Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

betzebub1991 hat geschrieben:100% Lakic !!!

Mit Lakic um den Klassenerhalt kämpfen

...wärst Du VfL-er, könnte ich dich dein Statement noch nachvollziehen,...da dem aber wohl nicht so ist, hat es eher etwas von Don Quichotte auf Wolkenkuckucksheim.
FCK = NONPLUSULTRA
Allgäuteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Nix is so alt, wie die Flutlichtsendung von vor 3 Wochen
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

ich befürchte, man hätte gestern und schon gegen Hamburg einfach mutiger spielen müssen. Die Unentschieden werden uns nicht mehr lange weiterhelfen... :?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

rhein-main-teufel hat geschrieben:

...wärst Du VfL-er, könnte ich dich dein Statement noch nachvollziehen,...da dem aber wohl nicht so ist, hat es eher etwas von Don Quichotte auf Wolkenkuckucksheim.

nun........er schreibt ja um den Klassenerhalt kämpfen, nicht für den Klassenerhalt kämpfen !!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
fränkie

Beitrag von fränkie »

Gestern die Wechsel fand ich auch sehr unverständlich, vor allem weil Hoffer erst 4 Min vor Schluss kam, dennoch wäre die Taktik fast aufgegangen.... wenn Lakic DIE Chance nicht kläglich versemmelt hätte.

Was mir seit ein paar Wochen fehlt ist der Mut von Kurz, den wir in der Vorrunde hatten. Ich glaube der Knackpunkt war das Hoffenheim-Spiel, bei dem der "Schuss" nach hinten los ging. Aber eigentlich muss man immer wieder aufstehen, wenn man hinfällt....

Jessen unterirdisch, würde Petsos nach links stellen. Der Junge kann das. Rivic - keine Flanke angekommen, meistens am Gegenspieler hängen geblieben.

Lakic kannst Du im nächsten Spiel nicht aufstellen, der braucht ne Pause.
Würde auf 4-4-2 mit Raute ändern

Hoffer, Nemec - Mora hinter der Spitze - Kirch auf rechts

Bei aller Kritik - Lakic ist nicht alleine Schuld und jeder der schon mal Fussball gespielt hat, weiss, dass ein Stürmer auch schon mal die Seuche am Fuss haben kann und ich war Stürmer und habe Südwestauswahl gespielt, ich weiss es und Gekas, Gomez (letze Saison), Klose (1x in jeder Saison), Torres, und viele weitere belegen das. Man hat gesehen, dass er die Hosen voll hatte, als der Ball gekommen ist und ich hoffte dennnoch, dass er rein geht. Absicht zu unterstellen geht mir viel zu weit.

Zu Kurz - ich bin absolut pro Kurz, der Kerl lebt Betze und gehört dahin. Wir spielen ne scheiss Rückrunde, klar. Aber in der Vorrunde hatte man zu dem Zeitpunkt auch nur 7 Punkte und davon 3 gegen Bayern.

Dass hier einige Kuntz raus schreiben... da fällt mir nichts mehr ein. Wie kann man nur so drauf sein? Ohne Kuntz würden wir uns jetzt wieder mit Waldhof Mannheim messen... ohne Stefan Kuntz wären wir am Arsch!

Was soll ein Stefan Kuntz machen? Seine Vorgänger haben den Verein über viele Jahre so heruntergewirtschaftet und an den Abgrund geführt, dass wir nun mal finanziell gesehen ganz unten stehen aufgrund riesiger Altlasten. Vereine Wie Gladbach sind uns Lichtjahre voraus aber das ist sicher nicht die Schuld von Stefan - ganz im Gegenteil, nur mit ihm werden wir da auch wieder hin kommen.

Frage mich noch immer was hier einige erwarten... Champions League im Jahr 2012 oder was?
Wir können froh sein, wenn wir die nächsten Jahre drin bleiben und uns langsam rehabilitieren.

Ich werde am Samstag wieder auf dem Betze sein und ich werde den FCK bedingungslos unterstützen, sogar Lakic, sollte er spielen. Denn das macht meines Erachtens nach einen FCK-Fan aus. Kritisieren ist ok, aber es sollte konstruktiv sein und die eigene Mannschaft muss unterstützt werden. Da kann man sich m.E. nach ein gutes beispiel an Stuttgart nehmen.... die sind auf dem Weg da raus zu kommen und das liegt sicher nicht am Trainerwechsel.

