Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

bladde hat geschrieben:Lakic ist der neue Pavel Kuka, der hat solche Dinger in Serie versammelt, war aber fanliebling.. So ändern sich die Zeiten!

Hab grad Jochen seitz' Blackout gegen den VfB vor dem geistigen Auge.
Du willst doch nicht ernsthaft Pavel mit Lakic vergleichen !!!
Im Gegensatz zu Lakic gab Kuka bis zum Schluss alles für den FCK.
Ich gehörte bis Gestern auch zu denen die Beleidigende Äusserungen gegen
Lakic als asozial hinstellten.
Was mich aufregt ist nicht die verschossene Großchance sondern das Interview danach.
Wenigstens Ärgern hätte er sich können ( auch wenns nur gespielt wäre )
umbra242
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von umbra242 »

derhonkel hat geschrieben:Übrigens ein kleiner Hinweis an alle, die meinen Lakic sei bei dem nächsten Tor, evtl sogar einem entscheidenden, eine Art Gott.
Nein. Ist er nicht.
Denn dann hat er verflucht noch mal einfach seinen Job gemacht. Und den macht er jetzt nicht. Ob er das absichtlich macht oder sein kleines Millionärsköpfchen so voll ist weil er mal EINMAL Gegenwind bekommen hat, weiss ich nicht.
Er ist nicht mehr tragbar. Das ist Fakt.

:applaus:
Chacko

Beitrag von Chacko »

Hab jetzt alle Posts seit meinem letzten um Mitternacht nochmals überflogen und kann nur eines feststellen: Ich schäme mich zutieftst für die meisten hier im Forum und bleibe dabei, dass ihr Lakic vor acht Tagen zutiefst Unrecht getan, ihn dermaßen verunsichert habt, dass alles Lakic-raus-Rufer hier (mit)verantwortlich sind für den Sargdeckel unseres FCK. So etwas hab ich in vierzig Jahren noch nicht erlebt: Hetzjagd gegen einen eigenen Spieler übelster Art! Schämt euch! Klar ist, dass Lakic eine (auch längere) Auszeit dringend benötigt. Klar ist aber auch, dass Absichtsunterstellungen beim kläglichen "Torschuss" und Psychoterror unterste Schublade und absolut kontraproduktiv für unseren geliebten Verein sind. Ich werde mich hier bis auf Weiteres verabschieden, zumal alle Bemühungen, ein Wir-Gefühl zumindest wiederherzustellen, völlig sinnlos sind. Welche "Fan-Kultur" soll das denn sein, die ihr demonstriert? Weder der Begriff "Fan" noch "Kultur" sind hier erkennbar. Und wer dann auch noch die Verunglimpfung "Honk" ins Spiel bringt... Quo vadis FCK.....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 08.03.2011, 11:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Beleidigungen gelöscht. Bitte etwas zurückhalten.
nexourius

Beitrag von nexourius »

Einmal Betze ,immer Betze!
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

BernddasBrot2 hat geschrieben: Ich bleibe dabei, den Vertrag auflösen und weg mit Lakic, denn er wird uns nicht in der Liga halten.

Ich schreibe nicht mehr, basta

Genauso machen wirs... und DU darfst dann die ganz bestimmt lächerliche Abfindung zahlen...

nee, lass es mit schreiben... :wink:
101% AntiMainz
Chacko

Beitrag von Chacko »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hängt ihn an den Eiern vom Dach des Rittersbacher VW Zentrums.

Es reicht. Und wenn Kurz der Meinung ist, sein Schicksal mit dem des Wolfsburger Judas zu verknüpfen, dann auch ihn.

@Chacko: Bück dich. Mit deinem Heiligenschein passt du durch keine Tür mehr.
Das Niveau deines Posts spricht für sich. Kompliment! Einfach entzückend!
frankenengel

Beitrag von frankenengel »

nexourius hat geschrieben:Für alle die noch ein fünkchen glauben an lakic hatten....der spielt nur noch für wolfsburg und gegen uns ! das war volle absicht! Für alle die jetzt wieder auf mich einprügeln wollen im forum ... is mir egal ! Lakic muss weg... ich hab vor wut meine fernbedienung zebrochen ! Sowas hab ich noch nich gesehen.... und wenn das keine absicht war dann hat der junge im profifussball nix verloren ... !!

