Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Immer noch besser als die Haare in der Suppe zu suchen...wie SK die Felle wegschwimmen und die Jugendabteilung immer noch ein Schrotthaufen ist.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Ganz am Rand wollte ich mal auf etwas Positives hinweisen.
Drei Heimspiele vor Saisonschluss bewegt sich unser Buli-Zuschauerschnitt bei sensationellen 45666 Zuschauern pro Spiel.
Aller Voraussicht nach wird sich das auch nicht mehr wesentlich verschlechtern, vielleicht sogar noch auf über 46000 verbessern.
Das ist so oder so sicher deutlich mehr als kalkuliert, und so eine Mehreinahme im siebenstelligen Bereich sollte ein paar Dinge leichter machen.

Laut SK würde uns ein Abstieg nicht umbringen.
Aus o. g. Zahlen schließe ich, wir können uns den Klassenverbleib leisten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Boah Mädels, die ständigen Streitereien nerven langsam....hier gibts mittlerweile ein paar Hand voll Pärchen, die es sich zur Hauptaufgabe machen ihren Hauptrivalen irgendwas vor den Latz zu knallen. Manchmal ist es ja recht amüsant, aber meistens nur anstrengend für den normalen Forenleser. Bitte tragt es einfach irgendwie/-wo anders aus.

Die einen sind für/gegen Sippel/Trapp, die Anderen pro/contra MK/SK/Jessen/Teufelsbande/Lakic/Rasen. Die Argumente beider Seiten kennen wir hier mittlerweile zur genüge, und auf normalem Niveau darf da ja auch weiter diskutiert werden, is ja schliesslich ein Forum. Aber lasst einfach diese ständigen Grabenkämpfe

Ja, ich weiß dass das auch Offtopic war, tschuldigung :)
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Immer noch besser als die Haare in der Suppe zu suchen...wie SK die Felle wegschwimmen und die Jugendabteilung immer noch ein Schrotthaufen ist.
Hey, ich war doch nur etwas verwundert.
Da erkenne ich tiefere Einsichten, die sich in deiner Signatur nur unvollständig wiederspiegeln.
Nix für ungut, besser später als nie!
Hasta la Victoria - siempre!
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

man die hälfte hier hat nimmer alle latten am zaun!welches spiel wurde denn hier gesehen?
und dann diese neue aktion mit den shirts.albern hoch 3.und mal ehrlich,ich habe nichts davon bemerkt die 90 minuten.natürlich hab auch ich vor dem spiel gedacht das es gegen bayer sehr schwer wird.aber hallo.ich habe nicht gewußt das der fck nicht mitspielen wollte.null kampf,im mittelfeld keine ideen.einfache pässe über 15 meter kommen nicht zum eigenen mann.keine spielzüge die über 4 stationen gehen.was macht man da eigentlich im training?zelten mit großem lagerfeuer,und alle singen"wir haben uns alle lieb"?

das war abstiegskampf am samstag?gute nacht gemeinde.das war garnichts.und wenn das ein gutes spiel von uns war,dann will ich aber kein schlechtes sehen.mir tat das am samstag richtig weh.denn es war einfach nur rotze schlecht was sich da unserer fck da geleistet hat.eigentlich für zuhause eine frechheit.wir hatten ja nicht einmal eine chance!!!

ich hoffe nur das es noch 3 mannschaften gibt die noch schlechter sind als wir,obwohl ich mir das nur schlecht vorstellen kann.über die gesamte runde werden wir,mit dieser art fußball zu spielen keine chance haben in der ersten liga!!!

ich bin kein schwarzmaler,und jeder der mich kennt weiß das ich meinen verein mit jeder faser meines körpers liebe.aber ich bin und bleibe auch realist,und laufe nicht blind durch die gegend!
mxhfckbetze

Ja, Mac....Alles wird gut.....
Trotz Niederlage gegen lev war es doch ein gutes Wochenende.
Trapp ist die Nr. 1 und der Klassenerhalt wird immer wahrscheinlicher.

