Forum

Halfar und Kotysch erfolgreich operiert (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Thomas
Beiträge: 27753
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Halfar und Kotysch erfolgreich operiert

Die FCK-Talente Daniel Halfar und Sascha Kotysch wurden erfolgreich operiert und wollen bald wieder am Mannschaftstraining teilnehmen.

Bei Halfar wurde am vergangenen Freitag in Saarlouis ein Nerv verödet, der Auslöser für die Rückenprobleme des 19-jährigen gewesen sein soll. "Ich bin guter Dinge, dass das die Ursache war und ich endlich schmerzfrei bleibe", so Halfar. In "spätestens zwei Wochen" will er wieder regulär trainieren.

Sascha Kotysch wurde am Dienstag in Straubing erfolgreich am Innenmeniskus des rechten Knies operiert. Der 18-jährige Abwehrspieler muss voraussichtlich drei bis vier Wochen pausieren. Kotysch: "Den Umständen entsprechend geht es mit gut. Ich habe keine Schmerzen und der Eingriff ist gut verlaufen."

Quelle: Der Betze brennt

- Verletztenstatus des FCK: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... status.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Momo
Beiträge: 515
Registriert: 10.08.2006, 11:38

Beitrag von Momo »

Also was die bei Halfar wieder abgezogen haben,ich blicke da nicht durch.Da dachte man dies sei ne OP auf Leben und Tod,bei nem kleinen Fehler is er gelähmt.Und jetzt wurde ihm ne Nadel in den Rücken geschoben,das wars.Nix für ungut,aber das hätte man auch schon vor 7 Monaten machen können.Trotzdem:Gute und schnelle Besserung!
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Momo hat geschrieben:Also was die bei Halfar wieder abgezogen haben,ich blicke da nicht durch.Da dachte man dies sei ne OP auf Leben und Tod,bei nem kleinen Fehler is er gelähmt.Und jetzt wurde ihm ne Nadel in den Rücken geschoben,das wars.Nix für ungut,aber das hätte man auch schon vor 7 Monaten machen können.Trotzdem:Gute und schnelle Besserung!
Naja, wenn man einem mit ner Nadel dumm ins Rückenmark sticht isser nunmal schlimmstenfalls gelähmt oder trägt sonstige Schäden davon. Aber das man eine OP gerne mal wirksam aufbauscht ist doch, gerade im Fussball auch nix neues.

Auf jeden Fall siehts gut für die beiden aus, und ich drücke den Jungs alle Daumen, damit sie bald wieder zeigen können wie wichtig sie sind.
Es gibt immer was zu lachen.
Simon7
Beiträge: 89
Registriert: 02.01.2007, 17:05

Beitrag von Simon7 »

12 von 20 profis im Manschaftstraining, das geht ja mal wieder gut los!
Gute Besserung an beide und ich hoffe auf Neuverpflichtungen im offensiven bereich!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Uiuiui...das Verletzungsglück erwischt uns ja mal wieder mit voller Breitseite!Den beiden kann man echt nur gute Besserung wünschen!

Allerdings geht mir das mit Halfars Rücken auch auf den Keks...das hätten die Medizinmänner,wenn es so einfach ist,doch auch gleich auf diese Weise machen können :?:
Lauter_Teufel
Beiträge: 160
Registriert: 11.03.2007, 18:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Lauter_Teufel »

Das hätte man auch früher machen können bei Halfar..
Nur der FCK
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 13:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Zum Kotysch Ausfall hier der Link zum Artikel vom Kicker:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/367579/
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-FCK
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2007, 18:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Wenn wir Glüch haben sind alle zum 1. Spieltag gegen Gladbach wieder fitt!!!!!! Wenn wir Glüch haben...... also, warum alles so schlecht sehen.......naja.... wie wärs gegen gladbach volles haus???? :!: :teufel2:
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

Sehe schon vor meinem geistigen Auge die Verlautbarungen aus der FCK-Pressestelle vom Monat Oktober : "Die Spieler X und Y können momentan ihr Leistungspotential nicht voll ausschöpfen, da sie leider die gesamte Saisonvorbereitung nicht mitmachen konnten"

Da macht es sich doch bezahlt, daß ein so junger Trainer wie Kjetil Rekdal verpflichtet wurde. Mangelt doch eh an erfahrenen Leitfiguren im Team...
c
Beiträge: 2185
Registriert: 10.08.2006, 15:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: tief im Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von c »

Satanische Ferse hat geschrieben:Sehe schon vor meinem geistigen Auge die Verlautbarungen aus der FCK-Pressestelle vom Monat Oktober : "Die Spieler X und Y können momentan ihr Leistungspotential nicht voll ausschöpfen, da sie leider die gesamte Saisonvorbereitung nicht mitmachen konnten"

