz anderes als Lakic Söldnertum. Selbst jetzt schreiben einige, dass Lakic mit seinen beiden Tore ja nur seine Pflicht tat - während Jimmy natürlich sein Herzblut sprechen ließ, klar.

Ich denke, dass Jimmy für bestimmte Spielsituationen ein Spitzenmann ist, aber sicher nicht für ein 4-5-1 als Stoßstürmer. Und ein 4-4-2 traue ich unserer Mannschaft nur in gewissen Spielsituationen zu, z.B. wenn man bei Rüchstand aufmachen muss. Aber im allgemeinen sind wir im Mittelfeld zu fehleranfällig und zu wenig ballsicher für ein 4-4-2, da wird unser Netz zu grobmaschig. Also ist für Jimmy kein Platz in der Startelf und für die Bank ist er eigentlich zu schade. In einer besseren Mannschaft könnte er einen großen Schritt vorwärts machen, bei uns eher nicht.

Aber bei aller persönlicher Skepsis - sein Tor war einfach allererste Sahne. Der lange Ball, die Hoffnung, dass er ihn kriegt, die Fans vor mir springen auf, der Torwart kommt raus, Jimmy trifft ihn, der kurze Moment der Unsicherheit und dann - Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa..........
c
Beiträge: 2185
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

saartan hat geschrieben:... Zugegeben waren die Siege in Gladbach und Stuttgart verdient, weil der FCK sie mit Kampf, Laufbereitschaft gepaart mit defensiver Disziplin erzwungen hat. Dennoch Gladbach und Stuttgart sind Mannschaften, die von Ihrem Etat und ihrem Spielermaterial nicht Abstiegskampf kennen und können...

Abstiegskampf ist und bleibt beim Fussball eben die Königsdisziplin! Wenn man dort versagt ist das durchaus entschuldbar.
crombie
Beiträge: 1224
Registriert: 12.12.2008, 19:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

sooo, jetzt wo ein wenig ruhe eingekehrt ist, noch ein kleiner kommentar in richtung pro-lakic fraktion, die sich ja jetzt ganz weit aus dem fenster lehnen (eigentlich find ich alles grad viel zu schön, aber es muss einfach raus):

ihr seid die auch jenigen, die jedesmal im flugzeug klatschen, wenn der kapitän die maschine gelandet hat, oder?
es ist die verdammte aufgabe eines stürmers das gegenerische tor zu treffen und wenn er das nicht tut über einen gewissen zeitraum ist es ganz legitim, dass man fordert, dass er auf die bank soll. umsomehr wenn man talente im kader hat, die längerfristig im verein sind (sein sollen) und einfach erstliga-spielpraxis brauchen. diese mal spielen zu lassen nennt man dann nachhaltigkeit, lieber leser.

das lakic selbst mit seiner aktion der frühen bekanntgabe + vorstellung seines wob-trikots seinem ruf geschadet hat, dürfte ja selbst von euch (pro-laki's) als unbestrittene wahrheit akzeptiert sein. ausgerechnet wob... :kotz:

und diese ich "habs ja gewusst"- und "jetzt sagt ihr nichts mehr"-rufe sind insofern lächerlich, als das man lediglich eine einfache stochastische berechnung zugrunde legen muss um auszurechen, wie wahrschenlich es ist, dass er wieder mal trifft.

trotz alledem muss man einfach auch anerkennen, dass er diesmal (warum auch immer) willen und einsatz gezeigt hat und dies mit zwei toren in 3 wichtige punkte ummünzen konnte.

--> er soll die restlaufzeit seines vertrages beim fck so gut wies geht erfüllen und kämpfen(!) und dann wünsche ich ihm mäßigen erfolg mit magath in der zweiten liga (was ungefähr einem sibirischen strafgefangenenlager gleichkommen dürfte) :teufel2:

@salamander: der jimmy ist ein rohdiamant, der -richtig geschliffen- auch beim fck ein ganz großer werden kann - wenn man ihn nur mal lässt. und mit tiffert hätte er immerhin den besten vorbereiter der ganzen liga eins hinter sich...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Schlossberg
Beiträge: 9469
Registriert: 24.11.2009, 17:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

saartan hat geschrieben: ...., ob mit zusätzllichen Toren oder ohne ist erstmal zweitrangig
Was für ein Quatsch!

Tore zählen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 08:11

Beitrag von werauchimmer »

@Thomas
mach bitte die Vorabdiskussion zu Nürnberg auf.
Stuttgart ist vorbei, nichts ist so alt wie der Erfolg von Gestern.

