125 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Suche ebenso noch eine Stehplatzkarte und biete im Tausch eine Karte FCK-Bremen (Süd, 1.4, 24€, mit Wertausgleich) an!
G morsche
suche noch 4 Karten für das Auswärtsspiel gegen Stuttgart.Egal ob Sitz oder Steher.
Einfach PN an mich oder melden unter 0162/2947154
suche noch 4 Karten für das Auswärtsspiel gegen Stuttgart.Egal ob Sitz oder Steher.
Einfach PN an mich oder melden unter 0162/2947154
FCK Fan aus der Schweiz sucht eine Sitzplatz-Karte für das Spiel in Stuttgart,Block egal.Bitte PN Besten Dank!
Erledigt!
Erledigt!
Suche noch 4 Karten für das Spiel beim VFB.
Bitte PN.....
Bitte PN.....
Hallo,
suche eine würde aber auch zwei Karten für den Gästesteher nehmen.
einfach PN an mich.
gruß carra
suche eine würde aber auch zwei Karten für den Gästesteher nehmen.
einfach PN an mich.
gruß carra
suche ganz dringend noch eine karte im steh- bereich für in stuttgart.
bitte per pn melden
danke!
bitte per pn melden
danke!
Suche 4 zusammenhängende Sitzplätze im Gästebereich.
Geld und Karten könnten am Samstag beim Heimspiel gegen Leverkusen übergeben werden.
Falls noch einer welche über hat, bitte PN.
Danke!
Geld und Karten könnten am Samstag beim Heimspiel gegen Leverkusen übergeben werden.
Falls noch einer welche über hat, bitte PN.
Danke!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Suche noch einen Gästesteher.
Gruß
David
Gruß
David
Suche ebenfalls noch eine Karte für Stuttgart - Gästebereich oder unmittelbar daneben - (egal ob Sitzplatz oder Steher).
Bitte per PN melden. Karte kann von mir auch persönlich abgeholt werden.
Danke
Bitte per PN melden. Karte kann von mir auch persönlich abgeholt werden.
Danke
suche eine karte oder zwei für nach stuttgart
hi suche noch eine stehplatzkarte für Stuttgart. Wenn jemand noch eine hat, bitte per pn melden. danke
Zuletzt geändert von GIGI1985 am 31.03.2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo :-)
Ich suche ebenfalls noch 2 Karten für das Spiel in Stuttgart. Am liebsten Stehplätze, würde aber auch Sitzplätze nehmen.
Falls jemand noch 2 Karten übrig hat, kann er sich gerne per pn melden.
Ich suche ebenfalls noch 2 Karten für das Spiel in Stuttgart. Am liebsten Stehplätze, würde aber auch Sitzplätze nehmen.
Falls jemand noch 2 Karten übrig hat, kann er sich gerne per pn melden.
Hallo ich suche noch 1 oder 2 Karten für`s Auswärtsspiel in Stuttgart Steher oder Sitzplätze, am liebsten Steher aber wäre über jede Karte zufrieden, bitte per PN bei mir melden - Vielen Dank
MfG
Sebastian
FORZA LAUTERN
MfG
Sebastian
FORZA LAUTERN
Hi,
suche dringend noch 2 Karten im Gästebereich oder im Stuttgarter Fanblock. Steh- oder Sitzplatz ist eigentlich egal. Steh würd ich aber natürlich bevorzugen. Einfach per PN melden.
Danke schon mal im Voraus.
--------------------------------------------------------------------------------
FCC Kaiserslautern
suche dringend noch 2 Karten im Gästebereich oder im Stuttgarter Fanblock. Steh- oder Sitzplatz ist eigentlich egal. Steh würd ich aber natürlich bevorzugen. Einfach per PN melden.
Danke schon mal im Voraus.
--------------------------------------------------------------------------------
FCC Kaiserslautern
Suche 1 Steher im Gästebereich ;)
Suche auch noch mindestens eine Karte ...
Suche auch 2 karten im gästebereich. Natürlich am liebsten steher :-)
"Wenn eine Frau dich so behandeln würde, wie ein Fussballverein es tut, dann würdest du sie, so schnell es geht, verlassen.
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Im Fussball geht das nicht, der Verein ist in deinem Blut"
Moin
suche noch eine karte im Gästebereich egal wo !
Wer hatt bitte per pn melden :P
suche noch eine karte im Gästebereich egal wo !
Wer hatt bitte per pn melden :P
Hallo an alle,
auch ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Stuttgart (Sitzplatz oder Stehplatz). Meldet euch bitte per persönlicher Nachricht!
auch ich suche noch zwei Karten für das Spiel in Stuttgart (Sitzplatz oder Stehplatz). Meldet euch bitte per persönlicher Nachricht!
erl.
Guten Abend
such auch noch 3 Karten egal ob Steh oder Sitz
gruß Steffen
such auch noch 3 Karten egal ob Steh oder Sitz
gruß Steffen
Hi Leute suche:
1 steher
meldet euch
017624925676
1 steher
meldet euch
017624925676
Zuletzt geändert von sinus182 am 05.04.2011, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Suche 1 Steher in Stuttgart.
Biete Geld,bitte melden!!!
Biete Geld,bitte melden!!!
Suche noch 1-3 Karten für Stuttgart. Steher oder Sitzer egal.
Bitte per Pn! Danke und Grüße
Bitte per Pn! Danke und Grüße
Für immer Fritz-Walter-Stadion!
125 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5