Pfeife?Westkurvenveteran hat geschrieben:und geraucht hat er auch.Markie hat geschrieben:Ich versuche dies zusammenzufassen: Torjubelsolidaritätsverweigerer sind genauso unbeliebt wie Taschentuchzufrühwinker und Vorsaisonabschlussjubelperser.

Pfeife?Westkurvenveteran hat geschrieben:und geraucht hat er auch.Markie hat geschrieben:Ich versuche dies zusammenzufassen: Torjubelsolidaritätsverweigerer sind genauso unbeliebt wie Taschentuchzufrühwinker und Vorsaisonabschlussjubelperser.
Ach, der.....der ist harmlos.Suboptimal hat geschrieben:Pfeife?Westkurvenveteran hat geschrieben:
und geraucht hat er auch.
Du kennst sie ?kepptn hat geschrieben:Und irgendwann boxt sie dir noch aufs Auge.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Aber seine Schnitte hat eine scharfe Zunge ....
Gut genug um sie nicht als Schnitte zu bezeichnen. Das kann, wie gesagt, übel ins Auge gehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Du kennst sie ?
Kein Problem, das kannste googlen und kopieren, ist heutzutags ja keinn Ding mehr.betze91 hat geschrieben:Da braucht man ja bald ein Diplom um dem Thread hier folgen zu können.
Du weißt, ich wollte sie nur hinterm Ofen vorlocken.....kepptn hat geschrieben:Gut genug um sie nicht als Schnitte zu bezeichnen. Das kann, wie gesagt, übel ins Auge gehen.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Du kennst sie ?
kepptn hat geschrieben:Kein Problem, das kannste googlen und kopieren, ist heutzutags ja keinn Ding mehr.betze91 hat geschrieben:Da braucht man ja bald ein Diplom um dem Thread hier folgen zu können.
Markie hat geschrieben:Ich versuche dies zusammenzufassen: Torjubelsolidaritätsverweigerer sind genauso unbeliebt wie Taschentuchzufrühwinker und Vorsaisonabschlussjubelperser.
Noch dazu ohne Fußnoten.paulgeht hat geschrieben:war ja nicht meine Idee, habs nur kopiert.kepptn hat geschrieben:
Yepp. Die Wirschreibenalleszusammenklugscheisser.
laß den Scheiß mit pro Guttenberg ....betze91 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Kein Problem, das kannste googlen und kopieren, ist heutzutags ja keinn Ding mehr.
Stimmt, laut Papiert sollte ich das dann hinbekommen aber im Kopf geht das noch lang nicht.![]()
P.S. Pro Guttenberg aber macht jetzt hier bloß kein Politikfass auf
ach werauchimmer, du zauberst mir wieimmer ein laecheln ins gesicht mit deinen stetsimmer so unglaublich wertvollen beitraegen. irgendwie schaffst du es damit auch immermalwieder das ich mein schweigegeluebte was ich mir fuerimmer wegen zuvieler werauchimmers fuers forum auferlegt habe breche!werauchimmer hat geschrieben:@playball
Der Trainer ist 100% kritikwürdig, in meinen Augen hatten wir jetzt zwei mal Sonne gegen Freiburg und MGB.
Wenn es so läuft, wie der Trainer das veranlagt hat, dann stehen wir mit zwei Punkten statt sechs da.
Aber ich habe mir ein Schweigegelübte auferlegt, jetzt ist nicht die richtige Zeit zu kritisieren, eher bestärken, auch wenn er im nächsten Heimspiel ganz ohne Stürmer aufläuft und stattdessen ein 6:4 System wählt, egal lass ihn rumstümpern, denn es ist schlichtweg so, dass für Experimente momentan keine Zeit mehr ist.
Nach der Saison, die wir hoffentlich irgendwie überleben, muss man auch als Fan auf Ihn einprügeln und ihm klar machen, dass man mit zwei, oder sogar drei! Strümern spielen darf, dass man auch nicht nur auf den Positionen wechseln darf und auch mal ein Wechsel vor der 88. Minute erlaubt ist.
Alles zu seiner Zeit, deshalb: Marco Kurz, Du bist der beste Mann (der momentan da ist)
hier fehlt so manchen der Durchblick....und diesen Dauernöglern ist einfach nicht zu helfen man sollte sie einfach ignorieren was mir aber auch nicht immer leicht fällt weil man dann bei dieser dummschwätzerei innerlich brodelt....FCK58 hat geschrieben:Bei werauchimmer habe ich bis heute noch nicht kapiert, welche Suppe er zu kochen versucht und was er eigentlich wiklich bezweckt.
Vermutlich gar keine/ gar nichts und deswegen fehlt mir bei ihm auch der Durchblick
Das mit den Wechselfehlern in Pauli ist sicherlich richtig und es wurden auch ein paar andere Fehler gemacht, aber insgesamt keine "großen Böcke". Vielleicht grundsätzlich öfter mal zu spät reagiert.Westkurvenveteran hat geschrieben: Der Trainer gibt nur die Rahmenbedingungen. Wenn er an einen Spieler glaubt, und der schiesst lieber daneben als ins leere Tor, ist er auch machtlos.