Ich möchte hören, wie wir die drei Punkte einfahren können und wie wir ein zweites Rostock 2010 verhindern.
Das steckt mir heute noch in den Knochen, das muss ich nicht mehr haben.

Es ist noch nichts passiert, wir brauchen noch sechs Punkte, also lasst die Nachkarterei und macht euch Gedanken zum nächsten Spiel.

Ich will diese drei Punkte haben!! :bitte: :skull: :pyro:
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Ihr könnt euch drehen und wenden, aber einige legen bei ihrer Kritik an Lakic zweierlei Maß an. Er hat sich natürlich mit seiner Unterschrift bei VW und seinem naiven Beiprogramm in eine verzwackte Lage gebracht. Aber sind wir doch alle mal ehrlich. Keiner weiß wirklich, was in seinem Kopf vorgeht. Und wenn die Mannschaft nicht aufmuckt und ihm weiter ihr Vertrauen schenkt, dann bleibt den Fans nichts anderes übrig, als dies ebenfalls zu tun.

Am vergangenen Samstag hat es sich gelohnt. Man würde sich ins eigene Fleisch schneiden, beim kommenden Heimspiel Lakic bei misslungenen Aktionen auszupfeifen. So blöd kann man doch eigentlich nicht sein.

Zumal unser Aufgebot keine Alternativen bietet. Jimmy mag zwar vielleicht ein Rohdiamant sein, aber in dieser Saison wird der ersehnte Feinschliff nicht mehr erfolgen. Und ob dieses Vorhaben in der nächsten Saison in der Pfalz seine Fortsetzung haben wird, wage ich zu bezweifeln. Diamanten sind bekanntlich teuer. Der SSC Neapel wird seinen überteuerten österreichischen Bergkristall von der Gehaltsliste haben wollen. Seine Berater sollten mal bei Rubin Kasan anfragen, dort funkeln die Peseten bekanntlich heftig.

Stefan Kuntz wird sich sicherlich vorausschauend um einen Ersatz für diese exotische Leihgabe bemüht und seine Fühler nach einer preisgünstigeren Variante ausgestreckt haben. Wirklich schade, dass wir uns so Attraktionen wie Jimmy zur Zeit nicht leisten können. Aber wir müssen in unserer Situation klar auf Effizienz achten. Nach einer Saison muss man sich halt schon auch fragen, bei dem was wir von Jimmy zu sehen bekamen, ob er überhaupt von seiner Spielweise abrücken kann bzw. dazu bereit ist.

Den Auswärtssieg möchte ich diese Woche eigentlich gerne noch auskosten wollen, bevor es bei mir gedanklich Richtung Samstag geht. schließlich habe ich mir diesen teuer erkaufen müssen. Bei meiner zum Schreien hundsmiserablen Auswärtsbilanz war ich die ganze Hinfahrt hartnäckigen Sticheleien meiner Mitfahrer ausgesetzt. Der Schuldige für eine eventuell anstehende Schlappe war schon gefunden... Die Krönung dann am Hbf, als man mir eröffnete, mich liebend gerne in einem Schließfach geparkt zu sehen. Anstatt mich für meine Ausdauer und beharrliche Treue zu loben. :weinen: 8-) Als FCK-Fan macht man schon was mit. Da kann man es halt nicht lassen und geht immer wieder hin.....
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
DerMeister
Beiträge: 281
Registriert: 04.09.2008, 23:37

Beitrag von DerMeister »

Welch ein Traumtor von Jimmy!

Wir sollten probieren ihn ein weiteres Jahr an uns zu binden!
You can pay for school, but you can't buy class!!!!

http://www.bilder-hochladen.net/files/fom9-1-jpg.html
Blochin

Beitrag von Blochin »

Piranha hat geschrieben:@saartan

Wie in Gladbach und Stuttgart sind nun einmal Spiele am Abgrund. Das ist nicht neu, vielmehr typisch und auf allen Plätzen so. Wer da schöne Spiele erwartet, kennt die Gesetze des Abstiegskampfes nicht. Aber in solchen Spielen zeigt sich, welches der stärkere Verein ist.
Schon das Spiel in Gladbach wurde hier von einigen kritisiert. Zu defensiv und nur mit Glück hieß es. Spätestens nach diesem Wochenende müßten die eines Besseren belehrt sein. Und diese Kenner werden auch nächste Woche wieder darüber staunen, was Stuttgart vermag. Man spielt immer nur so gut wie es der Gegener zuläßt. Und offentsichtlich ist es zur Zeit so, daß der FCK zumindest mental und kämpferisch sehr stark sein muß, auch weil er den bedingungslosen Kampf angenommen hat.
Nur mal nebenbei gesagt: Stuttgart steht in der Rückrundentabelle auf Platz 8, Gladbach auf Platz 10. Ich denke auch, dass man nur so stark spielt wie es der Gegner zulässt. Wir haben es am Samstag nur in der starken Phase der Stuttgarter nach dem Ausgleichstor bis zur HZ zugelassen, dass Stuttgart aufspielt. Wenn vor der HZ das 3:1 fällt, ist das Spiel auch verloren.
wat
Beiträge: 369
Registriert: 03.06.2009, 16:08

