Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzeBubb
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BetzeBubb »

Chacko hat geschrieben:Hab jetzt alle So etwas hab ich in vierzig Jahren noch nicht erlebt: Hetzjagd gegen einen eigenen Spieler übelster Art! .

was ein schwachsinn !
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!
Lelle1967
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lelle1967 »

Also ich versuchs jetzt mal unaufgeregt zu betrachten. Ich habe für Laki gestimmt und bin immer noch der Meinung, dass er nicht absichtlich daneben schießt. Ich werde niemals Laki raus brüllen oder sonst was veranstalten. Es war auch OK von MK das er ihn weiter aufgestellt hat und er die Chance hatte sich wieder zu finden. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man ihn jetzt genauso beurteilen sollte wie ein andere Spieler, der außer Form ist. So wie er es richtigerweise mit Martin gemacht hat. Er muss jetzt einfach auf die Bank. Der Schuß gestern sagt alles, auch wenn der Ball kurz vorher noch dumm aufgesprungen ist. Es wäre reiner Zufall wenn Laki sich nochmal fängt und ein Tor macht. Nur das können wir uns nicht mehr leisten. Schlechter können es ein Hoffer oder Mcanski auch nicht machen. Die haben aber den Vorteil frei aufspielen zu können. So leid es mit tut, es alle andere wäre Harakiri.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
hansilein

Beitrag von hansilein »

und so semmelt uns Lakic direkt in die 2.Liga!!
Katastrophe!!!
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

hetzjagt auf einen spieler?übelste art?

der hätte mal meinen alten erleben müssen,als er sich wuttke beim training mal ein paar texte zugerufen hat! :shock:
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Schön, daß "wir" uns endlich immer einiger i.S. Lakic werden,...würde mir nun ebenfalls von "K & K" entsprechende Handlungskompetenz wie
-konsequenz wünschen. Hoffen wir da vergeblich? Möglicherweise, denn die Beiden benehmen sich gegenwärtig wie "beleidigte Kids".

Fazit: Laßt uns noch mehr Druck aufbauen :!:
Zuletzt geändert von rhein-main-teufel am 06.03.2011, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
FCK = NONPLUSULTRA
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Lautrer 4ever hat geschrieben:
betzebu83 hat geschrieben:Da fliesst bestimmt ein haufen geld. In sachen Lakic. Der wird ein paar euros bekommen haben.

so siehts aus ...
tut mir leid auch was er schon alles für uns getan hat, irgendwann ist der punkt erreicht wo man sagen muss es reicht.
ich bin echt sauer auf Lak**.

Ich war ja auch noch für lakic. aber jetzt ist das maß voll. der muss raus. Hoffer hat in den paar min. mehr gemacht wie lakic das ganze spiel. Und wieso immer mit einer Spitze? Lakic raus, Hoffer und Adam rein. 1 spitze bringt nix. Bsp: Eckball gegner Lakic hilft hinten aus. Konter, keiner vorne.
Rodnei raus, abel und amedick rein. Rodnei bringt seine eigenen Mitspieler jedesmal in höchster gefahr durch seine unpräzisen pässe ( siehe gegen köln)
Jessen raus. Kreisklasse spieler. Das sowas keiner sieht.
Zuletzt geändert von betzebu83 am 06.03.2011, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Briegel

Beitrag von Briegel »

Aufwachen FCK Fans!!!!
Lasse Euch nicht weich labbern von den Herrn aus dem Vorstand, wegwn Burgfriede mit Lakic usw.
Ich bin gestern auch wieder angeeckt, weil ich die Wahrheit gesagt habe.
1. Lakic muss raus!
2. Der Trainer, seid wochen Konzeptlos!
3. Wenn wir brav weiter den Mund halten, und uns von Vereinsseite
brav zurückhalten und alles Aktzeptieren was die wollen sind wir im
April abgestiegen!!!
Aufwachen FCK-Fans!!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

wuttke fan hat geschrieben:hetzjagt auf einen spieler?übelste art?

der hätte mal meinen alten erleben müssen,als er sich wuttke beim training mal ein paar texte zugerufen hat! :shock:

Da hast du völlig Recht; Wuttke ist mir tatsächlich auch direkt eingefallen, als ich das geschrieben habe..... Stichwort: "Derkemer Worschtmarkt" :teufel2:
So Ihr Lieben, wir sehen uns in der West am Samstag, dann sehen wir mal weiter, was? Bin schon sehr gespannt....
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Briegel hat geschrieben:Aufwachen FCK Fans!!!!
Lasse Euch nicht weich labbern von den Herrn aus dem Vorstand, wegwn Burgfriede mit Lakic usw.
Ich bin gestern auch wieder angeeckt, weil ich die Wahrheit gesagt habe.
1. Lakic muss raus!
2. Der Trainer, seid wochen Konzeptlos!
3. Wenn wir brav weiter den Mund halten, und uns von Vereinsseite
brav zurückhalten und alles Aktzeptieren was die wollen sind wir im
April abgestiegen!!!
Aufwachen FCK-Fans!!!

Du hast vollkommen recht. Wir dürfen nicht länger die Klappe halten. Wir müssen was unternehmen um unseren FCK zu retten.
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Wenn Lakic so wie es die Sport1 Experten sehen gestern vorbeigeschossen hat, weil die Fans ihn in der Vorwoche so niedergemacht haben, dann frage ich mich was dann an den Wochenenden davor los war, als er wieder und wieder angefeuert worden ist :?:
Muss man daraus den Schluss ziehen:
Niedermachen :arrow: Leistungstief
Anfeuern :!: Ohne Auswirkungen :?:
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Bimbes hat geschrieben:Wenn Lakic so wie es die Sport1 Experten sehen gestern vorbeigeschossen hat, weil die Fans ihn in der Vorwoche so niedergemacht haben, dann frage ich mich was dann an den Wochenenden davor los war, als er wieder und wieder angefeuert worden ist :?:

Vielleicht müsste man im gegnerischen Tornetzt das WOB Logo reinsticken. Das hebt die motivation
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Leute wacht auf!

Hört auf mit den Nettigkeiten gegenüber Spielern, insbesondere Lakic jetzt. Hört auf mit der Gefühlsduselei! Er ist ein Fußballprofi und muss den Ball rein machen, da kanns keine zwei Meinungen geben. In Deutschland gibts zig Millionen Fußballer und ein paar wenige sind aufgrund ihrer höheren Fähigkeiten Profis. Man kann, mit Recht, zum Beispiel erwarten, dass Ivo mal durch die gesamte Abwehr dribbelt oder ein Traumtor auspackt und Sippel seinen Kasten sauber hält. Wenn ich seh wie Ivo nach dem Hamburg Spiel mit seinem Audi R8 aus dem Parkplatz fährt, dann fragt man sich doch wozu er es verdient sowas zu fahren, was sich kein normaler Bürger leisten kann. Lakic verdient es nicht mit so einer Leistung zu spielen oder überhaupt noch im Kader zu stehen. :!:
babsack

Beitrag von babsack »

Klose - > wechsel zu Werder Bremen und dann Bayern bleibt immer ein lauterer Junge!!!!

Altintop -> wechsel zu Schalke 04 und dann Frankfurt, war in KL Bärenstark auch bis Saisonende, wurde auch mit viel Applaus verabschiedet und am Liebsten hätten wir ihn behalten,

Lakic -> wechsel zu Wolfsburg, Wolfsburg noch ein paar Punkte hinter dem FCK in der Winterpause, besondere Situation, trifft seit Bekanntwerden nicht mehr und der Trainer sieht Tatenlos zu.
Vielleicht ist Lakic nicht Schuld an der Situation, vielleicht spielt sich so einiges in dem Kerle ab, aber Kurz hätte sollen nach Bekanntwerden einem anderen Stürmerpaar eine Chance geben um genau diesen Fall vorzubeugen.
Ebenso wären die Stürmer für nächste Saison schon eingespielt auf das System und man fängt dann nicht wieder bei null an.
Das ist im Moment so ein typisches totes Pferd-Syndrom, es wird immer schön weiter geritten.

Alles in allem sehe ich eigentlich die Hauptschuld an dieser Situation beim Trainer und dann erst beim Lakic, der vielleicht bemüht aber nicht gut ist.

Das haben die Höhnes Brothers gut hinbekommen mit Unruhe beim FCK zu stiften.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

lHab in 35 Jahren selten erlebt ,daß ein Spieler so offensichtlich die Leistung verweigert und das in dieser überlebenswichtigen Situation.
Geht nur noch halbherzig in die Zweikämpfe,setzt nicht nach,winkt ab und verweigert das Toreschießen.
Will Spieler sehen,die sich den Arsch aufreisen, wie wir Fans auch.
Hr L. lacht sich innerlich über uns tot.
Wer dies nicht kapiert kann nächste Runde Bundesliga in Wolfsburg schauen.
Man ich kann mich nicht mehr beruhigen,habs grad zum 25 zigsten mal in Sky gesehen,unfassbar.
Was wär los wenns den durchaus berechtigen 11er an Amanatidis noch gegeben hätte, Mord u. Totschlag????
Zuletzt geändert von Brieschel am 06.03.2011, 13:59, insgesamt 3-mal geändert.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

betzebu83 hat geschrieben:
Bimbes hat geschrieben:Wenn Lakic so wie es die Sport1 Experten sehen gestern vorbeigeschossen hat, weil die Fans ihn in der Vorwoche so niedergemacht haben, dann frage ich mich was dann an den Wochenenden davor los war, als er wieder und wieder angefeuert worden ist :?:

Vielleicht müsste man im gegnerischen Tornetzt das WOB Logo reinsticken. Das hebt die motivation

Ne dann würde er ja nen Eigentor machen!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

und trotzdem war wuttke der beste kicker den ich je gesehen habe! :D

sorry,aber das musste jetzt mal raus!
Bimbes

Beitrag von Bimbes »

Noch etwas zum Trainer, der immer so für sein "Konzept" gelobt wird:
Wie kann es sein, dass bei 1-Stürmer-Taktik dieser 90 Minuten versucht, bei Rückpässen, die auf den gegnerischen Torwart gespielt werden, hinterherzulaufen?
Hallo geht's noch? Wie oft in der Bundesligahistorie ist es bisher vorgekommen, dass der Torwart hier danebenhaut oder den Stürmer anschiesst? Zumal die Mitspieler nicht nachrücken!
Was soll das? Wenn das "Einsatz" ist dann ist das vergeudet. Das muss man doch erkennen!
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

BurnmasterB hat geschrieben:

Ne dann würde er ja nen Eigentor machen!!!!!!!!!!!!!

Egal. Hauptsache mal wieder ein Tor.
War ja nur ein vorschlag
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Hetzjagd auf einen Spieler ???
Er wird gut bezahlt und dafür kann man wohl auch 100 % Leistung und Konzentration erwarten !!

Hier geht es nicht nur um LAKIC und darum einen Spieler fertig zu machen !! HIER GEHTS NUR UM DEN FCK ! Und Fakt ist das er mit solchen Dingen dem VEREIN einfach schadet ! Ihm kanns egal sein. Er spielt nächste Saison in Wolfsburg und wir in der 2. Liga ??? WILLST DU DAS ??! ICH NICHT DA BEKOMM ICH DAS GROßE KOTZEN !!!

