Forum

FCK am 17. April zu Gast im Holiday Park (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

FCK zu Gast im Holiday Park

Ein außergewöhnliches Trainingsprogramm steht am 17. April 2011 für die Roten Teufel an: Bevor es eine Woche später zur Auswärtspartie beim FC Schalke 04 kommt, machen sich neun Spieler des Bundesligisten gemeinsam mit Teambetreuer Marco Haber beim FCK-Fan-Tag im Holiday Park fit.

Und damit dieser Tag auch für die Fans ein echtes Heimspiel wird, gibt es für alle Anhänger der Roten Teufel nicht nur eine Autogrammstunde mit ihren Idolen, sondern auch einen Sondereintrittspreis von nur 15 Euro pro Person.

Neben Kapitän Srdjan Lakic stehen auch Ilian Micanski, Christian Tiffert, Pierre De Wit, Jiri Bilek, Danny Fuchs, Bastian Schulz und aus der Abwehr Alexander Bugera und Jan Simunek bereit, um den berühmten rot-weißen Kampfgeist mit einer Extraportion Thrill auf der Riesenachterbahn "Expedition GeForce" oder auf "ihrer" Attraktion, den "Teufelsfässern", zu stärken. Natürlich gibt es als Dankeschön an die treuen Fans des kämpferischen Pfälzer Traditionsvereins eine ausführliche Autogrammstunde von 14 bis 15 Uhr. Auch ein gemeinsames Erinnerungsfoto mit dem Maskottchen des FCK-Kinderclubs TEUFELSBANDE Betzi steht auf dem Fan-Programm.

Zum FCK-Fan-Tag beschenkt der Holiday Park alle Anhänger der Lauterer, die an den Kassen ihre FCK-Mitglieds- oder Dauerkarte bzw. die TEUFELSBANDE-Karte vorlegen oder im kompletten rot-weißen Fan-Outfit (entweder mit FCK-Kopfbedeckung und Fanschal oder im Trikot) erscheinen, mit einem Sondereintrittspreis von 15 Euro statt regulär 25 Euro. Im Preis enthalten sind alle Attraktionen und Shows.

Der Traditionsverein, der für seine besondere Identifikation mit der Region und seinen Fans mehr als bekannt ist, freut sich schon jetzt auf ein Event der Extraklasse. "So wie ich unsere Fans kenne, werden sie garantiert nicht nur den Betze, sondern auch den Holiday Park zum Beben bringen", prophezeit Marco Haber und ist gemeinsam mit seinem Team gespannt auf das Extra-Training in Hassloch.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... -park.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

coole Aktion vor allem für junge FCK Fans interessant!
Schorle und Bier
barbara

Beitrag von barbara »

Cool. Würde gern hin. Mal schauen, ob es klappt. :teufel2: .
struliuli

Beitrag von struliuli »

tolle aktion für familien !
Trifels brigade Annweiler !
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Da sage noch einer Kurz habe was gegen Micanski, der darf sogar mit in den Holliday Park. :teufel2:

Spass beiseite, ich finde die Aktion großartig.
Es gibt immer was zu lachen.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Statt Psychologen zu kontaktieren wie bei anderen werden durch hemmungsloses Benützen der Geisterbahn und des Freefalltowers alle Kräfte mobilisiert . :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Hehehe...ich stell mir grad die ganze Mannschaft in denne Kinderflieger vor, die bei de Teufelsfässer sinn.
Do gucken immer die Leit wann ich mit meine Frää do drin hock.
Des is ein Muss ! Seit die Kinner klää waren, fahren mir des.
Is halt auch Tradition ! :lol:

Ich glaube wir werden am 17. in Hassloch aufkreuzen.
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

Vielleicht stellen sie den einen oder anderen Spieler aber auch in die geisterbahn??? :shock:
Aber Geisterbahn ist sicher die beste Voraussetzung für Schlacke und Co :D
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

kommando holiday park :D
Selbsthilfegruppe FCK
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

"Holloooooooooodio, Holiday Park!"

Wird die Geisterbahn Angst vor Gerry bekommen? :love:
Macht "Mitch"( :lol: ) Micanski mit Simunek ne Choreo am Busparkplatz? :?:
Und es Sippelsche bei den Schiefmützenteenies den Wortführer? :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Holiday Park: ... Weitere Fahrgeschäfte sind die Teufelsfässer ....
Der Teufel hat die Erbauer dieser Wasserbahn geritten. Auf ins Fass und die spannende Fahrt beginnt. Fühlen Sie das Kribbeln, wenn Sie hoch hinauf in Baumwipfelhöhe, durch tiefe Finsternis mit furchterregenden Szenarien und dann in steiler Schussfahrt hinab rasen! Mal vorwärts, mal rückwärts - Sie werden gar nicht mehr wissen, wo Ihnen der Kopf steht. Höllisch gut - ein spritziges Vergnügen im Holiday Park!

