saartan hat geschrieben:was erwartet ihr eigentlich bei einem spiel gegen kasachstan - ein fussballfest oder ein torfestival? mensch, reisst euch mal zusammen!
Mann: Ein Torfestival!!!! Was sonst? Das ist Standfussball und rumgekracksele vom Allerfeinsten.
Wenn das Dein Anspruch heute ist, dann Gute Nacht!!!
saartan hat geschrieben:was erwartet ihr eigentlich bei einem spiel gegen kasachstan - ein fussballfest oder ein torfestival? mensch, reisst euch mal zusammen!
Also die Fehlpassquote der Deutschen in den letzten gut 20 Minuten gibt mir dann doch etwas zu denken... Etwas mehr Motivation schadet auch bei einem Gegner wie Kasachstan nicht.
edit: Kaum schreib ichs, fällt das 4:0
edit²: @kepptn: Welche Sorgen sollte er haben? Die Landschaftswahlen morgen?
Klose soll sich beim Rundgang nur das Stadion und die Fans anschauen nd dann genau überlegen ob er echt nicht wieder heim kommen will Muss doch geil sein aufm Betze zu treffen!!!!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
tütch3n hat geschrieben:Klose soll sich beim Rundgang nur das Stadion und die Fans anschauen nd dann genau überlegen ob er echt nicht wieder heim kommen will Muss doch geil sein aufm Betze zu treffen!!!!
Er schaut lieber auf seinen Kontoauszug, kapier es doch mal
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
ein klose in topform kann noch viel erreichen und ich gönne es ihm wenn er es nochmal bei einem topclub schafft und em + wm mitnehmen kann... für mich einer der profesionellsten Spieler überhaupt!
beim fck kann er das leider nicht...denke aber, dass er trotzdem zurückkommen möchte um seine karriere zu beenden...aber dazu gehört auch noch die vereinsführung...kann ja sein, dass wir in 2-3 jahren keine stürmer brauchen ^^
wieseo soll er ans heimkommen denken, ist doch erbärmlich was da heute stimmungsmäßig abging. hat sich angehört wie bei der saar-nationalmannschaft 1954 im saarbrücker ludwigspark. ganz schwache zuschauer leistung!
Mann: Ein Torfestival!!!! Was sonst? Das ist Standfussball und rumgekracksele vom Allerfeinsten.
Wenn das Dein Anspruch heute ist, dann Gute Nacht!!!
Wenn Du das ernst meinst, bist Du ein ganz schöner Riesengerd.. sollen die ne Verletzung riskieren, oder was? Locker 4zu0 gewonnen..fertig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
saartan hat geschrieben:wieseo soll er ans heimkommen denken, ist doch erbärmlich was da heute stimmungsmäßig abging. hat sich angehört wie bei der saar-nationalmannschaft 1954 im saarbrücker ludwigspark. ganz schwache zuschauer leistung!
Naja ... War Nati ne Da is immer kack Stimmung
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Ich bin ja mal gespannt, ob die Stühle in der Westkurve wieder ausgebaut werden. Hoffe doch sehr, daß die jetzt nicht wie nach der WM erst mal drinne bleiben.
Wer hier der Riesengerd ist, ist ausser Frage.....
4:0 gg Kasachstan...toll....
Schön dass Du damit zufrieden bist.
Saarländer, was?
Ich bin damit zufrieden und ich bin Pfälzer. Also war das nicht ironisch gemeint? Ach du scheisse, da hat einer ein paar Colabier zuviel..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
das stimmt- und daher sollten wir das ganze rundum positiv sehen, denn es hat uns einmal mehr gezeigt, wofür der fck steht:
emotion, leidenschaft, schreien, energie, esxposion, aggresivität und vieles mehr. diese tugenden müssen wir in einer woche abrufen und transportieren - dann ergattern wir auch 1 punkt
Saarländer, was?
Meine Güte is doch wohl Sch*** egal ob jemand 20 oder 200€ bezahlt hat,kein Eventie hat dann irgendein Anspruch auf überragende Weltklasse 90 Minuten.Und wenn die Mannschaft dann zurück zieht,und sich dann noch beschwert,dem sag ich:Das gönn dem Eventie Haufen!
Saarländer, was?
Ich bin damit zufrieden und ich bin Pfälzer. Also war das nicht ironisch gemeint? Ach du scheisse, da hat einer ein paar Colabier zuviel..
Naja, was soll ich dazu sagen? Immer dasselbe. Wenn irgendeine Mannschaft auf diesem Planeten zur Pause 3:0 führt, kann man in der Regel davon ausgehen, dass der Rest "für`n Arsch" ist. Trotzdem haben wir in der 2. Halbteit echt kacke gespielt. Gefühlte 125% Ballbesitz und ein Tor... Hätte echt mehr erwartet, zumal die Aussagen von Bundes-Jogi ja unmissverständlich waren!!! btw: Cola-Bier ist was für Mädchen....
@ toph: so sieht`s aus. würde mir nie im leben eine karte für so ein spiel kaufen. selbst dran schuld, was erwarten sie leute? dass sich 11 millionäre den arsch aufreissen gegen einen drittklassigen gegner, wo es nach dem frühen 1- 0 nur noch um die ananas ging- wie naiv muss man sein. also daher zuhause bleiben oder fresse halten!