Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

m4d hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:m4d, wird sich Lakic beim Verein und Fans für sein völliges Versagen entschuldigen ?
Das weiß ich nicht. Das kommt auf ihn an. Egal, was ihm vorgeworfen wird. Wenn er ehrlich zu sich selbst ist, und denkt, dass er alles gegeben hat, dann wird es für ihn keinen Grund geben, sich zu entschuldigen. Daran wird man dann nichts ändern können...
Sippel entschuldigt sich doch auch nicht, wenn er ´nen Bock schießt und ein doofes Tor fängt.
Da hätte er auch viel zu tun.... :teufel2:

Aber Lakic weint in der Gegend rum und macht die bösen, bösen Fans verantwortlich....

Das meine ich. Ein Basler hätte den Cantona gemacht, an Lakic Stelle.

Das waren noch Männer. Wuttke. Die haben sich angehört, was Masse war, und auch mal zurückgegiftet (was Lakic übrigens am Zaun auch gemacht hat, die Propaganda verneint dies nur...besseres Opferschema)

Ich kann nicht fassen, dass die paar am Zaun so als Alibi herhalten müssen, von offizieller Seite.

Das ist doch absolut lächerlich.

Fußball war mal ein Männersport. Heute nur noch Sissies.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Das Bremen nicht gewinnt hät ich nicht gedacht, aber noch ist es nicht aus.
diefaulsau

Beitrag von diefaulsau »

Ralle*86 hat geschrieben:Es wär zu schön wenn Stuttgart in Pauli und Gladbach in Bremen nächste woche sich die Punkte teilen würden. Hannover ihrem Aufwärtstrend treu bleiben würden und in Kölle gewinnen. Schalke evtl mit nem Sieg gegen Zwietracht Frankfurt. :D
aber das fällt wohl alles in die rubrik ''hätte-wäre-wann''. tatsächlich müssen wir nur auf uns schauen und den Breisgauern mal endlich zeigen wer der herr im hause ist! und darauf für die folgenden spiele aufbauen. :teufel2:
Was nützt es uns wenn die anderen Teams eigentlich für uns spielen, wir aber zu blöd sind daraus Kapital zu schlagen.
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!
clown
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von clown »

Mal an alle, die hier total in Panik verfallen. Ich weiss ja nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber wenn ihr mal die Hinrunde mit der Rueckrunde vergleicht, sollte euch was auffallen. Sollten wir am Samstag gegen Freiburg gewinnen, dann haetten wir in der Rueckrunde genausoviele Punkte gesammelt wie zum gleichen Zeitpunkt (Spiel gegen Freiburg) in der Hinrunde, naemlich 7! Also, mal nicht endgueltig in Panik verfallen. Sicher gibt es Baustellen, aber es ist doch noch alles drin und wir hatten auch in der Hinrunde unsere Schwaechephase!
meiin-schaatz-fck-gollum
Dauerkarte: Nein

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

Habe die Chance von Lakic gestern erstmals in der Sportschau gesehen weil die Livestreams ja oft genug echt scheisse waren.
Das war wirklich ein Ding , den zu versemmeln. Ich denke , er wollte den Ball sofort reinmachen bevor der Torwart oder ein Gegenspieler noch hätten eingreifen können.
Seine Nerven bzw. die Konzentration hat offenbar versagt. Das kann jedem Profi passieren.
Wer ihm Absicht unterstellt , der ist paranoid.
Er hätte wieder der Held sein können - Mensch, 3 Punkte gegen Frankfurt !!! Nun ist er der traurige Oberdepp.
Trotzdem wäre es besser , wenn er erst mal auf der Bank sitzt. Für ein oder zwei Spiele. Oder als Joker kommt. Alles was er zur Zeit anpackt geht schief.
Das war nur zum Thema Lakic.
Baustellen haben wir zur Zeit noch mehr. Aber vielleicht nur deswegen, weil er keine Buden mehr macht. So hätte man andere Schwachstellen übersehen können.
Ich bete dafür, dass MK nun die Sache in den Griff bekommt.
Denn ein Abstieg wäre ein Alptraum. Der muss mit allen Mitteln verhindert werden. Gegen Freiburg muss ein Sieg her , damit wir in Gladbach nicht schon den Abstieg besiegeln könnten.
Für immer FCK
Westkurvenveteran

Clown, ist es dir aufgefallen, wieviel Siege wir schon haben ?

Und das mit Freiburg nicht gerade Fallobst kommt ? Hätten wir gegen FFM gewonnen, der schlechtesten Rückrundenmannschaft, ......

Hätte meine Tante einen Schwanz, wäre sie mein Onkel.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

clown hat geschrieben:Mal an alle, die hier total in Panik verfallen. Ich weiss ja nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber wenn ihr mal die Hinrunde mit der Rueckrunde vergleicht, sollte euch was auffallen. Sollten wir am Samstag gegen Freiburg gewinnen, dann haetten wir in der Rueckrunde genausoviele Punkte gesammelt wie zum gleichen Zeitpunkt (Spiel gegen Freiburg) in der Hinrunde, naemlich 7! Also, mal nicht endgueltig in Panik verfallen. Sicher gibt es Baustellen, aber es ist doch noch alles drin und wir hatten auch in der Hinrunde unsere Schwaechephase!
0 Siege aus 8 Spielen und dann holen wir natürlich einfach so 5 Siege aus 9 spielen. Auch weil wir einen Trainer haben der nie etwas verändern wird, aber mit Siegen gegen Freiburg und BMG ist alles wieder in der Reihe, die Spiele müssen dann aber auch gewonnen werden.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

clown hat geschrieben:Mal an alle, die hier total in Panik verfallen. Ich weiss ja nicht, ob es schon jemand geschrieben hat, aber wenn ihr mal die Hinrunde mit der Rueckrunde vergleicht, sollte euch was auffallen. Sollten wir am Samstag gegen Freiburg gewinnen, dann haetten wir in der Rueckrunde genausoviele Punkte gesammelt wie zum gleichen Zeitpunkt (Spiel gegen Freiburg) in der Hinrunde, naemlich 7! Also, mal nicht endgueltig in Panik verfallen. Sicher gibt es Baustellen, aber es ist doch noch alles drin und wir hatten auch in der Hinrunde unsere Schwaechephase!
Richtig. Ist mir auch aufgefallen.
Aber es sind halt nur noch 9 Spiele. Deswegen die Panik wohl bei den meisten.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Perez87 hat geschrieben: 0 Siege aus 8 Spielen und dann holen wir natürlich einfach so 5 Siege aus 9 spielen. Auch weil wir einen Trainer haben der nie etwas verändern wird, aber mit Siegen gegen Freiburg und BMG ist alles wieder in der Reihe, die Spiele müssen dann aber auch gewonnen werden.
Warum net ? Sind wir Lautrer oder was ?
Spielen die bei uns uff'm Betze oder was ?
Auf gehts - AbstiegsKAMPF - net vorher heulen... :teufel2:
clown

Beitrag von clown »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Clown, ist es dir aufgefallen, wieviel Siege wir schon haben ?

Und das mit Freiburg nicht gerade Fallobst kommt ? Hätten wir gegen FFM gewonnen, der schlechtesten Rückrundenmannschaft, ......

Hätte meine Tante einen Schwanz, wäre sie mein Onkel.

natuerlich ist mir das aufgefallen. aber 4 punkte aus 4 unentschieden sind genauso viel wert wie 4 punkte aus einem Sieg und einem Unentschieden. Wir muessen jetzt eben Freiburg schlagen und brauchen nen Lauf! Wir haben aber -und das muss man auch mal so sehen- in den ersten 8 Spielen gegen 5 der ersten 6 in der Tabelle gespielt. Bayern, Mainz, Dortmund, Hannover und Hamburg. Die vermeintlich leichteren Gegner kommen jetzt erst. Es laueft scheisse zur Zeit. Aber wir duerfen doch jetzt nicht einfach davon ausgehen -und das macht hier bei einigen den Anschein- als ob alles schlecht waere nur weil Lakic nicht trifft. Wir haben doch in fast allen Spielen auch ganz gut ausgesehn im Rahmen unserer Moeglichkeiten. Uns hat eben auch oft das Quaentchen Glueck gefehlt.
Westkurvenveteran

Ich bin wieder jung....

all die gleichen "Argumente" und Rechnungen hab ich schon einmal gehört......

1996.
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

[quote="Westkurvenveteran"]m4d, da hast du nicht ganz Unrecht.

am 16.3 ist abends die Regiositzung im Bremerhof. Da ist auch Grunewalt.