Das klingt so wie gemacht für ne FCK Mannschaft und ihre Fans :teufel2:
stroganoff

Beitrag von stroganoff »

und Jimmy ist für die Pyro zuständig :pyro:
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Das nenn ich doch mal sinnvoll :D, coole Aktion an der ich doch glatt teilnehmen werde !
I FCK
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

freier kopf im abstiegskampf, besser gehts nicht! :wink:
stellt sich nur die frage, warum da nicht die gesamte mannschaft teilnimmt...
kulak

Beitrag von kulak »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:freier kopf im abstiegskampf, besser gehts nicht! :wink:
der fck kann sich das eintrittsgeld fürs ganze team nicht leisten. wenn dann jeder noch ein eis will, wirds richtig eng.:)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

kulak hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:freier kopf im abstiegskampf, besser gehts nicht! :wink:
der fck kann sich das eintrittsgeld fürs ganze team nicht leisten. wenn dann jeder noch ein eis will, wirds richtig eng.:)
:lol: aber dann mit einem ferrari zum training kommen... :wink:
Teufel im Exil

Beitrag von Teufel im Exil »

kulak hat geschrieben:
:-D :-D :-D Ich lieg am Boden ...

Vielleicht werden ja Fanpatenschaften angeboten, damit mehr Spieler mitdürfen? Ich würde gerne Moravek ein oder zwei Eis kaufen. Auf Wunsch auch Bratwurst & Bier. (Vielleicht bleibt er dann ja auch) :love:
mosie17

Beitrag von mosie17 »

Holiday park !!! :lol:
MaRule

Beitrag von MaRule »

Ob De Wit die Mindestkörpergröße für die G-Force hat ? :D

Coole Aktion vom FCK, vor allem für die kleinen und Families.
kepptn
Beitrag von kepptn »

MaRule hat geschrieben:Ob De Wit die Mindestkörpergröße für die G-Force hat ? :D

Coole Aktion vom FCK, vor allem für die kleinen und Families.
Wenn net geht er halt mit Jimmy die Wasser Stunt Show angucken.
Es gibt immer was zu lachen.
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Geile Sprüche Jungs.weiter so.

ich lach mich schlapp.

Jihhaa so kann die Woche beginnen.
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

erstmal wird die ganze mannschaft in die ge force gesteckt xD aber amedick darf wohl ned mitfahren ;D
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

Finds gut für Jüngere wie mich die sowieso mal wieder hin wollen :) Freu mich, hat jemand Ahnung mit wievielen gerechnet ist ? Wär nämlich echt schön wenn man noch was fahren kann ohne dafür schon 5 Stunden anzustehen.
Und sonst, freu ich mich auf den FCK und hoff' das Amedick sich nirgends anknallt beim Versuch s' Zwergenkarussell heimlich zu fahrn :lol:
We love you K-Town, we do!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

Die Mannschaft des 1.FC Kaiserslautern, mit Ausnahme derjenigen die den jährlichen Test im Allgemeinwissen "verpasst" haben, veranstaltet am Sonntag den 17April den Betriebsausflug mit dem Thema: endlich einmal mein inneres Ich ausleben!
Aus diesem Grund fahren die Spieler des FCK in den regionalen Freizeitpark. Dieser wurde bevorzugt, weil ein anderer, etwas größerer, in der Nähe von Rust, einem Ligakonkurennten als Sponsor dient, und es somit unerträglich, und nicht nach ausen deutlich erklärbar wäre, wenn man in diesen Park gereist wäre. Zwischen der Vereinsführung den Spielern wurde dieser Disput mit der Aussicht auf ein Gratisessen während des Ausfluges, sowie einen späteren Bilderabend mit anschliesender Mohrenkopfschlacht beim Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz zu Hause geklärt. Wegen dieses Besuches mussten einige Attraktionen des Parkes umgebaut werden: Die G-Force musste auf Menschen in Größe des Martin Amedicks erweitert werden, damit diese nicht bei einer Fahrt nicht eingerissen wird. Desweiteren wurden die Geister in der Geisterbahn gekündigt, und durch kinderfreundliche Spaßanimateure ersetzt. Außerdem wurden in den Teufelsfässern diverse FCK-Accesoirs instaliert. Extra für diesen Besuch der Fußballmannschaft wurden 20 Kindermädchen eingestellt, die auf die Spieler aufpassen, so dass auch Marco Kurz und Stefan Kuntz einen ruhigen und angenehmen Tag erleben dürfen.
Wenn dann am Sonntag Jimmy und Pierre gemeinsam durchs Kinderland hüpfen, der Martin in der G-Force seine Runden dreht und der Rest von der Wassershow total begeistert sind, wird klar: Dieser Tag war ein voller Erfolg

:wink:
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

An de Deiwelsfässer gebbds doch so Wasserkanone mit dene mer uff die Leiht schiesse kann wo demit fahre ... fin ich klasse, dann kann ich mit stolz behaupte:

ICH HAN DIE GANZE FCK-SPIELER NASS GEMACH :teufel2:
Antworten