Beitrag von wat »

Mich hat Kurz wirklich extrem aufgeregt in dieser Serie von Niederlagen, wegen seiner beschissenen Sturheit was das Wechseln angeht. Das hat sich zum Glück jetzt wirklich gebessert. Falls wir drinbleiben war auf jeden Fall das wichtigste Tor der Saison das 2:1 von Jimmy gegen Freiburg. Das hat wirklich Mannschaft und Trainer die notwendigen Eier zurückgegeben.
**** ** ****
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sollte Jimmy den FCK verlassen, siehts trübe aus für nächste Saison.
Einen neuen Stürmer einzubauen dauert wieder fast eine ganze Saison.
Ob das von K&K nicht mit allen Mitteln versucht wird zu verhindern, kann ich mir nicht vorstellen.....die Arbeit mit Hoffer wäre ja fast umsonst gewesen.
BernddasBrot2
Beiträge: 3007
Registriert: 10.02.2007, 00:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hätte,wenn,aber....
Statistik hin oder her.
In einem Interview, vor Beginn der Serie, hatte M.K. gesagt, man müße Auswärts viele Punkte sammeln, da man von den Heimspielen nicht so viel erwarten darf.
Bei der Ausbeute muß ich sagen, Recht hat er.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 09:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Sollte Jimmy den FCK verlassen, siehts trübe aus für nächste Saison.
Schon öfter hatte ich das Gefühl, viele schreiben lieber Jimmy, weil das einfacher über die Tasten geht als Srdjan.
Menschen, die noch wissen, das Eier von Hühnern stammen und nicht aus der Osterhasenfabrik, die kennen den Spruch: Ein blindes Huhn findet auch ein Korn und Jimmy trifft ab und zu auch das Tor.
Die reinen Zahlen zeigen, das Srdjan (2185 BuliMin, 168 min/Tor) bei weitaus mehr Einsatzzeit in der Torquote etwas besser als der Jimmy (887 min, 177 min/Tor) ist. Dies auch geschuldet der langen Torflaute in der Rückrunde, in der er Ladehemmung hatte.
Warum, da kann ja trefflich darüber gestritten werden. Ist es die Reaktion auf den Stress und die Anfeindungen nach seiner Unterschrift oder ist es eine Verweigerungshaltung zugunsten seines zukünftrigen Vereins?
Gegen den VfB hatte Jimmy mal wieder eine Chance, als Kurz das System wechselte und seinen dritten und letzten Auswechselspieler schon in der 64. Minute einwechselte.
Um es ausgleichend zu den Lobeshymnen mal etwas überspitzt darzustellen:
Hoffer trabt während des Spiels neben seinem Innenverteidiger her, wobei ich eher das Gefühl habe, er sucht mehr die Nähe zum Gegenspieler, als umgekehrt. Dabei fällt ihm auch ab und zu auch mal der Ball vor oder besser auf die Füße und dann spielt er das aus, womit ihn die Natur überreich ausgestattet hat, seine kurzen Beine und damit den schnellen Antritt auf den ersten 5 Metern. Ich glaube aber, seine wahre Kunst liegt in seinem sympathieheischenden Grinsen. Hoffer lullt seine Gegenspieler geradezu ein, keiner traut ihm zu, überhaupt zu wissen wo das Tor steht und prompt hat es geklingelt.
Die Zukunft des FCK hängt nicht vom Verbleib des Österreichers ab, solche wie ihn, die recht talentbefreit einen Ball treten können gibt es ausreichend für kleines Geld in Afrika, Südeuropa und Asien. Problem ist nur, die meisten haben keine 2 Berater, die für ihre Zukunft sorgen.
Hasta la Victoria - siempre!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 03:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben: ...solche wie ihn, die recht talentbefreit einen Ball treten können gibt es ausreichend für kleines Geld in Afrika, Südeuropa und Asien. Problem ist nur, die meisten haben keine 2 Berater, die für ihre Zukunft sorgen.
Na ja...man kann aber auch bei den talentbefreiten einen Opara erwischen...
Dann doch lieber einen Hoffer. :wink:
Blochin

