Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon kepptn » 05.08.2009, 15:38

Ich finde ja eine Fahrt im Kofferraum eines Serienmörders, gefesselt und geknebelt ist angenehmer als eine Reiser mit der DB.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon OWL-Teufel » 05.08.2009, 15:42

kepptn hat geschrieben:Ich finde ja eine Fahrt im Kofferraum eines Serienmörders, gefesselt und geknebelt ist angenehmer als eine Reiser mit der DB.

Das ist jetzt aber ein bisschen sehr verallgemeinert...lass dir das von jemandem gesagt sein,der im Jahr über 15.000 KM mit der Bahn schüsselt.

Beitragvon kepptn » 05.08.2009, 15:47

OWL-Teufel hat geschrieben:...
Das ist jetzt aber ein bisschen sehr verallgemeinert...lass dir das von jemandem gesagt sein,der im Jahr über 15.000 KM mit der Bahn schüsselt.

Und jetzt sehr gerne mit einem Smart nach Hamburg heizt, anstatt in einem ICE Bordbistro. Sorry, seit ich mal eine Stunde in einem ICE im Mannheimer Hauptbahnhof gefangen war geht mir diese Räuberbande nimmer ab, ich habe wohl auch alle schlechten Erfahrungen für Dich mitgenommen.

Beitragvon exil » 09.08.2009, 14:30

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Und jetzt sehr gerne mit einem Smart nach Hamburg heizt, anstatt in einem ICE Bordbistro. Sorry, seit ich mal eine Stunde in einem ICE im Mannheimer Hauptbahnhof gefangen war geht mir diese Räuberbande nimmer ab, ich habe wohl auch alle schlechten Erfahrungen für Dich mitgenommen.

Wieso im Mannheimer HBF 1 Stunde gefangen? Gehört das nicht zu den fahrplanmässigen Sicherheitsbestimmungen in Mannheim :)
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Beitragvon kepptn » 09.08.2009, 14:39

exil hat geschrieben:...
Wieso im Mannheimer HBF 1 Stunde gefangen? Gehört das nicht zu den fahrplanmässigen Sicherheitsbestimmungen in Mannheim :)

Nee, wir saßen mal in Mannheim fest, weil der Zugführer, der seinen Kollegen ablösen sollte in einem Zug mit Verspätung saß.Blöd: Der ursprüngliche Zugführer hat trotzdem Feierabend gemacht, den Schlüssel eingesteckt und sich verpisst. Das heißt wir konnten den Zug nicht verlassen und mussten auf den Ersatz Lokführer warten.

Beitragvon Steini » 09.08.2009, 16:41

kepptn hat geschrieben:Ich finde ja eine Fahrt im Kofferraum eines Serienmörders, gefesselt und geknebelt ist angenehmer als eine Reiser mit der DB.

Aber nett wonn de Seriekitzler ää Gogosche fahre duut... :lol:

Beitragvon Kate » 13.08.2009, 11:31

Der nächste Stammtisch der FFM&Umgebung- Connection findet am 4. September statt. :teufel2:

Neue Gesichter sind immer willkommen!!!! Falls jemand sich also anschließen will oder prinzipiell für kommende Stammtische in den Verteiler möchte bitte PN mit Deiner E-Mail-Adresse an mich. (Die Locations werden nämlich nicht öffentlich im Forum geschrieben.)

Beitragvon v2devil » 23.10.2009, 15:27

Wo kann man denn FCK-Spiele in Frankfurt sehen? Kneipe?

Beitragvon Stimpy001 » 05.11.2009, 13:25

Ei jo, isch komm ach ausm Hesseländsche.

Bad Vilbel

Beitragvon dehaagi » 06.11.2009, 09:50

und noch einer, Mike Rüsselsheim aber aufgewachsen im Hunsrück

Beitragvon antikochteufel » 06.11.2009, 10:49

Seit 96 (!) in der Landeshauptstadt. Man hat`s nicht immer leicht im Leben.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon ramle65 » 26.02.2010, 18:19

Am 19.03.2010 um 19:30 Uhr findet eine liebgewonnene Tradition die erneute Fortsetzung:

Stammtisch aller FCK-Fans auf FFM und Umgebung.

Alle bisherigen Teilnehmer und Interessenten haben schon eine E-Mail.

Für diejnigen, die auch dabei sein möchten: PN an mich, dann gibt die Lokation.

Beitragvon betze_bube » 08.03.2010, 00:41

Komme aus Hessen-Gernsheim
Suche Fans aus der Nähe die nächste Saison mitfahren wollen und dauerkarte besitzen
Biun 14
EF CE KA !

