aber auch die West hat noch einige Luft nach oben, z.B. in den .4er Blöcken.vorderpfalz1988 hat geschrieben:was mir auffällt: bei uns gehn immer sehr viele arme hoch. da wirken andere fankurven in deutschland rech erbärmlich.siehe münchen(naja die kann man eh nicht zu einem vergleich heranziehen) aber auch schalke.da geht immer nur in einem bestimmten(kleinen) teil der kurve was.
luknz hat geschrieben:aber auch die West hat noch einige Luft nach oben, z.B. in den .4er Blöcken.vorderpfalz1988 hat geschrieben:was mir auffällt: bei uns gehn immer sehr viele arme hoch. da wirken andere fankurven in deutschland rech erbärmlich.siehe münchen(naja die kann man eh nicht zu einem vergleich heranziehen) aber auch schalke.da geht immer nur in einem bestimmten(kleinen) teil der kurve was.
Das wär echt mal geil ;DPirmasenser hat geschrieben:Mich würde sowas von den auswärtsspielen mal reizen! Aber das halt von der organisation schwierig!
Aber hier, alles in allem ein gelungenes Video!
seh ich genu so.FCKsimon hat geschrieben:.4er Blöcke werden immer besser,besonders 8.4.luknz hat geschrieben:aber auch die West hat noch einige Luft nach oben, z.B. in den .4er Blöcken.
Was total schlecht ist sind die Blöcke unten rechts,z.B.10.1 oder so
Sind die Farben der Frenetic Youthpaulgeht hat geschrieben:super Video, mir ist nur was aufgefallen:
Die schwarz-rot-weiße Fahne bei 01:25 rechts im Bild kannst du aber auch anders interpretieren und leider einer ganz bestimmten politischen Gruppe zuordnen. Oder bin ich jetzt zu kleinkarriert?
jaja, mich hat das halt nur kurz daran erinnert, auch die Anordnung der Farben, aber das muss man jetzt nicht weiter diskutieren... alles absolut ok.Betziiiii hat geschrieben:Sind die Farben der Frenetic Youthpaulgeht hat geschrieben:super Video, mir ist nur was aufgefallen:
Die schwarz-rot-weiße Fahne bei 01:25 rechts im Bild kannst du aber auch anders interpretieren und leider einer ganz bestimmten politischen Gruppe zuordnen. Oder bin ich jetzt zu kleinkarriert?
Sorry, aber: absoluter Schwachsinn.paulgeht hat geschrieben:jaja, mich hat das halt nur kurz daran erinnert, auch die Anordnung der Farben, aber das muss man jetzt nicht weiter diskutieren... alles absolut ok.Betziiiii hat geschrieben:
Sind die Farben der Frenetic Youth
Das stimmt nicht! Die GL und oben die Ränge sind langsamer als die unten. Bei den unten denkt man immer sie haben es sehr eilig, obwohl kaum einer mitkommt.......Langsamer bringt mehr, vor allem versteht man es besser ......FCK.Maxi hat geschrieben:was mir immer stärker auffällt ist das die kurve immer unsynchroner wird![]()
Der Oberrang singt im Vergleich zur "alten West" immer mit verzögerung bzw. schneller als unten...da muss mal gegengesteuert werden!
....
Was vielleicht manchmal auch daran liegt, dass der erste gemeinsame "KAISERSLAUTERN" - Ruf noch zusammen kommt, aber dann die ganze Aktion zwischen 10ern und dem Korb um Kempf schon so schallversetzt ist, dass man sofort rauskommt. Das ganz KANN gar nicht einheitlich sein und viele lassen es dann halt, weil sie sowieso "weit weg" sind vom Kempf, wo ja die Stimmung "produziert" wird.Chaparo hat geschrieben:Finde es immer wieder genial, was in der West abgeht, wenn der Schiri mal wieder einen Bock geschossen hat. Da gehen die meisten nochmal richtig aus sich heraus und es wird richtig schön laut.
In der 9.1 wünschte ich mir auch mehr Mitmacher. Es sind fast immer nur kleine Grüppchen zwischen 5-10 Leuten die da richtig mitgehen. In der 10.1 geht ja mal in der Richtung praktisch fast nichts. Da wird Potential verschenkt. Aber man kann halt niemanden zwingen. Wobei ich mir manchmal still und heimlich wünschte, diese völlig passiven Konsumenten würden vielleicht doch eher auf der Ost Platz nehmen, damit sie sich nicht so gestört fühlen.
wer schneller oder langsamer von beiden ist, ist ja wurschd! Auf jeden fall muss was gegen die unsynchronität gemacht werden auf seiten der UltrasK-Town-über-alles hat geschrieben:Das stimmt nicht! Die GL und oben die Ränge sind langsamer als die unten. Bei den unten denkt man immer sie haben es sehr eilig, obwohl kaum einer mitkommt.......Langsamer bringt mehr, vor allem versteht man es besser ......FCK.Maxi hat geschrieben:was mir immer stärker auffällt ist das die kurve immer unsynchroner wird![]()
Der Oberrang singt im Vergleich zur "alten West" immer mit verzögerung bzw. schneller als unten...da muss mal gegengesteuert werden!
....