Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend ein Testspiel gegen den holländischen Zweitligisten MVV Maastricht mit 3:1 gewonnen. Die späte Führung des MVV (75.) konnten die Roten Teufel durch Tore von Sebastian Stachnik (77.), Marius Suszko (81.) und Axel Bellinghausen (85.) noch in einen Sieg umwandeln.
Die rund 1.000 Zuschauer im holländischen Eijsden, darunter viele mitgereiste FCK-Fans, sahen eine Partie, in der nach rund 50 Minuten viel Feuer war: Neben den vier Toren in der Schlussphase verteilte der Schiedsrichter auch drei rote Karten. Beim FCK erwischte es Erik Jendrisek (52.) während die Holländer mussten das Spiel gar zu neunt beenden mussten (52., 58.).
Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schön das wir gewonnen haben aber warum hat denn unser stürmer jendrisek ne rote karte bekommen o,O stachnick hat schon wieder getroffen vllt unser neuzugang
Das Spiel gewonnen.
Für die Spieler die gesund waren Gelegenheit Spielpraxis zu bekommen.
Jetzt bleibt nur zu hoffen das alle Spieler einigermaßen ohne größere Blessuren den Test überstanden haben. Wenn dies der Fall ist können wir zufrieden sein denn das ist in der Vorbereitung das wichtigste
Demai 21 hat geschrieben:Schön das wir gewonnen haben aber warum hat denn unser stürmer jendrisek ne rote karte bekommen o,O stachnick hat schon wieder getroffen vllt unser neuzugang
Jendrisek hat wegen einem ellenbogencheck die rote karte bekommen
Der 1. FC Kaiserslautern hat das Testspiel gegen den niederländischen Zweitligisten MVV Maastrich mit 3:1 (0:0) gewonnen. Torschützen für die Roten Teufel waren Sebastian Stachnik, Mariusz Suszko und Axel Bellinghausen.
In der erste Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr ausgeglichen. Es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Für den FCK konnte Erik Jendrisek gute Möglichkeiten nicht nutzen. Zur Halbzeit stand es immer noch 0:0.
Auch nach der Pause hatten beide Teams gute Chancen und schließlich die Belgier in der 75. Minute durch Lucke mit 1:0 in Führung.
Danach konnten die "Roten Teufel", die nach der 58. Minute in Überzahl spielten, ihre Möglichkeiten besser nutzen und erzielten durch Sebastian Stachnik nur zwei Minuten später den Ausgleich.
Aber das Team von Kjetil Rekdal gab sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden. Mariusz Suszko brachte in der 81. Minute den FCK in Führung. Axel Bellinghausen erhöhte dann noch in der 85. Minute zum 3:1-Endstand für die "Roten Teufel".
was mich wundert ist, dass keiner unserer beiden testspieler im spielbericht auftaucht. kann es zumindest bei runström sein, dass der verein nur nicht offiziell sien interesse an dem spieler bekunden will, oder kann es sein dass es uns nicht genehmigt wurde, die 2 einzusetzen?
wenn nicht sind wohl beide transfers vom tisch
Bin ja mal gespannt ob der Jendrisek jetzt auch eine Strafe erwartet wegen undiszipliertes Verhalten!!
Bei den Amateuren ist bestimt noch ein Platz frei
Lautre FAN hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob der Jendrisek jetzt auch eine Strafe erwartet wegen undiszipliertes Verhalten!!
Bei den Amateuren ist bestimt noch ein Platz frei
Moin Leuts
Das hoff ich doch sehr das Jendrisek wegen undisziplinierten Verhalten Strafversetzt wird .Da kann er sich ja wunderbar mit Halfar einspielen unn zum Saisonstart uns alle überraschen
Cleverer Trick vom Rekdal die zwei abseits vom grossen Rummel sich einspielen zu lassen
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Béda-Fan hat geschrieben:Werden Stachnik und Suszko dann auch 1.Mannschaft in der Saison spielen?
Bitte nicht Stachnik!
Jetzt weiß ich auch mal endlich den Namen der Nummer 37!
Der Junge war (sorry, meine Meinung) ein Totalausfall!
Der tanzt das ganze Spiel über vorne rum.
Schön und gut!
Aber sollte man nicht darauf achten auch mal aus dem Abseits raus zu gehen?
Und beim Torjubel dann abgehen, als sei man ein Beckham!???
Hallo? Sorry, also... Junge, entwickel dich erstmal. Ich will nicht großkotzig wirken. Aber so Jungs brauchen wir derzeit nicht.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Fangen sir mal so an, es war wirklich nett in NL, angenehme Atmosphäre, Bier gut und die "Frikadel mit Brotjes" konnte auch was.
Nun zum Spiel, man sollte positiv anmerken das der Einsatz für ein Testspiel vollkommen in Ordnung war und zwar auf beiden Seiten. Die roten Karten waren völlig überflüssig klar, die Aktion mit Jendrisek (hier bekamen sowohl er als auch der Spieler von MVV rot) habe ich leider nicht gesehen, aber sollte es ein Ellenbogencheck gewesen sein, klar dann war es daneben. Rote Karten hatten wir in der vergangenen Saison genung Herr Jendrisek....
Wir sind 4 Wochen vor Saisonstart und es gibt noch vile zu tun, das steht eindeutig fest. Es gab nicht einen Spieler der bei uns klar herausstach. Bellinghausen und Brugera sollte man trotzdem positiv erwähnen. Die geamte Abwehr war schwar, Schönheim ist noch lange nicht soweit und Beda spielte auch wirklich schwach, über Müller sag ich schon lange nix mehr, er ist ein Mann für unser Oberliga-Team...
Jendrisek naja, sagen wir mehr er hat Potential nach oben, das gestern war bis zur roten Karte eher die Note 6, und Stachnik.... nun ja er war bemüht, er hat allerdings nicht die Klasse für die Liga 2 da möchte ich mich festlegen.
Jubeln, stimmt Mattes, jubeln kann er, man hatte das Gefühl wir hätten gerade die Champions-League gewonnen, aber darauf müssen wir wohl noch n paar Jahre warten.
Aber lassen wir die Kirche im Dorf, wir haben ja noch n paar Wochen Zeit, es war ein Testspiel und dafür sind ja Testspiele da, warum Leozinho auf der Bank 90 min versauerte erschloß sich mir auch nicht, aber vertrauen wir mal Rekdal.
Und die Hoffnung stirbt zuletzt,
Mit aller Macht 2008
noch ganz kurz, wer mir bei maastricht am besten gefallen hat war der verteidiger mit der nummer 3. Haarstrup. hat auch schon beim FCS gespielt. war gestern sehr sehr gut !!! zumindest besser als beda und schönheim....