Forum

Wichtiger 1:0-Sieg in Gladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Das war ein geiler sieg und ich denke der hält uns die Klasse aber der burner wer wenn wir im Spiel gegen die Magath vwler diese scheiß Truppe in die zweite Liga schicken
einmal lautern immer lautern
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ja, ist schon wahr. Wenn der Rodnei nicht auf der Linie kläer dann sieht die Sache ganz anders aus!
UND: Überragend haben wir bei Gott nicht gespielt!!!
Wir haben heute einfach nur GLÜCK gehabt, das müsssen wir alle eingestehen!!! Trotzdem haben wir dieses SCHEISS Spiel 1:0 gewonnen!!!
HURRA HURRA, DIE :LAUTRER DIE WAR`N DA !!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn jetzt noch Trapp die Nr.1 wird.......
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Yogi hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:

Scheissegal, 3 Punkte, gefühlte 10!!!!!

jep. ein richtiger Befreiungsschlag...
und 4 Spiele UNBESIEGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung jetzt werden die Untenschieden auch wieder dazu addiert das sah vor kurzen noch anders aus gelle :D
:teufel2:
bullenbeisser
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

roter_teufel_FLO hat geschrieben:
ballinstorschreier hat geschrieben:Was soll denn diese sau dumme überschrift bei der BILD: Lautern und Gladbach üben schonmal für 2.Liga"...könnt ich mich Blöd ärgern :x

Ich mich auch :x , aber ist die BLÖD was willst du da anderes erwarten :nachdenklich: :lol:

bei der BLÖD steht jetzt GLADBACH BOXT SICH IN DIE 2. LIGA

:lol: :lol: :lol:

man wie ist das Geil! Saumäßig wichtiger 3´er!!

Ich denke nicht das Lakic so abwesend war we manche hier geschrieben haben! In meinen Augen war er sogar deutlich presenter als in den vorherigen Spielen :?
Zuletzt geändert von bullenbeisser am 19.03.2011, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

devilofdeath hat geschrieben:Ja, ist schon wahr. Wenn der Rodnei nicht auf der Linie kläer dann sieht die Sache ganz anders aus!
Wir haben heute einfach nur GLÜCK gehabt, das müsssen wir alle eingestehen!!! Trotzdem haben wir dieses SCHEISS Spiel 1:0 gewonnen!!!

naja spielerisch wars in HZ 1 Not gegen Elend...
die 2. HZ dann endllich besser
glücklich würde ich nicht sagen, hatten die klar besseren Chancen.
iss auch egal 3 Punkte nur das zählt egal wie...
HANSLIK/Man of the important Goals
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

devilofdeath hat geschrieben:Ja, ist schon wahr. Wenn der Rodnei nicht auf der Linie kläer dann sieht die Sache ganz anders aus!

Och labert, labert.
im Absteigskampf brauchen wir auch mal solche dreckigen Siege. Solang wir am Ende 3 Punkte haben passts doch.
Chillt ab! :teufel2:
We love you K-Town, we do!
roter_teufel_FLO

Beitrag von roter_teufel_FLO »

bullenbeisser hat geschrieben:
roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ich mich auch :x , aber ist die BLÖD was willst du da anderes erwarten :nachdenklich: :lol:

bei der BLÖD steht jetzt GLADBACH BOXT SICH IN DIE 2. LIGA
man wie ist das Geil! Saumäßig wichtiger 3´er!!

Ich denke nicht das Lakic so abwesend war we manche hier geschrieben haben! In meinen Augen war er sogar deutlich presenter als in den vorherigen Spielen :?

