@ schaalfck
Naja,Dummheit war ein wenig blöde ausgedrückt von mir, aber die Ausgangsposition ist doch schon (sehr) gut,2 Siege in Folge stärken das Selbstbewußtsein,andere hinten drin sind auf dem absteigenden Ast (Pauli nur noch 3 Heimspiele),Stuttgart, Frankfurt, Wolfsburg auch nicht gerade toll,Köln ist immer für ne Negativserie gut,selbst Schalke is noch nicht gerettet.Bremen wird am letzten Spieltag gerettet sein und dementsprechend die Runde ausklingen lassen (hoffentlich).
Alles in allem stehn die Chancen doch recht gut, so hab ichs halt gemeint.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
... Sidney Wer hat mir Gestern auch schon Mut gemacht...elegant, wie er beim 2 gegen 1 den freien Kießling ignoriert hat und dann Neuer angeschossen hat...
...
Jo - seit seinem blöden Grinsen nach seinem Tor gegen uns hab ich auch ein eher gespaltenes Verhältnis zu userem ehemaligen Jungstar.
Im Nachhinein muss man sagen, die "Hochnäsigkeitstheoretiker" hier im Forum hatten wohl doch Recht.
Von mir kriegt er Pfiffe ! Basta
Wie wärs mal wieder wie früher mit "Lutscher, Lutscher!"?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab grad aus Recherchegründen mal nachgeschaut....
Das erste Spiel Leverkusen - FCK fand 1978 statt.
Zuschauerzahl: Ganze 17.000 .....
Ja und ich war einer der 17 000 und dennoch ist des egal weil so lange her...moment war des nett 1980 und ein 4 0 für uns? ich gugg emol no...
Osram heißt die Birne welche glühen muss.
Zuletzt geändert von Steini am 21.03.2011, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Weschtkurv hat geschrieben:
Jo - seit seinem blöden Grinsen nach seinem Tor gegen uns hab ich auch ein eher gespaltenes Verhältnis zu userem ehemaligen Jungstar.
Im Nachhinein muss man sagen, die "Hochnäsigkeitstheoretiker" hier im Forum hatten wohl doch Recht.
Von mir kriegt er Pfiffe ! Basta
Wie wärs mal wieder wie früher mit "Lutscher, Lutscher!"?
Oder wie wärs, wenn wir ihn einfach so behandeln, wie jeden anderen Gegner auch?
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab grad aus Recherchegründen mal nachgeschaut....
Das erste Spiel Leverkusen - FCK fand 1978 statt.
Zuschauerzahl: Ganze 17.000 .....
Ja und ich war einer der 17 000 und dennoch ist des egal weil so lange her...moment war des nett 1980 und ein 4 0 für uns? ich gugg emol no...
Osram heißt die Birne welche glühen muss.
...ich kann mich übrigens nicht daran erinnern je in einem so schlechten Sitzplatzgästeblock gesessen zu haben
1. ein hoher zaun rund um den block
2. ein riesen Fangnetz vor der Nase was ganz sicher nicht für die Bälle war (direkt an der Eckfahne)
Leute die Sitzen wollten konnten das direkt vergessen weil man dann 0,0 gesehen hätte ... hat man eben gestanden war jetzt auch nicht so schlimm denn die stimmung war ganz gut
aber naja....ich weiß nicht ob es angebracht ist aus einem sitzplatzblock einen hochsicherheitstrakt zu machen wo man zu dem nichts sieht
So noch was für die Statistikfreunde hier im Forum. Hab nachgeschaut wieviele Punkte im Durchschnitt seit Einführung der 3 Punkte Regel zum Klassenerhalt gereicht haben - ja irgendwas muss man ja machen in der Bundesliga freien Zeit
Es sind genau 34,7 also aufgerundet 35 Punkte. Ausreißer nach oben waren wir bspw. 96 mit 36 Punkten und der KSC hat es mal geschafft mit 38 Punkten abzusteigen...
Sprich 2 Siege sind auf jeden Fall noch Pflicht. Also am besten gleich den dritten Sieg in Folge und damit Lev die Meisterschaft endgültig versauen - alles andere wäre auch gegen die Natur
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Wie freu ich mich auf das Gesocks von der Werkself. Von mir aus könnte das Spiel gleich am Wochenende sein. Die Mannschaft ist gut drauf und der Anhang heiß wie Frittenfett. Der Werkself wird hören und sehen vergehen. Gnadenloser Hass wird ihnen entgegnen und Osram an der Linie wird durchbrennen.