Du hast absolut recht meine Fernbedinung hat es auch nur knapp überlebt, wenn der nächste woche spielt schaue ich nicht mehr zu nach 30 Jahren fck jedes spiel gesehen werde ich das machen. Der soll mal wob gehen.
Der Fck ist ein großer Verein ,mit super Fans der Verein Fritz Walters,l Tradition, Leidenschaft, wer diesen Verein nicht im Herzen trägt ist Herzkrank. Milan Sasic auf die Frage ob er noch ein Stück FCK im Herzen trägt.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

kann es sein das dem stefan seine neue brille nicht so ganz eingestellt ist?

der muss doch das geschehen sehen.das stinkt doch bis hier hin nach herxheim!

und bitte nicht kuka mit lakic vergleichen.das hat pavel nicht verdient!und ich persönlich finde so etwas ekelhaft!

natürlich war das keine absicht!und mir geht es auch nicht um seinen wechsel,und das bild ist daran auch nicht schuld.ich messe einen spieler daran was er leistet.macht unser trainer übrigens auch bei martin a.

nur bei lakic gilt das offensichtlich nicht!wahrscheinlich besuchen er und unser trainer die gleichen gang-bang-partys!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Chacko hat geschrieben:Ich schäme mich zutieftst für die meisten hier im Forum und bleibe dabei, dass ihr Lakic vor acht Tagen zutiefst Unrecht getan, ihn dermaßen verunsichert habt, dass alles Lakic-raus-Rufer hier (mit)verantwortlich sind für den Sargdeckel unseres FCK.
Ach komm, jetzt mal ernsthaft, die Jungs sollen mal nicht immer so auf die Pauke hauen und sich nachher beschweren wenns mal Gegenwind gibt.
Und den Ball verhauen haben wir schon lange nicht.
Ich finde eigene Spieler auspfeifen und anmachen auch unter aller Sau, da brauchen wir uns nicht lange drüber unterhalten, aber jetzt sagen das es daran liegt, ist zu einfach.

Es gibt immer Ursache und Wirkung. Die Ursache für die Wirkung hat er selbst provoziert. Und niemand anderes...
Westkurvenveteran

Chacko hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hängt ihn an den Eiern vom Dach des Rittersbacher VW Zentrums.

Es reicht. Und wenn Kurz der Meinung ist, sein Schicksal mit dem des Wolfsburger Judas zu verknüpfen, dann auch ihn.

@Chacko: Bück dich. Mit deinem Heiligenschein passt du durch keine Tür mehr.
Das Niveau deines Posts spricht für sich. Kompliment! Einfach entzückend!
Dein Niveau haben uns dorthin gebracht, wo wir sind. Brav, lieb, pflegeleicht und abwaschbar.

Ich bin lieber wie mein FCK früher war. Dreckig, laut, aggressiv, von vielen verhasst.

DU kannst Blümchen reichen. Ich lieber Veilchen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.03.2011, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

münchen-teufel hat geschrieben:
ggteufel hat geschrieben:pro hoffer
Du hast keine Ahnug vom Fussball :!: :!: :!: :!: :!: :!:

stimmt, weil wir mit laki momentan besser dran sind oder was?

Hoffer hat in ein paar minuten mehr betrieb gemacht, und ihn hätte ich gern mal in der situation gesehen wie laki....ich glaub der hätte ihn wohl eher gemacht...
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

natürlich hätte hoffer den gemacht!!!
Chacko

Beitrag von Chacko »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Chacko hat geschrieben: Das Niveau deines Posts spricht für sich. Kompliment! Einfach entzückend!
Dein Niveau haben uns dorthin gebracht, wo wir sind. Brav, lieb, abwaschbar.

Ich bin lieber wie mein FCK früher war. Dreckig, laut, aggressiv.

Dreckig, laut, aggressiv....aber fair mein Lieber

PS: Nix gegen Veilchen!!!
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Was "wir" prophezeit haben ist eingetreten.

