VenomXtrem hat geschrieben:Mit Runström haben wir nen echten Goalgetter.
Woher weißt Du das denn? Stand das heute früh in Deinem Kaffeesatz???
Schön, wenn er sich im Endeffekt als ein solcher erweisen sollte aber wenn ich mal daran erinnern darf, wie hier in den letzten Jahren unsere Neuverpflichtungen als die neuen Heilsbringer gefeiert wurden und was dann zum Schluß unter dem Strich hängen geblieben ist...da klafften Anspruch und Wirklichkeit leider oftmals stark auseinander!
DESHALB

lasst den Kerl einfach mal machen und dann sehen wir weiter!
Zumindest wird es mir endlich nicht mehr ganz so mulmig im Magen, wenn ich einen Blick auf unsere Sturmabteilung werfe! In der breiten Masse sieht es auf jeden Fall schon deutlich besser aus, als teilweise in den vergangenen Jahren, wo wir lediglich mit 3-4 Stürmern in die Saison gegangen sind! Jetzt muss sich aus der breiten Masse nur noch der ein oder andere mit entsprechender Klasse herauskristallisieren...das wäre optimal!
Auch, wenn man manchmal meinen könnte beim FCK würden alle im Tiefschlaf verweilen, scheinen mir die "hohen" Herren endlich mal mit etwas mehr Umsicht und Ruhe an Spielerkäufe heran zu gehen! Daher sollten wir Fans auch versuchen, die Füße zumindest ein wenig still zu halten, wenn in Zukunft nicht mehr permanent neue Spieler im Tagesrythmus präsentiert werden! Unsere Skandinavien-Connection geht die Sache anscheinend mit der ihr eigenen Ruhe an...und das ist sehr gut so!