Wer, Cisse oder Trapp?m-a-x-schoch@web.de hat geschrieben:der reflex gegen cisse war ja mal abartig! un wie der geguckt hat hinterher er konnts gar ned glauben
Er hat am Anfang schon deutlich erkennbar gewackelt, ein völlig übermotivierter Ausflug aus dem 16er war auch dabei.Westkurvenveteran hat geschrieben:Er hat Sippel mal gezeigt, wie Strafraumbeherrschung geht. Was einen kompletten Torwart ausmacht, trotz seines Alters.
Du offensichtlich auch, dein Fatalismus ist stellenweise wirklich kaum zu ertragen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Trapp, such dir einen guten Verein. Hier zählt Sympathie mehr als Leistung.
Sippel baut über 3 Jahre einen kapitalen Bock nach dem anderen, Trapp muss froh sein, dass er Sippels Schuhe einmal tragen durfte. Nun ja.
Energisches Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit, das haben einige hier perfektioniert.
Ich gehöre zu denjenigen, die Sippel kritisch sehen. Ich bin nicht der Meinung, dass die Fehler von den Kritikern konstruiert sind. Es sind Sippels Fehler. Z.B. trägt er eine große Mitschuld an der Pokalpleite in Duisburg. Sensationell war die Doppelparade im Spiel gegen Schalke. Obwohl Sippel auf der Linie stark ist, wird er kein Torhüter sein, der bei 11-Metern stark ist. Er ist dafür eben zu klein. Von der schwachen Strafraumbeherrschung ganz zu schweigen. Sippelkritiker sind es nicht ausAntipathie - ich finde Sippel sympathisch -, sondern weil es ihnen um den FCK geht.dimi73 hat geschrieben:Naja ob ein Spiel wie gegen Freiburg so aussagekräftig ist, sei mal dahin gestellt.
In der zweiten Hälfte waren die nur auf Konter aus und stellten sich hinten rein.
Ich meine, daß Trapp kein Blinder ist würde auch Steve Wonder sehen.
Und für die Ordnung im Strafraum ist nicht nur der Torwart verantwortlich.
Wenn die Abwehspieler planlos rumrennen und der Torwart öfter reagieren muß, passieren auch öfter mal Fehler.
Und Torwartfehler passieren halt, sogar in der CL, siehe Inter...
Hier im Forum werden dem Sippel zum Teil Fehler angekreidet, die keine waren.
Eher geht es hier nach persönlicher Sympatie.
Trapp der ruhige Bescheidene und Sippel der "Möchtegern".
Trapp hatte zu Beginn Glück, daß die zwei planlosen Ausflüge unbestraft geblieben sind.
Ein Torwartproblem sehe ich jedenfalls nicht bei uns, da gibt es andere Baustellen.
Lass uns doch mal die nächste Sommervorbereitung abwarten. Wenn Trapp wirklich stärker ist als Sippel, wird er sich irgendwann durchsetzen, dafür wird Gerry sich schon stark machen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Er hat Sippel mal gezeigt, wie Strafraumbeherrschung geht. Was einen kompletten Torwart ausmacht, trotz seines Alters.
Und der FCK sollte froh sein, einen solchen Torhüter zu haben. Aber es wird so laufen wie immer, wir bilden aus, andere sind froh, dass sie abgreifen können zum Nulltarif.
Und das Alter war für Sippel nie ein Grund. Was hier an Begründungen angeführt wird, zeigt für mich:
Trapp, such dir einen guten Verein. Hier zählt Sympathie mehr als Leistung.
Sippel baut über 3 Jahre einen kapitalen Bock nach dem anderen, Trapp muss froh sein, dass er Sippels Schuhe einmal tragen durfte. Nun ja.
Energisches Auftreten, bei völliger Ahnungslosigkeit, das haben einige hier perfektioniert.
DU SCHIESST DEN VOGEL AB !Keller hat geschrieben:Es war ein gutes Spiel von Kevin Trapp, aber bei dem Schuss von Cisse von ner Reaktion zu reden ist wohl übertrieben. Er wurde angeschossen, weil er gut stand.
Trotzdem muss man sagen, dass die letzten FCK Jugendtorhüter alle gut aber keiner überragend war. Da fehlt es meist beim letzten Schritt.
Aber besser gute Torhüter aus der Jugend als schlechte aus dem Ausland für teuer Geld!

Man kann ja viel kleinmerkeln (Atomkraft, Guttenberg, Polizeigewalt). Aber hier davon zu reden, dass Trapp angeschossen wurde, das zeugt entweder von blanker Ignoranz oder vollkommener Inkompetenz. Der Junge hat in einem Wahnsinnsreflex den Arm noch rausbekommen und das Ding weggeputzt. Ansonsten wäre Cissé auch nicht völlig fassungslos vom Tor weggelaufen. Der konnte nicht fassen, wie Trapp den noch wegbekommen hat. Angeschossen, also wirklich...Keller hat geschrieben:Es war ein gutes Spiel von Kevin Trapp, aber bei dem Schuss von Cisse von ner Reaktion zu reden ist wohl übertrieben. Er wurde angeschossen, weil er gut stand.
Absolut!Peter Gedöns hat geschrieben:Man kann ja viel kleinmerkeln (Atomkraft, Guttenberg, Polizeigewalt). Aber hier davon zu reden, dass Trapp angeschossen wurde, das zeugt entweder von blanker Ignoranz oder vollkommener Inkompetenz. Der Junge hat in einem Wahnsinnsreflex den Arm noch rausbekommen und das Ding weggeputzt. Ansonsten wäre Cissé auch nicht völlig fassungslos vom Tor weggelaufen. Der konnte nicht fassen, wie Trapp den noch wegbekommen hat. Angeschossen, also wirklich...Keller hat geschrieben:Es war ein gutes Spiel von Kevin Trapp, aber bei dem Schuss von Cisse von ner Reaktion zu reden ist wohl übertrieben. Er wurde angeschossen, weil er gut stand.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Er hat Sippel mal gezeigt, wie Strafraumbeherrschung geht. Was einen kompletten Torwart ausmacht, trotz seines Alters.
Und der FCK sollte froh sein, einen solchen Torhüter zu haben. Aber es wird so laufen wie immer, wir bilden aus, andere sind froh, dass sie abgreifen können zum Nulltarif.
Und das Alter war für Sippel nie ein Grund. Was hier an Begründungen angeführt wird, zeigt für mich:
Trapp, such dir einen guten Verein. Hier zählt Sympathie mehr als Leistung.