Dieses möchtegern-bemühte aber nicht mal halbherzige Rumgejogge von Laki spricht Bände, ebenso die klägliche Vergabe der 100%-igen - wie gerne wäre er "lieber" im Abseits gewesen, um nicht derart beschämend und peinlich versieben zu müssen. Aber klar, er mußte, denn Wolfsburg spielte schließlich erst am Abend,...und so wäre er Gefahr gelaufen seine Zukunftsperpektive VfL in die akute Abstiegsregion zu ballern - deshalb wahrscheinlich auch gleich danach seine Bekreuzigung: "Herr, vergib mir, aber ich muß an meine Wolfsburger Zukunft denken, die nicht in Liga 2 sein darf."
Ja, unser liebe Gott ist großherzig und vergibt - ...aber "wir" vergeben dir diese Peinlichkeit nicht, Laki :!:
Ja, "Waldi",...den Ball schiebt wirklich jede Oma ins Tor,...selbst, wenn sie bereits am Stock gehen sollte.

Und "wir" vergeben Dir Dein Betroffenheitsgetue im anschließenden Interview nicht, Laki...denn die Aussage "....sowas kann passieren", war mit einem derart fies-verlegenen Lacher garniert, daß selbst die Kamera gleich abdrehte.

Aber klar, die Hardcore-Fans, die Ultras sind schuld - nein, Leute, das ist entschieden zu kurz gesprungen. Bleiben wir doch lieber bei "URSACHE UND WIRKUNG", Herr Lakic, Herr Kurz, Herr Kuntz.
Das Eintracht-Spiel hat einmal mehr gezeigt:
Contra Lakic und endlich PRO Micanski (& Hoffer),...sonst sind wir es bald, die gegen Paderborn kicken und nicht Laki :!:
Zuletzt geändert von rhein-main-teufel am 06.03.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK = NONPLUSULTRA
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Da fliesst bestimmt ein haufen geld. In sachen Lakic. Der wird ein paar euros bekommen haben.
Westkurvenveteran

Chacko hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Dein Niveau haben uns dorthin gebracht, wo wir sind. Brav, lieb, abwaschbar.

Ich bin lieber wie mein FCK früher war. Dreckig, laut, aggressiv.

Dreckig, laut, aggressiv....aber fair mein Lieber

PS: Nix gegen Veilchen!!!
Bist du Schömbs ? Seit wann wollen wir FAIR sein ?

Was die Veilchen angeht: Die magst du nicht.
hochtaunusteufel

Beitrag von hochtaunusteufel »

Sehe ich genauso --- Manche Fans sind einfach zum Kotz....
Alm-Teufel hat geschrieben:Vielen Dank an alle die Lakic dermaßen fertig gemacht haben! Habt uns einen Bärendienst geleitet. Die heute fehlenden 2 Punkte und den kommenden Abstieg habt ihr ganz klar mitzuverantworten!! Die Mannschaft ist völlig neben der Spur!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Hatschongelb hat geschrieben:
pirlo9 hat geschrieben:
Lobt lieber mal unsere Mannschaft...wir haben ein klasse Auswärtsspiel gezeigt und Kurz hat alles richtig gemacht. Wir waren die bessere Mannschaft und man hatte das Gefühl wenn jemand eins macht dann WIR!

Unglaublich fidne ich das Kurz kritisiert wird und dazu sag ich leiber nichts mehr.
Aber taktisch fand ich das heute das beste Spiel unserer Mannschaft in dieser Saison!
Wie heißt das Zeug, das du nimmst? 8-)
Ich habe nix genomme und getrunke :-D
Nur wir haben defensiv wirklich so top gestanden und nichts zugelassen. Na klar war es kein gutes Bundesligaspiel für neutrale Zuschauer, aber ich fand für die Lauterer hätte es eigentlich ein gutes Spiel sein müssen, denn es war nie die Gefahr da das wir eins kassieren und die Jungs haben gefightet, wir hatten so gut wie immer den zweiten Ball. Das eizige was uns gefehlt hat war der finale Pass oder das Tor aus unseren 3-4 super Möglichkeiten, besonders die letzte :!:
Also das Spiel hätten wenn dann nur wir gewinnen können und Frankfurt hat nur so schlecht gespielt weil wir es auch sehr gut gemacht haben. Ich hatte bei uns von Anfang an das Gefühl wir sind wach und die Frankfurter net so :teufel2:
Ich habe kein Torfestival erwartet und dementsprechend war ich zufrieden. Wenn manche hier ein 0:5 Auswärtssieg erwarten mit Hacketricks un allem dann bitte, aber ich fand unsere Zweikampfbilanz und taktische Leistung richtig stark. Gegen Freiburg gewinne wir zu 100%, da könnte ich einiges verwetten :D
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

