Forum

In letzter Minute: 2:1-Heimsieg gegen Freiburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

FCnautriK hat geschrieben:
100%Lautern hat geschrieben:Endlich!!! Es geschehen noch Zeichen und Wunder :danke:

Es war die beste Entscheidung seit langem Hoffer und Nemec zu bringen!

Und sie haben ihre Chance genutzt.

Lakic den Rest der Spielzeit auf die Bank oder Tribüne!!!!!!!!!!!!

Pro Hoffer, Pro Nemec :applaus: :applaus: :applaus:
Pro Micanski.
Der hat vieles drauf und auch gestern 1-2 Spieler stehen gelassen und einen Zuckerpass auf die Außen gespielt, ich flehe wirklich, dass man ihn nicht verkauft und ihm bald auch mal wieder eine Chance gibt.
Micanski könnte ein enorm wichtiger Spieler werden, auch was den Klassenerhalt betrifft.
Pro Micanski.
Gebe dir vollkommen Recht. Habe schon viele Videos und auch das ein oder andere Spiel gesehn. Ich denke wenn der Fit ist wird er ein Mann für die Startelf
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

FCKsimon hat geschrieben:
x19addu91x hat geschrieben:

Ich habs auch gesehn:

1. er hatte nicht damit umgeschlagen sondern nur seine fahne zurück haben wollen die irgendeiner weggerissen hatte.
2. es ist die WESTkurve!! wenn ihr Fußball schauen wollt geht in die süd oder schaut vor eurem fernseh.

beschissene suporter!
Was redest du für ne Scheiße!
Wenn ich über ne Stunde zum Fußball fahre dann will ich was vom Spiel sehen,egal ob in der Westkurve oder auf dem Stadiondach.
In die Westkurve gehe ich um die Mannschaft anzufeuern,dass schafft man bestimmt nicht mit einer Fahne.
Ich kann die Leute gut verstehen,die sich darüber beschweren,wenn sie 90 Minuten eine Fahne vor dem Kopf haben..
sorry , du kannst die Mannschaft von jedem Platz im Stadion anfeuern, das kann wirklich kein Argument sein
HANSLIK/Man of the important Goals
ron72

Beitrag von ron72 »

natürlich PRO LAKIC !!! jetzt erst recht :!: :!: :!:
FCK-Fan...im Feindesland
UNBEATABLE
Dauerkarte: Ja

Beitrag von UNBEATABLE »

@ MARCO K U R Z

PLS. NEVER CHANGE THIS WINNING TEAM !!!
SIEG auf S 05 ! Sieg gegen Pauli und das war's dann.
ron72

Beitrag von ron72 »

UNBEATABLE hat geschrieben:@ MARCO K U R Z

PLS. NEVER CHANGE THIS WINNING TEAM !!!
zum glück bist du nicht der trainer... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
ron72

Beitrag von ron72 »

schaut euch mal an, wie sie in frankfurt hinter gekas stehen. und bei uns alle auf laki. ihr seid so ERBÄRMLICH !!! :teufel2:
FCK-Fan...im Feindesland
familie-rote-teufel

Beitrag von familie-rote-teufel »

ron72 hat geschrieben:schaut euch mal an, wie sie in frankfurt hinter gekas stehen. und bei uns alle auf laki. ihr seid so ERBÄRMLICH !!! :teufel2:
Der Gekas hat ja auch net bei VW unterschrieben
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ron72 hat geschrieben:schaut euch mal an, wie sie in frankfurt hinter gekas stehen. und bei uns alle auf laki. ihr seid so ERBÄRMLICH !!! :teufel2:
Mag sein, aber noch nicht erbärmlich genug den Gummiadler zu tragen. Du selbst zeigst ja auf, wie erbärmlich man sein kann.
Ich sehe das übrigens auch weder als ein "hinter Gekas stehen", vielmehr ist es ein "sich an den letzten Strohhalm klammern".
Es gibt immer was zu lachen.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Schaue mir gerade MZ-Lev an. Schürrle macht gegen seinen künftigen Arbeitgeber ein gutes Spiel und wird von den Mainzer Fans angefeuert. Warum kann das bei uns mit Lakic nicht auch so sein. Nein, wir müssen ihn beschimpfen und verunglimpfen und verunsichern ihn dadurch, sodaß wir uns selbst damit schaden. Schade, wirklich schade. :(
ron72

Beitrag von ron72 »

familie-rote-teufel hat geschrieben:
Der Gekas hat ja auch net bei VW unterschrieben
ich dachte als profi, wechselt man auch mal den verein !!! aber das könnt ihr ihm nicht verzeihen, stimmts ? ihr seid so ARM... :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
murri

Beitrag von murri »

jiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmy
kepptn
Beitrag von kepptn »

cafeloddi hat geschrieben:... Schürrle macht gegen seinen künftigen Arbeitgeber ein gutes Spiel ... Warum kann das bei uns mit Lakic nicht auch so sein. ...
Das liegt wohl an den charakterlichen Unterschiede zwischen Schürrle und Lakic.

Ich bin auch so dagegen Lakic zu beschimpfen oder auszupfeiffen, ohne mich in irgendeiner Weise auch nur annähernd in die Richtung der Mainz rücken zu müssen. Man muss kein 05er sein um seine Spieler auch in schweren Zeiten zu unterstützen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

cafeloddi hat geschrieben:Schaue mir gerade MZ-Lev an. Schürrle macht gegen seinen künftigen Arbeitgeber ein gutes Spiel und wird von den Mainzer Fans angefeuert. Warum kann das bei uns mit Lakic nicht auch so sein. Nein, wir müssen ihn beschimpfen und verunglimpfen und verunsichern ihn dadurch, sodaß wir uns selbst damit schaden. Schade, wirklich schade. :(
Vielleicht hängt es damit zusammen, das die FCK-Fans nicht das Gefühl haben, das er alles für seinen jetzigen Verein gibt??
Mich nervt es langsam, alle Probleme diesbezüglich bei den Fans zu suchen.
Die Aktion gegen den HSV war überflüssig, aber die Ursache ist doch eindeutig bei D.H und S.L zu suchen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Moselbetzi hat geschrieben:Da kann ich einmal nicht auf den Betze in Block 8.1. und dann so ein Knaller in der 92ten... wie geil ist das denn... wie gerne hätte ich die Bierdusche erlebt... aber meiner 6wöchigen Tochter habe ich dann gleichmal den Betzestrampler angelegt... so kanns weiter gehen... jetzt noch ein Unentschieden zwischen S und ST.P und am Freitag in Gladbach punkten... gegen Vizekusen haben wir ja immer gut ausgesehen... man erinnere sich an das Pokalspiel... Auf jeden Fall sind wir jetzt für die Konkurrenz wegen unseres neuen STURMS schlechter auszurechnen... Ich sehe wieder Land! Lets party!!!! Gruß in die ganze Pfalz von der Mittelmosel... :teufel2:

was 6 wochen...in den strampler muss sie wohl noch reinwachsen...oder? :wink:
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Südpälzer hat geschrieben:
Lattenknaller hat geschrieben:War das der Typ mit der Fahne mit FCK Logo im 7.2er?
Stehen im 7.3 und uns ist er auch ordentlich auf den Sack gegangen. Ich hab nix gegen Fahnen und hab auch Verständnis dafür wenn mal was durch ne Fahne verdeckt wird wenn grade geile Stimmung in der Kurve ist und alle Fahnen oben sind. Wenn aber grade nix los ist im Block dann muss ich nicht minutenlang die Fahne wedeln. Die anderen Jungs mit den großen Fahnen wedeln damit ja auch nicht das ganze Spiel über rum.

Er wurde merhmals aufgefordert aufzuhören und hats nicht gemacht. Dann habe ich nur mitbekommen wie sich zwei aus der Reihe vor uns auf den Weg zu ihm gemacht haben und irgendwann war das Ding dann unten. Wie das genau abgelaufen ist hab ich nicht gesehen...
War schließlich zum Fussball gucken da.
Ihr moralisch höherstehenden Wesen, wieso verurteilt Ihr eigentlich ausschließlich den Fahnenschwenker und nicht den Vollpfosten, der runterstieg und so die Situation erst hochkochen ließ. Er hätte auch können normal runtergehen.
Wie ich schon geschrieben habe habe ich nicht gesehen was der Vollpfosten der runtergestiegen ist gemacht hat.
Warum ich ausschließlich den Fahnenschwenker verurteile? Weil er durch sein Verhalten das ganze erst ausgelöst hat.
Wenn ich mehrfach aufgefordert werde etwas zu unterlassen und es trotzdem weiterhin tue dann muss ich (grade in einem Fussballstadion, denn hier gibt es nunmal auch genug Deppen) damit rechnen das es irgendwann nicht mehr bei verbalen Aufforderungen bleibt sondern irgendeinem der Kragen platzt.

