Hauptsache KL gewinnt morgn

EDIT: Tor für Pauli nicht gegeben,da Behinderung und Abseits.
Glück gehabt..
EDIT: Halbe Minute 2:0 Schalke!!!!!!!!!!!!!!
Draxler

EDIT: Gelb Rote Karte gegen Pauli!
EDIT: Rote Karte gegen Bartels (St.Pauli)
Aytekin find ich richtig gut!!!!!!!!!!!!!!!Piet.loves.Fck hat geschrieben:hui ist das bitter für pauli
in einer minute tor nicht gegeben bekommen, 0:2 kassiert und gelb-rot bekommen
Gibt halt verschiedene Ansichten. Ich mag sein Gefasel nicht.speyrer72 hat geschrieben:nix gegen Stani, ich wünschte es gäbe mehr solche sympathische und bodenständige Trainer ...
Den Pauli Fans ist es nicht egal wo sie ihr Gesangsprogramm runterleiern, mit Sicherheit nicht. Aber was viel wichtiger ist, mir ist es egal.dimi73 hat geschrieben:Gibt halt verschiedene Ansichten. Ich mag sein Gefasel nicht.speyrer72 hat geschrieben:nix gegen Stani, ich wünschte es gäbe mehr solche sympathische und bodenständige Trainer ...
Den Pauli Fans wird es egal sein wo sie ihr Gesangsprogramm runterleiern, in der Ersten oder Zweiten Liga...
Seltsam, keine keinen, der Stani nicht magdimi73 hat geschrieben:Gibt halt verschiedene Ansichten. Ich mag sein Gefasel nicht.speyrer72 hat geschrieben:nix gegen Stani, ich wünschte es gäbe mehr solche sympathische und bodenständige Trainer ...
War ja schon ein packendes Spiel, aber Stani wird wohl wieder das Highlight werden mit seinem Gelaber von "seinen Jungs".....dimi73 hat geschrieben:Da freut man sich schon auf das Geschwafel vom Stani nach dem Spiel...
Kucke es gerade nicht.....wieso dass?rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Spielabbruch in St. Pauli. Wie ich finde richtig
Jetzt sieht man maldas ware gesicht dieser fans.![]()
Sowas hat man früher in den Steinbruch geschafft.