Wer fährt am samstag mit dem Entlastungszug
un is in lu am hbf noch platz ?

un wenn net mit was für nem zug fahrt ihr ?
1. In der Regel per e-Mail vom Kartenservice, dort steht dann alles weitere auch draufpaulgeht hat geschrieben: 1. Wie kommt diese Bestätigung?
2. Wann kommt diese Bestätigung in der Regel?
3. Wie lange sind die Tickets reserviert (also wie lange hab ich Zeit zu überweisen)?
4. Hat jmd. schon was für Stuttgart, Schalke und Wolfsburg gehört?!
Die Karten kannst du über den FCK bestellen. Manchmal werden diese auch im 12.Mann angeboten. Oder halt im Ticketshop. Online sowie vor Ort. Du kannst dir auch per Email oder Fax jeweils Karten reservieren lassen allerdings bei unserem Ticketing nicht unbedingt die Nummer sicher.bigpfaelzer hat geschrieben:Hallo
weiss hier zufällig jemand wie und wo man Kerten für die Sonderzüge bestellen kann?
Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass Witeczek und Demir Hotic damals öfter mal die 10 getragen haben. Goldbaek glaube ich auch.Westkurvenveteran hat geschrieben:Das könnte Goldbaek oder Hoffmann gewesen sein.
Und was hat das mit dem Thread zu tun?Ralle*86 hat geschrieben:mal sehn wie magath mit dem lakic umgeht.. denn wie jeder weiß hält magath nix von spielern die während ihres vertrages mit andern clubs und wechseln liebäugeln... siehe rafinha & rakitic.... aber was mach ich mir gedanken. lakic hat nächstes jahr in wolfsburg eh en anderen trainer, denn magath tut sich liga 2 bestimmt nicht an !
eher nicht, auswärts auf keinen Fall. Fahr einfach in nen Baumarkt und kauf dir ein Kabelrohr, das kostet ungefähr 2€ für 2m.FCKsimon hat geschrieben:Hallo
Mache mir grade eine Fahne und habe,weil ich noch eine im Keller habe,eine Aluminumstange als Fahnenstange genommen.
Darf ich die mit ins Stadion nehmen?Läge beträgt 2meter
Fahre sowieso nie auswärts.tobz hat geschrieben:eher nicht, auswärts auf keinen Fall. Fahr einfach in nen Baumarkt und kauf dir ein Kabelrohr, das kostet ungefähr 2€ für 2m.FCKsimon hat geschrieben:Hallo
Mache mir grade eine Fahne und habe,weil ich noch eine im Keller habe,eine Aluminumstange als Fahnenstange genommen.
Darf ich die mit ins Stadion nehmen?Läge beträgt 2meter