Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hongkongteufel

Beitrag von Hongkongteufel »

Briegel hat geschrieben:Aufwachen FCK Fans!!!!
Lasse Euch nicht weich labbern von den Herrn aus dem Vorstand, wegwn Burgfriede mit Lakic usw.
Ich bin gestern auch wieder angeeckt, weil ich die Wahrheit gesagt habe.
1. Lakic muss raus!
2. Der Trainer, seid wochen Konzeptlos!
3. Wenn wir brav weiter den Mund halten, und uns von Vereinsseite
brav zurückhalten und alles Aktzeptieren was die wollen sind wir im
April abgestiegen!!!
Aufwachen FCK-Fans!!!

Wuerde ich genau so auch unterschreiben! Es reicht! Kontinuitaet ist ja schoen und gut; aber es gibt auch Situationen, da ist sie vollkommen fehl am Platz. Und ebenso eine Situation haben wir derzeit.

Lakic>Bank, Kurz>beurlauben, Jessen>3. Mannschaft
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Lautrer 4ever hat geschrieben:
betzebu83 hat geschrieben:
Ich war ja auch noch für lakic. aber jetzt ist das maß voll. der muss raus. Hoffer hat in den paar min. mehr gemacht wie lakic das ganze spiel. Und wieso immer mit einer Spitze? Lakic raus, Hoffer und Adam rein. 1 spitze bringt nix. Bsp: Eckball gegner Lakic hilft hinten aus. Konter, keiner vorne.
Rodnei raus, abel und amedick rein. Rodnei bringt seine eigenen Mitspieler jedesmal in höchster gefahr durch seine unpräzisen pässe ( siehe gegen köln)
Jessen raus. Kreisklasse spieler. Das sowas keiner sieht.

... bin genau Deiner meinung ... du sprichst das aus, was ich denke ...

seh das genau so :pyro:
ZickZackRoggensack

Beitrag von ZickZackRoggensack »

So, jetzt habe ich mal die Nacht drüber geschlafen. Muss aber feststellen, dass sich meine Ansicht nicht geändert hat. Ich bleibe dabei: Lakic raus - und zwar sofort!

Die unsäglichen Reaktionen nach dem HSV-Spiel und die Aufregung über das Nicht-Tor gestern haben eine Geschichte. Und die hat nur einer zu verantworten, nämlich der Spieler Lakic selbst. Rufen wir uns doch mal die letzen Wochen in Erinnerung...

Die Rückrunde beginnt mit einem Heimspiel gegen den 1.FC Köln, in dem Lakic wegen einer angedeuteten Tätlichkeit vom Platz fliegt. Soweit alles normal, zumal er wenige Tage später in Koblenz drei Buden macht und den Weg ins Pokal-Viertelfinale ebnet. Zurecht bejubeln ihn die Fans, singen "Auf geht's, Lakic - unterschreib".

Und jetzt überschlagen sich die Ereignisse: Samstag nach dem Pokalspiel bei den TUSsen guckt Lakic zu Hause das Bayern-Spiel und sieht den FCK untergehen. Da steht aber für ihn schon fest, dass er am darauffolgenden trainingsfreien Montag nach Wolfsburg reisen wird, um dort seinen Vertrag zu unterzeichnen. Gleichzeitig lässt er sich dort mit DH und dem WOB-Trikot ablichten, dass noch am gleichen Tag auf der Homepage seines neuen Arbeitgebers veröffentlicht wird. Schon hier macht Lakic seinen ersten Fehler: Denn einmal von dem bescheuerten Foto abgesehen - den Vertrag in WOB zu unterschreiben, zwei Tage vor dem wichtigen Pokalspiel in Duisburg - ist eine katastrophale Außendarstellung, die zurecht vom FCK mit einer Geldstrafe geahndet wird.

Dann folgen insgesamt fünf Bundesliga-Spiele, in denen sich die Mannschaft insgesamt mehr oder weniger schlecht verkauft (Ausnahme: Das Heimspiel gegen den BVB). Lakic aber im besonderen liefert von Spiel zu Spiel eine immer schlechtere Leistung ab, taucht oft unter. Und was passiert bei den Fans? Nichts! Keine Negativreaktionen in Richtung des Spielers Lakic. Offensichtlich hat er ausreichend Kredit und verständnis...