Beitrag von Blochin »

@Mac41:
Mir ist es bei der Bewertung Hoffers völlig gleichgültig, ob er auf den Namen "Jimmy" hört. Natürlich sollte der Spieler Hoffer differenziert wahrgenommen werden. Er ist kein kompletter Spieler! Er ist aber nicht nur antrittsschnell, sondern auch schnell. Und kann aus vollem Lauf schießen. Ich bin nicht der Meinung, dass es solche Spieler wie Sand am Meer gibt, halte ihn aber auch nicht für den Heilsbringer. Er hat aber in Stuttgart stark gespielt. Dies sollte man nicht zerreden, sondern anerkennen! Für mich ist Hoffer eigentlich ein idealer Joker! Wäre froh, wenn er bliebe!
Zuletzt geändert von Thomas am 12.04.2011, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
simba

Beitrag von simba »

Sehe ich nun anders als Mac41...Hoffer mag nicht der fleissigste sein, aber talentfrei ist er absolut nicht, er ist ein echter Knipser, wenn er die Chance hat haut er die Dinger kompromisslos aufs Tor..da gibts nicht viele in der Preisklasse und die sind mir lieber als so Dauerrenner wie zum Beispiel Nemec die aber kaum das Tor treffen...wobei ich durchaus auch ein Fan von Nemec bin, aber man braucht halt trotzdem auch die Knipser. Guck dir mal an was für "Laufwege" der Müller Gerd damals hatte.....
DeNo91
Beiträge: 1626
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

Der Kommentar von Mac41 ist ABSOLUTER Dünnpfiff... Sorry.
Nur der FCK !
ben34
Beiträge: 113
Registriert: 14.10.2009, 14:02

Beitrag von ben34 »

Mal was anderes Bugera war verletzt und Stulin stand trotzdem nicht im Kader Verletzung lag nicht vor,..... :nachdenklich: Bei allem Respekt vor Marco Kurz kann er nen Eigengewächs wie Stulin nicht mal auf die Bank setzen?Das tut mir als Fan echt weh :(
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

ben34 hat geschrieben:Mal was anderes Bugera war verletzt und Stulin stand trotzdem nicht im Kader Verletzung lag nicht vor,..... :nachdenklich: Bei allem Respekt vor Marco Kurz kann er nen Eigengewächs wie Stulin nicht mal auf die Bank setzen?Das tut mir als Fan echt weh :(
Diese Schiene hatten wir länger nicht.

Schön,dass sich ein legitimer Nachfolger für IHN gefunden hat.
Hans-Peter Brehme
Beiträge: 3445
Registriert: 03.10.2008, 17:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:... ein legitimer Nachfolger für IHN ...
IHN = Ihre Hoheit Nauti? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

OWL-Teufel hat geschrieben:
ben34 hat geschrieben:Mal was anderes Bugera war verletzt und Stulin stand trotzdem nicht im Kader Verletzung lag nicht vor,..... :nachdenklich: Bei allem Respekt vor Marco Kurz kann er nen Eigengewächs wie Stulin nicht mal auf die Bank setzen?Das tut mir als Fan echt weh :(
Diese Schiene hatten wir länger nicht.

Schön,dass sich ein legitimer Nachfolger für IHN gefunden hat.
er schreibt aber (noch) keine 80-zeilige tiefsinnige Hintergrundanalysen ......
Der alter FCKler
Beiträge: 2109
Registriert: 12.02.2008, 20:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Der alter FCKler »

simba hat geschrieben:Sehe ich nun anders als Mac41...Hoffer mag nicht der fleissigste sein, aber talentfrei ist er absolut nicht, er ist ein echter Knipser, wenn er die Chance hat haut er die Dinger kompromisslos aufs Tor..da gibts nicht viele in der Preisklasse und die sind mir lieber als so Dauerrenner wie zum Beispiel Nemec die aber kaum das Tor treffen...wobei ich durchaus auch ein Fan von Nemec bin, aber man braucht halt trotzdem auch die Knipser. Guck dir mal an was für "Laufwege" der Müller Gerd damals hatte.....
Damals gab im Vergleich zu heute noch keine Laufwege sondern Stehwege, die standen alle mehr oder weniger nur rum außer Hacki Wimmer und Hannes Riedl. Ich glaube, da sind diese 200 Spieler an einem Spieltag nicht so viel gelaufen wie diese beiden zusammen. Und wer einen von beiden in der Mannschaft hatte, musste noch weniger laufen bzw. stehen (z.B. G.Netzer).

:oops:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten