Forum

0:1-Heimniederlage gegen Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Richtig deprimierend das spiel heute zu sehen. Gefühlt keine flanke und auch keine standardsituation kommt auch nur in die nähe von jemandem. Noch deprimierender ist allerdings das wir ohne ilicevic und moravek eigentlich keine richtige torchance gehabt haben. die konterchancen waren sowas von schlecht zu ende gespielt. hlousek und kirch waren einfach zu schwach um irgendetwas zu reißen. möchte mal sehen wie SK es hinbekommt moravek und evtl. ilicevic im sommer zu ersetzten. wie schwer diese beiden zu ersetzen sind hat man heute gesehen. :?
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: alle 3? :shock:

Doch, ich sag noch was ... obwohl ich dachte, das kommt eher von Dir :wink:
Trapp war saustark!
NACH der Saison. Wobei es egal ist, wer von den dreien spielt.

So gefährlich wie ein Eunuch im Puff.

'Trapp ? Erwartet stark. Schönen Gruß an Sippel.
Heute hätte man wohl egal wen vorne reinstellen können, keiner hätte es besser gemacht.
Dass es jeder besser kann hat man schon sehen können.
Was fehlte war eben auch ein Mittelfeld, das mal einen Angreifer füttern kann, was aber auch (allerdings nicht nur) am Gegner gelegen hat.
Aber wenn die Ausfälle von heute wieder an Bord sind, holen wir die nötigen Punkte auf jeden Fall noch.
Denn mal abgesehen von der fehlenden Offensive fand ich das Spiel so schlecht nicht.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

Nemec verdacht auf Innenbandriss. Kreuzbandriss konnte ausgeschlossen werden von den Ärzten.
papillion

Beitrag von papillion »

Lakic verändert unser Spiel.Gegen Freiburg haben wir in den ersten 20 Minuten bestimmt 10 mal aufs Tor geshossen.Wenn Lakic und auch Nemec spielen werden vorne nur hohe Bälle hingebolzt.Allerdings muss man den Beiden auch zugute halten,das man mit solchen Flankengöttern(Dick + Hlousek) wie wir sie haben nicht wirklich zu einem Abschluss kommen kann.
Teufel geben niemals auf
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

es haben heute viele versagt, aber einigi wissen noch nicht wo sie spuelen....
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Finde die Verletzung und den damit verbundenen Ausfall von Nemec schlimmer als die Niederlage,denn mit der musste man rechnen.

Heute kam aus dem Mittelfeld wirklich wenig und vieles sehr ungenau. Nemec hat gezeigt wie man mit schwachen Anspielen umgeht - er hat sie angenommen, um die Bälle gekämpft und selbige verteilt.

Lakic steht nur da und geht in die Zweikämpfe immer mit 1-2 Sekunden Verzögerung - dann kann man ihm nicht vorwerfen das er nicht hingeht, aber so kann er halt keinen Ball kriegen und verletzt sich nicht in irgendeinem Zweikampf. Er spielt nicht absichtlich schlecht, aber er will sich eben nicht verletzen und scheut die Zweikämpfe. Ohne Worte...

Egal wie Micanski momentan trainiert - besser ihn als Lakic. Von mir aus auch Wooten - fordere sonst keine Spieler aus der 2. oder 3. Reihe aber Lakic`Spielerei ist unsagbar grottig.

Wollte damit nicht sagen das er das Spiel verloren hat, aber von ihm geht keinerlei Torgefahraus...
Markie

Beitrag von Markie »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:möchte mal sehen wie SK es hinbekommt moravek und evtl. ilicevic im sommer zu ersetzten. wie schwer diese beiden zu ersetzen sind hat man heute gesehen. :?
Deswegen frage ich mich nach einem Tag wie heute, warum man tatsächlich mit aller Gewalt am Klassenerhalt festhalten soll. Mit gerade mal einem bundesligatauglichen Spieler (Tiffert, meistens) gibt es nächste Saison ein Schlachtfest nach dem anderen. Keine Lust mir das mit perspektivlosem Füllmaterial wie Petsos, Jessen und Kirch anzutun. Dann lieber mit jungen Perspektivspielern einen Neuanfang und einem Trainer, der etwas davon versteht, junge Spieler auszubilden.
KL1900

Beitrag von KL1900 »

ich persönlich würde trapp bei dem gegentor keinen fehler zuschreiben; er wurde behindert, hat das bestmöglche aus der situation gemacht und hat insgesamt einen sehr souveränen eindrucj gemacht.
Macht schon Spaß!
Max297

Beitrag von Max297 »

Man muss halt auch mal dazusagen das Illicevic und Moravek merklich gefehlt haben...die sind in Stuttgart ja vermutlich auch wieder dabei.
fläming-teufel

...
Zuletzt geändert von Christian am 02.04.2011, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

KL1900 hat geschrieben:ich persönlich würde trapp bei dem gegentor keinen fehler zuschreiben; er wurde behindert, hat das bestmöglche aus der situation gemacht und hat insgesamt einen sehr souveränen eindrucj gemacht.
ich hab mich gefragt warum Jessen den Ball genau auf Sam köpft....
hat er den nicht gesehen ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Kollias

Beitrag von Kollias »

KL1900 hat geschrieben:ich persönlich würde trapp bei dem gegentor keinen fehler zuschreiben; er wurde behindert, hat das bestmöglche aus der situation gemacht und hat insgesamt einen sehr souveränen eindrucj gemacht.
Das bestmögliche wäre gewesen, wenn er den Ball weggefaustet hätte, was ja durchaus möglich war. Wenn Rodnei im Weg steht schreit man den weg oder faustet halt und versucht nicht zu fangen.
Abgesehen von dem Patzer war er aber sehr sicher, sicherlich besser als Sippel.
fläming-teufel

grasnarbe hat geschrieben:
ich hab mich gefragt warum Jessen den Ball genau auf Sam köpft....
hat er den nicht gesehen ?
er hätte auch ne bibde tragen können mit 3 punkten
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

jeffsmart hat geschrieben: Zum Thema Lakic raus ... da bin ich mit Dir einer Meinung. Allerdings habe ich heute keinen gesehen, der ihn hätte Ersätzen können...und es standen noch zwei weiter Angreifer auf dem Platz.
Ich wollte ja zum Thema Lakic nichts mehr sagen. Ich bin froh, wenn das Thema in sechs Spielen so oder so durch ist und er geht. Und wenn er dann nicht nach Wolfsburg gehen kann, weil sein Vertrag dort nur für die erste Liga gilt, dann ist das Sahnehäubchen. Wenn nicht, auch egal. Hauptsache erledigt.

Aber heute hätte ihn ein seelenloser Stahlbolzen ersetzen können. Wenig mehr Einsatz wäre von dem auch nicht gekommen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Gazza

Beitrag von Gazza »

Markie hat geschrieben:
Piet.loves.Fck hat geschrieben:möchte mal sehen wie SK es hinbekommt moravek und evtl. ilicevic im sommer zu ersetzten. wie schwer diese beiden zu ersetzen sind hat man heute gesehen. :?
Deswegen frage ich mich nach einem Tag wie heute, warum man tatsächlich mit aller Gewalt am Klassenerhalt festhalten soll. Mit gerade mal einem bundesligatauglichen Spieler (Tiffert, meistens) gibt es nächste Saison ein Schlachtfest nach dem anderen. Keine Lust mir das mit perspektivlosem Füllmaterial wie Petsos, Jessen und Kirch anzutun. Dann lieber mit jungen Perspektivspielern einen Neuanfang und einem Trainer, der etwas davon versteht, junge Spieler auszubilden.
Absoluter Käse. Egal wie schlecht eine Truppe ist - die wird in der 2. Liga dich nicht besser. Oder glaubst Du das irgendein verheißungsvolles Talent zu Uns kommt? Und wenn einer kommt und passabel spielt wechselt er zu nem Erstligisten. Wir brauchen die 1. Liga um finaziell zu gesunden und eben einen Moravek mal kaufen zu können.

Recht hast Du aber vermutlich mit nem abartig schwierigen nächsten Jahr falls der Nichtabstieg geschafft wird. Es geht nur gegen den Abstieg. Nächste Jahr. Und übernächstes Jahr. Und dann vllt. kann man sich mal a bissl nach was anderem umschauen. Das ist die Realität.
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Nemec und Bilek grottig, Tiffert und Lakic bemüht, aber wenig effektiv.
Ohne Moravek und Ilicevic haben wir keine Offensive... dann reicht ein Torwrtfehler und wir verlieren 0:1 gegen den Tabellenzweiten, ohne auch nur eine halbe Torchance gehabt zu haben...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Markie hat geschrieben:
Petsos wird ja wohl auch im Sommer weg gehen, also schonmal ein perspektivloses Füllmaterial weniger ... obwohl der ja als Perspektivspieler gilt, wenn auch für Leverkusen.
Aber intressanter Ansatz, lediglich die Namen der jungen Perspektiv-Spieler und der des richtigen Trainers fehlen da noch?
Ich meine, welchen jungen und unerfahrenen Spielern traust Du es zu, die nächste Saison zu meistern?
fläming-teufel

lakic ist ja hoffe bald geschichte... aber der kann ja man gar nix.... du wirst nach lautern nie wieder einen fuss in der deutschen bundesliga bekommen.... dafür wird der felix schon sorgen....
Gazza

Beitrag von Gazza »

fläming-teufel hat geschrieben:lakic ist ja hoffe bald geschichte... aber der kann ja man gar nix.... du wirst nach lautern nie wieder einen fuss in der deutschen bundesliga bekommen.... dafür wird der felix schon sorgen....
So schauts aus - beim Magath bist du mit so nem einsatzlosen Gekicke ganz schnell auf dem toten Abstelltgleis - und zwar wenn Du Dich im Training so verhälst wie der bei Uns im Spiel.

E
fläming-teufel

Gazza hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:lakic ist ja hoffe bald geschichte... aber der kann ja man gar nix.... du wirst nach lautern nie wieder einen fuss in der deutschen bundesliga bekommen.... dafür wird der felix schon sorgen....
So schauts aus - beim Magath bist du mit so nem einsatzlosen Gekicke ganz schnell auf dem toten Abstelltgleis - und zwar wenn Du Dich im Training so verhälst wie der bei Uns im Spiel.

E
ich bin nicht nur der meinung,
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

bladde hat geschrieben:Nemec und Bilek grottig, Tiffert und Lakic bemüht, aber wenig effektiv.
Ohne Moravek und Ilicevic haben wir keine Offensive... dann reicht ein Torwrtfehler und wir verlieren 0:1 gegen den Tabellenzweiten, ohne auch nur eine halbe Torchance gehabt zu haben...
Genau so ist es und nicht anders ! Fakt ist , dass ohne Ivo und Moravek gar nichts in der Offensive geht. Mit diesen beiden hätte es, bei nicht sonderlich starken Leverkusenern, vielleicht sogar für einen Sieg gereicht.
Gegen den 2. !!!! der Tabelle wird 0:1 verloren und schon heißt es wieder, dass der FCK absteigt oder dass alle scheiße gespielt haben. Was soll das ? Nach jedem Sieg ist alles super und toll und nach jeder Niederlage weinen hier wieder einige Leute rum !
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Gazza hat geschrieben:

E
Mit Kharimi und Charisteas kann er aber auf jeden Fall mithalten. Okay, ich weiß die spielen auf Schalke, aber die wurden von Magath geholt.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Peter Gedöns hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Zum Thema Lakic raus ... da bin ich mit Dir einer Meinung. Allerdings habe ich heute keinen gesehen, der ihn hätte Ersätzen können...und es standen noch zwei weiter Angreifer auf dem Platz.
Ich wollte ja zum Thema Lakic nichts mehr sagen. Ich bin froh, wenn das Thema in sechs Spielen so oder so durch ist und er geht. Und wenn er dann nicht nach Wolfsburg gehen kann, weil sein Vertrag dort nur für die erste Liga gilt, dann ist das Sahnehäubchen. Wenn nicht, auch egal. Hauptsache erledigt.

Aber heute hätte ihn ein seelenloser Stahlbolzen ersetzen können. Wenig mehr Einsatz wäre von dem auch nicht gekommen.
Schon irre ... so ähnlich wie Du hab ich mich vor ein paar Seiten auch ausgedrückt ... :D
hoffentlich ist die Saison bald zu ende, oder Lakic macht irgendwie (von mir aus aus Versehen) ein Tor.
Hauptsache, das Thema ist mal erledigt.

Und Du hast auch Recht, was den Einsatz von Lakic angeht ... was ich aber meinte war, dass von den anderen Angreifern auch nicht mehr kam.
Von daher sind die Lakic-Kritiken zwar legitim, aber dann sollten andere Spieler heute auch nicht ohne Kritik davon kommen.
Schobbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schobbe »

Ich will ja nicht den Herr Tuchel imitieren, aber ich weiß nicht wie lange ich mir diesen 'Unparteiischen' vormerke.
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

wer hat heute mit einem punkt gerechnet??ich net!!wir haben noch alles selber in der hand!!die heimspiele gewinnen und auswärts ein paar punkte und wir sind durch!!!gegen nürnberg,pauli und bremen müssen einfach 3 punkte her,sind zu schlagen!!!!!!!!!den rest kann man sich wohl denken!!sieg gegen Volksburg und Stuttgart!!!!
Antworten