Zuletzt geändert von Christian am 06.03.2011, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat gelöscht. Auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Das war mit Sicherheit keine Absicht von Lakic ABER raus muss er trotzdem und nicht erst seit gestern!!
Die Mannschaft hat zum großen Teil in der Vorrunde über ihren Möglichkeiten gespielt und jetzt spielen sie leider unter ihnen... Realistisch betrachtet können wir mit der Mannschaft zwischen 16 und 12 landen.... Das muss man einfach einsehen!!
Und BITTE, es ist eine Unsitte die immer wieder mal vorkommt (heute öfters als in den 70er wo ich noch mit Kutte in der Westkurve stand) PFEIFT DIE SPIELER NICHT WÄHREND DES SPIELS AUS !!
Macht es danach wenn ihr unbedingt wollt aber vor und während des Spiels braucht der FCK jetzt jede Unterstützung !!!!
Zuletzt geändert von habback am 06.03.2011, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Mayor Naise hat geschrieben:
...genau - weniger als 0 Tore schießen
Oder er schießt einen lupenreinen Eigentor-Hattrick. Ansonsten kann er sich nicht viel schlechter/dümmer als Lakic anstellen. Außerdem traue ich Hoffer zurzeit eher zu, dass er mit einem Solo (wie gegen Osnabrück) den Ball mit reinem Willen ins Netz schiebt. Das Gefühl habe ich bei Lakic dagegen nicht.
Ballkontakt hat geschrieben:
Solo gegen 3 Spieler in der 89. Minute wodurch er die 100% Torchance zum 0:1 Sieg kreiert! Aber lass mich raten: du hast das Spiel wahrscheinlich gar nicht geshen bzw. nur in der Sportschau die Zusammenfassung.
Klar, Du musst das wissen. Haste mich gestern nicht gesehen?
Gegenfrage: Womit hat sich Lakic in der Hinrunde für einen Stammplatz qualifiziert? Was soll Hoffer schlechter machen als Lakic?
Also wenn, dann hat er sich den Stammplatz in der Rückrunde nicht verdient. Das hat sich leider noch keiner unserer Stürmer.
Die Hinrunde steht jetzt auch schon in Frage?
Hoffer kann aktuell auch nicht viel schlecher oder besser als Lakic machen. Ich bin vielleicht einfach etwas naiver als andere. Aber ich rechne tatsächlich noch damit, dass der Knoten bei Lakic noch platzen wird. Ein paar Alutreffer waren ja schon dabei. Jetzt brauchte es halt noch etwas Glück.
Mayor Naise hat geschrieben:
...genau - weniger als 0 Tore schießen
Oder er schießt einen lupenreinen Eigentor-Hattrick. Ansonsten kann er sich nicht viel schlechter/dümmer als Lakic anstellen. Außerdem traue ich Hoffer zurzeit eher zu, dass er mit einem Solo (wie gegen Osnabrück) den Ball mit reinem Willen ins Netz schiebt. Das Gefühl habe ich bei Lakic dagegen nicht.
Jep, sehe ich genau so. Und wenn er's nicht bringt kann MK ja immer noch in der 87. Minute Lakic bringen
"Wer Erster ist, hat immer Recht. Ich habe also Recht. Und wenn ich Fünfter bin, können Sie wieder mit mir reden."
- Otto Rehhagel -
sandro hat geschrieben:
Also wenn, dann hat er sich den Stammplatz in der Rückrunde nicht verdient. Das hat sich leider noch keiner unserer Stürmer.
Die Hinrunde steht jetzt auch schon in Frage?
Hoffer kann aktuell auch nicht viel schlecher oder besser als Lakic machen. Ich bin vielleicht einfach etwas naiver als andere. Aber ich rechne tatsächlich noch damit, dass der Knoten bei Lakic noch platzen wird. Ein paar Alutreffer waren ja schon dabei. Jetzt brauchte es halt noch etwas Glück.
Hoppla! Es war natürlich Rückrunde gemeint. Es geht eben nicht darum, was er in der Hinrunde geleistet hat. Das war klasse, keine Frage. Aber es muss doch um die momentane Form gehen. Und da hat Lakic bisher als einziger wirklich bewiesen, dass er zurzeit nichts taugt. Hoffer hatte ja nicht mal die Chance, zu zeigen, dass er nix kann.