wuttke fan hat geschrieben:natürlich hätte hoffer den gemacht!!!
wir wissen : Herr Lakic macht ihn nicht.....auch nicht im nächsten Spiel !!!
und dann ist es Scheiß-egal ob Erwin den macht oder nicht : aber wir haben es wenigstens mal mit ihm probiert !!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Chacko hat geschrieben:Hab jetzt alle Posts seit meinem letzten um Mitternacht nochmals überflogen und kann nur eines feststellen: Ich schäme mich zutieftst für die meisten hier im Forum und bleibe dabei, dass ihr Lakic vor acht Tagen zutiefst Unrecht getan, ihn dermaßen verunsichert habt, dass alles Lakic-raus-Rufer hier (mit)verantwortlich sind für den Sargdeckel unseres FCK. So etwas hab ich in vierzig Jahren noch nicht erlebt: Hetzjagd gegen einen eigenen Spieler übelster Art! Schämt euch! Klar ist, dass Lakic eine (auch längere) Auszeit dringend benötigt. Klar ist aber auch, dass Absichtsunterstellungen beim kläglichen "Torschuss" und Psychoterror unterste Schublade und absolut kontraproduktiv für unseren geliebten Verein sind. Ich werde mich hier bis auf Weiteres verabschieden, zumal alle Bemühungen, ein Wir-Gefühl zumindest wiederherzustellen, völlig sinnlos sind. Welche "Fan-Kultur" soll das denn sein, die ihr demonstriert? Weder der Begriff "Fan" noch "Kultur" sind hier erkennbar. Und wer dann auch noch die Verunglimpfung "Honk" ins Spiel bringt... Quo vadis FCK.....
Du schreibst hier von Fankultur und prangerst zuerst mal andere Fans an? Lächerlich, du verbreitest hier willfährig die Dolchstoßlegende, die die Presseabteilung des FCK seit letzter Woche geschaffen hat.
Geschaffen, um von den eigentlichen Problemen und Ursachen abzulenken: den Fehlern von Kurz und Kuntz.

Du prangerst hier in übelster Weise FCK Fans an, die sich um den Verein Gedanken machen und noch lange da sind, wenn Dein Schatzi Lakic schon lange in WOB sich die Eier schaukelt.

Kapierst Du das eigentlich?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

zum glück gibt es in der west nicht nur den block 7.1!

das ist völlig lächerlich es auf uns fans zu beziehen!zum glück kann man uns fans nicht mundtod machen!und sorry das ich mich über einen spieler aufrege der seit wochen keine leistung bringt!und kämpfen können spieler in der landesliga auch!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Habs schonmal gepostet: DAS WAR SEINE PERÖNLICHE RACHE AN FANS UND VEREIN (GELDSTRAFE,SCHMÄHUNGEN)
Unerklärlich sein süffisantes Lächeln und bekreuzigen danach.
Tifferts Interview sagt doch einiges,letzte Woche noch verteidigt,heute klare Worte in Richtung Lakic.
Schnupftabak

Beitrag von Schnupftabak »

Machen wir uns nichts vor jungs. Das Maß ist voll. Wenn MK Lakic nächste woche aufstellt gegen Freiburg wird er fertig gemacht. Da bin ich mir sicher.
Es wäre grob fahrlässig wenn er aufläuft. ganz ehrlich, hoffer hat in den 3 minuten die er drin war besser gespielt als ein Lakic der einmal nen ball zurückerobert hat und sonst wie immer nur rumgeschoben hat und eigntl nichts brauchbares gemacht hat! PRO HOFFER!!!
Lautrer 4ever

Beitrag von Lautrer 4ever »

betzebu83 hat geschrieben:Da fliesst bestimmt ein haufen geld. In sachen Lakic. Der wird ein paar euros bekommen haben.
so siehts aus ...
tut mir leid auch was er schon alles für uns getan hat, irgendwann ist der punkt erreicht wo man sagen muss es reicht.
ich bin echt sauer auf Lak**.
I FCK
Antworten