1. :D Ja ;D Aber unten drunetr steht Derckskick oder so nunja. Mir kanns Recht sein, sollen se uns alle unterschätzen. Dreckige Siege.. Mir doch egal, hauptsach Siege ! :teufel2:

2. Ach lasst den Lakic mal, bin zwa rauch Contra und so weiter, aber jetzt zählen 3 Punkte :teufel2: und sonst nichts!
We love you K-Town, we do!
Pfalztomi

Beitrag von Pfalztomi »

SEAN hat geschrieben:
Pfalztomi hat geschrieben:

Jetzt bin ich mal wie mein 3 Jähriger Sohn ... ICH WILL DAS ABER JETZT GUCKEN - Blääääääääärrrrrrrr :-)

da http://www.youtube.com/watch?v=cG1wmotGXv0 haste zumindest das Tor.

Danke SEAN !
In der Tagesschau ist es ja leider wichtiger Magath und diese ganze Sch... zu zeigen anstatt Fußball .... leider wie immer
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Absolut verdienter Sieg gegen Gladbach. Von denen habe ich nur eine
richtig gefährliche Szene gesehen, als Rodnei das Ding von der Linie
köpfte, während wir 3,4 sehr gute Chancen hatten. Das Tor was zwar
glücklich, aber dem Chancenübergewicht angemessen.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, NUR GEIL!!!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich fühle mich, als wenn ich selbst gespielt hätte.....
Liegt wohl aber eher am Alkohol.... :teufel2:
Übrigens, hab ich es schon erwähnt?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FCK Du geileSau..... :love:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Yogi

Beitrag von Yogi »

n@k€d hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
jep. ein richtiger Befreiungsschlag...
und 4 Spiele UNBESIEGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Achtung jetzt werden die Untenschieden auch wieder dazu addiert das sah vor kurzen noch anders aus gelle :D

ich wäre vor dem Spiel auch mit nem Punkt zufrieden gewesen
dann wären wir auch 4 Spiele unbesiegt :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

Der Reporter auf Sky; "Der Trapp wie ruhig der ist.Ich kann das gar nicht glauben" :D
Herrlich dieser Sieg. Und verdient.Glasklare Chancen und ballsicherer als Gladbach.
Rodnei bärenstark. Gut auch Trapp, Abel, Jessen /ja tatsächlich Jessen!!).
Und was der Kevin Trapp an Ruhe aussstrahlt: einfach top. Der beruhigt mit seinen 20 Jahren durch Gesten und unaufgeregtes runterpflücken von Flanken die ganze Abwehr.
Ein echter BigPoint. Stimmung erheblich gestiegen Jetzt ist dem Team nicht bange vor den nächsten Spielen.Das muss ne Menge Selbstvertrauen geben. :love:
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Verdammt wichtiger Sieg! Wenn auch bei der Situation in der Liga noch garnichts sicher ist! Aber erst mal Luft verschafft und jetzt gemütlich der Konkurrenz zusehen...war lange nicht mehr so entspannt. Wird nur nicht lange halten...ich kenn doch den FCK :-)
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Ich :beer: einen......
:teufel2:
bigpfaelzer

Beitrag von bigpfaelzer »

Hey was geht ab..Wir feiern die ganze Nacht :teufel2:
Für immer FCK
Tschimalorer

Beitrag von Tschimalorer »

Was soll der Jiri und Jimmy dem MK getan haben?

Ich fand es heute auch erst zu defensiv mit nur einem Stürmer. Aber nicht weil Adam zu wenig gemacht hat, sondern weil das Mittelfeld in einer zu weiten Tiefe gespielt hat. In der zweiten Halbzeit war die Bindung viel größer und das Spiel lief.

Wenn MK mit beiden vorne drin gespielt hätte, und wir hätten verloren, wäre hier wieder ein großes Palaver gewesen.

Ich sehe Jiri und Jimmy auch gerne, aber heute hat es mal wieder sehr gut funktioniert mit Olli der technisch einfach einen ticken besser ist als Jiri.

Und vorne ob Lakic oder Jimmy, da halte ich mich raus und freue mich lieber über die 3 Punkte :teufel2:
Markie

Beitrag von Markie »

Devils-Supporter hat geschrieben:Verdammt wichtiger Sieg! Wenn auch bei der Situation in der Liga noch garnichts sicher ist!

Schon richtig, aber wir sind jetzt auf die letzte Gerade eingebogen und haben die Schnauze vorne.
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Leeeeeute, endlich mal ein dreckiger Sieg, so muss das sein :teufel2: :teufel2:
OttoR
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

SEAN hat geschrieben:
Pfalztomi hat geschrieben:

Jetzt bin ich mal wie mein 3 Jähriger Sohn ... ICH WILL DAS ABER JETZT GUCKEN - Blääääääääärrrrrrrr :-)

da http://www.youtube.com/watch?v=cG1wmotGXv0 haste zumindest das Tor.

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht es gewollt aus :teufel2:
Kennt man ja noch von früher aufm Platz: Dem Ball immer schön Schnitt mitgeben, damit der Ball wieder zurückkommt :lol:

Und wie Bailly sich dann das Trikot überzieht, einfach nur schlecht geschauspielert, damit man sein Schmunzeln nicht sieht.

Aber es ist sowas von SCHEIB EGAL, 3 Punkte sind unsere :teufel2:

Danke Logan, danke Favre für diesen sehr sinnvollen Torwartwechsel. Top :)

Und die Länderspielpause kommt trotzdem nicht unpassend.

Einfach mal durchatmen mit nem Erfolg bzw. 8 Punkten in den letzten 4 Spielen im Rücken. Das haben sich die Spieler verdient.

Dann gg. Leverkusen optimal vorbereiten und befreit aufspielen.

Die Tabelle wird sich kaum ändern, da (über)morgen sich die anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen, hoffe auf Unentschieden, damit ein Punkt weniger verteilt wird.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Das war ein unglaublich wichtiger Sieg. Klar, wir haben uns nicht wirklich abgesetzt, aber mit den beiden Siegen haben wir uns wieder weit nach oben katapultiert und unsere Chancen auf den Klassenerhalt sind wieder sehr gut !! Jetzt noch 2 Siege und das ein oder andere Unentschieden und es sollte reichen ! :D
c-unit

Beitrag von c-unit »

ich glaub es wurde hier noch net erwähnt, deshalb schreib ichs mal:

LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WEEEEELT :D :teufel2:
eltornot

Beitrag von eltornot »

Unglaublich schlecht. Aber saugut!!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Der Reporter auf Sky; "Der Trapp wie ruhig der ist.Ich kann das gar nicht glauben" :D
Herrlich dieser Sieg. Und verdient.Glasklare Chancen und ballsicherer als Gladbach.
Rodnei bärenstark. Gut auch Trapp, Abel, Jessen /ja tatsächlich Jessen!!).
Und was der Kevin Trapp an Ruhe aussstrahlt: einfach top. Der beruhigt mit seinen 20 Jahren durch Gesten und unaufgeregtes runterpflücken von Flanken die ganze Abwehr.
Ein echter BigPoint. Stimmung erheblich gestiegen Jetzt ist dem Team nicht bange vor den nächsten Spielen.Das muss ne Menge Selbstvertrauen geben. :love:

wer isqt Sippel, es lebe Trapp!
Trapp ist der bessere Torhüter, weil kompletter.
Seine Leistung heute war klasse, wenn auch kaum gefordert.
Wie er den Strafraum beherrscht und wie er die Bälle runterpflückt hat was von einem Neuer.

es wäre so super, wenn wir ihn vertraglich langfristig an uns binden könnten.
Sippel hält mit ihm keinem Vergleich stand.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 19.03.2011, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
flobbie81

Beitrag von flobbie81 »

***Allgemein der Abwehr gehört ein Lob, super Leistung. Trapp auch sehr gut... Besonders loben muss man auch Hlousek und JESSEN, Gladbach spielte 90% über rechts. Und es kam nichts bei rum, weil die beiden einen super Job gemacht haben!!!***

Wichtiger Sieg in einem Sauschlechten Fussballspiel,aber egal...hauptsache 3 Punkte.

Fand aber das Jessen,einer der schwächsten war (wie so oft).
LV ist die größte Problemposition,meiner Meinung nach.
Antworten