Bitte Hoffer mal von Beginn an spielen lassen! Gerne auch mit Nemec als Aufleger.
also jetzt muss ich auch was sagen zu dem "rumgequetsche" gestern in frankfurt. Eigentlich war ich die ganze zeit pro lakic aber was der gestern verzapft hat in der 89 min geht einfach nicht. Fand er war wirklich bemüht aber seine situation im moment ist nur zu beschreiben mit den worten von andy brehme "hast scheiße am fuß haste scheiße am fuß"
Ich erwarte von unserem TRAINER am samstag eine offensive aufstellung mit 2 stürmern von beginn an, von mir aus soll er "martin amedick" als stürmer aufstellen aber lakic bitte gegen freiburg auf die bank!!!
Hoffer kann aktuell auch nicht viel schlecher oder besser als Lakic machen. Ich bin vielleicht einfach etwas naiver als andere. Aber ich rechne tatsächlich noch damit, dass der Knoten bei Lakic noch platzen wird.
Hallo? welcher Knoten? Hier gibts keinen, der Lakic will doch nur nett 2. Liga spielen und versemmelt deswegen alles, was ihm vor die Füße kommt!
Und um das mal auszuräumen bei den "Lakic raus"- Rufen gings eben nicht nur gegen den Spieler, sondern teilweise auch gg Trainer, der ja gerade bei Lakic eh nett so wechselwillig ist!
Hoppla! Es war natürlich Rückrunde gemeint. Es geht eben nicht darum, was er in der Hinrunde geleistet hat. Das war klasse, keine Frage. Aber es muss doch um die momentane Form gehen. Und da hat Lakic bisher als einziger wirklich bewiesen, dass er zurzeit nichts taugt. Hoffer hatte ja nicht mal die Chance, zu zeigen, dass er nix kann.
Bitte Hoffer mal von Beginn an spielen lassen! Gerne auch mit Nemec als Aufleger.
Lakic taugt in Moment nichts, das stimmt. Aber er hat halt von allen, und das wird keiner betreiten können, das meiste Potenzial nachgewiesen. Daher hab ich da noch die meiste Hoffnung auf Besserung.
@ Mac Daddy: Hat Lakic in Wolfsburg einen Vertrag für die 2. Liga? Nicht wirklich, oder?
Zuletzt geändert von sandro am 06.03.2011, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
So jetzt sind wir schon Vorletzter.
Nächste Woche die rote Laterne?
Ich weiß nicht wie tief wir noch sinken müssen, bis es einer merkt.
Woche für Woche punkten die Konkurrenten fleißig weiter und wir treten auf der Stelle.
Kuntz hält schon sein Maul und lässt Kurz, Lakic und Co. schön weiter wursteln.
Bravo Herr Kuntz sie Held.
Aber was soll er auch tun, wenn er indirekt in der Lakic Affäre verstrickt ist.
Weiter so Ihr Verantwortlichen.
Bis vor ein paar Wochen haben die Herrn einen sehr guten Job gemacht,
leider fuhren sie jetzt in kürzester Zeit den Karren total an die Wand.
Normalerweise müssten dem Schlächtersohn D H aus Bayern die Haare zu Berg stehen wenn er sieht, was sein zukünftiger Millioneneinkauf in der Rückrunde für den FCK einen dilletantischen Fusball spielt.
Aber ich schätze S L setzt genau das um was D H von ihm erwartet.
Vielleicht hat der Grobschlächtersohn D H dem Herrn Lacic ausser einem 8 Millionen Vertrag auch noch eine NICHT Torschussprämie versprochen ?
Wenn man sieht was heute im Fußball alles möglich ist - möchte ich nicht meine Hand für S L und schon garnicht für den Bayrischen Schlächtersohn D H ins's Feuer legen.
Für mich jedenfalls steht fest, SL hat in der Mannschaft nichts mehr zu suchen. Basta.
Ich kanns immer noch nicht fassen wie Lakic gestern den ersehnten Befreiungsschlag für die Mannschaft, 3 wichtige Punkte und das Ende seiner persönlichen Krise einfach verschenkt. Ist echt wahnsinn
Lakic hin oder her,
Hoffer hin oder her,
Micanski hin oder her,
Jeder Stürmer der vom Trainer aufgestellt wird, sollte die volle Unterstützung der Fans erhalten.
Wir sitzen alle in einem Boot und daher müssen wir auch alle an einem Strang ziehen.
