Naja, wenn man einem mit ner Nadel dumm ins Rückenmark sticht isser nunmal schlimmstenfalls gelähmt oder trägt sonstige Schäden davon. Aber das man eine OP gerne mal wirksam aufbauscht ist doch, gerade im Fussball auch nix neues.Momo hat geschrieben:Also was die bei Halfar wieder abgezogen haben,ich blicke da nicht durch.Da dachte man dies sei ne OP auf Leben und Tod,bei nem kleinen Fehler is er gelähmt.Und jetzt wurde ihm ne Nadel in den Rücken geschoben,das wars.Nix für ungut,aber das hätte man auch schon vor 7 Monaten machen können.Trotzdem:Gute und schnelle Besserung!
Seh ich auch so. Hätten wir nen erfahrenen Trainer geholt (Felix M, Otto R) dann wärn unsre gesamten Spieler noch gesund und der Verein könnt sich net hinter solchen Ausreden verstecken. ("Die Spieler X und Y können momentan ihr Leistungspotential nicht voll ausschöpfen, da sie leider die gesamte Saisonvorbereitung nicht mitmachen konnten")Satanische Ferse hat geschrieben:Sehe schon vor meinem geistigen Auge die Verlautbarungen aus der FCK-Pressestelle vom Monat Oktober : "Die Spieler X und Y können momentan ihr Leistungspotential nicht voll ausschöpfen, da sie leider die gesamte Saisonvorbereitung nicht mitmachen konnten"
Da macht es sich doch bezahlt, daß ein so junger Trainer wie Kjetil Rekdal verpflichtet wurde. Mangelt doch eh an erfahrenen Leitfiguren im Team...
Ohne Kommentar!Thomas hat geschrieben: der Auslöser für die Rückenprobleme des 19-jährigen gewesen sein soll. "Ich bin guter Dinge, dass das die Ursache war und ich endlich schmerzfrei bleibe", so Halfar.
Zitat kicker:Red Devil hat geschrieben:Zum Kotysch Ausfall hier der Link zum Artikel vom Kicker:
http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/367579/