Das ändert sich aber beim Heimspiel gegen den HSV. Vorangegangen war eine unterirdische Mannschaftsleistung beim 0:3 in Hannover, auch hier glänzte im besonderen der Spieler Lakic erneut mit einer schlechten Einzelvorstellung. Und dann passiert beim HSV-Spiel einiges, was die anschließenden Reaktionen der Westtribüne (aber auch in anderen Bereichen des Stadions) erklärt:

Szene1: Lakic vergibt eine Kopfball-Chance zum 1:0 - kann passieren.

Szene2: Wenige Minuten später sitzt Lakic im Mittelfeld und bindet sich die Schuhe. Dabei lässt sich Lakic auffallend viel Zeit, insbesondere vor dem Hintergrund, dass währenddessen ein Angriff auf das HSV-Tor läuft. Als dieser Versuch scheitert, springt Lakic auf, gestikuliert wie wild in Richtung Tiffert, dessen Abspiel leider nicht wie gewünscht ankam.

Szene3: In der Anfangsphase der zweiten Hälfte hat Walch einen Lichtblick. Er schnappt sich den Ball, tankt sich durchs Mittelfeld des HSV und bedient Lakic, der völlig unbedrängt zum Abschluss kommen kann. Doch was macht er? Er macht aus dem Torschuß eine Rückgabe zu HSV-Torwart Frank Rost. Jetzt wird die Westtribüne unruhig...

Szene4 bis 6: Bei mehreren Eckbällen des FCK orientiert sich der Stürmer Lakic entgegen seiner Gewohnheit nicht in Richtung Strafraummitte, sondern postiert sich am äußersten Rand des 16ers. Die folge: Kein einziger Ball kommt auch nur annähernd in seine Richtung.

Szene7: Kurz vor Schluss ist Lakic in bester Position, braucht sich nur zu drehen, gibt aber den Schuß statt Richtung Tor völlig demotiviert in Richtung Nordtribüne ab. Jetzt tobt das Stadion!

Ich will damit vor allem der Immer-noch-Pro-Lakic-Fraktion deutlich machen, dass die Wut und die Enttäuschung der Fans sich keineswegs nur an "einem schlechten Spiel" gegen den HSV oder der gestrigen Nummer in Frankfurt entzündet. Im Gegenteil: Fünf Spiele lang hatte Lakic bei der überwiegenden Mehrheit der Fans genügend Kredit, durfte sich schlechte Einzelleistungen erlauben. Doch irgendwann ist das mit der Geduld so eine Sache für sich: Sie hält nicht ewig. Wenn dann noch der Eindruck entsteht, der vermeidet jede für den Gegner gefährliche Situation, dann haben wir ein Problem.

Sicher war das Gespucke und die Drohungen nach dem HSV-Spiel unter aller Sau. Darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Aber Frust, Wut und Enttäuschung über den Spieler Lakic, der nach der Vertragsunterschrift in WOB davon sprach "auch weiterhin alles zu geben", die darf und die muss sein!

Eins ist klar: Nach der verdammt nach Arbeitsverweigerung aussehenden Torverhinderung in Frankfurt ist die Personalie Lakic nicht mehr zu vermitteln und Marco Kurz ist zum Handeln gezwungen. Lakic gegen Freiburg zu bringen, würde beim ersten Fehlpass oder der ersten vergebenen Torchance einen Sturm auf der Westtribüne, vermutlich aber im gesamten Stadion entfachen. Das darf nicht passieren! Weder wäre es gut für den Rest der Mannschaft, die sich trotz allem den Hintern aufreißt. Und es wäre nicht gut für den Menschen Lakic, auch wenn er eine solche Wutwelle nach all den Ereignissen der letzten Wochen selbst ausgelöst hat.

Deshalb meine dringende Bitte an Marco Kurz: Trainer, lass' den Lakic auf der Tribüne. Bring den Nemec und den Hoffer, meinetwegen versuch's mit Micanskis...egal! Aber verschone uns vor weiteren Leistungsverweigerungen des küfntigen VW-Fahrers...

Sorry, dass es so lange geworden ist.
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

Ich schick Lakic nochmal einen Blumenstrauß nur mit Fingerhut!!!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Carlo hat geschrieben:Ich schick Lakic nochmal einen Blumenstrauß nur mit Fingerhut!!!

ne 3m Grosse Fleischfressende tut`s auch
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

@ZickZackRoggensack:

In diesem ganzen Kontext ein Dankeschön für die sehr gut aufgearbeitete Chronologie!
FCK = NONPLUSULTRA
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Am Ende werden uns die Punkte vom HSV und Eintracht Spiel retten... Natürlich ärgerlich das Laki diese 1000 %ige vergeigt ! Aber er wird uns noch von Nutzen sein ! Sonst schießt eh keiner en Tor! Vielleicht wird der Micanski irgendwann mal fit nach nem dreiviertel Jahr!!! Wär nicht schlecht zuhause mal mit zwei Sürmern zu spielen.
BurnmasterB

Ralle*86 hat geschrieben:Am Ende werden uns die Punkte vom HSV und Eintracht Spiel retten... Natürlich ärgerlich das Laki diese 1000 %ige vergeigt ! Aber er wird uns noch von Nutzen sein ! Sonst schießt eh keiner en Tor! Vielleicht wird der Micanski irgendwann mal fit nach nem dreiviertel Jahr!!! Wär nicht schlecht zuhause mal mit zwei Sürmern zu spielen.

Falsch am Ende werden usn 3 Punkte fehlen
Basti91
Beitrag von Basti91 »

@ ZickZackRoggensack

Danke dafür! LAKIC RAUS!
Zuletzt geändert von Basti91 am 06.03.2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gennemer

Beitrag von Gennemer »

ich habe gerade "Eintracht Frankfurt" in google eingegeben.

0 Treffer ! :-D

Klassenerhalt über die Relegation! Das ist locker für uns drinn.
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Wie Stefan Kuntz bereits sagte im doppelpass... Der macht das natürlich auch nicht gerne gegen Hannover wurden zwei Kopfbälle von ihm auf der Linie geklärt, eine Woche zuvor Aluminium treffer... Laki wird uns noch von Nutzen sein ! Zuhause muss man mit zwei Stürmern spielen.
dragon58

Beitrag von dragon58 »

LAKIC vor sich selbst schützen ! Trainer KURZ muss handeln !!!!

LAKIC haben wir in der Vorrunde eine relativ gute Plazierung zu verdanken, aber er ist in der laufenden Rückrunde ebenso verantwortlich für unseren Leistungsrückgang, die Torflaute und den miserablen Tabellenplatz, am Rande des Absturzes in Liga 2.

Trainer KURZ sollte LAKIC eine Auszeit geben und lieber zwei Stürmer, z.B. NEMEC und HOFFER, einsetzen.

LAKIC hat seine Chance gehabt und belegt in jedem Spiel erneut, dass er sie nicht verdient hat bzw. derzeit mit dem Erwartungsdruck "überfordert" ist.
KURZ sollte sich nicht um LAKIC sorgen - denn der hat dem FCK den "Rücken gekehrt" und sich für den "seelenlosen" Werksverein der Volkswagen AG entschieden - sondern alles dafür tun, dass der FCK den Verbleib in der 1. Bundesliga schafft.
Genau dafür wird er bezahlt !!!!!!!!
Das ganze "Gemecker" gegen LAKIC hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, denn zur Zeit ist Fakt, dass LAKIC selbst in Situationen, wo jeder Stürmer der Kreisklasse, lässig einnetzen würde, kläglich versagt.
...und ein Stürmer wird immer noch an seinen Toren gemessen !!
FÜR DEN FCK !! LAKIC raus !! :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von dragon58 am 06.03.2011, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Ralle*86 hat geschrieben:Wie Stefan Kuntz bereits sagte im doppelpass... Der macht das natürlich auch nicht gerne gegen Hannover wurden zwei Kopfbälle von ihm auf der Linie geklärt, eine Woche zuvor Aluminium treffer... Laki wird uns noch von Nutzen sein ! Zuhause muss man mit zwei Stürmern spielen.