In einigen Jahren ist das Stadion wieder Eigentum des FCK und wir verkaufen aus unserer Talentschmiede jedes Jahr für viel Geld einen Nachwuchsspieler.

K&K sind doch auf dem richtigen Weg.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Allgäuteufel hat geschrieben:Boah Mädels, die ständigen Streitereien nerven langsam....hier gibts mittlerweile ein paar Hand voll Pärchen, die es sich zur Hauptaufgabe machen ihren Hauptrivalen irgendwas vor den Latz zu knallen. Manchmal ist es ja recht amüsant, aber meistens nur anstrengend für den normalen Forenleser. Bitte tragt es einfach irgendwie/-wo anders aus.

Die einen sind für/gegen Sippel/Trapp, die Anderen pro/contra MK/SK/Jessen/Teufelsbande/Lakic/Rasen. Die Argumente beider Seiten kennen wir hier mittlerweile zur genüge, und auf normalem Niveau darf da ja auch weiter diskutiert werden, is ja schliesslich ein Forum. ...
Genau deshalb wünsche ich mir so sehr eine "Ignore User"-Funktion im Forum. Bitte, DBB, habt Erbarmen!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

m4d hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Ja, ich weiß dass das auch Offtopic war, tschuldigung :)
Ich will´s ja nicht beschreien, aber du bist mit deiner Lakic-Nummer, da auch relativ weit oben mit dabei. :)
Jeder darf mal, wenn ich auch nicht genau weiß, was du meinst. Es geht nur um dieses ewige hin und zurück zwischen manchen Duos hier, wenn du verstehst ;-)
mxhfckbetze

Ist doch normal, dass man sich verbal duelliert....kein Friede, Freude, Eierkuchen.
Wenns nicht interessiert überliest das Ganze.....oder liest nur bestimmte Userkommentare.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hähä, was hier wieder abgeht...!

Es war ein typisches Marco Kurz Gefulle: Nichts ging nach vorne, keiner hat mal was überraschendes gemacht, alles ist so berechenbar, wie die nächste Rede von Claudia Roth.
Aber alles gut so, Hauptsache alle halten Ihre Position und Kurz behält seinen sehr eingeschränkten Überblick.

Das erbärmliche Gekicke das dabei rumkommt wird dann auch jedes mal von Ihm euphorisch schön geredet - so auch am Samstag.
Das hat bei vielen schon für Gelächter gesorgt, da redet kein Trainer der seine niedergeschlagenen Mannen stark reden will, sondern einer, der schlicht keine Ahnung hat.

Was solls, es gibt ja nur noch zwei Wahrheiten: Entweder die Mannschaft ist zu schlecht, oder der Trainer ist zu schlecht für die erste Liga.
Am Sonntag hat Kuntz ja gesagt, dass Kurz für ihn der entscheidende Mann bei der Kaderplanung ist/war. Also ist Kurz auch dafür verantwortlich, wenn die Mannschaft zu schlecht für die erste Liga ist, selbstverständlich mit größten Abstrichen, da die finanziellen Mittel einfach nicht vorhanden sind. Amri , Rivic und Micanski sind teure Irrtümer von ihm, auch wenn das in der ersten Liga kaum nennenswerte Summen sind.
Ich spreche Kurz aber auch die Fähigkeit ab gute Spieler zu finden, selbst wenn er Millarden zur Verfügung hätte.
Welchen unbekannten Spieler hat er denn entdeckt? Wen hat er bei uns stark gemacht und rausgebracht?
Komm mir keiner mit Sam, oder Ivo.
Wo sind seine Eigengewächse? Nullkommanull gibt es bei ihm.

Kurz hat fertig, das habe ich schon länger so gesagt, die Rahmenbedingungen sind für diese Diskussion momentan nicht gegeben.
Deshalb sollte man das auch sein lassen, aber nach der Saison muss er gehen - er steht nicht nur für mich absolut in Frage.

Nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen:

Abstiegskampf im Fritz-Walter Stadion vor 47.000 Zuschauern und der FCK hat KEINE Torchance in der zweiten Halbzeit, beim Spiel auf die voll besetzte Westkurve?
Nur diese Tatsache ist schon Grund genug Kurz sofort fristlos zu kündigen, da brauche ich gar nichts mehr weiter zu sehen, dann weiß ich, dass wir fertig haben, das Kurz fertig hat.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 04.04.2011, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du bist aber nicht zufällig Claudia Roth? :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

FCK58 hat geschrieben:Du bist aber nicht zufällig Claudia Roth? :D
Doch:Du hast Deine Laufzeit schon lange überschritten... :lol:
werauchimmer

m4d hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Doch:Du hast Deine Laufzeit schon lange überschritten... :lol:
Ich glaube sein Modell kann man aber noch ein paar Jahre verlängern. Bei deinem würde ich mir Sorgen machen. :)

Der Rest ist mal wieder polemischer Mist allererster Güte. Respekt. Du bist dir echt für nichts zu schade. :langweilig:
Tja, die einen sehen in Tatsachen polemischen Mist, die anderen Denkansätze. Alle immer eine Frage der emotionalen Intelligenz. :D

Ich steh zu meiner Polemik, so wie zum FCK und der erbärmlich schwachen zweiten Halbzeit am Samstag.
Eine Halbzeit im Heimspiel im Abstiegskampf ohne Torchancen und Zweikämpfe, Gerangel, Rudelbildung, Gift, Galle und HASS hätte ich mir vor Kurz nicht träumen lassen, heute ist es schöngeredete Realität.

Schwuchteltruppe hätte ich dazu vor ein paar Jahren noch gesagt, heute...!

Du bist auf der Claudia Roth Gedächtnisliste für vorhersehbare Null Inhalt-Statements aber auch ganz oben. Sozusagen der Westerwelle bei der Betze brennt, oder soll ich sagen der Marco Kurz unter den Forumsusern ?! :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Also entweder hast du wieder einmal schlecht geschlafen oder Claudia Roth oder werauchimmer hat dir heute Nacht den Koffer vor die Tür gestellt :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
werauchimmer

m4d hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Eine Halbzeit im Heimspiel im Abstiegskampf ohne Torchancen und Zweikämpfe, Gerangel, Rudelbildung, Gift, Galle und HASS hätte ich mir vor Kurz nicht träumen lassen, heute ist es schöngeredete Realität.
Stimmt, Kurz stand auf dem Platz. :o

Wie konnte ich den denn übersehen, ich war doch so dicht dran.

Mal im ernst. Mach dir um meine emotionale Intelligenz die wenigsten Sorgen. Fang lieber mal bei deiner sturen Verbortheit an. Alles was dir nicht passt, an einem Menschen festzumachen, den du nicht mal kennst, aber anscheinend trotzdem verurteilen kannst.

Du bist nicht der Einzige Experte, der seine wirre Sicht der Dinge, als Wahrheit, oder Tatsache verkaufen will.
Ein bisschen Demut würde dir gut zu Gesicht stehen. Es sei denn, du kannst einen Trainerschein, und entsprechende Erfolge vorweisen.

Ansonsten gilt das allseits beliebte Motto:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Du weißt schon. :)

