Danke, Du bist also gerade eingeschult worden. Gratulation. Toppdevilofdeath hat geschrieben:Wenn der Fußballgott fair ist, dann wird alles gut.
Und wir steigen nicht ab !! Und nur das zähltRossTheBoss hat geschrieben:In diesem Sinne: Ihr werdet nie deutscher Meister
Ok, aber bastel vorher ausreichend Ausrufe- und Fragezeichendevilofdeath hat geschrieben:Was hast DU denn für ein Problem????
Ich hasse diese Internet-Hools!!!
Hoffentlich kommt bald der nächste DBB-Treff.
Da bin ich dann WIEDER da. Da können wir dann diskutieren!!!
LOL, hoffentlich weißt Du, wie die Bazies zocken.Chacko hat geschrieben:Null Spielaufbau.Matthew hat geschrieben:Im Rahmen unserer Möglichkeiten haben wir doch ganz gut gespielt. Das am Ende halt 0 Punkte rausspringen ist natürlich blöd.
Ballverluste ohne Ende!
Mangelnde Spritzigkeit!
Mangelnde Technik!
Mangelnde Überraschungsmomente!
Standards? Katastrophal!
Flanken? Übelst! (Dick)
Torchancen?Fehlanzeige!
Totalausfall Lakic!
Jessen wie immer: Grottig!
Niemand kann mit solch einem Kick zufrieden sein und auf die nächsten Spiele gegen Stuttgart oder Nürnberg hoffen.
Naja, wenn Ivo konstant Leistung brächte, dann ok, aber so?cafeloddi hat geschrieben:Genau so ist es.Westkurvenveteran hat geschrieben:Lasst Ivo in Ruhe. Es ist legitim, dass andere Vereine anfragen, und wenn wir 5 Mio bekommen, ist uns auch geholfen.
Dann muss unser Scouting eben helfen, wenn die Jugendarbeit das nicht vermag.
LOL. Solche Sprüche zeugen nicht von gesundem Menschenverstand!DeNo91 hat geschrieben:@OttoR:
Was denkst DU denn wer du bist?!
Man man man, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F*** halten
Bei Ivo ist es so, dass er hier in Lautern um viel mehr Defensivaufgaben kümmern muss, als wenn er z.B. in Bayern, Dortmunde oder ähnliche Konsorten spielen würde. Ich denke, dass er absolut die Qualitäten hat, sich bei einem ganz großen Verein durchzusetzen.OttoR hat geschrieben:Naja, wenn Ivo konstant Leistung brächte, dann ok, aber so?cafeloddi hat geschrieben: Genau so ist es.
Ich mag die Traumtänzer mit pinken Pöhlern nicht. That's it!
Die Ignore-Funktion wünschte ich mir für die Kindergartenfraktion auch.DeNo91 hat geschrieben:Etwas Konstruktives hat dieser komische "OttoR" noch nicht von sich gegeben! Gibts ne "Ignore-Funktion"?
Kann gut sein, aber zu allererst muss man defensiv denken und nicht wie in der 2. Liga ohne Disziplin aufm Platz rumrennen.Alzey-Teufel hat geschrieben:Bei Ivo ist es so, dass er hier in Lautern um viel mehr Defensivaufgaben kümmern muss, als wenn er z.B. in Bayern, Dortmunde oder ähnliche Konsorten spielen würde. Ich denke, dass er absolut die Qualitäten hat, sich bei einem ganz großen Verein durchzusetzen.OttoR hat geschrieben: Naja, wenn Ivo konstant Leistung brächte, dann ok, aber so?
Auf dieser schönen Vortibüne hatte ich von 1983-1993 meine Dauerkarte direkt hinter der FCK-Ersatzbank in Reihe 3! Geile Zeiten!Peter Gedöns hat geschrieben:stc hat geschrieben: Und was die alte Vortribüne an der Nord früher veranstaltet hat, davon kann dir Winnie Schäfer ein Lied singen. Der alte Betze war richtig übel. Und deswegen so gefürchtet.
Schau dir mal die Aussen bei diesen Vereinen an. Die müssen nicht nach hinten arbeiten ?Alzey-Teufel hat geschrieben:Bei Ivo ist es so, dass er hier in Lautern um viel mehr Defensivaufgaben kümmern muss, als wenn er z.B. in Bayern, Dortmunde oder ähnliche Konsorten spielen würde. Ich denke, dass er absolut die Qualitäten hat, sich bei einem ganz großen Verein durchzusetzen.OttoR hat geschrieben: Naja, wenn Ivo konstant Leistung brächte, dann ok, aber so?
Häh? Du sprichst in Rätseln, Amigo. Sprich klarer, so dass ich dich verstehen kann, du Freund des "LOL".OttoR hat geschrieben:LOL, hoffentlich weißt Du, wie die Bazies zocken.Chacko hat geschrieben:
Null Spielaufbau.
Ballverluste ohne Ende!
Mangelnde Spritzigkeit!
Mangelnde Technik!
Mangelnde Überraschungsmomente!
Standards? Katastrophal!
Flanken? Übelst! (Dick)
Torchancen?Fehlanzeige!
Totalausfall Lakic!
Jessen wie immer: Grottig!
Niemand kann mit solch einem Kick zufrieden sein und auf die nächsten Spiele gegen Stuttgart oder Nürnberg hoffen.