Also abb uff de Betze am Samstag und endlich mal 3 Punkte holen! :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Bin nur mal gespannt wie wir uns gegen Angstgegner SC Freiburg präsentieren.. Die wären jetzt auch mal reif!!! Heut Abend können sie den Bremern noch en paar einschenken aber nächste Woche bleiben die Punkte uffem berch!
Klaus Heilbronn

Beitrag von Klaus Heilbronn »

Danke. Fränkie. Wir müssen die Sinne behalten für den FCK.
Ich lebe , freue und ich leide mit Dir 1.FCK!
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

devil-enzo hat geschrieben:super leistung von eurem tollen lakic - hoffentlich verpisst sich das arschloch endlich von unserem berg ...

und kurz ist von einem anderen stern - so ein schwachsinn was der sich da zusammenwechselt bzw die zeitpunkte

man man man nur noch zum kotzen

wer jetzt noch lakic unterstützt der hat wirklich einen an der waffel und mich vorm spiel noch kritisieren und beschimpfen weil ich meine meinung über lakic schrieb ....

Gott wie billig! Platzt nicht sofort im nächsten Spiel der Knoten, nimmt man es als Bestätigung im Recht gewesen zu sein und fängt wieder von vorne mit dem Kindergarten an.
Lakic hatte genau 1 Chance gestern. Die hat er genau so schlecht verschenkt, wie der ganze Rest auf dem Platz auch gespielt hat. Dann geht halt nach Mainz. Da ist es üblich seine eigene Mannschaft aus zu pfeiffen, wenn es nicht läuft.
geimer76

Beitrag von geimer76 »

dann wollen wir mal hoffen das werder heut verliert,sonst sind wir bald ganz im keller! :shock: verdammt lacic die drei punkte wären so scheiss wichtig gewesen.........

fck 4 ever

:cloudseven: :schild: :pyro: :popcorn:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ralle*86 hat geschrieben:Bin nur mal gespannt wie wir uns gegen Angstgegner SC Freiburg präsentieren.. Die wären jetzt auch mal reif!!! Heut Abend können sie den Bremern noch en paar einschenken aber nächste Woche bleiben die Punkte uffem berch!

tja ........das ist es ja : wir wünschen uns das Freiburg heute stark ist und nächste Woche schwach .......
so funktioniert aber die Liga nicht ..........wir müssen uns schon selber helfen !!
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Könnte man die Umfrage von letzter Woche nochmal wiederholen, ich denke mittlerweile ergibt sich ein anderes Bild!!!
Briegel

Beitrag von Briegel »

Ich hab die Schnauze voll!!!!
Lakic raus aus ganz Lautern kann den mit seinen scheiß Sprüchen nicht mehr sehen!
Kurz raus, der trainer der nur durch Konzeptlosigkeit besticht, Weg!!
Wie bei 1860 hat er sich hier präsentiert!
Und den Rest der Mannschaft und wir die Fans stemmen uns dann
gemeinsam gegen den Abstieg!!
Auf geht´s Lautern!!!
LariFari
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LariFari »

Warum spielt Amedick nicht mehr ???? Nur weil er gegen Hannover mal gepatzt hat? Kann ich mir nicht vorstellen das Kurz seinen Kapitän auf die Bank setzt nur weil er ein Spiel nicht sogut gespielt hat da muss was anderes dahinter stecken. Dann hätte Lakic ja schon 10 mal auf der Bank sitzen müssen. Ich glaube das Trainer-Spieler-Verhälltniss stimmt nicht mehr.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Chacko hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Seh ich genauso.

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, kriege ich das große Kotzen! Wer, verdammt nochmal, schießt so ein Ding absichtlich vorbei? NIEMAND!! Hört doch endlich auf mit diesem Mist!!

und wer schießt absichtlich mit seinen schwächeren fuß obwohl es mit seinem stärkeren viel einfacher ist den ball von links kommend mit rechts zu versenken?
ich möchte herrn lkic nie mehr sehen müssen und mich über ihn aufregen müssen.
es ist für alle, auch oder gerade für ihn, dass beste wenn er geht, auf die tribüne oder bank, aber geh bitte sag niemand das du hier warst.
rhein-main-teufel

Richtig, die Umfrage würde nun gänzlich anders aussehen, deshalb findet hier auch keine weitere statt.

Ja, da hat "Laki" ganze Arbeit geleistet - ich habe einem Spieler noch nie so sehr eine Zweitliga-Karriere mit "seinem Kultclub VfL" gewünscht, ...wie Laki.

Ich hoffe, es gibt einen gerechten Gott: Laki steigt mit seinem "Zukunftsvertrag" ab,...und wir bleiben in der Eliteliga!
FCK = NONPLUSULTRA
fränkie

Beitrag von fränkie »

grasnarbe hat geschrieben:
Ralle*86 hat geschrieben:Bin nur mal gespannt wie wir uns gegen Angstgegner SC Freiburg präsentieren.. Die wären jetzt auch mal reif!!! Heut Abend können sie den Bremern noch en paar einschenken aber nächste Woche bleiben die Punkte uffem berch!

tja ........das ist es ja : wir wünschen uns das Freiburg heute stark ist und nächste Woche schwach .......
so funktioniert aber die Liga nicht ..........wir müssen uns schon selber helfen !!

Da hast Du schon recht, dass wir juns selbst helfen müssen, denn in erster Linie müssen wir Punkte holen, aber dass die Liga dennoch so läuft sieht man ja an Schalke - gegen Gladbach verloren, gegen Bayern gewonnen, gegen Stuttgart verloren. Auch armselig.
Aber dennoch können wir heute auf Freiburg hoffen und können dennoch nächste Woche gewinnen, vorausgesetzt wir spielen mal wieder ein richtig gutes Spiel!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

rhein-main-teufel hat geschrieben:Richtig, die Umfrage würde nun gänzlich anders aussehen, deshalb findet hier auch keine weitere statt.

Ja, da hat "Laki" ganze Arbeit geleistet - ich habe einem Spieler noch nie so sehr eine Zweitliga-Karriere mit "seinem Kultclub VfL" gewünscht, ...wie Laki.

Ich hoffe, es gibt einen gerechten Gott: Laki steigt mit seinem "Zukunftsvertrag" ab,...und wir bleiben in der Eliteliga!

yeah....... als Teufel......wir bleiben drin : wir die Teufel.....nachdem der gerechte Gott uns
gerettet hat .....ich wünsche es uns allen sehr !!!!!!!
aber : es gibt keine Gerechtigkeit in der 1.Liga.......leider .......nur Kampf und gute Taktik
geimer76

Beitrag von geimer76 »

ich hoffe lakic spielt bei wolfsburg genau so beschissen :teufel1:
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Teufels-General hat geschrieben:ich hab es als fußballer zwar nur bis zur verbandsliga gebracht aber ich erinnere mich an ein spiel in dem ich eine ähnliche torchance wie die in der 89. min. ausgelassen habe !!! Der trainer fragte mich damals ob ich besoffen sei und verordnete mir eine zweiwöchige "Denk-und-Spielpause" Ich befürchte das herr lakic gegen freiburg ungestraft weiter sein unwesen treiben darf und die anderen stürmerkollegen somit weiter zu Deppen degradiert werden . Ich bin mal gespannt wie lange die sich das noch gefallen lassen

aber du hast wohl nicht absichlich mit deinem schwachen fuß geschossen....oder?
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

geimer76 hat geschrieben:ich hoffe lakic spielt bei wolfsburg genau so beschissen :teufel1:

ihm wirds in Wob gehen wie Jendrissek bei S05
fränkie

Beitrag von fränkie »

rhein-main-teufel hat geschrieben:Richtig, die Umfrage würde nun gänzlich anders aussehen, deshalb findet hier auch keine weitere statt.

Ich wünsche auch diesem Plastikverein schon immer alles Schlechte, besonders seit 2006 und nochmal en bisschen mehr seit DH da ist.
Wolfsburg macht wie Hoffenheim und zuünftig Leipzig die Liga kaputt.
Aber dennoch bleibe ioch dabei - was wir gestern gesehen haben war keine Absicht von Lakic sondern einfach nur richtig kläglich und unwürdig.
Badvalentino

Beitrag von Badvalentino »

Ganz Deiner Meinung wenn MK am Samstag Lakic bringt, brennt der Berg.

FCK 4 ever :shock:
rhein-main-teufel

grasnarbe hat geschrieben:

yeah....... als Teufel......wir bleiben drin : wir die Teufel.....nachdem der gerechte Gott uns
gerettet hat .....ich wünsche es uns allen sehr !!!!!!!
aber : es gibt keine Gerechtigkeit in der 1.Liga.......leider .......nur Kampf und gute Taktik

------------------------------------------------------------------------------------------------------

... :wink:... , ja, aber zudem gibt es auch den vielzitierten, berühmten "Fußballgott". Den werden wir auch brauchen,...nach der Laki-versalzenen Suppe.
FCK = NONPLUSULTRA
Briegel

Beitrag von Briegel »

Auf Grund er gestern guten Leistung hat unsere mannschaft morgen erst mal Trainingsfrei!
Weine könt ich, weine....
cheffee

Beitrag von cheffee »

Hallo
Stefan regiere bitte jetzt
jeder weiss wieviel Arbeit du hast
aber die nächsten 10 Wochen werden
sehr wichtig für uns alle.
Du hast auch deinen Trainerschein gemacht
du kennst die Manschaft ein neuer Trainer
braucht zu lange Zeit.Übernehme für den rest
der Runde die Mannen und versuche es ,alle