Das die zweite Hälfte Mist war, hat glaube ich nicht ein einziger hier abgestritten. Aber war natürlich wichtig, dass wir nochmal verlieren. Du kommst ja langsam schon ins rudern. Am Ende steigen wir doch nicht ab, dass wäre ja eine Katastrophe. Von daher mal wieder eine, erwartete Niederlage, zur rechten Zeit. Jetzt kannst du wieder in die Vollen gehen, und im nachhinein klugscheißen, und wieder mal betonen, dass du es schon seit Jahrzehnten sagst.
Das wir gegen den zweiten gespielt haben, und nicht gegen eine Auswahlmannschaft aus der Kreisliga muss man auch nicht unbedingt erwähnen. Warum schwer machen, wenn´s auch einfach geht. Kurz ( :D ) denken, ist eben die Devise.
Und es macht doch so einen Spaß, Menschen zu bashen, die man nicht kennt, und von deren Arbeit man keine Ahnung hat.
Naja, heul nicht rum, Du hast ja auch immer eine klare Kante beim Austeilen gefahren, 90% des obigen Statements kann ich Dir auch entgegenhalten.
Viel wichtiger ist doch, dass nach Deiner Lesart hier nur Marco Kurz posten darf, nur der hat das Zeug dazu.
Da will ich Dir mal einen kleinen Hinweis geben: Das hier ist ein Fanforum und da posten Fans Ihre Meinung und zwar mit aller Inbrunst, ob so oder so rum geartet.
Das was dann rauskommt ist eine Diskussion und nicht ein Streit um die Wahrheit.
Ich entnehme Deinem Post aber die nackte Angst, dass der Spinner, als den Du mich immer darstellen willst, am Ende doch Recht behält.
Das wäre für Dich schlimmer als der Abstieg an sich. Peinlich, nein kleinlich und einfach nur verblendet von entäuschten Erwartungen und gepägt von Selbstzweifeln, ob die so vehement verteidigten Helden wirklich welche sind.

Glaub mir, ich werde im Abstiegsfall nicht triumphieren, aber das dürfte Dir wohl zumindest heute nicht mehr beizubirngen sein.

Gute Nacht.
OttoR

Beitrag von OttoR »

Block8.1-Fan hat geschrieben:In HZ2 fehlten dann die Reserven, nach einer langen Saison wo man oft an die Kraftreserven gehen musste …

Das was ich am Samstag im Stadion gesehen habe, war eine Mannschaft denen die Ideen zum engültigen Punktgewinn gefehlt haben - genauso wie die letzte Luft um da mithalten zu können.

Ungefähr ab Min 60 hat man mit ansehen können wie dem FCK die Luft ausging... und zwar Konditionell gesehen.
Ich mag mich täuschen, aber war nicht vor kurzem noch ne Länderspielpause? Und hat der FCK nicht an einem Freitag glücklich in Gladbach gewonnen, während andere noch an einem Sonntag ran mussten?

Ich glaub, die Passivität gg. LEV lag daran, dass die Mannschaft glaubt, dass sie ohne Ilicevic und Moravek eh keine Chance haben wird und dann eben nur das 0:0 verteidigen will.

Wieso man dann nicht vermehrt Standards übt, ist mir ein Rätsel.
Ein Icke Häßler hat freiwillig Freistöße zusätzlich zum normalen Training geübt…

Und wenn die Kreativabteilung ausfällt und sich fragt, wie man überhaupt gewinnen soll, weil auf den Knipser ja leider auch kein Verlass mehr ist, dann fehlt leider der Glaube, mal die entscheidenen Meter mehr zu gehen. Nach vorne, wie nach hinten.

Und die seltsamen Personalentscheidungen tragen auch nicht zur Sicherheit bei, sind dem Teamgeist nicht förderlich und lenken vom Ziel definitiv ab:
  • Trapp hätte es verstanden, sich wieder auf die Bank zu setzen, nachdem Sippel wieder fit war. Ich sehe Trapp zwar auch als starkes TW-Talent, aber unnötig, auf Sippel zu verzichten, der den Abstiegskampf von 2008 kennt.
  • Auch wenn Rodnei neben Abel stabil ist, in der WAZ (Westfälischen Allgemeinen Zeitung) mit Dick sogar in der Elf des Tages war, aber Amedick abzusägen ist schon ein Ding. Und Amedick mal am Ende, auch für seine Moral, zu bringen, wieso eigtl. nicht?
  • Die Verhandlungen mit Dick verlaufen wohl auch etwas seltsam, was auch nicht förderlich ist. Wieso wurde er jetzt erst zum 2. Mal gefragt? Wieso nicht in der Winterpause? Mal sehn, ob das mit der von Dick gewollten 1. Liga-Klausel überhaupt stimmt. Dick kann dann zur Puppenkiste gehen, wenn er nicht will.
Auf 3 Punkte In Stuttgart :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Mädels, Mädels, Mädels... schlimmer als beim Heidi Klum-Casting hier... nein ich hab recht, nein ich, ich, ich, ich, ich.... gehts euch nur noch um das hier.. das ihr Recht habt?

