Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

ron72 hat geschrieben:ach der d.hoeness ist schuld? das ist doch lachhaft...andere stürmer haben auch durststrecken. und das er keinen einsatz zeigt, das ist doch unsinn. KEIN spieler der BL wird so fertig gemacht wie laki :!: ich kann euch echt nicht verstehen :!:
Natürlich ist D.H Schuld.
Der hat bewusst das Bild veröffentlicht.
Mir kann keiner erzählen, das D.H nicht gewusst hat, was er mit der Veröffentlichung bezweckt.
Im übrigen würde ich gerne mal all diejenigen kennenlernen, die sich für die besseren FCK-Fans halten.
Wahrscheinlich hier nur anonym im Forum posten, und womöglich nocht nie im Stadion gewesen.
Ich sage es auch nochmal bewusst.
Was beim HSV-Spiel abgelaufen ist, war falsch.
Allerdings kann sich der FCK nicht über ausreichend Unterstützung beklagen.

@ron72
Unterlasse es einfach meine Beiträge als lachhaft zu bezeichen.
Ich kommentiere Deine Beiträge ja auch nicht.
Zuletzt geändert von West Devil Lautern am 13.03.2011, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mxhfckbetze hat geschrieben:Und wenn SL in gla spielt, weil Hoffer verletzt ist und das Siegtor macht, ist er wieder der King.
Nein, dann ist er nichtmehr die Prinzessin, dann ist wieder alles offen.
Es gibt immer was zu lachen.
ron72

Beitrag von ron72 »

ich hoffe laki macht noch 5 tore und schiesst uns zum klassenerhalt, und stopft damit den kritikern das maul :!: ich wollte nach dem wichtigen sieg, mal geniessen. und was ist? wieder nur negativ gegen den EIGENEN spieler...für mich unverständlich... :nachdenklich:
FCK-Fan...im Feindesland
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

kepptn hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Und wenn SL in gla spielt, weil Hoffer verletzt ist und das Siegtor macht, ist er wieder der King.
Nein, dann ist er nichtmehr die Prinzessin, dann ist wieder alles offen.

der king wird er sein davon kannste ausgehen - aber nicht bei allen fans - bei mir jedenfalls nicht - ich persönlich will ihn nicht mehr sehen das sich eher den arsch aufreisen - denn auch wenn man in einem formtief steckt kann man leidenschaft zeigen was bei lakic nicht der fall war
redbird

Beitrag von redbird »

Aber dann wissen wir wenigstens das er noch für uns spiel!!!

Kämpfen lautern kämpfen!!! :pyro:
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

redbird hat geschrieben:Sehe ich genauso, Lakic hatte seine Chancen, jetzt ist die Ära von Nemec und Hoffer gekommen. Ich persönlich bin immer mehr davon überzeugt, dass er für WOB gespielt hat. Ist schon komisch, kaum isser raus und schon gewinnen wir!!!
Contra: Lakic
Pro: Nemec und Hoffer

Kämpfen lautern kämpfen :pyro:
Ära Nemec / Hoffer ?? Entweder baut man die nächste Saison auf Micanski und einer der beiden oder man bessert auf dem Markt nochmal nach was ich eher denke ...
redbird

Beitrag von redbird »

Ralle*86 hat geschrieben:
redbird hat geschrieben:Sehe ich genauso, Lakic hatte seine Chancen, jetzt ist die Ära von Nemec und Hoffer gekommen. Ich persönlich bin immer mehr davon überzeugt, dass er für WOB gespielt hat. Ist schon komisch, kaum isser raus und schon gewinnen wir!!!
Contra: Lakic
Pro: Nemec und Hoffer

Kämpfen lautern kämpfen :pyro:
Ära Nemec / Hoffer ?? Entweder baut man die nächste Saison auf Micanski und einer der beiden oder man bessert auf dem Markt nochmal nach was ich eher denke ...
KLAR!!! Meinte mit Ära die restlichen Spiele der Rückrunde!!! Für die neue Saison sehe ich das auch so!!!