Um nichts im Leben lass ich mir das entgehen. Ich lass mir nicht entgehen, auch mal den Protagonisten meine Meinung ins Gesicht zu sagen, so bin ich aufgewachsen....Stichwort Wurstmarkt-Affäre......

Bin gespannt, wer noch kommt.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

...ja, wie wär's z.B. mit m4d?, aber nein, der geht natürlich nicht hin; lieber "auf die Seichte" beschwichtigen, weil er es sich ja nie herausnehmen würde, sein Unzufriedenheitsventil in einem solchen Forum auch mal emotional aufzudrehen. Immer schön rational bleiben und allen anderen "verbalen Amoklauf" unterstellen.

"Reibung ist Bewegung",...und gerade deshalb darf man sich hier - an Ort und Stelle - auch mal richtig "auskotzen", wenn's die Zeit erfordert: UND SIE ERFORDERT ES! Und ja - in einer Aussprache darf es auch mal zwischenzeitlich undifferenziert sein, und die Gefühle dürfen überschäumen. Das zeigt nur, daß unser FCK LEBT und wir unser HERZBLUT für ihn vergiessen.

Gäbe es nur rationale Leisetreter, Zurückhalter, selbsternannte Möchtegerndifferenzierer in Forums-Blockwartmanier, ...ja dann würde dieses Forum "blutleeer", bald strotzen vor Langeweile und der FCK und seine unzähligen, treuesten Fans an >>Lebendigkeit<< verlieren - genau die aber zeichnet unsere "Rote Teufel" aus.
Zuletzt geändert von rhein-main-teufel am 06.03.2011, 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
FCK = NONPLUSULTRA
twinky
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von twinky »

Dafür steht doch das Forum!
Diskussion
und wenn man ein hartes Wort fällt, mein Gott so ist das halt.
Große Seelen dulden still.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Mal zur kleinen Aufmunterung:

"Laut einer aktuellen Umfrage von BILD, wünschen sich 92,7 Prozent aller BILD-Leser Karl Theodor zu Guttenberg als nächsten Bayern-Trainer.

Der weiss wenigstens wie man sich Titel holt !!!"
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Markie

Beitrag von Markie »

2:1 Werder
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Bremen 2:1 in Führung
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

2:1 für Bremen. :nachdenklich:
Betze!
Westkurvenveteran

twinky hat geschrieben:Dafür steht doch das Forum!
Diskussion
und wenn man ein hartes Wort fällt, mein Gott so ist das halt.
Ja. Aber halt in beide Richtungen. Dessen muss man sich bewusst sein.
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

diefaulsau hat geschrieben:
Ralle*86 hat geschrieben:Es wär zu schön wenn Stuttgart in Pauli und Gladbach in Bremen nächste woche sich die Punkte teilen würden. Hannover ihrem Aufwärtstrend treu bleiben würden und in Kölle gewinnen. Schalke evtl mit nem Sieg gegen Zwietracht Frankfurt. :D
aber das fällt wohl alles in die rubrik ''hätte-wäre-wann''. tatsächlich müssen wir nur auf uns schauen und den Breisgauern mal endlich zeigen wer der herr im hause ist! und darauf für die folgenden spiele aufbauen. :teufel2:
Was nützt es uns wenn die anderen Teams eigentlich für uns spielen, wir aber zu blöd sind daraus Kapital zu schlagen.
Deswegen gegen Freiburg en dreier und darauf aufbauen.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Riesen Bock der Freiburger, deshalb 2:1 für Bremen -.-
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Grad zeigen Pizza und Marin, wie man sowas wie gestern richtig ausspielt :o
Scarver

Beitrag von Scarver »

Keiner merkst ,wo ist Amedik ? und jetzt schiesst Bremen
das 2:1 !!!
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

tja der schiri und die freiburger selbst schenken werder wohl die 3 punkte.gestern die stuttgarter.scheisse!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Und die Bremer haben natürlich noch das Glück, dass ein Freiburger Tor aberkannt wurde. Soll das Abseits gewesen sein? Echt zum Kotzen.
Betze!
Westkurvenveteran

Tja, die Luft wird dünner.

Nächste Woche verlieren, und führen die Tabelle an.

Okay, geht nicht. 11 tore werden wir keine bekommen.
Antworten