Stimmt er grinst!Breisgauteufel hat geschrieben:Lakic's dummes Grinsen sagt doch alles!
http://www.youtube.com/watch?v=ueBwqzYVcEM#t=6m19s
Von wem ? Was meinst du ?betzeben81 hat geschrieben:@ WKV
will nix schwarzreden aber meines erachtens.
ist es wohl der Hochmut?
das meinte ich mit Hochmut?Westkurvenveteran hat geschrieben:Fragen wir mal genereller :
Wieso, zum Henker, schafft es KEINE Mannschaft des FCK, in den letzten 10 Jahren, gut aus der Winterpause zu kommen ?
Selbst im Aufstiegsjahr war die Rückrunde mehr Krampf als Kampf.
Was passiert da, dass im Januar immer alle abstürzen ?
"ja dass der lakic das ding in der 89. minute nicht macht haben sich die fans von kaiserslautern nach der letzten woche selbst auf die fahne zu schreiben"hany66 hat geschrieben:IHR ALLE DIE JETZT GEGEN LAKIC SCHIESSEN HABT DAS TOR NICHT GEMACHT. NORMAL MACHT DER DEN IM SCHLAF, ABER IHR TOLLEN FANS DIE IHN LETZTE WOCHE SCHON FERTIG GEMACHT HABT.... JA IHR ALLE HABT UNS DEN SIEG GEKOSTET !!! WAS MACHT IHR MIT DEM LAKIC BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL??? IHR SEID SOOOOOOO ERBÄRMLICH. PFUI !!!
UND WENN DER LAKIC AM LETZTEN SPIELTAG UNS MIT NEM TOR VORM ABSTIEG RETTET; DANN IST ER WIEDER DER GOTT ???
KANN ICH NUR DEN KOPF SCHÜTTELN UND HOFFEN.......
Halt den Rand und schrei hier nicht rum. Du bist einer der Honks, die auf die Propaganda des FCK reinfallen.hany66 hat geschrieben:IHR ALLE DIE JETZT GEGEN LAKIC SCHIESSEN HABT DAS TOR NICHT GEMACHT. NORMAL MACHT DER DEN IM SCHLAF, ABER IHR TOLLEN FANS DIE IHN LETZTE WOCHE SCHON FERTIG GEMACHT HABT.... JA IHR ALLE HABT UNS DEN SIEG GEKOSTET !!! WAS MACHT IHR MIT DEM LAKIC BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL??? IHR SEID SOOOOOOO ERBÄRMLICH. PFUI !!!
UND WENN DER LAKIC AM LETZTEN SPIELTAG UNS MIT NEM TOR VORM ABSTIEG RETTET; DANN IST ER WIEDER DER GOTT ???
Westkurvenveteran hat geschrieben:Halt den Rand und schrei hier nicht rum. Du bist einer der Honks, die auf die Propaganda des FCK reinfallen.hany66 hat geschrieben:IHR ALLE DIE JETZT GEGEN LAKIC SCHIESSEN HABT DAS TOR NICHT GEMACHT. NORMAL MACHT DER DEN IM SCHLAF, ABER IHR TOLLEN FANS DIE IHN LETZTE WOCHE SCHON FERTIG GEMACHT HABT.... JA IHR ALLE HABT UNS DEN SIEG GEKOSTET !!! WAS MACHT IHR MIT DEM LAKIC BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL??? IHR SEID SOOOOOOO ERBÄRMLICH. PFUI !!!
Vorsichtig mit der Betitelung "Honk"Westkurvenveteran hat geschrieben:Halt den Rand und schrei hier nicht rum. Du bist einer der Honks, die auf die Propaganda des FCK reinfallen.hany66 hat geschrieben:IHR ALLE DIE JETZT GEGEN LAKIC SCHIESSEN HABT DAS TOR NICHT GEMACHT. NORMAL MACHT DER DEN IM SCHLAF, ABER IHR TOLLEN FANS DIE IHN LETZTE WOCHE SCHON FERTIG GEMACHT HABT.... JA IHR ALLE HABT UNS DEN SIEG GEKOSTET !!! WAS MACHT IHR MIT DEM LAKIC BEIM NÄCHSTEN HEIMSPIEL??? IHR SEID SOOOOOOO ERBÄRMLICH. PFUI !!!
Und was die Suffbrut beim DP wieder von sich lässt, ist mir scheissegal. Der Hartmann hat sein bissel Hirn eh schon längst auf dem Boden eines Bierglases als Pfand hinterlegt.
Meine volle Zustimmung. Lakic raus und Jimmy rein...und dem mal dauerhaftgeldnutzer hat geschrieben:Am Samstag ohne Lakic, mit Hoffer!
Gegen Freiburg geht es nur mit den Fans!
Es muß jetzt richtig kommuniziert werden, daß Lakic seine Denkpause erhält
und daß Erwin Hoffer zusammen mit Nemec die Doppelspitze bilden.
Wenn die Fans das wissen, werden Sie am Samstag den Betze zum Beben
bringen, nur so kann es klappen!
derhonkel hat geschrieben:Vorsichtig mit der Betitelung "Honk"Westkurvenveteran hat geschrieben:
Halt den Rand und schrei hier nicht rum. Du bist einer der Honks, die auf die Propaganda des FCK reinfallen.
Und was die Suffbrut beim DP wieder von sich lässt, ist mir scheissegal. Der Hartmann hat sein bissel Hirn eh schon längst auf dem Boden eines Bierglases als Pfand hinterlegt.
Bin froh, dass ich mit meinem C-64 überhaupt noch einen Bebetzeopa hat geschrieben:Dr. House:
Zu den Randelaen hatte ich und Betzemethusalem schon vorher etwas geschrieben!!!