Pik Sieben hat geschrieben:Und wenn es so kommt mit diesen X "würstchen", die rufen, dann ist das indiskutabel.
Aber es war zu erwarten.
Das muss MK klar sein.
Ja und genau das ist ja die Gefahr. Die sehe ich jetzt nicht mal schon bei der Aufstellung...aber wenns im Spiel wieder nicht läuft und Lakic auch wieder nicht ins Spiel findet, dann haben wir Ruck Zuck eine Situation wie gegen den HSV...nur nochmal potenziert durch das "Luftloch" das Samstag durch die Commerzbank Arena wanderte.....
Ich denke, es ist doch unstrittig, dass nach Leistung S.L. auf die Bank muss.....der Lakic der Vorrunde war nicht zu ersetzen...der L zur Zeit ist es allemal......egal welcher unserer sonstigen Kandidaten.....das Ding macht von denen jeder rein.......und ob L. jetzt so verunsichert ist, wegen den Zuschauern, oder ob ihm doch seine grün-weisse geldreiche Zukunft im Kopf herumspukt...so oder so....er darf eigentlich icht mehr in die Startelf....und Kurz bekommt die Chance dazu doch sogar auf dem Silbertablett serviert....er muss doch nur sagen, er will L ein wenig schützen und ihn aus der Schusslinie nehmen...und kann so sogar verhindern, den eigentlichen Grund, nämlich nicht mehr vorhandene Stürmerqualität, auf den Tisch zu legen....
Doch ich fürchte eben, er wird an ihm festhalten....aus Prinzip und dann bleibt nur noch zu hoffen, dass er gegen Freiburg nach 10 Minuten einen reinstolpert.....oder es einfach nach 30 Minuten 2:0 steht...sonst wirds ungemütlich...da kann man den Leuten hundertmal vorher sagen, dass es kontraproduktiv für das Team ist, während des Spiels einen eigenen Spieler anzugreifen....passieren wird es trotzdem....und wer garantiert mit, dass die Mannschaft ihn weiterhin voll mitziehen will....selbst die (siehe Tiffert) sprechen doch schon aus, dass L. die Verunsicherung anzusehen ist.....also bleibt die Frage, ob dann auch zukünftig der Ball zu ihm gespielt wird, oder ob die weniger aussichtsreiche Variante gewählt wird, weil im Hinterkopf der Gedanke sitzt, mit Lakic gibt das ja eh nix....