betzebub1991 hat geschrieben:100% Lakic !!!
Mit Lakic um den Klassenerhalt kämpfen
...wärst Du VfL-er, könnte ich dich dein Statement noch nachvollziehen,...da dem aber wohl nicht so ist, hat es eher etwas von Don Quichotte auf Wolkenkuckucksheim.
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
rhein-main-teufel hat geschrieben:betzebub1991 hat geschrieben:100% Lakic !!!
...wärst Du VfL-er, könnte ich dich dein Statement noch nachvollziehen,...da dem aber wohl nicht so ist, hat es eher etwas von Don Quichotte auf Wolkenkuckucksheim.
devil-enzo hat geschrieben:super leistung von eurem tollen lakic - hoffentlich verpisst sich das arschloch endlich von unserem berg ...
und kurz ist von einem anderen stern - so ein schwachsinn was der sich da zusammenwechselt bzw die zeitpunkte
man man man nur noch zum kotzen
wer jetzt noch lakic unterstützt der hat wirklich einen an der waffel und mich vorm spiel noch kritisieren und beschimpfen weil ich meine meinung über lakic schrieb ....
Ralle*86 hat geschrieben:Bin nur mal gespannt wie wir uns gegen Angstgegner SC Freiburg präsentieren.. Die wären jetzt auch mal reif!!! Heut Abend können sie den Bremern noch en paar einschenken aber nächste Woche bleiben die Punkte uffem berch!
Chacko hat geschrieben:Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!
grasnarbe hat geschrieben:Ralle*86 hat geschrieben:Bin nur mal gespannt wie wir uns gegen Angstgegner SC Freiburg präsentieren.. Die wären jetzt auch mal reif!!! Heut Abend können sie den Bremern noch en paar einschenken aber nächste Woche bleiben die Punkte uffem berch!
tja ........das ist es ja : wir wünschen uns das Freiburg heute stark ist und nächste Woche schwach .......
so funktioniert aber die Liga nicht ..........wir müssen uns schon selber helfen !!
rhein-main-teufel hat geschrieben:Richtig, die Umfrage würde nun gänzlich anders aussehen, deshalb findet hier auch keine weitere statt.
Ja, da hat "Laki" ganze Arbeit geleistet - ich habe einem Spieler noch nie so sehr eine Zweitliga-Karriere mit "seinem Kultclub VfL" gewünscht, ...wie Laki.
Ich hoffe, es gibt einen gerechten Gott: Laki steigt mit seinem "Zukunftsvertrag" ab,...und wir bleiben in der Eliteliga!
Teufels-General hat geschrieben:ich hab es als fußballer zwar nur bis zur verbandsliga gebracht aber ich erinnere mich an ein spiel in dem ich eine ähnliche torchance wie die in der 89. min. ausgelassen habe !!! Der trainer fragte mich damals ob ich besoffen sei und verordnete mir eine zweiwöchige "Denk-und-Spielpause" Ich befürchte das herr lakic gegen freiburg ungestraft weiter sein unwesen treiben darf und die anderen stürmerkollegen somit weiter zu Deppen degradiert werden . Ich bin mal gespannt wie lange die sich das noch gefallen lassen
rhein-main-teufel hat geschrieben:Richtig, die Umfrage würde nun gänzlich anders aussehen, deshalb findet hier auch keine weitere statt.
Ja, da hat "Laki" ganze Arbeit geleistet - ich habe einem Spieler noch nie so sehr eine Zweitliga-Karriere mit "seinem Kultclub VfL" gewünscht, ...wie Laki.
Ich hoffe, es gibt einen gerechten Gott: Laki steigt mit seinem "Zukunftsvertrag" ab,...und wir bleiben in der Eliteliga!
grasnarbe hat geschrieben:rhein-main-teufel hat geschrieben:Richtig, die Umfrage würde nun gänzlich anders aussehen, deshalb findet hier auch keine weitere statt.
yeah....... als Teufel......wir bleiben drin : wir die Teufel.....nachdem der gerechte Gott uns
gerettet hat .....ich wünsche es uns allen sehr !!!!!!!
aber : es gibt keine Gerechtigkeit in der 1.Liga.......leider .......nur Kampf und gute Taktik