Kämpfen lautern kämpfen!!! :pyro:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn der Nichtabstieg feststeht, werden die Leihverträge der neuen Spieler von SK vorgelegt.....bzw. die Kaufverträge.
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn der Nichtabstieg feststeht, werden die Leihverträge der neuen Spieler von SK vorgelegt.....bzw. die Kaufverträge.

wichtig wäre in meinen augen den moravek zu kaufen - jetzt schon stellenweise sehr gut aber man sieht der hat noch durch hartes training viel luft nach oben und KANN ein ganz großer werden !!!
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ganz sicher nicht bei mir. Auch wenn ich von Anfang an hier geschrieben habe, daß er noch " 5 oder 6 Buden machen wird". Sein Nervenkostüm scheint aber derzeit weit davon entfernt zu sein, ihn Tore schießen zu lassen. Da haben uns hier einige ganz gewaltig in´s Knie geschossen mit ihrem Theater gegen SL.
Gladbach braucht Punkte. Die können sich nicht wie die Beisgauer hinten reinstellen und dicht machen. Für die zählt gegen uns nur ein Dreier. Für mich kommt daher mehr oder weniger nur die selbe Mannschaft wie gestern in Frage. Mit Sippel im Tor.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
ron72

Beitrag von ron72 »

@devil-enzo, wer nicht deiner meinung ist, wird beleidigt? du bist so ARM... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Nächste Woche wird Lakic auf der Bank sitzen! Alles Andere wäre Humbug!!
Aber er wird auch wieder seine Chancen bekommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass er eine Reaktion zeigt. Spielt er nun gar nicht mehr und steigt WOB ab, bin ich mal gespannt, wieviel ihm der FC Augsburg so zahlt :D
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

ron72 hat geschrieben:@devil-enzo, wer nicht deiner meinung ist, wird beleidigt? du bist so ARM... :lol:

hey du kleines kind bevor du hier irgendeinen müll rein schreibst mach dir lieber mal gedanken über das was du vorher schon geschrieben hast und den großteil der leute beleidigst.

Wenn man alle Schaltjahre mal ein Spiel sieht sollte man sich ruhig halten gegen Leute die jedes oder fast jedes Spiel sehen

das ich arm bin weiß ich selbst sonst würde ich in einer Villa leben und nicht in einem normalen Haus
mesudcrew

Beitrag von mesudcrew »

Nabend Leuts..

Nochma kurz zu den Fahnenschwenker im 7.2er. Ich stand direkt 3 Reihen hintendran.. und hab alles ganz genau mitbekommen. Dieser Fahnenschwenker wurde mehr mals höflich aufgefordert die Fahne net dauern unnötig zu schwenken.Er hats mit einem Lächeln provoziert und grad weiter gemacht.. einige Frauen die mit Family dort waren haben ihn auch höflichst gebeten net dauernd zu schwenken.,aber er hats immer wieder ignoriert.. Irgendwann stürmten dann 2 Typen von oben runter über die Sitze.Der Fahnenschwenker wurde selbst von den 2 Typen nochmal höflichst gebeten, aber er hats wieder provoziert. Als die 2 Typen dann unten ankamen, brach der Fahnenspast seine Halter auseinander und hat wild um sich geschlagen. So ein Idiot hätte viele Fans verletzen können und rastet dann total aus.So Leuts können wir in unserer Kurve gar net gebrauchen... Und dass dann so jugendliche Spasten mit draufhauen während das Spiel in einer ganz heißen Phase war.. ich kapiers net .. Geht zum Agressionstraining ihr Idioten!!! :o
Markie

Beitrag von Markie »

kepptn hat geschrieben:...wenn er mit einem Blumenstrauss und höflichem Applaus verabschiedet wird.
Und den Blumenstrauß hat er ja schon, mir müsse spare! :lol:
ron72

Beitrag von ron72 »

devil-enzo hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:natürlich PRO LAKIC !!! jetzt erst recht :!: :!: :!:

du hast auch nimmer alle tassen im schrank - blindfisch

PRO HOFFER PRO NEMEC PRO MICANSKI

Lakic Bank oder Tribüne
du bist der grösste, BRAVO... :lol: für mich sind fans die einen spieler fertig machen, halt ASSI :!: verstehste? :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
amedick5

Beitrag von amedick5 »

@ ron72

Merkst du nicht das du mit deinen unqualifizierten Kommentaren , 99 % der User nervst?
Einfach mal die Klappe halten ?!
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

endlich hat mk mal alles richtig gemacht, mit 2 stürmern begonnen, die meiner meinung nach sich immer den arsch aufreißen wenn sie mal spielen durften, und schon klappt es. :wink:
ich hoffe nur das er die mannschaft in mgb genauso auflaufen lässt, die jungs, vorallem trapp haben es sich verdient!!! :applaus:

weiter so, nur mit kampf,leidenschaft und ohne lakic können wir das saisonziel ereichen!!

