Was "wir" prophezeit haben ist eingetreten.
Dieses möchtegern-bemühte aber nicht mal halbherzige Rumgejogge von Laki spricht Bände, ebenso die klägliche Vergabe der 100%-igen - wie gerne wäre er "lieber" im Abseits gewesen, um nicht derart beschämend und peinlich versieben zu müssen. Aber klar, er mußte, denn Wolfsburg spielte schließlich erst am Abend,...und so wäre er Gefahr gelaufen seine Zukunftsperpektive VfL in die akute Abstiegsregion zu ballern - deshalb wahrscheinlich auch gleich danach seine Bekreuzigung: "Herr, vergib mir, aber ich muß an meine Wolfsburger Zukunft denken, die nicht in Liga 2 sein darf."
Ja, unser liebe Gott ist großherzig und vergibt - ...aber "wir" vergeben dir diese Peinlichkeit nicht, Laki
Ja, "Waldi",...den Ball schiebt wirklich jede Oma ins Tor,...selbst, wenn sie bereits am Stock gehen sollte.
Und "wir" vergeben Dir Dein Betroffenheitsgetue im anschließenden Interview nicht, Laki...denn die Aussage "....sowas kann passieren", war mit einem derart fies-verlegenen Lacher garniert, daß selbst die Kamera gleich abdrehte.
Aber klar, die Hardcore-Fans, die Ultras sind schuld - nein, Leute, das ist entschieden zu kurz gesprungen. Bleiben wir doch lieber bei "URSACHE UND WIRKUNG", Herr Lakic, Herr Kurz, Herr Kuntz.
Das Eintracht-Spiel hat einmal mehr gezeigt:
Contra Lakic und endlich PRO Micanski (& Hoffer),...sonst sind wir es bald, die gegen Paderborn kicken und nicht Laki