Ok, einige können Lakic nicht mehr leiden (wenn er in der Rückrunde 3-4 Tore gemacht hätte, wäre er jetzt ein Held! So schnell kann es manchmal gehen. Würde er nicht zu WOB gehen, sondern hätte einen Vertrag beim FCK unterschrieben, würde jetzt keine Tore machen, wäre das Geschrei auch riesengroß. Meinungen sind wie Ar...).
Ihr könnt diskutieren so lange ihr wollt, die Mannschaft stellt der Trainer auf und die Fans haben die Mannschaft, die der Trainer auf den Platz schickt, zu unterstützen. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu.
Zuletzt geändert von YouriDjorkaeff am 06.03.2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Lakic is momentan schlecht und Einsatz bringt er auch keinen.Er muss auf die Bank!!!Aber du willst warten bis es wieder aufwärts mit ihm geht???Wir haben ja viel Zeit
Hoffer bringt immer viel Einsatz,auch wenn nicht immer alles klappt,aber er kämpft und das Zählt...Mach endlich die Augen auf,so blind kann man doch net sein.
sandro hat geschrieben:
Lächerlich sind die ganzen Heulsusen, die sich auf einen einzelnen Spieler einschiessen obwohl die ganze Mannschaft in der Krise steckt. Und dass nur um dem eigenen Unmut, den se anders nicht zu kompensieren wissen, irgentwie ab zu lassen.
Hoffer hatte schon ein paar Chancen, die er nicht wirklich genutzt hat. Gut genug für die Startelf ist er Euch doch erst seit 2-3 Wochen, und das ohne eine bewertbare Leistungsteigerung.
Zum eigene Mannschaft auspfeiffen könnt Ihr nach Mainz gehen.
Sandro, halt doch einfach den Rand. DU schickst hier keinen nach Mainz.
sorry, wkv, aber mit deiner penetranten giftspritzerei bringste den karren auch nicht aus dem dreck...
kommt doch alle mal ein bisschen runter... immer dieses "in-die-hose-machen"... wie wollt ihr denn den krieg gewinnen? mit ewigem gejaule oder gestänkere?
dein gehetze geht mir echt auf den sack. einfallslos und primitiv, sorry...
immer feste draufhauen bis die unruhe noch mehr wird und wenn sich's mal zu beruhigen scheint wiederholste deine parolen immer und immer wieder...
lass dir doch mal was neues einfallen. es nervt!!!
Zuletzt geändert von Dubbe am 06.03.2011, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Es geht nicht darum ob er Tore schiesst oder nicht - Es geht darum wie er sich auf dem Platz präsentiert, und das ist im Moment nicht das, was man von einem Spieler im FCK-Trikot, geschweige denn im Abstiegskampf erwartet!
Wenn ich das schon lese Hoffer hatte schon seine Chance die er nicht genutzt hat, wieviel chancen soll Lakic denn noch bekommen, und die Situation wird dadurch das er Spieltag für Spieltag schlecht spielt nicht besser also Hoffer und Nemec rein.
Und wenn das auch nix bringt wir haben noch ne U23 da gibt es auch Stürmer die es sich im Moment mehr verdient haben in der ersten Mannschaft zu Spielen wie Lakic.
Hoffentlich bringt Kurz mal diese Aufstellung und Lakic sollte mal 2-3 Spiele eine Denkpause kriegen und gar nicht mehr im Kader sein:
---------------------------Sippel----------------------
------Dick-------Abel----------Rodnei--Jessen--
--------------------------Bilek------------------------
--------Tiffert---------------------Ilicevic----------
------------------------Moravek---------------------
------------Hoffer---------------Nemec------------
ich denke wir alle hier sind einer meinung dass laki im freiburg-spiel auf die bank sollte, oder? allein schon um ihn aus der schusslinie zu nehmen.
wenn er dann eingewechselt wird und ein tor machen sollte (was viele hier ihm ja nicht mehr zutrauen) ist es doch unterm strich auch ok...
ich fürchte nur dass dann die ganze mannschaft sich umstellen muss und die hohen bälle auf laki nicht auf jimmy spielt, sonst wirds blöd...
ich hoffe das ivo so schnell wie's geht fit wird, dann kommt wieder ein überraschungsmoment ins spiel. der fehlt schon enorm...
auch wenn wieder manche in ihrem wahn sagen werden dass der auch nur noch die bayern im kopf hat...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer