Yogi hat geschrieben:devilofdeath hat geschrieben:
Scheissegal, 3 Punkte, gefühlte 10!!!!!
jep. ein richtiger Befreiungsschlag...
und 4 Spiele UNBESIEGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
roter_teufel_FLO hat geschrieben:ballinstorschreier hat geschrieben:Was soll denn diese sau dumme überschrift bei der BILD: Lautern und Gladbach üben schonmal für 2.Liga"...könnt ich mich Blöd ärgern
Ich mich auch, aber ist die BLÖD was willst du da anderes erwarten
![]()
devilofdeath hat geschrieben:Ja, ist schon wahr. Wenn der Rodnei nicht auf der Linie kläer dann sieht die Sache ganz anders aus!
UND: Überragend haben wir bei Gott nicht gespielt!!!
Wir haben heute einfach nur GLÜCK gehabt, das müsssen wir alle eingestehen!!! Trotzdem haben wir dieses SCHEISS Spiel 1:0 gewonnen!!!
HURRA HURRA, DIE :LAUTRER DIE WAR`N DA !!!!![]()
![]()
devilofdeath hat geschrieben:Ja, ist schon wahr. Wenn der Rodnei nicht auf der Linie kläer dann sieht die Sache ganz anders aus!
UND: Überragend haben wir bei Gott nicht gespielt!!!
Wir haben heute einfach nur GLÜCK gehabt, das müsssen wir alle eingestehen!!! Trotzdem haben wir dieses SCHEISS Spiel 1:0 gewonnen!!!
HURRA HURRA, DIE :LAUTRER DIE WAR`N DA !!!!![]()
![]()
bullenbeisser hat geschrieben:roter_teufel_FLO hat geschrieben:Ich mich auch, aber ist die BLÖD was willst du da anderes erwarten
![]()
bei der BLÖD steht jetzt GLADBACH BOXT SICH IN DIE 2. LIGA
man wie ist das Geil! Saumäßig wichtiger 3´er!!
Ich denke nicht das Lakic so abwesend war we manche hier geschrieben haben! In meinen Augen war er sogar deutlich presenter als in den vorherigen Spielen
SEAN hat geschrieben:Pfalztomi hat geschrieben:
Jetzt bin ich mal wie mein 3 Jähriger Sohn ... ICH WILL DAS ABER JETZT GUCKEN - Blääääääääärrrrrrrr
da http://www.youtube.com/watch?v=cG1wmotGXv0 haste zumindest das Tor.
n@k€d hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
jep. ein richtiger Befreiungsschlag...
und 4 Spiele UNBESIEGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achtung jetzt werden die Untenschieden auch wieder dazu addiert das sah vor kurzen noch anders aus gelle
SEAN hat geschrieben:Pfalztomi hat geschrieben:
Jetzt bin ich mal wie mein 3 Jähriger Sohn ... ICH WILL DAS ABER JETZT GUCKEN - Blääääääääärrrrrrrr
da http://www.youtube.com/watch?v=cG1wmotGXv0 haste zumindest das Tor.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Der Reporter auf Sky; "Der Trapp wie ruhig der ist.Ich kann das gar nicht glauben"![]()
Herrlich dieser Sieg. Und verdient.Glasklare Chancen und ballsicherer als Gladbach.
Rodnei bärenstark. Gut auch Trapp, Abel, Jessen /ja tatsächlich Jessen!!).
Und was der Kevin Trapp an Ruhe aussstrahlt: einfach top. Der beruhigt mit seinen 20 Jahren durch Gesten und unaufgeregtes runterpflücken von Flanken die ganze Abwehr.
Ein echter BigPoint. Stimmung erheblich gestiegen Jetzt ist dem Team nicht bange vor den nächsten Spielen.Das muss ne Menge Selbstvertrauen geben.