Die Kerle müssen einfach niedergemacht werden. In allen Belangen.
Martin S-H hat geschrieben:So noch was für die Statistikfreunde hier im Forum. Hab nachgeschaut wieviele Punkte im Durchschnitt seit Einführung der 3 Punkte Regel zum Klassenerhalt gereicht haben - ja irgendwas muss man ja machen in der Bundesliga freien Zeit
Es sind genau 34,7 also aufgerundet 35 Punkte. Ausreißer nach oben waren wir bspw. 96 mit 36 Punkten und der KSC hat es mal geschafft mit 38 Punkten abzusteigen...
Sprich 2 Siege sind auf jeden Fall noch Pflicht. Also am besten gleich den dritten Sieg in Folge und damit Lev die Meisterschaft endgültig versauen - alles andere wäre auch gegen die Natur
Äh, ich hab das gleiche getan, und ich komme auf 36,2 Punkte. Ausreisser war Gladbach, der mit 31 Punkte gerettet war (2009 M'gladbach) und nach oben Hansa Rostock 1997 mit 40 Punkte, die nötig waren, das rettende Ufer (Platz 15) zu erreichen.
EDITH: Ich hab mal für die Rechenschiebereien im Schlusspurt einen Thread eröffnet....
Westkurvenveteran hat geschrieben:Äh, ich hab das gleiche getan, und ich komme auf 36,2 Punkte. Ausreisser war Gladbach, der mit 31 Punkte gerettet war (2009 M'gladbach) und nach oben Hansa Rostock 1997 mit 40 Punkte, die nötig waren, das rettende Ufer (Platz 15) zu erreichen.
EDITH: Ich hab mal für die Rechenschiebereien im Schlusspurt einen Thread eröffnet....
is doch völlig Banane, dass Sam nach dem Tor gegen uns gejubelt hat. Mir geht diese Torjubel-ich-habe-für-die-mal-gespielt-Verweigerung auf die Nerven. Die sollen gefälligst mit ihren Teamkollegen feiern, in der Hinsicht ist Fußball auch ein Teamsport. insofern nehm ich Sam das nicht übel.
Dennoch wird er auch nicht bevorzugt auf dem Berg behandelt werden. Er muss ausgepfiffen werden wie jeder andere auch.
Was ich schon immer mal wissen wollte ist, warum hier in den Spieltagsthreads nach Siegen immer nur halb so viele Beiträge zusammenkommen wie nach Niederlagen. Interessantes Phänomen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Was ich schon immer mal wissen wollte ist, warum hier in den Spieltagsthreads nach Siegen immer nur halb so viele Beiträge zusammenkommen wie nach Niederlagen. Interessantes Phänomen.
Ich versuche dies zusammenzufassen: Torjubelsolidaritätsverweigerer sind genauso unbeliebt wie Taschentuchzufrühwinker und Vorsaisonabschlussjubelperser.
Markie hat geschrieben:Ich versuche dies zusammenzufassen: Torjubelsolidaritätsverweigerer sind genauso unbeliebt wie Taschentuchzufrühwinker und Vorsaisonabschlussjubelperser.
Hans Dampf hat geschrieben:Wie freu ich mich auf das Gesocks von der Werkself. Von mir aus könnte das Spiel gleich am Wochenende sein. Die Mannschaft ist gut drauf und der Anhang heiß wie Frittenfett. Der Werkself wird hören und sehen vergehen. Gnadenloser Hass wird ihnen entgegnen und Osram an der Linie wird durchbrennen.
Die Kerle müssen einfach niedergemacht werden. In allen Belangen.
Ein Sieg wäre sooooo geil.
So siehts aus Hans Dampf!!!
Dieses dreckige Werksgesocks inklusive Super-Osram müssen wir vernichten und zur Hölle schicken.Denkt an die Atmosphäre,die wir zu 2.Liga-Zeiten im Pokal gegen Vizekusen hatten.Das war purer Hass und das gilt es zu toppen!!!!!!
"Old school" grüße