Forum

Fan-Video vom Heimspiel gegen Leverkusen online (Der Betze brennt)

Bilder und Videos rund um den FCK und andere Vereine.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Fan-Video vom Heimspiel gegen Leverkusen online

Auch vom Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayer Leverkusen haben „Frenetic Youth“ und „Der Betze brennt“ wieder ein Stimmungsvideo veröffentlicht. Zu finden sind die auf 276 Sekunden komprimierten 90 Minuten Schreien, Lieben und Leiden wie gewohnt auf YouTube: http://www.youtube.com/user/FreneticYouth

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

was mir auffällt: bei uns gehn immer sehr viele arme hoch. da wirken andere fankurven in deutschland rech erbärmlich.siehe münchen(naja die kann man eh nicht zu einem vergleich heranziehen) aber auch schalke.da geht immer nur in einem bestimmten(kleinen) teil der kurve was.
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

Wieder ein gelungenes Video! Fehlten leider noch die Tore :/

RIP Will...
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
luknz
Beitrag von luknz »

vorderpfalz1988 hat geschrieben:was mir auffällt: bei uns gehn immer sehr viele arme hoch. da wirken andere fankurven in deutschland rech erbärmlich.siehe münchen(naja die kann man eh nicht zu einem vergleich heranziehen) aber auch schalke.da geht immer nur in einem bestimmten(kleinen) teil der kurve was.
aber auch die West hat noch einige Luft nach oben, z.B. in den .4er Blöcken.
Pirmasenser

Beitrag von Pirmasenser »

Mich würde sowas von den auswärtsspielen mal reizen! Aber das halt von der organisation schwierig!

Aber hier, alles in allem ein gelungenes Video!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!
FCKsimon

Beitrag von FCKsimon »

luknz hat geschrieben:
vorderpfalz1988 hat geschrieben:was mir auffällt: bei uns gehn immer sehr viele arme hoch. da wirken andere fankurven in deutschland rech erbärmlich.siehe münchen(naja die kann man eh nicht zu einem vergleich heranziehen) aber auch schalke.da geht immer nur in einem bestimmten(kleinen) teil der kurve was.
aber auch die West hat noch einige Luft nach oben, z.B. in den .4er Blöcken.

.4er Blöcke werden immer besser,besonders 8.4.
Was total schlecht ist sind die Blöcke unten rechts,z.B.10.1 oder so
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ach, die Berliner Bagaasch saß wohl bei der GL ^^
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Pirmasenser hat geschrieben:Mich würde sowas von den auswärtsspielen mal reizen! Aber das halt von der organisation schwierig!

Aber hier, alles in allem ein gelungenes Video!
Das wär echt mal geil ;D
Pyroaktionen, Vorm Spiel un so ;D
Andere kriegens ja auch hin siehe verschiedene Vereine,
Der Youtuber hier bringt zu fast jedem Heim und Auswärtspiel ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=iirjiIf-xro

Wär auch mal geil..
ZUm Video, finds eigentlich ganz gut aber was mir auffällt ist das einfach viel zu wenig mitmachen..!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Hubach91
Beitrag von Hubach91 »

FCKsimon hat geschrieben:
luknz hat geschrieben:aber auch die West hat noch einige Luft nach oben, z.B. in den .4er Blöcken.
.4er Blöcke werden immer besser,besonders 8.4.
Was total schlecht ist sind die Blöcke unten rechts,z.B.10.1 oder so
seh ich genu so.

war gegen levkusen zum ersten mal im 9.1er Block, sonst bin ich im 7.1er...

Am Anfang vom Spiel war die Stimmung noch recht in Ordnung, wurde dann aber immer schlechter...

Da geht noch was :teufel2:
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

Im Text zum Video steht "SC Freiburg" statt Bayer Leverkusen.

Ansonsten ein sehr gelungenes Video, wie üblich =)

Gruß
Sascha
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

war in der ost und fand die stimmung dem spiel entsprechend, sprich äußerst schlecht.
Westkurve1991

Beitrag von Westkurve1991 »

fänds auch ma richtig geil wenn ich mir z.b. fortuna video anschau da sind auch fast immmer auswärtsvideos dabei :teufel2: das wäre schoooon der hammeeeerr :teufel2: :teufel2: aber sonst videos immer geil was die mitmachquote angeht das übliche bild eig. :(
FÜR IMMER FCK!!!
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Das beste Video bisher!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
schorch90

Beitrag von schorch90 »

ich glaube was bei uns "schlechte stimmung" ist...das ist anderswo das höchste der gefühle...

naja am anfang fand ich es richtig gut...wär das spiel besser gelaufen wäre auch stimmungstechnisch bestimmt mehr da gewesen..:/
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

super Video, mir ist nur was aufgefallen:

Die schwarz-rot-weiße Fahne bei 01:25 rechts im Bild kannst du aber auch anders interpretieren und leider einer ganz bestimmten politischen Gruppe zuordnen. Oder bin ich jetzt zu kleinkarriert?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Seb

Beitrag von Seb »

Zu kleinkarriert ;-)