Da macht es sich doch bezahlt, daß ein so junger Trainer wie Kjetil Rekdal verpflichtet wurde. Mangelt doch eh an erfahrenen Leitfiguren im Team...
Seh ich auch so. Hätten wir nen erfahrenen Trainer geholt (Felix M, Otto R) dann wärn unsre gesamten Spieler noch gesund und der Verein könnt sich net hinter solchen Ausreden verstecken. ("Die Spieler X und Y können momentan ihr Leistungspotential nicht voll ausschöpfen, da sie leider die gesamte Saisonvorbereitung nicht mitmachen konnten")
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Thomas hat geschrieben: der Auslöser für die Rückenprobleme des 19-jährigen gewesen sein soll. "Ich bin guter Dinge, dass das die Ursache war und ich endlich schmerzfrei bleibe", so Halfar.
Ohne Kommentar!
Das fett gedruckte sagt eigentlich alles
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
hongar
Beiträge: 131
Registriert: 14.08.2006, 09:28
Wohnort: NW

Beitrag von hongar »

naja, die eingriffe scheinen ja ein glück doch nicht so wild gewesen sein.
wünsch euch auf alle fälle alles gute ;)
Seb
Beiträge: 3742
Registriert: 10.08.2006, 10:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Red Devil hat geschrieben:Zum Kotysch Ausfall hier der Link zum Artikel vom Kicker:

http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/367579/
Zitat kicker:
"Nach dem Ausfall des Youngster stehen Trainer Kjetil Rekdal derzeit nur 12 der 20 Profis im Mannschaftstraining zur Verfügung."

das ist schon lachhaft. davon wohl noch 2 torhüter.
aber hauptsache mal daham und lexa noch schnell zu den amas schicken bevor der neue trainer kommt.
selbst wenn Halfar am 1.Spieltag wieder fit ist, was bringt es wenn er die Vorbereitung nicht mitgemacht hat? sowas merkt man meist die ganze Saison. Ich will net schwarz sehen, aber wenn Jendrisek und opara net endlich einschlagen seh ich uns eher im abstiegskampf als im Kampf um die ersten 3.

Gebt endlich Geld aus und kauft ein paar anständige Spieler, bevor es zu spät ist !!!
FGD
Beiträge: 18
Registriert: 09.07.2007, 13:47

Beitrag von FGD »

@Seb

ich vertrete ganz deine Meinung.

Desweiteren wollt ich noch anmerken, dass mir Daham sehr leid tut, was Wolf mit ihm gemacht hat wahr schon unterste Schublade, der hat ihm einfach einen Stürmer vor die Nase gesetzt.

Man muss zugeben das Daham in der Vorrunde gut spielte, klar hat er zu viele Chancen vergeben, aber mit ihm hatten wir wenigstens noch Torchancen.

Das er jetzt abgeschoben wird ist auch teilweise die Schuld von Wolf, aber es gehören immer mindestens 2 dazu, ganz schuldlos ist Daham nicht!

Sieg gegen Bayern (im DFB-Pokal-Finale)
Lautern ist der geilste Klub der Welt, Klub der Welt, Klub deeer Weeelt
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 16:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

@c
was bitte schön kann Rekdal für die Verletzung von Spielern. Und warum können Otto R. und Felix M. Verletzungen verhindern???

Oder sind es Dr. Otto Röntgen und Dr. Felix Magenbruch und sind die neuen Medizimänner des FCK??

(Mod-Edit: Pöbelei gelöscht). Sorry, aber jetzt dem Rekdal aufgrund seiner geringen Erfahrung die Schuld an verletzungen zu geben.

Was soll das? Im übrigen bin ich froh das unser Trainer nicht Felix M. ist. Glaubst du dieser Schnösel kommt zu nem Amen-Verein wie es der FCK momentan ist wer kauft denn dem guten Herr M. dann seine teueren Brillen. Und über Herrn R. brauchen wir wohl nicht mehr reden. Seine verdienste um den FCK in Ehren.
Main-Teufel
Beiträge: 393
Registriert: 22.02.2007, 16:50
Wohnort: Oberursel

Beitrag von Main-Teufel »

Man kann die Dinge auch mal positiv sehen. Hut ab vor Rekdal er könnt ja auch jetzt anfangen zu jammern. Wie das andere Trainer gern machen...

Ich will nicht alles durch die Rosarote-Brille sehen aber man sollte den neuen Trainer und die Mannschaft nicht schon vor der Saison fertig machen. Hier gibt es immer noch Träumer die glauben der FCK ist nach wie vor ne Top Adresse und Top Spieler und Trainer warten nur auf nen Anruf.

HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!

Aufwachen!!!!!
Satanische Ferse
Beiträge: 2192
Registriert: 09.05.2007, 20:28

Beitrag von Satanische Ferse »

War mitnichten meine Absicht, Rekdal für die Verletzungen verantwortlich zu machen. Wie muß da jemand drauf sein, so etwas von seinem Sofa aus zu behaupten. Mit kritischer Vereinstreue hat das jedenfalls beileibe nichts zu tun. Nach meiner Auffassung erscheint mir der Kader qualitativ und quantitativ etwas zu dünn besetzt. Hatte vorgestern lediglich sarkastisch bemerkt, daß Rekdal in höchster Not einspringen könnte. War natürlich nicht ernst gemeint.
Antworten