Und wann passierts?
BurnmasterB

2 Stürmer plus Lakic als Pilone
Klaus Heilbronn

Beitrag von Klaus Heilbronn »

Wir sollen uns auf den FCK konzentrieren - unser verein, auf den wir stolz sind. Hört auf auf eine Spieler zu schimpfen. Lacic ist nicht der Schuldige. Uns war doch von Anfang an klar, wie schwer es werden wird. Vergessen wir dies nicht.- Kurz vor der 3. Liga, nun Aufstieg in die erste Liga. Vergessen wir deis nie. FCK - unser Leben!
Ich lebe , freue und ich leide mit Dir 1.FCK!
immerfan

Beitrag von immerfan »

"ZickZackRoggensack"

Sehr gut geschrieben. Du hast mehr Übersicht bewiesen, wie manch einer/neuner im roten Trikot. Lakic wird unserer Mannschaft nicht mehr helfen, er stellt eine Gefahr für sie dar.
Die Vereinsführung hat nicht nur Verantwortung für die Profis, da hängt noch viel mehr dran. Wie gestalten sich die Arbeitsplätze hinter den Kulissen, wenn das Geld in der 2. Liga wieder weniger wird?!
Lakic denkt doch nur an sich und an seine WOB-Mio.

Und die Bekreuzigung nach dem Falschen Schuss, ist genauso falsch und scheinheilig wie der ganze Kerl.

Raus, er muss raus! Ich will ihn auch nicht mehr im Stadion sehn. Er braucht keinen Tribünenplatz. Den interessiert das nicht mehr!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

also ich war gestern in Fuckfurt Block 18 b und kann bzgl. der vergebenen 1:0-Chance in der 89. Minute von Lakic nur sagen: kläglich, grobfahrlässig, fast schon lustlos, gleichgültig, und eines Stürmers nicht würdig. Ich plädiere daher (und es ist mir egal wenn jetzt wieder diese "Lakic wir haben dich alle lieb, wir verdanken dir so viel"-Sprüche kommen) Lakic eine Denkpause zu geben und mal Hoffer wieder in der Spitze spielen zu lassen. Auch Moravek als zumindes hängende Spitze oder auch als Stoßstürmer könnte ich mir vorstellen. Fakt ist, der Lakic ist meiner Meinung nach fertig mit der Saison, sei es weil er einfach eine mentale Blockade (Formtief) hat oder weil er nicht will dass Wolfsburg evtl. absteigt und uns daher absichtlich schwächt. Sind wir doch mal ehrlich, die Chance gestern in der 89. Minute hätte ein Kreisliga-Stürmer reingemacht. Nicht nur dass Lakic diese Chance vergab, sondern auch wie, lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen, denn er hatte mit einer fast schon gleichgültigen Körperhaltung mal versucht sein Füßchen Richtung Ball zu bewegen in Standfußballmanier, fast schon gelähmt oder verschlafen. Und so ein Zeugnis der Erbärmlichkeit (seit 8 Spielen) muss bestraft werden, will heißen: Lakic raus! oder zumindest auf die Bank! Amedick erfährt das gleiche doch auch momentan und keiner sagt was. Warum also nicht auch Lakic? Es geht nicht mehr so weiter!!! Das ist meine Meinung ohne ihm persönlich was böses zu wollen, denn klar, er ist und war unser Held des Aufstiegs und der Hinrunde. Aber das Leben geht weiter, bzw. die Saison geht weiter und wir rutschen und rutschen immer mehr in den Abstiegssumpf weil unser Held keiner mehr ist. Also muss ein neuer Held geboren werden, vielleicht entpuppt sich ja Hoffer oder sonst wer aus unseren Reihen als unser Nicht-Abstiegs-Held.

So und jetzt könnt ihr mich fertig machen...