NUR DER FCK
Irish Dream
Beitrag von Irish Dream »

einmal im Leben auch mal Assi sein :-D

lakic spielt Champions League
auf PS drei
die ganze Nacht
von zwölf bis acht!
Zuletzt geändert von Irish Dream am 13.03.2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
ron72

Beitrag von ron72 »

amedick5 hat geschrieben:@ ron72

Merkst du nicht das du mit deinen unqualifizierten Kommentaren , 99 % der User nervst?
schau mal am 27.2. innerhalb von 3 stunden von pro zu contra lakic. super meinung... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
Lautrer-Hinzerath

Beitrag von Lautrer-Hinzerath »

mesudcrew hat geschrieben:Nabend Leuts..

Nochma kurz zu den Fahnenschwenker im 7.2er. Ich stand direkt 3 Reihen hintendran.. und hab alles ganz genau mitbekommen. Dieser Fahnenschwenker wurde mehr mals höflich aufgefordert die Fahne net dauern unnötig zu schwenken.Er hats mit einem Lächeln provoziert und grad weiter gemacht.. einige Frauen die mit Family dort waren haben ihn auch höflichst gebeten net dauernd zu schwenken.,aber er hats immer wieder ignoriert.. Irgendwann stürmten dann 2 Typen von oben runter über die Sitze.Der Fahnenschwenker wurde selbst von den 2 Typen nochmal höflichst gebeten, aber er hats wieder provoziert. Als die 2 Typen dann unten ankamen, brach der Fahnenspast seine Halter auseinander und hat wild um sich geschlagen. So ein Idiot hätte viele Fans verletzen können und rastet dann total aus.So Leuts können wir in unserer Kurve gar net gebrauchen... Und dass dann so jugendliche Spasten mit draufhauen während das Spiel in einer ganz heißen Phase war.. ich kapiers net .. Geht zum Agressionstraining ihr Idioten!!! :o
wir sind in der westkurve, wenn leute die fahnen stören müssen sie eben auf die süd, nord oder ost, meiner meinung nach. sicher kann es auch mal nerven und gebe auch zum teil recht, aber dann stellt man sich eben beim nächsten spiel wo anders hin.

aber die leute als "spast, idioten" usw. zu bezeichnen ist nicht okay!!!
DrummerBoy

Beitrag von DrummerBoy »

Lautrer-Hinzerath hat geschrieben: nur mit kampf,leidenschaft und ohne lakic können wir das saisonziel ereichen!!

NUR DER FCK
so und nicht anders! :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Du kannst nicht einfach IRGENDWO hin. Es ist nervig. Laute, frenetische Fans, die spielbezogen ihren Verein unterstützen bringen mehr als Duracell Bunnys, die sich einen abwedeln.

Da hätte es früher, und ich meine FRÜHER IN DER WESTKURVE, ein paar auf die Zähne gegeben.

Mit freundlichen Grüßen. Aber tief in die Einschenke.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 13.03.2011, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

ron72 hat geschrieben:
amedick5 hat geschrieben:@ ron72

schau mal am 27.2. innerhalb von 3 stunden von pro zu contra lakic. super meinung... :lol:
Wenn du den Beitrag gelesen hättest , hättest du gesehen das , dass ein Zitat ist , du Held ! :wink:
Bist anscheinend ein ganz Schlauer . :teufel2: :teufel2:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

@ron72:

Du nervst !!! Aber ganz gewaltig! Lakic hat nixmehr drauf, also ab auf die Bank. 1 Spiel ohne Lakic = 1. Sieg in der Rückrunde, und kommt jetzt nicht alle wieder mit der Hinrunde, weil wir in der GEGENWART leben !!!
Und der "King" ist er sicherlich nicht wenn er ein Tor schießt, warum auch? Weil er seine Arbeit macht??? Hahaha

PS: Lakic hätte den Ball von Hoffer in die Wolken geschossen !!! Ach ne, er hätte ihn ja nichtmal so MEISTERLICH annehmen können haha

PPS: war da nicht jemand, der wetten wollte dass Lakic noch MINDESTENS 1 Tor macht in der Rückrunde??? Waren das nicht 500€ oder so?? Hahaa steht die Wette noch? ;) haha
Nur der FCK !
Antworten