Beitragvon WI-Lautrer » 30.10.2010, 22:42

ich suche gleichsinnte in wiesbaden und näherer umgebung zwecks
gemeinsamen fahrten nach KL und oder auch treffen zum fussball schauen bei auswärts fahren. vielleicht ein fanclub?

mfg marco :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 30.10.2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.

Beitragvon Matze13 » 21.03.2011, 22:34

Hallo,

bin aus der nähe von Wiesbaden ! Suche Fanclub in der näheren Umgebung.

Evtl. auch für die Organisation von Fahrten zu Heim- und Auswärtsfahrten.

Zuletzt geändert von Thomas am 21.03.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 22.03.2011, 08:19

Wir (2) sind aus WI-Biebrich. FCK-Fans aus WI können sich gerne mal per PN melden zwecks gemeinsamen Fahrten, Bierchen zischen bei SKY, etc...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Orschel » 22.03.2011, 13:17

Hallo Matze13 und HerzblutHessenNassau,

wir starten (wie auch in dem Thread nachzulesen) alle paar Monate einen sogenannten Stammtisch für Hessiche Lautrer. Da die Mehrzeahl aus oder in der Gegend um Frankfurt lebt, planen wir diese immer irgendwo in FFM wo wir uns über den FCK oder Gott und die Welt unterhalten. Wir haben schon einen netten kleinen Stamm an "Hessischen Lautrern", fahren teilweise zusammen zu den Spielen oder tauschen Karten aus.

Da wir einen neuen Stammtisch am 15.04. planen könnt Ihr mir bei Interesse eine PN mit Eurer Mailadresse schicken, dann leite ich Euch die Einladung weiter.

Beitragvon nico87 » 22.03.2011, 13:34

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe gerade erst diesen Fred hier entdeckt. Ich suche motiverte, junge FCK-Fans von der Bergstraße (konkret Alsbach, Zwingenberg, Bensheim), um gemeinsam zum Betze oder auch auswärts zu fahren. Habe mir schon überlegt einem Fanclub beizutreten, aber das lohnt sich für mich aus Zeitgründen nicht. Mein einziger Kompagnon hat trotz seiner DK leider nur ca. jedes 2 Spiel Zeit.
Würde mich über Antworten und PNs freuen.

Nico
Dauerkarte für ein volles Stadion

Beitragvon Westkurvenveteran » 22.03.2011, 15:52

Na, dann hast du ja Glück. Ich bin von der Bergstraße, und in einem Fanclub.(siehe Signatur)...noch dazu fahr ich regelmässig, auch auswärts.

Schick mal ne PN.

Beitragvon Kollias » 22.03.2011, 16:13

WKV, du musst auch mal richtig lesen, da steht "Ich suche motiverte, junge FCK-Fans"... :wink:

Beitragvon Westkurvenveteran » 22.03.2011, 16:22

Und ? bin ich nicht jung ? Gerade mal über die Vierzig....und im Fanclub sind auch jüngere Leute....

Außerdem ist das eine Bergstraßenangelegenheit, da ist das Saarland komplett mal aussen vor ! :D

Beitragvon Elwood78 » 22.03.2011, 16:46

Servus,

ich komme aus Riedstadt. Liegt in Südhessen, wenn man es DB-technisch sieht, auf der Strecke Frankfurt - Mannheim. Ansonsten wären es 99 km bis zum Betze, knappe 20 km zur Bergstraße und ca. 10 km nach Gernsheim (habe ich hier auch schon gelesen). Um es noch genauer zu beschreiben, Riedstadt liegt direkt am Alt-Rhein und dem Naturschutzgebiet Kühkopf.
Mein Kumpel und ich besitzen Dauerkarten und fahren eigentlich fast immer mit dem Zug (Strecke oben bereits erwähnt). Wenn also jemand zu den Heimspielen ebenfalls mit dem Zug Richtung Betze fährt, kann er sich ja mal melden und wir könnten uns dann gemeinsam während der Fahrt auf das Spiel einstimmen.
:schal: :pyro:
Pro Old School Block

Beitragvon Westkurvenveteran » 22.03.2011, 16:47

Elwood, hier Jake. Keine Pyro's in meinem Bluesmobile....

Beitragvon Elwood78 » 22.03.2011, 17:26

Der Zigarettenanzünder ist eh kaputt... also nix zum zündeln da im Bluesmobile... :D
Pro Old School Block

Beitragvon sex.onthe.beach » 22.03.2011, 19:21

hi hab des topic auch grad erst gesehen...komm aus fürth im odenwald, un fänds cool wenn sich hier was ergibt. dass man als zusammen zum heiligen berg und auswärts fahren könnt...
gruss sebastian

Zurück zu Allgemeines