Wollt ihr hier als die großen FCK-Kenner und Messiase des Fussballs tituliert werden? Meldet euch doch zum Doppelpass an oder zu SKY90 und verkündet dann vor einen Millionenpublikom eure Reden und Ansichten.

Eigentlich dachte ich, es geht um den FCK. Das Ziel die Klasse zu halten.. es war von Anfang an bekannt, dass es schwer werden wird. Klar in der Winterpause hat keiner/kaum einer dran gedacht, dass wir noch was mim Abstieg zu tun haben würden. Aber es ist halt mal so.

Irgendwo hies es mal... in Zeiten der größten Not, werden wenige vielen Zeigen wo der Weg ist. Charakterstärke, Teamgeist, Zusammenhalt. Das sind nicht nur Floskeln und Worte... und wenn ihr das Denkt habt ihr Sie nicht verstanden. Ich will nicht wie viele zuvor schona auf Fritz Walter verweisen... und polemisieren schon gar nicht. Aber wie manche User sich hier selbst zu wichtig nehmen.. das ist nicht das was ich am FCK mag.

Die Westkurve... das war/ist eine Masse von Niemanden... die Spieler sind Bauern aus der tiefsten Fussballprovinz... wir sind das Gallische Dorf umgeben von den Konsumhorden.. und nein ich will nicht der Häuptling sein.. nichtmal der Troubadour.

Aber wie ihr euch angeht... man könnte denken ihr gehört verschiedenen Vereinen an. Ist man Gegen Kuntz und Kurtz ist man ein Nestbeschmutzer, ein Aufwiegler. Ist man dafür ist man ein Lemming der alles mitmacht und sich bieten lässt... aber die Welt ist nicht nur Schwarz und Weiß.. es gibt noch soviel dazwischen.

Vlt solltet ihr eure Kraft und Energie mehr ins Klatschen und Brüllen, als beim Schreiben ins Forum investieren. Vlt gewinnt der FCK dann auch die nächsten Hürden und 6-Punkte-Spiele.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
mxhfckbetze

Block8.1-Fan hat geschrieben:.. schlimmer als beim Heidi Klum-Casting hier...
......und immer schön vor der eigenen Tür fegen.......
Block8.1-Fan

mxhfckbetze hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:.. schlimmer als beim Heidi Klum-Casting hier...
......und immer schön vor der eigenen Tür fegen.......
Sag mal.. was bist du denn so grantig die letzte Zeit? Ich brauch net vor meiner Tür fegen.. das machen schon andere!

Was immer man in Richtung auf das von der Forstverwa1tung betreute Gebiet schreit, kann es sich ergeben, daß das zurückhallende Echo eine gewisse Ähnlichkeit mit dem gerufenen zeigt, sei es auch nur im Ton
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Irgendwie seltsam. Da schreibt man einen "diplomatischen" Spielbericht, weil man es irgendwie versuchten will, nicht auf den Nebenkriegsschauplätzen rum zu reiten.
Die Themen Sippel, Lakic, Dick etc. mal nicht so in den Vordergrund drängen, immerhin geht es am Samstag abend um den vielleicht wichtigsten Dreier der Rückrunde (außer Gladbach) - um das nach außen beschworene, aber intern schon in Frage gestellte "Wir-Gefühl" zu mobilisieren.

Und dann haut ihr euch hier die Köppe ein mit Detailfragen. Im Nachhinein bin ich schon fast froh, das Mora und Ivo nicht gespielt haben. Man stelle sich vor, wir hätten MIT den beiden 0:1 verloren gegen den Tabellenzweiten! Dann wäre wohl die Welt schon untergegangen und Kurz entlassen, Dick würde seinen wechsel nach Freiburg bekannt geben, Ivo zu den Bayern, Mora nach Schalke und Sippel nach Frankfurt. Und Amedick würde sich in der BILD ausheulen.

das nächste mal schreib ich wieder einen totalen Bashing-Bericht, haue auf alles drauf was nicht bei drei auf dem Baum ist. Dann könnt ihr euch über mich aufregen und lasst die Mannschaft in Ruhe. Die Zeit zur Fehleranalyse kommt noch früh genug, im Moment zählen nur die 7 Punkte, die wir aus den nächsten vier Spielen holen müssen. Der Rest ist Schmonzenz!

Wenn das sogar ein hahnenkammbewehrter Rosso kann, der bei jeder Lakic-Aktion vor Wut in den Wellenbrecher beißt, bei jedem Kurz-Wechsel einen Schnaps braucht, beim jedem Kuntz-Interview anfängt zu schwitzen, bei sich bei jeder Rodnei-Aktion vor Schiß umdreht und bei jeder vergeigten Dick-Flanke die Faust in der Tasche ballt....

... dann könnt ihr das auch, oder? Reißt euch zusammen, ihr habt alle die Hosen voll, ich auch. Das lässt sich nur mit Coolness überstehen. Nicht mit Gleichgültigkeit, sondern Geduld. Stehen wir nach Pauli auf einem der letzten drei Plätze, wird es fast unmöglich wieder weg zu kommen. Lautern spielt keine Relegation! Entoder weder! Wir müssen die Jungs pushen, nicht bashen, und uns gegenseitig schon gar nicht, es wird die Minute kommen, in der die "Kurve", das "Stadion" die Punkte holen muss. Schneller als euch lieb ist. Und dann geht das Scheiß Ding eben rein!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Das war auch das erste, was mir in den Kopf kam, als ich mir tatsächlich die letzten 3 Seiten hier gegeben hab : Nebenkriegsschauplätze.
Viel besser als ein "Bashing-Bericht" :D , macht euch nen Bashing-Thread auf. Vielleicht schaffen wir es ja, die Sache dann dort zu belassen, und sie nicht wie Nauti der Große in alle Themenbereiche von A-Z einzuwerfen.. Bei manchen könnte man hier echt nen Karton Taschentücher sponsern.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Interessant - immer wieder interessant - so manchen Namen liest man komischerweise nur nach Niederlagen und die sind es dann auch,die dieses "Bashing" (furchtbares Wort) forcieren.

Alles in allem gebe ich Rosso in Bezug auf seine mahnenden Worte Recht: Nur gemeinsam werden wir das schaffen und wir Fans werden in dieser Saison noch das Zünglein an der Waage sein.

Und es ist die verdammte Pflicht jedes einzelnen,persönliche Eitelkeiten,Sympathien und Antipathien hintenanzustellen und alles im Sinne des Vereins zu tun.
Block8.1-Fan

OWL-Teufel hat geschrieben: Und es ist die verdammte Pflicht jedes einzelnen,persönliche Eitelkeiten,Sympathien und Antipathien hintenanzustellen und alles im Sinne des Vereins zu tun.
Danke OWL.. besser hätte ich es nicht formulieren können. NUR DER FCK! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ach OWL, es gibt leider genug Leute, die deinen Imperativ missachten.
Dabei sind sicher viele, die mit dem Niedermachen der Führung nur ihre Angst kompensieren möchten. Ja, es wird sehr eng und man versucht krampfhaft auf Ideen zu kommen, was man anders/besser machen könnte. Das ist dem Grunde nach verständlich.
Aber es gibt eine zweite Sorte von Schreibern hier, deren Motive so durchsichtig sind wie eine ultradünne Klarsichtfolie.
Und zu denen kann ich nur sagen: Pfui!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

@Werauchimmer: Du sprichst mir aus der Seele! Danke dafür !
Nur der FCK !
Antworten