Da habe ich schon Leute wegen weitaus weniger im Stadion Schlägereien anzetteln gesehen.

Die anderen Jungs mit Fahnen nehmen doch auch Rücksicht und nehmen den anderen Zuschauern nicht die Sicht durch minutenlanges rumwedeln.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

DANKE JIMMY DANKE DICK !!!!!
FCK ein Leben lang.
marburger

Beitrag von marburger »

Lakic kommt in Gladbach von der Bank und macht sein Tor
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich will hier nicht schon wieder eine pro oder anti Lakic Diskussion lostreten. Es ist mir auch egal ob er nochmal für uns spielt oder nicht. Wir sind der 1.FCK und nicht der 1.FCLakic. Ich will nur den Erfolg für meinen Verein, egal mit wem. Mir ist halt nur aufgefallen, dass es woanders halt geht und bei uns nicht. :schild:
Zuletzt geändert von cafeloddi am 13.03.2011, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

West Devil Lautern hat geschrieben:...
Mich nervt es langsam, alle Probleme diesbezüglich bei den Fans zu suchen.
Die Aktion gegen den HSV war überflüssig, aber die Ursache ist doch eindeutig bei D.H und S.L zu suchen.
So siehts aus. Lakic wurde sehr lange unterstützt, auch direkt nach dem Wechselshit den er verzapft hat. Der Unmut kam mit weiterer Leistungsflaute auf und wurde durch sein Auftreten und seinen Umgang damit nur noch verstärkt.
Es ist genauso falsch die Fans für die Situation alleine verantwortlich zu machen wie Lakic weiter zu verdammen.

Hoffer und Nemec haben gestern bewiesen, dass es Alternativen zu Lakic gibt. Micanski hat durchaus das Zeug dazu diese noch zu vergrößern. Auch Kurz erzählt was von "Wir sind nicht der FC Lakic." in die Kameras, somit stehen die Chancen gut, dass sich diese für alle Beteiligte unwürdige Sache von alleine auflöst. Bei Lakics letztem Akt im Fritz Walter Stadion in FCK Montur, wenn er mit einem Blumenstrauss und höflichem Applaus verabschiedet wird.
ron72

Beitrag von ron72 »

ach der d.hoeness ist schuld? das ist doch lachhaft...andere stürmer haben auch durststrecken. und das er keinen einsatz zeigt, das ist doch unsinn. KEIN spieler der BL wird so fertig gemacht wie laki :!: ich kann euch echt nicht verstehen :!:
FCK-Fan...im Feindesland
menges

Beitrag von menges »

Außerdem ist das eine ganz andere Situation, in der sich Schürrle / oder beide beteiligten Vereine (Vizekusen und 05) befindet/befinden. Klar kann der noch befreit aufspielen.
Bei uns wäre die Situation mit SL sicherlich auch nicht so eskaliert, wenn es nicht um das blanke Überleben ginge! Ich meine, das entschuldigt diese Aktion natürlich nicht, aber es ist auf jeden Fall denkbar. Vielleicht wäre es ja auch gar nicht zu so einem Formtief gekommen? Man weiß es nicht.

Mittlerweile ist es aber auch müßig über dieses Thema zu schreiben... auch wenn ich jetzt daraus eingegangen bin. Schande über mein Haupt.
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
redbird

Beitrag von redbird »

Sehe ich genauso, Lakic hatte seine Chancen, jetzt ist die Ära von Nemec und Hoffer gekommen. Ich persönlich bin immer mehr davon überzeugt, dass er für WOB gespielt hat. Ist schon komisch, kaum isser raus und schon gewinnen wir!!!
Contra: Lakic
Pro: Nemec und Hoffer

Kämpfen lautern kämpfen :pyro:
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

Zuletzt geändert von Thomas am 13.03.2011, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

marburger hat geschrieben:Lakic kommt in Gladbach von der Bank und macht sein Tor
Das dachte ich bei den Gummiadlern auch. Und? Was war´s :?

Verpasst ihm einfach eine Denkpause und schafft den Klassenerhalt mit den Spielern. die treffen wollen, sich den arsch aufreissen wollen, nicht im Brennpunkt stehen, keine Nerven zeigen oder weiß der Geier, was auch immer. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Und wenn SL in gla spielt, weil Hoffer verletzt ist und das Siegtor macht, ist er wieder der King.
Antworten