Was wäre denn los wenn du an deinem Arbeitsplatz so ne Leistung abliefern würdest und so ein Fehler machen würdest ?? :?: :?: Unvorstellbar
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Chris.80Haag

Beitrag von Chris.80Haag »

So ich werd nun auch mal meine Meinung zu unserem Herrn Lakic dem einzigen Wolfburger im Betze Trikot sagen!
Ja es Stimmt er arbeitet viel auf dem Platz das möchte ich gar nicht bestreiten er ist auch wichtig für eine Mannschaft stimmt auch aber es wird Zeit das er entweder uns zu einem sieg schiesst oder auf die Trebuine verbannt wird!
Es war ja nicht zu übersehen das man in Frankfurt nicht gewinnen wollte da Herr Lakic den Ball mit voller Absicht vorbei schiesst. Glaube es war schon ein Dienst am Wolfsburger-Feind. Danke Herr Lakic!
Ich hoffe nur das Wolfsburg Absteigt und wir die Klasse halten dann kann unser Herr Lakic in der 2.Liga weiter üben! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich will nicht absteigen !!!
und wißt ihr warum ? grundsätzlich nie ......aber der Hauptgrund :
ES IST UNNÖTIG !!!!.........
wir haben die Spieler die Klasse zu halten.........alles andere ist Sache des Trainers :x
Die Roten Teufel vom Betzenberg
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Einfach lesenswert:

http://www.pulverpara.de/WP/2011/03/06/ ... %E2%80%9D/

Zu Kurz: Geschichte wiederholt sich, so wie in München jetzt auch bei uns.
Es geht gar nichts mehr, wenn die Mannschaft am Anfang der Saison noch "entwicklungsbedürftig" und in einem "Lernprozeß" lt Kurz war, was ist dann bitteschön jetzt angesagt?
Wir würden heute gegen uns aus dem Mai 0:5 verlieren - saubere Leistung vom Wundertrainer.

Und es stellt sich wieder die Frage: Was war im Wintertrainingslager eigentlich wirklich los, um so einen derartigen sportlichen Niedergang einzuleiten?
Das konnte mir noch NIEMAND beantworten?!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.03.2011, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

so siehts aus ...
tut mir leid auch was er schon alles für uns getan hat, irgendwann ist der punkt erreicht wo man sagen muss es reicht.
ich bin echt sauer auf Lak**.

Ich war ja auch noch für lakic. aber jetzt ist das maß voll. der muss raus. Hoffer hat in den paar min. mehr gemacht wie lakic das ganze spiel. Und wieso immer mit einer Spitze? Lakic raus, Hoffer und Adam rein. 1 spitze bringt nix. Bsp: Eckball gegner Lakic hilft hinten aus. Konter, keiner vorne.
Rodnei raus, abel und amedick rein. Rodnei bringt seine eigenen Mitspieler jedesmal in höchster gefahr durch seine unpräzisen pässe ( siehe gegen köln)

... bin genau Deiner meinung ... du sprichst das aus, was ich denke ...
I FCK
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

... bin genau Deiner meinung ... du sprichst das aus, was ich denke ...

Verdammte scheisse nochmal
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

... wenn das mit Wolfsburgs gegenwärtigen Leistungen so weitergeht, versiebt Laki, wenn er, "Gott bewahre", wiederholt vom beratungsresistenten >>Herrn Kurz<< aufgestellt wird, nicht nur weiterhin Chancen, die er am Liebsten gar nicht mehr haben will, sondern "nickt" im Zweifelsfalle bei seinen Abwehraufgaben bei gegnerischen Eckbällen mal eben den Ball vorbei an Tobi,...sprich ins eigene Tor.

Darauf warte ich noch! Aber selbst dann sähe >>Herr Kurz<< wahrscheinlich keinen Handlungsbedarf,...weil schon klar, die bösen Lautrer Fans,... "und so". Aber wer weiß: Vielleicht hat ja auch >>Herr Kurz<< schon beim VfL unterschrieben? Langsam wünsche ich mir das... :!:
FCK = NONPLUSULTRA
Antworten