PS: (Nachtrag zum gesamten Spiel drumherum gestern)

Sch### Polizeistaat!!! nur weil hirnlose Deppen (unsere und die von der Gummi-Adler-Fraktion) sich keppen wollen und wollten, mussten die normalen und wahren Fußballfans darunter auch Frauen und Kinder nach dem Motto "mitgehangen mitgefangen" erleben, wie hilflos man als unbewaffneter, ungesicherter, unberittener und ungepanzerter Bürger doch vor dieser Polizei-Armee und den grenzdebilen Krawall-Vollpfosten ist. Vor dem Spiel war der Bahnhof gesperrt worden und nichts ging mehr bei Frankfurts S-Bahnen. Unschuldige Menschen, die nur zum Flughafen wollten hatten die A-Karte gezogen. Nur weil so genannte "Fans" die Notbremse zogen und sich auf den Gleisen beim Bahnhof Stadion eine kleine Schlacht geliefert hatten. Dann nach dem Spiel stundenlanges ausharren und warten im Stadiongelände, eingerahmt von unseren ach so tollen Polizisten, das verdirbt einem die Lust sich wieder so ein Spiel live anzuschauen oder besser gesagt sich anzutun. Das bringt sogar einen Gemütsmenschen auf die Palme und macht sogar normale und wahre Fußballfans aggressiv!!! Das hat alles nichts mehr mit Fußball zu tun, das sind Kriegsschauplätze die nur Hass, Chaos und Dummheit hervorbringen. "Fußballfans sind keine Verbrecher" singen und sangen dann z.B. Hirnis mit a.c.a.b.-Mützen und "Lonsdale"-Sweats. Das ist alles so eine Kindergartenscheiße!!! Aber was reg ich mich auf... ist ja nicht das erstemal dass ich so was erleben musste.

Ende
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Gegen Fürth würde ich in der Rele noch am meisten Chancen sehen.

Wobei man ehrlich sein muss, dass man auch Teams wie Duisburg oder Bochum knacken kann bzw. MUSS.

Duisburg verlor vor das Heimspiel gegen Union.

Bochum ebenfalls alles andere als überzeugend gegen den KSC daheim gestern.

NUR der FCK is ebenso wenig überzeugend und genau das macht mir eigentlich Angst...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
erik211

Beitrag von erik211 »

Also ich sage es war absicht von herrn L...!!!!

das ding macht jeder bambini spieler rein!!!

jetzt muss kurz reagieren sonst steigen wir ab (wenns nicht schon zu spät ist)

war gestern live dabei und ich hätte echt heulen können wie der depp dieses ding versemmelt.
trotz alledem müssen wir fans noch die mannschaft untersützen.
sie braucht uns jetzt!!!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

Ich war ja dort ... und habe Lakic auch beobachtet. Er hat sich nur ganz selten angeboten, ist dem Ball nicht entgegengelaufen, usw. ganze 2 mal hat er sich den Ball erobert. Das er am Ende noch das Ding verschießt war die Krönung für seine beschissene Leistung. Umsonst bekommt man ja die Note 5 (Die Rheinpfalz) auch nicht.
I FCK
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

BurnmasterB hat geschrieben:2 Stürmer plus Lakic als Pilone

Joooo - ...der ist guuuut. Ein Burner, Burnmaster :wink:
FCK = NONPLUSULTRA
betzebub1991

Beitrag von betzebub1991 »

100% Lakic !!!

http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Mit Lakic um den Klassenerhalt kämpfen
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

das letztemal dass die Lauterer-Fans so über ihren Mittelstürmer sich die Köppe heiß geredet
haben war ? ........noch nie !!!! .......noch nie gab es berechtigten Anlaß sich so mit unserem
Mittelstürmer zu beschäftigen.........MK : nimm nen anderen die nächste Woche :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 06.03.2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
K-towner

Beitrag von K-towner »

Tja dieser lakic mann hätte ihn am besten in der wintepause verkauft !?
wolle

Beitrag von wolle »

Na vielleicht kriegt er ja Geld, aber nicht von Hoeneß, dem A........, sondern von sein Kroatenkumpels, die ja zur Zeit gerade vor Gericht stehen wegen Wettbetrugs.
Antworten