Fußball-Bundesligist Schalke 04 holt zur neuen Saison den deutschen Jung-Nationalspieler Lewis Holtby von Mainz 05 und den tschechischen U 21-Nationalspieler Jan Moravek vom 1. FC Kaiserslautern zurück. Dies kündigte Schalkes neuer Manager im Gespräch mit der WAZ an. (...)
Zumindest drehen sie schon mal an der Preisschraube. Vielleicht auch ein Zeichen dafür, dass sie ihn verkaufen wollen oder müssen, je nachdem, ob Magath die 12 Millionen kriegt und abhängig davon, wie weit sie in der CL noch kommen. Macht die Sache für uns aber auch nicht leichter.
Schobbe hat geschrieben:Für so ein Spieler, wie Moravek muss man halt mal Geld in die Hand nehmen!!
Dann greif mal einem nackten Mann in die Taschen.
Das Schalke denn zurückholt darauf konnte man wirklich fast Wetten. Leider!
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
jap, das war zu erwarten. aber das ist natürlich wieder geil das sowas mitten in der saison bekannt gegeben wird. die spieler wissen zwar das sie nur "ausgeliehen" sind, aber damit kann man doch warten!
Leider war dies abzusehen. Je besser er bei uns spielt, um so höher sind die Begehrlichkeiten. Vielleicht ergibt sich doch noch etwas. Die Schalker haben ja auch Schulden ohne Ende......vielleicht ....vielleicht...
ich freue mich so fuer herrn lakic!!! qaeulix magath wird nochmal schoen auf dem transfermarkt zuschlagen und geldgeier lakic mit permanetem muskelkater auf der bank/tribuene platz nehmen!!! hahaha
lieber mit einem traditionsverein in die 2. liga als bei wolfsburg auf der bank!!!
... Der Leidtragende ist in diesem Fall der Spieler.
Auch wenn er in dieser Saison teilweise wirkloch gute Leistungen gebracht hat, bezweifle ich doch, dass er es auf Schalke schaffen wird.
Alles gute Moravek
Vor allem eher bei einem traditionsverein in der 1. liga als auf der wolfburger bank in liga 2.
na schade, dass wir erneut einen leistungsspieler verlieren. aber das hat sich SK schon denken können, so dass er genug Zeit hat, einen Nachfolger zu suchen. Und ich bin mir sicher, er zieht nach Sam und Moravek einen nächsten Wunderknaben aus seinem Zauberhut!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Nach der Entwicklung von Mora war es abzusehen.
Ach wenn die den Spieler nicht brauchen, den verkaufen die für ordentlich Asche.
Die fehlt uns auf Sicht, so brutal wie das ist.
Es wäre eben sehr wichtig, ganz schnell den Klassenerhalt zu schaffen, damit die Planungen losgehen können.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Red Devil hat geschrieben:Vielleicht holt Pleiten-Heldt Moravek nur zurück, um ihn erneut zu verleihen. Dann könnte das unsere Chance sein. Aber nur dann.
Du meinst wie bei Sam vor 2 Jahren?
Könnte sein, wenn der Moravek dort keine Rolle spielen wird.
Hängt vermutlich auch ein wenig vom neuen Trainer ab...
Wäre aber ne nette Idee, an die Stefan Kuntz hoffentlich auch schon gedacht hat...
paulgeht hat geschrieben:war abzusehen. Naja, nach Sam und Moravek kommt eben nächste Saison wieder ein anderer ders gut macht.
Weiß jemand wie Moravek die Kiste sieht? Hat er mal gesagt, dass er unbedingt zurück will?
Nein, hat er nicht gesagt, sondern, dass er sich hier wohlfühlt - das kann man als leeres Geschwätz abtun, aber Moravek meinte auch, dass ein Kriterium zum FCK zu gehen war, dass hier ein paar seiner Landsleute spielen (er vermisst ja die goldene Stadt). Und mit denen kommt er ja auch prächtig klar. Kann mir nicht vorstellen, dass er begeistert ist, zu Schlacke zurückzukehren. Aber was heißt das schon. Um ihn halten zu können müssten wir ordentlich was auf den Tisch legen, aus Gutherzigkeit und Jan zuliebe werden die in Gelsenkirchen nicht den Vertrag auflösen.