Hey, ich war doch nur etwas verwundert.mxhfckbetze hat geschrieben:Immer noch besser als die Haare in der Suppe zu suchen...wie SK die Felle wegschwimmen und die Jugendabteilung immer noch ein Schrotthaufen ist.
Genau deshalb wünsche ich mir so sehr eine "Ignore User"-Funktion im Forum. Bitte, DBB, habt Erbarmen!Allgäuteufel hat geschrieben:Boah Mädels, die ständigen Streitereien nerven langsam....hier gibts mittlerweile ein paar Hand voll Pärchen, die es sich zur Hauptaufgabe machen ihren Hauptrivalen irgendwas vor den Latz zu knallen. Manchmal ist es ja recht amüsant, aber meistens nur anstrengend für den normalen Forenleser. Bitte tragt es einfach irgendwie/-wo anders aus.
Die einen sind für/gegen Sippel/Trapp, die Anderen pro/contra MK/SK/Jessen/Teufelsbande/Lakic/Rasen. Die Argumente beider Seiten kennen wir hier mittlerweile zur genüge, und auf normalem Niveau darf da ja auch weiter diskutiert werden, is ja schliesslich ein Forum. ...
Jeder darf mal, wenn ich auch nicht genau weiß, was du meinst. Es geht nur um dieses ewige hin und zurück zwischen manchen Duos hier, wenn du verstehstm4d hat geschrieben:Ich will´s ja nicht beschreien, aber du bist mit deiner Lakic-Nummer, da auch relativ weit oben mit dabei.Allgäuteufel hat geschrieben:Ja, ich weiß dass das auch Offtopic war, tschuldigung
Doch:Du hast Deine Laufzeit schon lange überschritten...FCK58 hat geschrieben:Du bist aber nicht zufällig Claudia Roth?
Tja, die einen sehen in Tatsachen polemischen Mist, die anderen Denkansätze. Alle immer eine Frage der emotionalen Intelligenz.m4d hat geschrieben:Ich glaube sein Modell kann man aber noch ein paar Jahre verlängern. Bei deinem würde ich mir Sorgen machen.werauchimmer hat geschrieben:
Doch:Du hast Deine Laufzeit schon lange überschritten...
Der Rest ist mal wieder polemischer Mist allererster Güte. Respekt. Du bist dir echt für nichts zu schade.
Naja, heul nicht rum, Du hast ja auch immer eine klare Kante beim Austeilen gefahren, 90% des obigen Statements kann ich Dir auch entgegenhalten.m4d hat geschrieben:Stimmt, Kurz stand auf dem Platz.werauchimmer hat geschrieben:Eine Halbzeit im Heimspiel im Abstiegskampf ohne Torchancen und Zweikämpfe, Gerangel, Rudelbildung, Gift, Galle und HASS hätte ich mir vor Kurz nicht träumen lassen, heute ist es schöngeredete Realität.![]()
Wie konnte ich den denn übersehen, ich war doch so dicht dran.
Mal im ernst. Mach dir um meine emotionale Intelligenz die wenigsten Sorgen. Fang lieber mal bei deiner sturen Verbortheit an. Alles was dir nicht passt, an einem Menschen festzumachen, den du nicht mal kennst, aber anscheinend trotzdem verurteilen kannst.
Du bist nicht der Einzige Experte, der seine wirre Sicht der Dinge, als Wahrheit, oder Tatsache verkaufen will.
Ein bisschen Demut würde dir gut zu Gesicht stehen. Es sei denn, du kannst einen Trainerschein, und entsprechende Erfolge vorweisen.
Ansonsten gilt das allseits beliebte Motto:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Du weißt schon.![]()
Das die zweite Hälfte Mist war, hat glaube ich nicht ein einziger hier abgestritten. Aber war natürlich wichtig, dass wir nochmal verlieren. Du kommst ja langsam schon ins rudern. Am Ende steigen wir doch nicht ab, dass wäre ja eine Katastrophe. Von daher mal wieder eine, erwartete Niederlage, zur rechten Zeit. Jetzt kannst du wieder in die Vollen gehen, und im nachhinein klugscheißen, und wieder mal betonen, dass du es schon seit Jahrzehnten sagst.
Das wir gegen den zweiten gespielt haben, und nicht gegen eine Auswahlmannschaft aus der Kreisliga muss man auch nicht unbedingt erwähnen. Warum schwer machen, wenn´s auch einfach geht. Kurz () denken, ist eben die Devise.
Und es macht doch so einen Spaß, Menschen zu bashen, die man nicht kennt, und von deren Arbeit man keine Ahnung hat.
Ich mag mich täuschen, aber war nicht vor kurzem noch ne Länderspielpause? Und hat der FCK nicht an einem Freitag glücklich in Gladbach gewonnen, während andere noch an einem Sonntag ran mussten?Block8.1-Fan hat geschrieben:In HZ2 fehlten dann die Reserven, nach einer langen Saison wo man oft an die Kraftreserven gehen musste …
Das was ich am Samstag im Stadion gesehen habe, war eine Mannschaft denen die Ideen zum engültigen Punktgewinn gefehlt haben - genauso wie die letzte Luft um da mithalten zu können.
Ungefähr ab Min 60 hat man mit ansehen können wie dem FCK die Luft ausging... und zwar Konditionell gesehen.
......und immer schön vor der eigenen Tür fegen.......Block8.1-Fan hat geschrieben:.. schlimmer als beim Heidi Klum-Casting hier...
Sag mal.. was bist du denn so grantig die letzte Zeit? Ich brauch net vor meiner Tür fegen.. das machen schon andere!mxhfckbetze hat geschrieben:......und immer schön vor der eigenen Tür fegen.......Block8.1-Fan hat geschrieben:.. schlimmer als beim Heidi Klum-Casting hier...
Danke OWL.. besser hätte ich es nicht formulieren können. NUR DER FCK!OWL-Teufel hat geschrieben: Und es ist die verdammte Pflicht jedes einzelnen,persönliche Eitelkeiten,Sympathien und Antipathien hintenanzustellen und alles im Sinne des Vereins zu tun.