Ich würde es eher als bordeaux-rot-weiß-rote Flagge interpretieren.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

was mir immer stärker auffällt ist das die kurve immer unsynchroner wird :?
Der Oberrang singt im Vergleich zur "alten West" immer mit verzögerung bzw. schneller als unten...da muss mal gegengesteuert werden!
Ich denk da vll an einen gemeinsamen standort der Ultras im oberen teil von 8.1?! oder das die trommler wieder VOR die kurve kommen :wink:
Selbsthilfegruppe FCK
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

paulgeht hat geschrieben:super Video, mir ist nur was aufgefallen:

Die schwarz-rot-weiße Fahne bei 01:25 rechts im Bild kannst du aber auch anders interpretieren und leider einer ganz bestimmten politischen Gruppe zuordnen. Oder bin ich jetzt zu kleinkarriert?
Sind die Farben der Frenetic Youth
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Betziiiii hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:super Video, mir ist nur was aufgefallen:

jaja, mich hat das halt nur kurz daran erinnert, auch die Anordnung der Farben, aber das muss man jetzt nicht weiter diskutieren... alles absolut ok.
Bild
TheOneAndOnly
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von TheOneAndOnly »

paulgeht hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
jaja, mich hat das halt nur kurz daran erinnert, auch die Anordnung der Farben, aber das muss man jetzt nicht weiter diskutieren... alles absolut ok.
Sorry, aber: absoluter Schwachsinn.

Die Fahne ist weinrot - weiß - rot (DAS sind übrigens die Farben der FY) ... also nix mit schwarz, Kaiserreich oder sonstigem und kein Grund zur Klage ;) In anderen Einstellungen erscheint die Farbe klarer - hier wirkt sie manchmal sehr dunkel.

:wink:
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Finde es immer wieder genial, was in der West abgeht, wenn der Schiri mal wieder einen Bock geschossen hat. Da gehen die meisten nochmal richtig aus sich heraus und es wird richtig schön laut.

In der 9.1 wünschte ich mir auch mehr Mitmacher. Es sind fast immer nur kleine Grüppchen zwischen 5-10 Leuten die da richtig mitgehen. In der 10.1 geht ja mal in der Richtung praktisch fast nichts. Da wird Potential verschenkt. Aber man kann halt niemanden zwingen. Wobei ich mir manchmal still und heimlich wünschte, diese völlig passiven Konsumenten würden vielleicht doch eher auf der Ost Platz nehmen, damit sie sich nicht so gestört fühlen.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

FCK.Maxi hat geschrieben:was mir immer stärker auffällt ist das die kurve immer unsynchroner wird :?
Der Oberrang singt im Vergleich zur "alten West" immer mit verzögerung bzw. schneller als unten...da muss mal gegengesteuert werden!
....
Das stimmt nicht! Die GL und oben die Ränge sind langsamer als die unten. Bei den unten denkt man immer sie haben es sehr eilig, obwohl kaum einer mitkommt.......Langsamer bringt mehr, vor allem versteht man es besser ......
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Chaparo hat geschrieben:Finde es immer wieder genial, was in der West abgeht, wenn der Schiri mal wieder einen Bock geschossen hat. Da gehen die meisten nochmal richtig aus sich heraus und es wird richtig schön laut.

In der 9.1 wünschte ich mir auch mehr Mitmacher. Es sind fast immer nur kleine Grüppchen zwischen 5-10 Leuten die da richtig mitgehen. In der 10.1 geht ja mal in der Richtung praktisch fast nichts. Da wird Potential verschenkt. Aber man kann halt niemanden zwingen. Wobei ich mir manchmal still und heimlich wünschte, diese völlig passiven Konsumenten würden vielleicht doch eher auf der Ost Platz nehmen, damit sie sich nicht so gestört fühlen.
Was vielleicht manchmal auch daran liegt, dass der erste gemeinsame "KAISERSLAUTERN" - Ruf noch zusammen kommt, aber dann die ganze Aktion zwischen 10ern und dem Korb um Kempf schon so schallversetzt ist, dass man sofort rauskommt. Das ganz KANN gar nicht einheitlich sein und viele lassen es dann halt, weil sie sowieso "weit weg" sind vom Kempf, wo ja die Stimmung "produziert" wird.

Jedes Mal diese Leute wahlweise auf die "Ost-, Nord-, Südtribüne" oder gar nicht ins Stadion ordern zu wollen und als Konsumenten, Rentner, Dauerkartenbesetzer und -erschleicher zu bezeichnen bringt nichts! Dann muss man sich halt mal überlegen wie man die ganze West mehr bündeln könnte.
Bild
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

oder mir singe een block nach em annere versetzt wies in de schul gemacht wor is!
nee ernsthaft wenn man in nem .4er block steht kommt man teilweise einfach nich mit was die fangesänge angeht!
" willst du senden was ich hab gesagt?"
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
FCK.Maxi hat geschrieben:was mir immer stärker auffällt ist das die kurve immer unsynchroner wird :?
....
Das stimmt nicht! Die GL und oben die Ränge sind langsamer als die unten. Bei den unten denkt man immer sie haben es sehr eilig, obwohl kaum einer mitkommt.......Langsamer bringt mehr, vor allem versteht man es besser ......
wer schneller oder langsamer von beiden ist, ist ja wurschd! Auf jeden fall muss was gegen die unsynchronität gemacht werden auf seiten der Ultras :!:
Selbsthilfegruppe FCK
Antworten